Landstr. 106 bei Thai Mülheim-Kärlich -> Lin
der Tag fing schon ganz bescheiden an! Wegen Druckabbau versuchte ich die üblichen Verdächtigen im Kreis KO zu erreichen, leider vergebens!
Da ich in der Nähe des Industriegebiet Mülheim-Kärlich unterwegs war , ist mir die Landstr. 106 in den Sinn gekommen! Welches unterteilt in deutsche und thailändische, zuerst bei den deutschen hereinspaziert und mir die Mädels vorstellen lassen, leider Gottes nicht mein Beuteschema. Nun die Tür heraus und zielstrebig bei den Thais um Eintritt gebeten. Die Tür wurde mir von eine etwas älteren Empfangs-Thai geöffnet sie stellte mir dann Kim vor.
Da ich schon ein ungutes Gefühl hatte, wählte ich die 50€ Variante.
Nach der Geldübergabe ging sich Lin noch frisch machen oder vielleicht auch nur das Geld in Sicherheit bringen.
Sie kam leicht bekleidet zurück und kümmerte sich um meinen jetzt schon groß gewordenen. Nach ca. 10 sec. griff Lin zum Gleitgel masierte den großen damit , dann schnell denn Gummi drüber um kurz lustlos zu blassen. Anschließend sollte ich sie von hinten besteigen , während den gefühlten 2 min im Doggystyl hatte sie mit einer Hand an ihrem Unterleib versucht Spannung aufzubauen, damit ich mich wohl schnell entlade. Dann zur Rückenlage , dort hatte Kim mich nach ca. 3min aufgefordert endlich zu kommen !! Nach dem sie das zum zweiten Male erwähnt hatte , habe ich den großen vom Gummi befreit und mich wieder bekleidet!
Ihr Kommentar war lediglich das ich die 80€ Variante hätte wählen sollen Unglücklich

Für mich ist die Location gestorben
Zitieren
Mein Beileid, Kollege.
Von der Location, deutscher Eingang, bin ich auch schon mal unverrichteter Dinge abgezogen. Eine damals Beworbene war nicht anwesend.

Erst Kim, dann Lin und zum Schluß wieder Kim - was/wer denn nun? Und warum bist Du trotz Deines unguten Gefühl geblieben?

Und noch was: Erzähl doch mal von Deinen Erlebnissen mit den üblichen Verdächtigen! Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
meinte natürlich Lin !! Aber eigentlich auch egal Kim,Lin oder maya... Mich sieht dort keiner mehr !
Zitieren
butch schrieb:Ihr Kommentar war lediglich das ich die 80€ Variante hätte wählen sollen Unglücklich

Für mich ist die Location gestorben

Vor meinen Zeiten hier im Forum hatte ich mal die 80er-Variante dort, Maya war schon damals die Chefin dort - - mit ner recht lieben Thai, die recht bemüht war, aber keine ZK spendieren wollte:nein: und auch nur mit Gummi bliesEek- war auch ein Satz mit xVerärgert

Gruß Sex_ScoutCool, der auch mehr von deinen Abenteuern mit den "üblichen Verdächtigen" erfahren würdeSmile
Zitieren