Jasmin, Magarethenstr. 7
Kontaktdaten
Jasmin
Magarethenstr. 7
24939 Flensburg Duburg
0151-63194221
klingeln bei Jasmin 2.OG
Karte Anzeigen
Moin, die Herren.

Vor einigen Tagen war Druck auf dem Gehänge und mir war irgendwie nach "gelb".
Bei fair-girls entdeckte ich die Quieckleisterin "Nisa". Insbesondere die Mörderhupen hatten es mir angetan.

Adresse:

Magarethenstr. 7
klingeln bei Nisa 2.OG
24939 Flensburg Duburg
Mobil 0152-2260 3842
http://www.fair-girls.de/Flensburg/946

Also machte ich mich auf den Weg.

Nach dem Klingeln machte mir eine mittelalte Dame die Tür auf, die nicht so ganz mit den Photos übereinstimmte. Freundlich war sie allerdings und auch noch ganz machbar. Zunächst überlegte ich, ob "Nisa" wohl hart gephotoshopt hatte, inzwischen ist mir aber klar, dass an der Adresse mindestens zwei Damen werkeln. "Nisa" sah ich beim Herausgehen, allerdings sind ihre Bilder schon ein Weilchen her. Nicht hässlich, aber halt ein wenig älter. Hupen sind vorhanden.

Die Arbeitsstelle ist von eher spartanischem Ambiente, der Wasserhahn der Dusche  ist locker, funktioniert aber

Zurück zu meiner Dienstleisterin. Kommunikation war möglich, allerdings nur in gebrochenem Deutsch. Englisch und Französich (Vietnam, Monsieur soldat...) waren auch nicht drin.

Das Alter der Dame ist bei den Quieckleisterinnen immer etwas schwer zu schätzen. Ähnlich wie "Nisa",  Ende Dreißig geschätzt, sieht, weil gelb, etwas jünger aus.

Vereinbart wurden 50 für 20 Minuten. Geknutscht wurde nicht, war aber auch nicht unbedingt mein Plan, eher Druckablass, kein girlfriend-experience.

Positiv ist zu vermelden, dass ich nie das Gefühl von Zeitdruck hatte. Verräumt habe ich die Dame geschätzt insgesamt über eine halbe bis dreiviertel Stunde, nachkobern gab es nicht.

Nach gepflegtem länglichem Anblasen und 69 sollte geritten werden. So ganz war das nicht mein Fall, auch "Gottkaiser" (jeder Schwanz braucht einen Namen) war nur mäßig begeistert. Missionieren funktionierte besser und wurde mit nicht zu beknackt gefaktem Gestöhne begleitet.

Um die Nummer zu einem gepflegten Absch(l)uss zu bringen, strebte ich das Ende "more canem" an, was ich der Dame mit international gebräuchlichen Handzeichen verständlich machte.

Hier zeigte sie durchaus Qualitäten. Insbesondere die Mösenmuskulatur kam zu gutem Einsatz. Wirklich nicht übel, diese Innenmassage.
Weiterhin vernahm man auch leises, länglich bekanntes Quieken. 

Na, dafür waren wir ja schließlich hergekommen!

Ergo ballerte ich  eine Frontdivision Helden in den Gummileichensack und kippte stilecht rückwärts über (Scheisshitze hier in Flensburg).

Insgesamt eine ordentliche Durchschnittsleistung. Sicherlich keine Premiumaddresse, aber ein ordentlicher Durchschnittsfick ohne Zeitdruck. 

Gottkaiser wurde entmantelt und sorgsam geputzt. Verabschiedung mit Küsschen.

Alter: tja, so Ende 30?
Gesicht: ok, 3-
Körper: offenbar schon einmal niedergekommen, sonst ok.
Haut: gelb, angenehm seidig
Hupen: A-B
Möse: teilrasiert, ansonsten normal
Gewicht: schlank
Service: 3, etwas wenig Eigeninitiative
Fickservice: 4 in sonstigen Stellungen, gute 2 beim Doggy. Anal macht sie wohl auch, ist aber nicht meins.
Verständigung: schwierig, aber möglich
Preis/Leistung: für einen Fuffi bei über einer halben Stunde ok.

Wiederholungsfaktor: eher nicht, wird auf jeden Fall nicht die Stammnutte.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Harry Hirsch,Raubritter,fish01
In der Maragarethenstr 7, 2. Stock werkeln nur zwei Thais. Wenn es nicht Nisa war, dann eben Jasmin:

http://www.fair-girls.de/Flensburg/667
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,a.h.schwund,Harry Hirsch
Jo, das war sie. (Vor einigen Jahren). Habe Mod um Threadtiteländerung and Bilderanpassung gebeten. ***Done, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Kontaktdaten
Jasmin
0151 63194221
Werbung von Jasmin

Zitat:Alter 25
Geschlecht weiblich
Typ asiatisch
Sprachen deutsch
Oberweite normal
Körbchengröße 75b
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Größe 156 cm
Konfektion 36
Figur schlank
Behaarung naturbehaart

  [Bild: th_125759582_480x360_667_1_123_252lo.jpg][Bild: th_125760233_480x360_667_2_123_201lo.jpg] [Bild: th_125762273_480x360_667_3_123_504lo.jpg]
[Bild: th_125763336_480x360_667_4_123_526lo.jpg] [Bild: th_125765340_480x360_667_5_123_336lo.jpg] [Bild: th_612576621_480x360_667_6_123_120lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: a.h.schwund