Lara aka Raquel21 (vorher in Mengershausen, H)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lara
Lindenstr. 5
37124 Rosdorf-Mengershausen
Niedersachsen
Deutschland
0157-74546244
Karte Anzeigen
Liebe Mitstechergemeinde,

heute habe ich einen kleinen Abstecher in die Bungalows hinter dem Eurostar-Motel gemacht. Mit den Mädels dort habe ich überwiegend gute Erfahrungen machen können.

Zu erreichen sind die übrigens ganz einfach, indem man über den Rasthof Göttingen die A7 verlässt und dann in Richtung Mengershausen fährt. Kurz hinter der Autobahn ist dann auf der linken Seite das Eurostar-Motel. Dahinter sind bei der Einfahrt auch gleich die Bungalows zu sehen. Wer auf der A7 unterwegs ist, sollte sich die Pause unbedingt gönnen!

Lara war eigentlich gar nicht diejenige, die ich mir für heute ausgesucht hatte. Aber Andrea war besetzt, so dass ich mich nach einer Alternative umsehen musste.

Gerade in dem Moment, als ich mich umsah, öffnete Lara die Tür ihres Häuschens. So ganz wie auf den Fotos sieht sie nicht mehr aus. Sie hat scheinbar ein wenig zugenommen. Aber genau an den richtigen Stellen: Die Titten waren etwas größer (sie hängen nicht!), etwas mehr Speck um die Hüften (aber nicht fett!), was ich total heiß finde. Kurzum hatte sie Kurven und Rundungen da, wo Mann sie gern sieht.

Also war der optische Eindruck erst einmal positiv. Ich sprach sie an und fragte, ob sie Zeit hätte, was sie bejahte. Drin fragte ich sie dann nach ihrem Angebot, was sie erst einmal mit der Gegenfrage nach meinen Wünschen beantwortete. Dabei konnte man bei ihren sehr guten Deutschkenntnissen einen leichten Akzent heraushören. Schön, dass man sich auch mit ihr unterhalten kann. Ein weiterer Pluspunkt!

Nachdem ich ihr meine bescheidenen Wünsche (französisch beidseits und Verkehr) mitteilte, rief sie fünfzig Euro aus. Das ist preiswert und wie sich herausstellen sollte, war sie jeden einzelnen Cent davon wert.

Nachdem Ausziehen ging es erst mal ins Bad, wo dann sowohl meinerseits als auch ihrerseits eine Waschung durchgeführt wurde. Danach ab auf die Matte. Sie fragte mich, ob ich französisch mit oder ohne Gummi wünsche. Naja, wenns ihr egal ist, nehm ich den OV natürlich ohne. Also gesagt, getan. Erst kam sie von der Seite mit dem Gebläse an, so dass ich sie schön von oben bis unten berühren konnte. Meine Frage nach 69 befolgte sie bereitwillig.
Die Musch war blank, schmeckte und roch sehr gut. Also begann ich mit ein wenig Zungenspiel bei ihr. Dabei ging sie sehr gut mit und ich musste sogar aufpassen, dass ich nicht schon fertig wurde. Auf mein Signal legte sie dann eine Pause ein.

Zum Ficken durfte ich mir die Stellung aussuchen, mit der wir begannen: Doggy. Denn bei dem geilen Arsch wollte ich mir den Anblick nicht nehmen lassen!
Sie ging auch hier sehr gut mit und drückte schön gegen. Auch versetzte sie ihr Becken in eine Position, in der ich richtig tief in sie eindringen konnte. Das gefiel mir sehr gut. Also verzichtete ich auf weitere Stellungswechsel und kam dann letztlich zum Abschuss.

Was die Dauer betrifft, bin ich überfragt. Niemand hat auf die Uhr geguckt und es ging völlig ungezwungen und stressfrei ab.

Dann gab es noch ein wenig AST, wobei sich der schon vorhandene Eindruck bestätigte, dass Lara ein richtig nettes Mädel ist. Gut gelaunt und lustig ist sie auch für Späße zu haben.
Ich werde sie in jedem Fall noch mal besuchen, denn so zufrieden wie bei ihr bin ich schon lange nicht mehr von einer DL nach Hause gegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,fish01,jogibaer,chopper123,Forums-Mitglied,Jan_Meyer,MuschMusch,HiJack,Harry Hirsch,asiafan,MMikee,limbo,froherSturm,Maxle,Driver66,Quax der Bruchpilot,Silvio.B,lindner,saartester,disillusioned,Stimpy
Lara bei Werbung

Zitat:Alter: 21 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 B, fest
Typ: osteuropäisch
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Haut: mittel

LARA

Dieses 21 jährge verführerische Traumgirl will Dich vernaschen!

Mit ihrem naturgeilem Körper (KF36), wunderschönen knackigen Brüsten und blonden Haaren macht sie fast alles um Dir zu gefallen!

Ihr vielseitiger Service lässt kaum einen Wunsch unerfüllt!

Sie bringt Dich auf Wolke 7 und Du wirst nie genug von ihr bekommen!

Service: GV, AV, Franz., 69, Massagen uvm….

Also worauf wartest du noch? Ruf sie an:

0157-74546244

[Bild: 6266927-f1wmlji.jpg][Bild: 6266927-f21aa7s.jpg][Bild: 6266927-f3qaydn.jpg][Bild: 6266927-f4lty3l.jpg][Bild: 6266927-f5d4xp4.jpg][Bild: 6266927-f6whxqf.jpg][Bild: 6266927-f7umzjw.jpg][Bild: 6266927-f8kllcj.jpg][Bild: 6266927-f9z3y86.jpg][Bild: 6266927-f10guzto.jpg][Bild: 6266927-f11m6ysm.jpg][Bild: 6266927-f12wol35.jpg][Bild: 6266927-f13kyy17.jpg][Bild: 6266927-f14omybo.jpg][Bild: 6266927-f15cayl9.jpg][Bild: 6266927-f16z2zfl.jpg][Bild: 6266927-f17s2y1k.jpg][Bild: 6266927-f18exlzr.jpg][Bild: 6266927-f19ejxmb.jpg][Bild: 6266927-f20xby6c.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,Ingo69,limbo,froherSturm,Quax der Bruchpilot,Silvio.B,lostinxs2005,CasanovaSB
Kontaktdaten
Lara
Kugelfangtrift 138
Hannover
0157-74546244
EG bei Glück
Karte Anzeigen
Lara ist in Hannover.

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=14970


[Bild: th_361722038_94223_123_76lo.jpg] [Bild: th_617221184_94225_123_537lo.jpg] [Bild: th_617222156_94227_123_567lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,fish01,BFA30,Silvio.B,limbo
Lara ist leider nicht nach Hannover gekommen.

Neu in Kassel oder Rosdorf.

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...64772.html

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...69080.html
Zitieren
Es bedanken sich: Silvio.B
#5
(24.01.2016, 19:21)Driver66 schrieb: Lara ist leider nicht nach Hannover gekommen.
Neu in Kassel oder Rosdorf.

In Kassel oder Rosdorf ist sie bekannt wie ein scheckiger Hund.

Oder doch In Hannover? Zumindest gibt es die Anzeige für H noch.
Der einzige Posten auf Silvio.Bs Zettel  Wein
Zitieren
#6
Anzeige bei IN ist inzwischen Geschichte.

Und um das Lamentieren zu sparen, hat Silvio.B die Gute einfach mal angerufen.
Etwas schnippisch, aber das sind viele am Telefon. Gibt ja genug 'Perverse'.
Nein, Hannover ist nicht und sie wisse auch gar nicht, ob überhaupt ...

Schade! Wein
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Lara
Fundumstr. 9
Celle
0157-74546244
bei Lara
Karte Anzeigen
Lara müßte nun in Celle sein.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Lara
Saarbrücken - Rastpfuhl
0157 / 74 54 62 44
Karte Anzeigen
Suchte gestern Lara in Saarbrücken auf. Besuchen kann man sie in dem bekannten Mehrfamilienhaus auf dem Rastpfuhl, unweit des Rewe-Marktes. Termin soll eine halbe Stunde vorher bestätigt werden.
 
Lara ist relativ klein und hat ein hübsches Gesicht. Die ausladenden Hüften wirkten im ersten Moment unästhetisch. Titten sind mittelgroß und fest, wollten mir aber von der Form irgendwie nicht gefallen.
Sie kommt aus Moldawien, spricht aber gut deutsch. Die angegebenen 24 Jahre müssten zutreffen.
 
Die erste Kontaktaufnahme verlief äußerst positiv. Lara war gut gelaunt und sehr nett. Sie bot mir Platz an, um Service und Preis abzusprechen. Wir einigten uns auf eine halbe Stunde mit allem im Normalbereich und zusätzlich AV für insgesamt 100.- Euro. Über ZK, lecken oder fingern verlor sie kein Wort. Dies ist für Lara selbstverständlich.
 
Abgreifen begann schon mal im Stehen. Zum Ausgleich des Höhenunterschieds zog Lara ihre geilen Stöckelschuhe an, die sie auch die ganze Zeit über anbehielt. Die ZK waren von Anfang an so intensiv, wie ich es nur von Stammhuren kenne. Super Einstieg!
 
Dann dirigierte ich sie vors Bett, wo Lara mit vorgebeugtem Oberkörper stand und mir ihren Arsch präsentierte. Ich muss auch sagen, dass während der kompletten Aktion die breiten Hüften überhaupt nicht störten. Man hatte immer ein paar Kilo Arschbacken in den Händen und der Anblick der Kiste war ebenso genussvoll.
 
Zuerst mal beide Löcher geleckt und eingespeichelt. Dann die Votze gefingert und zur Krönung den Finger im Arsch versenkt. Lara kniete sich nun aufs Bett und machte ein Hohlkreuz, wodurch der Arsch noch mehr zu Geltung kam. Das Spielen mit dem engen Schließmuskel war für mich absolut reizvoll.
 
Dann legte ich mich zum Blasen auf den Rücken. Lara machte den Job hervorragend: feucht, tief, guter Druck und reichlich Abwechslung. Auch wurde das FO mehrfach durch ZK und Eierlecken unterbrochen.
 
Zum AV äußerte ich den Wunsch, diesen im Stehen durchzuführen. Lara drückte mir eine Tube Gleitgel in die Hand, beugte sich zur Armlehne des Sessels und streckte mir ihre Kiste entgegen. Gelte Loch und Schwanz ein und setzte mein G-Punkt-Gerät an der Rosette an. Mit leichtem Druck war er schon verschwunden.
Der AV war genauso gut wie alles andere zuvor auch. Sie ließ mich loskolben wie ich wollte und ich knetete dabei ihre Arschbacken. Es gab kein Gezicke oder Anweisungen wie „nicht so tief / nicht so fest / langsam“. Ihr war nichts zu viel.
 
Eine Super-Nummer nahm ihr Ende. Ich verabschiedete mich nicht ohne noch einen Termin für kommenden Freitag zu machen.
 
Lara bietet einen phantastischen Service bei ansprechender Optik.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Quax der Bruchpilot,erisch66,MMikee,jogibaer,Erebos,nighthunter,limbo,Skorpion,yogi117,reding71,Remus75,Tom_Neu,saartom,matze,arno_nym,saartester,Riementier,Stromberg,lostinxs2005,Ingo69,lindner,Nacktschneckenzüchter,Tussy,peter57,disillusioned,Stimpy
Zum geilen Erlebnis ein klasse Bericht Mr Burns


Verwöhn Lara nicht zu sehr, die wollen wir zurück in NDS haben Big Grin.

Gruß limbo, dankt Einlocher
Zitieren
(26.04.2016, 17:29)Einlocher schrieb: Dann legte ich mich zum Blasen auf den Rücken. Lara machte den Job hervorragend: feucht, tief, guter Druck und reichlich Abwechslung. Auch wurde das FO mehrfach durch ZK und Eierlecken unterbrochen.
 
Zum AV äußerte ich den Wunsch, diesen im Stehen durchzuführen. Lara drückte mir eine Tube Gleitgel in die Hand, beugte sich zur Armlehne des Sessels und streckte mir ihre Kiste entgegen. Gelte Loch und Schwanz ein und setzte mein G-Punkt-Gerät an der Rosette an. Mit leichtem Druck war er schon verschwunden.
Der AV war genauso gut wie alles andere zuvor auch. Sie ließ mich loskolben wie ich wollte und ich knetete dabei ihre Arschbacken. Es gab kein Gezicke oder Anweisungen wie „nicht so tief / nicht so fest / langsam“. Ihr war nichts zu viel.
 
War das 'ne AO-Nummer? Klasse Bericht. Winke
Anzeige ist keine geschaltet, weilt sie noch in Saarbrücken?
Gute Berichte auch bei den Kollegen von Ladies: http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-74546244
Zitieren
Es bedanken sich: saartester
Kontaktdaten
Lebacher Str 165
Saarbrücken,
+49 1577-4546244
Klingeln bei App15
Karte Anzeigen
Profil bei KM: http://www.kaufmich.com/Raquel21
   
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,saartester,Erebos
aber wohl leider schon wieder weiter gezogen ...
Zitieren
Kontaktdaten
Lara
Lindenstr. 5
37124 Rosdorf-Mengershausen
+49 1577-4546244
Klingeln bei Lara
Karte Anzeigen
Lt. KM ist sie  in Urlaub und ab dem 08/05 wieder in der alten Adresse in Rosdorf-Mengershausen:

Zitat:Hallo RUF MICH AN ,wan du möschtes eine geil sex haben....kants du erlisch schpas haben ohne zeit druken... Ich sagen nicht mehr worts .
P.S.
KEIN VERKEHR OHNE GUMMI
ICH ANWORT NICHT PER WHATAPP ODER SMS
Ich bin in Urlaub ..

Hi, mein Name ist Lara. Ich bin 24 Jahre jung habe blonde Haare, bin 1.65 cm groß, KF von 34/36 und eine OW von 70 B Natur
Ich habe sehr schöne braune Augen und ein wunderschönes Lächeln was dich einfach verzaubern wird!
Von wegen noch Süß und unschuldig Ich bin eine naturgeile An*l-Stute und zeige Dir so richtig wo der Hammer hängt,
Ich habe es Faust dick Hinter den Ohren und weiß genau wovon Männer nicht genug bekommen

Meinen Service den ich dir/euch anbiete mache ich aus purer Erotischen Leidenschaft denn ich liebe meine Beruf. Bin für fast alles geile zuhaben.
20 min 50 Euro
30 min 80 Euro
60 min 130 Euro
Extras sind:
Anal bei mir 30 Euro extra
NS 20 Euro Extra
♥Meine Preise sind Festpreise bitte nicht verhandeln♥
♥Anfrage mit AO oder der gleichen werden direkt den Support gemeldet♥

Interessen
AB 8.05.2016 ICH BIN IN ROSDORF -MENGERSCHAUSEN.
Zitieren
Es bedanken sich: Tom_Neu,limbo
#14
Hier die Bilder aus der aktuellen Anzeige:


[Bild: th_902765334_Snapshot5_123_450lo.jpg] [Bild: th_902766461_Snapshot6_123_830lo.jpg] [Bild: th_290276758_Snapshot7_123_470lo.jpg]
[Bild: th_902767667_Snapshot8_123_533lo.jpg] [Bild: th_902768600_Snapshot9_123_525lo.jpg] [Bild: th_902769170_Snapshot10_123_92lo.jpg]
[Bild: th_902770468_Snapshot11_123_149lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,MMikee,Remus75,limbo,Erebos,Klark-Kent,lindner
Kontaktdaten
Lara
Fundumstr. 9
Celle
0157-74546244
bei Lara
Karte Anzeigen
Lara ist in Celle.

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...10353.html

[Bild: 703 Euro für 40 Minuten6-F3.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,Erebos,Stimpy
Kontaktdaten
Lebacher 165
Saarbrücken
0157-74546244
Klingeln bei App15 wien
Karte Anzeigen
W/ferkelt wieder in Saarbrücken.
http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...ausen-LARA
und die Adresse gibt es bei KaufMich.
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,arno_nym,yogi117,Erebos,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Kurfürstenstr. 18
Fulda
Karte Anzeigen
Wieder in Fulda,
Empfehlung bei Ladies
https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-74546244

Zitat:>>> GANZ NEU <<<
Ich verwöhne dich mit Dingen, die du dir sonst nur in deiner Fantasie vorstellst.
Meine Lust kennt fast keine Grenzen. Schon beim leidenschaftlichen Vorspiel beginnen meine s*fte zu fließen.
Das Wechselspiel zwischen gefühlvollem GF 6 liebe ich besonders. Dabei lasse ich meiner Lust freien Lauf.
Ich freue mich schon darauf, dich mit meinen Händen... meinem M*nd und mit meinem Körper verwöhnen zu dürfen.
 
Meine Vorlieben: Traumhaftes Franz.
Beidseitiges und gleichzeitiges Franz. ( ich bin total rasiert)
GV in allen erdenklichen Stellungen
Intensive ZK, GB, KB ,
Schmusen
Fusserotik
DS
Duschspas
Light Dominant
AV bei Mir und bei Dir
 
Ich nicht anworten nicht per sms oder Whatapp.
 
KONTAKT
Kurfürstenstr. 18
Fulda
bei Lara
0157-74546244
10:00 - 22:00 Uhr
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot
#18
27 Bilder in der aktuellen Anzeige. Hier eine Auswahl:


[Bild: th_812602872_Snapshot24_123_349lo.jpg] [Bild: th_681260353_Snapshot25_123_470lo.jpg] [Bild: th_812603256_Snapshot26_123_113lo.jpg]
[Bild: th_812604820_Snapshot27_123_33lo.jpg] [Bild: th_812605651_Snapshot31_123_642lo.jpg] [Bild: th_812606925_Snapshot32_123_583lo.jpg]
[Bild: th_681260742_Snapshot33_123_162lo.jpg] [Bild: th_812608896_Snapshot35_123_448lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Erebos,limbo,arno_nym,lindner
Kontaktdaten
0157-74546244
Schön, wieder in Saarbrücken! Mad
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,yogi117,saartester
Kontaktdaten
Lara aka Raquel21
Würdtweinstr. 1B
Worms
0157-74546244
Karte Anzeigen
Nun in Worms

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...20189.html

https://www.kaufmich.com/Raquel21
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,lindner,Quax der Bruchpilot