Gina
In BHH herrscht Urlaubsstimmung zur frühen F®eierabendzeit,
den größtenTeil bilden die CDL, viele liegen faul in der Sonne und lassen sich braten
aber ich denke, zu dieser Zeit macht eine Akquise nicht so viel Sinn, zu heiß zum ficken.

Einige wenige fleißige Bienchen schwirren trotzdem herum und suchen "Arbeit",
eine davon fällt mir gleich auf, eine große Blondine, die ich später an der Bar treffen sollte.


Gina Ro, ca. 175cm Netto, KF 36/38, B-Cups, helle Haut, Anfang/Mitte 20, lange blonde Haare, kein Zierrat.

Sie ist eine "große Stute", mit Puffstelzen muss ich aufschauen, die Figur ist "normal schlank" also nix für Skinny-Fans,
das Gesicht ist sehr hübsch, interessante blaue Augen, die Haare sind Bi-Color, außen blond, innen dunkel.
Die B Titties haben eine sehr schone straffe Form, wirken an der großen Frau kleiner als sie es sind.
Der Hintern ist ne klare 38, der etwas knackiger sein könnte, unser Stuart würde sagen "nicht sehr definiert" Wink

Da sie mir recht gut gefällt, verschwinden wir ohne Service-Absprache in einem Zimmer, mein Gefühl ist so la la...
Auf dem Bett kuschelt sie sich an mich, immer wieder ein interessanter Unterschied zwischen einer "großen Frau"
und einem kleinen 40 KG Hüpf-Floh, wobei Beides zu seiner Zeit einen gewissen Reiz für mich hat.

Das Thema küssen hat sich gleich geklärt, es gibt recht gute und leidenschaftliche Lippenschmatzer mit offenem Mund,
die Zunge bekomme ich währed des gesamten ZG in meinem Mund nicht zu spüren, so in etwa hatte ich es erwartet.
Die Zunge ist allerdings auch das Einzige, das fehlt, vom ganzen Rest her stellt sich ein zufriedenstellendes GFE ein.

Der BJ ist nicht sehr variantenreich (kein Schaft und El), dafür aber sehr tief, feucht und vom Gefühl her gut,
eine angenehme Mischung aus Unterdruck und Gefühl, garniert von lasziven Blickkontakt, macht Spaß.

Bei der Revanche begrüßt mich eine "normale" Mumu, die von der Größe zu ihr passt, nichts Ungewöhnliches,
beim lecken wird sie etwas feucht (oder ist das mein Sabber?), ein (gespielter) Orgasmus ist nicht in Sicht.

Im Stil der Missionare geht es unter Anwendung von Flutschi hinein in die Dame, fühlt sich gut an,
allzu eng ist es nicht, große Frau, große Möse, einen "Dolchträger" wird sie wohl wenig bis gar nicht spüren.
Mitarbeit ist gut, dezent aber gut, geht auf Wünsche ein, auch Küsse gibt es zwischendurch immer wieder,
ein allzu lautes und aufdringliches Gestöhne und Getue erspart sie uns beiden, ist eher ein ruhige Nummer.

Wechsel in Doggy, für mich immer wieder ein geiler Anblick, wenn sich eine große Stute so hingibt Unentschlossen
Auch hier eine schöne und angenehme Fickerei, Tempo, Takt und Grip passen, Optik auch, Abschuss... Unentschlossen
Madame übernimmt Reinigung und Entsorgung, anschließend noch ein netter AST, dann ist die 1/2 Std um.


Fazit: Ein nettes, natürliches Mädel, wirkt durch die Größe eher wie eine Frau, nix für Teeny-Skinny-Fans,
sie ist kein Model, aber ein hübsches GND, die Figur würde ich als "normal" bezeichnen,
dem Einen oder Anderen wird vielleicht der Hintern ein wenig zu schwabbelig sein, ich finde ich noch OK.
Optisch könnte man sie vielleicht mit der KF36/38 Alice/Sharks vergleichen, sie sieht ihr etwas ähnlich.

Die Nummer war gut, aber keine Sensation, die Küsse waren so gut, dass die Zunge kaum fehlte,
aber ZK werden in der Oase der "Neuzeit" ja sowieso immer seltener, einen Upsell-Versuch gab es nicht.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,tiger1,Stuart,Bajuware,Cervix67,streuner-strolch,dirtydeed,Hörbi,jack69,ZZ Top,limbo,Helldiver,FritzB,MaTT,Blackrider,KungFuzius,Höhlenschlumpf
(04.07.2015, 16:22)memphis schrieb: Gina Ro, ca. 175cm Netto, KF 36/38, B-Cups, helle Haut, Anfang/Mitte 20, lange blonde Haare, kein Zierrat.

 
Große Ohrringe?
Zitieren
(05.07.2015, 00:05)Hörbi schrieb: Große Ohrringe?

Hmmm, glaube nicht, zumindest war da nichts im Weg...

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi
(05.07.2015, 00:05)Hörbi schrieb:
(04.07.2015, 16:22)memphis schrieb: Gina Ro, ca. 175cm Netto, KF 36/38, B-Cups, helle Haut, Anfang/Mitte 20, lange blonde Haare, kein Zierrat.

 
Große Ohrringe?
Ja, trägt Sie öfter, auf dem Zimmer hat sie auf meine Bitte sofort  problemlos auf die Seite gelegt.  
Ich hab mit Ihr ebenfalls guten Sex gehabt.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis
ich war vor wenigen Wochen in der Oase und hatte auch ein Zimmer mit Gina.

Optisch ist sie hier von Memphis sehr gut beschrieben. Für mich ist Sie fast das Ideal einer fraulichen Frau, die Rundungen da wo sie sein sollen und generell unglaublich hübsch das Mädel  Rot werd

Akquise war sehr angenehm. Sie ist echt ne Nette und man kann sich gut auf deutsch mit ihr unterhalten.
Nach ein wenig Unterhaltung also ab aufs Zimmer. Zu Beginn geklärt dass ich nur eine nette halbe Stunde ohne aufpreispflichtige Specials haben möchte.

Es gab nette oberflächliche Küsse (keine ZK) auch auf den Oberkörper. Dann die obligatorische Reinigung des besten Stücks mit Feuchttüchern... Den folgenden BJ fand ich leider unterdurchschnittlich. Er war zwar ohne Handeinsatz, aber sehr eintönig und ohne spürbaren Druck oder Kontakt. Hier half die geile Optik und die Spiegel im Zimmer... Das Mädel zu beobachten wie sie sich über einen beugt und arbeitet... einfach geil Unentschlossen

Ansonsten standard Dreikampf Stellung... generell recht zurückhaltend, macht was man möchte aber wenig Mitarbeit von sich aus, kein falsches Gestöhne, was gut ist.

Der Doggie war für mich hier klar die schönste Stellung... dieser Anblick .. außerdem sehr geile Haptik... Leider wie von Memphis angedeutet... mit Flutschi für mich recht wenig zu spüren.
Insgesamt war die Nummer OK allerdings auch nicht so dass ich sagen würde, wow muß demnächst unbedingt wieder sein... (ginge wohl auch gar nicht, sie meinte in Kürze in urlaub gehen zu wollen)...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,blow69,Stuart,Hörbi,dirtydeed,limbo,fickbrügel