Loretta
#1
Smile 
Kontaktdaten
FKK HAUTNAH
Heinkelstrasse 3
67346 Speyer
Germany
06232 623142
Karte Anzeigen
Name: Loretta

Größe: ca. 170 cm,
Gewicht: ca. 48 kg
KF: 32
Haarfarbe/Länge: braun/blonde Haare, schulterlang
Alter: 22 Jahre
Tits: Cup A
Land: Rum
ZK: ja
Augen: braun
Intimzone: glatt rasiert
Besonderheiten: Tattoo am Genick und rechtes Fußgelenk
Cunnilingus: ja
Fingern: nein
Sprache: Etwas Deutsch


Anbahnung:
Beim Kinoeingang sprach Loretta mich an und stellte sich vor. Legte gleich ihre Arme um meinen Nacken. Begruessungskuesschen. Etwas smalltalk. Service/Preisgefüge abge-fragt. Fingern wurde verneint. Sympathie war da. Also ins Kino.

Kino:
Erste ZK, noch verhalten. Abgefummelt. Fühlte sich gut an dieser skinny Mädchenboddy. Sie auch zielstrebig meinen besten Freund französisch Blowjob begrüßt. Das FO allerdings sehr drucklos und soft. Etwas monoton, aber ausdauernd. Ich muss gestehen, ich war stellenweise gedanklich und visuell abgelenkt. Ein Sofa vor uns hatte sich Serafine mit einem Freier vergnügt. Da ich mit ihr das erste Zimmer hatte, war ich fast eifersüchtig bis neugierig wie sie hier vor mir mit einem anderen Freier ihren Service darbietet.

Zimmer:
ZK nun tiefer und besser. Bei FO ebenfalls auf meine Wünsche eingegangen. Aber noch Luft nach oben. Zu zurückhaltend. Man muss sie etwas anleiten. EL lecken wollte sie nicht. Etwas zu phantasielos agiert. Kein Augenkontakt.
Den skinny- boddy durfte ich zunächst überall begrapschen und abschlotzen. Muschi glatt 'gemäht', neutral riechend, sensible kleine clit und schöne normal große Schamlippen. Mit meiner Zunge Zunge und Finger lies sie sich an ihrer Lustgrotte außen gern verwöhnen.
Wehrte sich aber im Unterbewusstsein oder auch bewusst sich gehen zu lassen. Sobald ich den richtigen Sensorknopf bei ihr berührte, verkrampfte sie sich und drehte sie sich weg.Ichdachte o.k., dann eben nicht. Soll sie zeigen was sie drauf hat.

GV:
Praeser drauf. Missio, ohne Gel. Obwohl zerbrechlich und skinny aussehend, war die Möse nicht zu eng. Sie meinte, sie ist sehr elastisch. Grip war da. Ich kolbte, ZK ab und zu ausgetauscht. Sie zog mich an sich, ich war zunächst etwas auf Distanz, wollte mit meinem fast doppelten Kampfgewicht sie nicht platt machen. Aber sie suchte den Körperkontakt.

Positionswechsel:
In der Sitzhaltung eines jockey Jump_dust sattelte sie auf. Der unten liegende Hengst hielt still und folgte artig den Tempowechsel der süßen Reiterin. Ich glaube diese Position mochte sie lieber als Missio. Sie federte auf und nieder. Ein schweißtreibender Ritt. Bin dann auch gekommen.

Fazit: Loretta ist liebenswert und nett. Guter Durchschnitt. Aber das ganze zu emotionslos und wenig kreative Eigeninitiative. Was man aber ansagte, versuchte sie umzusetzen. Zeitmanagement war in Ordnung. Loretta für 30 min bei 50 Eur gebucht.
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,Stuart,basdor,peterPowers,oberroemer,limbo,Homer,Sugardaddy,dirtydeed,jcm598,Fritzi,Quax der Bruchpilot
Hi,

danke Kollege Sailor für den Bericht. Will evtl. diese Woche mal hingehen war schon eine Weile
nicht mehr dort. Habe gehört zurzeit wäre nicht mehr soviel los wie früher.

Wie war die Stimmung dort? Und das Lineup?

Vielleicht kannst du dazu was schreiben, evtl. noch einen Tip geben.

Gruss basdor
Zitieren
#3
@ basdor
Schau bitte Datum 31.3. unter lineup.Da habe ich aktuell berichtet.
Tipp kann ich weniger geben. War auch laengere Zeit nicht dort und kenne die girls  aktuell zu wenig.
Halte dich bei der Umkleide auf und frag die Kollegen, die gerade dort das girl entlohnen wie es mit dem Service war.
Viel Spass in der Pfalz auf der Walz.
Zitieren
Es bedanken sich: basdor
Hi,

@Sailor
OK Danke werde mal schauen was sich ergibt.
Da ich Pfälzer bin, bin ich sowieso in der Pfalz. Werde meinen Spass schon haben, irgendwie hab ich
immer eine in dem Laden gefunden.

Gruss basdor, Danke nochmal
Zitieren
Es bedanken sich: sailor
#5
Frage 
@basdor
Hast du nichts gefunden oder nichts neues hier zu berichten?
In der ' Palz' ist doch immer was los.
Zitieren
Hi,

@sailor: Doch war die Tage mal wieder vor Ort. So ca. 25 CDL anwesend, war unter der Woche. Eigentlich wie
            immer, Stimmung war gut, von den CDL für jeden was dabei.

            Bin dann wieder mit Diana ins Gespräch gekommen, ist meistens bei den Automaten oder im vorderen
            Barbereich anzutreffen. Finde sie einfach eine klasse Frau mit der es echt Spass macht. War wieder
            ein tolles Erlebnis mit ihr, freue mich schon aufs nächste mal.
            Siehe mein Bericht vom 23.12.15
           
            Gruss basdor
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,lindner,jcm598