Lara aka Raquel21 (vorher in Mengershausen, H)
Kontaktdaten
Lara
0151-68570150
hallo zusammen,

Lara ist tatsächlich ein must have wenn sie in der Gegend weilt. Ich habe sie vor knapp einem Jahr das erste Mal besucht - den Bericht reiche ich gleich
nach ( bin hier noch so manchen schuldig Winke)

Die B-Probe fand Anfang Juni in St. Ingbert statt und hat das klasse Date aus dem Vorjahr bestätigt.

Aktuell weilt die Gute wohl in Passau. Bei ihrem nächsten Gastspiel in unserer Region werde ich sie definitiv wieder besuchen.

Grüße
Remus


hier nun der Bericht zu meinem Erstbesuch bei Lara:




Hallo zusammen, 

um ehrlich zu sein fiel mir Lara schon vor zwei Jahren auf. Trotz der Empfehlung eines guten Freundes konnte ich bislang kein Date mit der netten Moldawierin angehen.

Das war definitiv ein Fehler! Soviel vorweg.

Inzwischen hab ich dem Abhilfe geleistet, in dem ich sie endlich bei ihrem Engagement in Homburg besucht habe.

Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung war problemlos übers Telefon möglich. 

Lara residiert noch bis Samstag an bekannter Adresse, grob Nähe Bahnhof. 

Sie empfing mich freundlich im geblumten Bikini und bat mich herein. Eine symphatische Begrüßung und ein überaus netter Anblick ;-)

Wir besprachen das geschäftliche, eine Stunde ihrer Zeit zu 130.- Euro und gingen nacheinander ins Bad um uns frisch zu machen.

Zurück im Zimmer kamen wir uns beide nackt im stehen näher. Neben dem gegenseitigem Streicheln und necken der Nippel erfolgten die ersten ZKs, diese zogen sich nahezu ununterbrochen durch die ganze Zeit.

Lara kniete sich aufs Bett und verwöhnte mich mit erstklassigen französisch. Ich bat sie bald darauf um eine Pause, welche wir mit einer weiteren Knutscheinlage ausfüllten.

Im Anschluß revanchierte ich mich bei ihr und kümmerte mich, in dem ich mich über ihre Brüste, zu ihrem Bauch hinab zum Lustzentrum küsste, um ihre Pussy.

Es folgte wieder ein Austausch intensiver ZKs ehe ich erneut eine Kostprobe von Lara s Französisch Fertigkeiten bekam.

Angedockt wurde in Löffelchen und zum Finale von Runde 1 erfolgte ein Wechsel in doggy.

Ich konnte in Ruhe auszucken und Lara übernahm die Reinigung mit Feuchttücher. 

Nach einer kurzen Pause die mir mit einem Getränk als auch mit einer angenehmen Massage versüßt wurde, starteten wir erneut mit einem oralen Verwöhnprogramm durch Lara.

Wir wechselten in die 69 um im Anschluß daran den Vollkontakt mit Lara als Rittmeisterin aufzunehmen.

Auch in dieser Position wieder und wieder Zungenküsse ;-)

Ein letzter Wechsel in doggy in dem ich dann auch den Conti füllte.

Wieder übernahm Lara das säubern und bat mir erneut eine Massage an. Ich lehnte dankend ab war die gebuchte Zeit doch schon sehr weit fortgeschritten.

Wir unterhielten uns noch kurz über Gott und die Welt ehe ich nochmal das Bad aufsuchte und mich dann völlig entspannt und befriedigt von dieser sexy Perle verabschiedete. 

Der Titel ihres Threads im Ladies-Forum ist absolut stimmig gewählt:

Lara - ein GF6 Volltreffer 

Ich hoffe die Gute findet wieder mal den Weg nach Homburg, für die Region wäre sie ein absoluter Gewinn und ein Highlight dazu.

Grüße 
Remus
Reise Reise Fahrvergnügen, 
Ich will nur Spaß mich nicht verlieben 
just a little bit...just a little bitch... 
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,snarky,limbo,memphis,The_Incredible_Hulk,Pinsel71,StevenSB,Driver66,siola,sch.sch,sixsicsix


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lara in Mengershausen - von Harry Hirsch - 02.07.2015, 23:05
RE: Lara in Mengershausen - von Driver66 - 24.01.2016, 11:47
Lara - von Einlocher - 26.04.2016, 17:29
RE: Lara - von lostinxs2005 - 02.05.2016, 11:30
RE: Lara aka Raquel21 (vorher in Mengershausen, H) - von Remus75 - 28.07.2019, 21:18
RE: Lara aka Raquel21 (vorher in Mengershausen, H) - von Drdre345 - 11.04.2021, 01:15
RE: Lara aka Raquel21 (vorher in Mengershausen, H) - von Lara Lara 75 - 10.05.2022, 08:27
RE: Lara aka Raquel21 (vorher in Mengershausen, H) - von Lara Lara 75 - 27.05.2022, 17:23
Lara - von reddevil1510 - 06.12.2017, 16:14
RE: Lara - von lindner - 06.12.2017, 20:13
RE: Lara - von pussyschmecker - 06.12.2017, 16:18
RE: Lara - von pussyschmecker - 06.12.2017, 16:24
Rodgau - Jügesheim - Lara - von hotkiss - 07.03.2019, 21:57