Mara, Rumänien
Zwinker 
Irgendwann taucht dann doch noch ein Mädel auf, nach dem ich mich umschaue. Davor waren keine echten Stunner dabei. Es ist Mara. 23 Jahre, 165cm, KF34/36, schöne B-Cups, glatte blonde Haare, hübsches Gesicht, blaue Augen, ein zwei kleine Tattoos, spricht gut Deutsch, seit zwei Monaten im Paradise, vorher im Magnum in Erkrath. Sie langweilt sich. Ich mich auch. Mir ist klar, dass es keine Küsse geben wird. Trotzdem buche ich sie. 

Auf dem Zimmer die verhasste Frage: "Was gefällt Dir denn so?" Wir fangen einfach mal an. Wie erwartet weicht sie Küssen aus, gefällt ihr angeblich nicht. Na gut. Widmen wir uns den Traumtitten und dem schlanken definierten Body. :Titten, Hals, Bauch, BBM lässt sie mich bereitwillig bespielen. Lecken macht Spaß, also mir, sie starrt zunächst an die Decke, schließt dann die Augen und scheint zu genießen, als ich ihr einen Finger in die enge Dose schiebe fließen die Säfte. Ist sie gekommen? Kann sein, kann nicht sein. 

Feuchttucheinsatz. BJ. Den macht sie gut, EL gibt es auch, die Hand nehme ich aus dem Spiel, dann ist es angenehm. Nach einer Weile dann Erdbeerpräser drüber, ein wenig Gel auf die Spitze. Sie fragt, welche Position ich will. Beordere sie auf den Rücken. Rein ins Vergnügen. Eng. Ficken geht ohne Restriktionen, fühlt sich gut an. Kurz vor Ende der halben Stunde Abschuss. Eine CE für sie. 

Stuart, mit ZK wäre das richtig gut gewesen
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,CiaoXXX,memphis,Chris33,oberroemer,jcm598,blow69,fickbrügel
(02.07.2015, 07:52)Stuart schrieb: Auf dem Zimmer die verhasste Frage: "Was gefällt Dir denn so?"

Noch so ein Abtörnerspruch "Which position first?". Heul
Da fühlt man sich gleich wie Will Smith in "I am legend", der aus Verzweiflung eine Schaufensterpuppe fickt Lachen
I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered! Georg Best
Zitieren
Erst spät gesehen. Oje, baut der Laden wieder ab. Habe irgendwie keine rechte Lust mehr auf`s Para, obwohl der schönste Club und das beste Essen.

Marc1969, für mich sind für regelmäßige Besuche eigentlich nur noch drei Clubs relevant...
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
… und welche wären die drei Clubs?
Zitieren