Lara aka Raquel21 (vorher in Mengershausen, H)
Kontaktdaten
Lara
Saarbrücken - Rastpfuhl
0157 / 74 54 62 44
Karte Anzeigen
Suchte gestern Lara in Saarbrücken auf. Besuchen kann man sie in dem bekannten Mehrfamilienhaus auf dem Rastpfuhl, unweit des Rewe-Marktes. Termin soll eine halbe Stunde vorher bestätigt werden.
 
Lara ist relativ klein und hat ein hübsches Gesicht. Die ausladenden Hüften wirkten im ersten Moment unästhetisch. Titten sind mittelgroß und fest, wollten mir aber von der Form irgendwie nicht gefallen.
Sie kommt aus Moldawien, spricht aber gut deutsch. Die angegebenen 24 Jahre müssten zutreffen.
 
Die erste Kontaktaufnahme verlief äußerst positiv. Lara war gut gelaunt und sehr nett. Sie bot mir Platz an, um Service und Preis abzusprechen. Wir einigten uns auf eine halbe Stunde mit allem im Normalbereich und zusätzlich AV für insgesamt 100.- Euro. Über ZK, lecken oder fingern verlor sie kein Wort. Dies ist für Lara selbstverständlich.
 
Abgreifen begann schon mal im Stehen. Zum Ausgleich des Höhenunterschieds zog Lara ihre geilen Stöckelschuhe an, die sie auch die ganze Zeit über anbehielt. Die ZK waren von Anfang an so intensiv, wie ich es nur von Stammhuren kenne. Super Einstieg!
 
Dann dirigierte ich sie vors Bett, wo Lara mit vorgebeugtem Oberkörper stand und mir ihren Arsch präsentierte. Ich muss auch sagen, dass während der kompletten Aktion die breiten Hüften überhaupt nicht störten. Man hatte immer ein paar Kilo Arschbacken in den Händen und der Anblick der Kiste war ebenso genussvoll.
 
Zuerst mal beide Löcher geleckt und eingespeichelt. Dann die Votze gefingert und zur Krönung den Finger im Arsch versenkt. Lara kniete sich nun aufs Bett und machte ein Hohlkreuz, wodurch der Arsch noch mehr zu Geltung kam. Das Spielen mit dem engen Schließmuskel war für mich absolut reizvoll.
 
Dann legte ich mich zum Blasen auf den Rücken. Lara machte den Job hervorragend: feucht, tief, guter Druck und reichlich Abwechslung. Auch wurde das FO mehrfach durch ZK und Eierlecken unterbrochen.
 
Zum AV äußerte ich den Wunsch, diesen im Stehen durchzuführen. Lara drückte mir eine Tube Gleitgel in die Hand, beugte sich zur Armlehne des Sessels und streckte mir ihre Kiste entgegen. Gelte Loch und Schwanz ein und setzte mein G-Punkt-Gerät an der Rosette an. Mit leichtem Druck war er schon verschwunden.
Der AV war genauso gut wie alles andere zuvor auch. Sie ließ mich loskolben wie ich wollte und ich knetete dabei ihre Arschbacken. Es gab kein Gezicke oder Anweisungen wie „nicht so tief / nicht so fest / langsam“. Ihr war nichts zu viel.
 
Eine Super-Nummer nahm ihr Ende. Ich verabschiedete mich nicht ohne noch einen Termin für kommenden Freitag zu machen.
 
Lara bietet einen phantastischen Service bei ansprechender Optik.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Quax der Bruchpilot,erisch66,MMikee,jogibaer,Erebos,nighthunter,limbo,Skorpion,yogi117,reding71,Remus75,Tom_Neu,saartom,matze,arno_nym,saartester,Riementier,Stromberg,lostinxs2005,Ingo69,lindner,Nacktschneckenzüchter,Tussy,peter57,disillusioned,Stimpy


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lara in Mengershausen - von Harry Hirsch - 02.07.2015, 23:05
RE: Lara in Mengershausen - von Driver66 - 24.01.2016, 11:47
Lara - von Einlocher - 26.04.2016, 17:29
RE: Lara - von lostinxs2005 - 02.05.2016, 11:30
RE: Lara aka Raquel21 (vorher in Mengershausen, H) - von Drdre345 - 11.04.2021, 01:15
RE: Lara aka Raquel21 (vorher in Mengershausen, H) - von Lara Lara 75 - 10.05.2022, 08:27
RE: Lara aka Raquel21 (vorher in Mengershausen, H) - von Lara Lara 75 - 27.05.2022, 17:23
Lara - von reddevil1510 - 06.12.2017, 16:14
RE: Lara - von lindner - 06.12.2017, 20:13
RE: Lara - von pussyschmecker - 06.12.2017, 16:18
RE: Lara - von pussyschmecker - 06.12.2017, 16:24
Rodgau - Jügesheim - Lara - von hotkiss - 07.03.2019, 21:57