h_sv_12-ErosHouse Kurvige Latina Alba
Kontaktdaten
Alba
Scholvinstrasse 12
30159 Hannover
SV12, 3. OG, Zi. A
Karte Anzeigen
Wenn sie lacht, sieht sie richtig süß aus, dazu reichlich Kurven und genau darauf hatte ich in dem Moment Lust. Also ging es für 30 Tacken in die Fickbude von


Alba
  • Gesicht: Hübsche Latina
  • Haare: schwarz, gewellt, lang
  • Haut: gebräunt
  • Figur: KF38
  • Größe: ca. 1,65m
  • Tittis: C-Cup
  • Alter: um 35
  • Herkunft: DomRep
  • Sprachen: passabel dt.
  • Sonstiges: Großer Arsch

um den BFA-Service zu erproben. Beim Empfang gab es Küsschen und ein paar intensive Fummeleien, fühlte sich gut an Big Grin. Beim Erfrischen ist Alba behilflich, indem sie das Arbeitsgerät unterm Wasserstrahl verwöhnt. Dabei konnte ich den gewaltigen Arsch der Lady schonmal untersuchen. Auf der Matte folgte dann
  • Ein ausgiebiges Vorspiel mit Titten kneten, Nippel lutschen und sonstigen Fummeleien
  • Nach der Gummierung ein ausdauerndes Gebläse, abwechslungsreich, mit Grip, Alba war dabei prima positioniert, so daß ich die Kurven, inkl.  der Dose, ausgiebig bearbeiten konnte
  • Reichlich Fickerei, angefangen in der Missi, inkl. Schmusen und Eiermassage, dann eine
  • Doggy-Einlage, auch hier klappt alles prima, heftige Stöße bringen die Lady nicht aus der Ruhe
  • Zum Abschluß ein gelungener Ritt, variantenreich, zwischendurch Titten lecken und Nippel lutschen, dazu ausgiebiges bearbeiten von Titten und Arsch
  • Abschuß und das ganze mit einer gefüllten Tüte beendet, Moment es gab noch ein gemütliches auskuscheln
Ein netter AST und ab.


Fazit

Eine nette DL mit drallen Kurven und einem ordentlichen Service. Da kann man nix falsch machen.


[Bild: attachment.php?aid=5082]
Zitieren
Es bedanken sich: Bruchgaenger,Xatax,fish01,chopper123,Cyper,Al-B.,WillyWitzig,BFA30,blah,Raul23,hamnoi,Liebling,NDSBoy,Driver66,Klark-Kent,Zungenfee,Sneaker,me12,Helmut Werwitzki
So Ihr Ficker,

ich war letztens bei Alba.
An der Tür fragte ich das Programm ab und enterte die Bude für die halbe Stunde für 50 Euro.
Mit FO, lecken und küssen.

Im Raum entledigten wir uns der Kleidung und sie wusch danach am Waschbecken ausgiebig mit Seife und vieeel Wasser mein Gemächt.
Sie selbst hat herlich große Brüste, schätze 80C/D, etwas Speck auf den Rippen, KF schätze ich auf 38, schönen Arsch und eine Kaiserschnittnarbe.
Ich schätze Alba auf Mitte 20 und angeblich kommt sie aus Mexico, wohnt aber mit ihrem Kind in Madrid.

Wir streichelten uns und küsten uns (noch ohne Zunge) und sie begann mit einem sehr schönen variantenreichen FO, inkl EL.
Dabei ist mir aufgefallen dass ihr Gesicht recht hübsch ist und es wirklich klasse aussieht wenn sie mit diesem hübschen Gesicht und ihrer Zunge den Schwanz leckt und bläst. Grrrr...

Danach war ich dran und leckte sie wie verrückt weil ich das so gerne mache.
Ich versenkte auch den Daumen dabei, was ihr gefiel.
Sie fand es so gut dass sie sich windete und mega feucht wurde.
Dann sagte ich ficken, lies sie nochmal kurz blasen und das Gummi mit dem Mund aufziehen, was sie also auch beherrscht.

Ich beorderte sie in den Reiter und dann kam etwas doofes wo ich nicht mehr mit gerechnet hatte:
Sie flutete ihre wirklich feuchte Muschi und meinen Schwanz mit Flutschi.
WARUM ?
Ich registrierte es zu spät sonst hätte ich versucht sie davon abzuhalten.

Im Reiter gab es dann kaum Reibung durch das Flutschi.
Verdammt, er drohte klein zu werden.
Ich beorderte sie dann in die Missi und gab Gas.
Mit Blick auf ihr wirklich hübsches Gesicht und die Titten und untermalen von nun ZK schoss ich ins Gummi.

Alles in allem eine tolle Frau, würde ich gerne wiederholen, aber das Flutschi was nun wirklich nicht mehr nötig war schreckt mich evtl. ab.

Ich denk noch drüber nach....

Seid aber nett zu ihr !

Es grüßt.
Der Stefan1
Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,BFA30,fish01,me12,NDSBoy,limbo,Al-B.,Driver66,Klark-Kent,Xatax,paradieselost,blah,Zungenfee,Helmut Werwitzki
(13.09.2015, 16:45)stefan1 schrieb: ...Ich beorderte sie in den Reiter und dann kam etwas doofes wo ich nicht mehr mit gerechnet hatte:
Sie flutete ihre wirklich feuchte Muschi und meinen Schwanz mit Flutschi...

Schade... bei mir war kein oder nur minimal Flutschi im Einsatz, so dumpf erinnere ich mich aber daran, daß das Loch nicht knattereng war.

Gruß limbo, dankt stefan für den klasse Bericht [Bild: grinsende-smilies-0189.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: Helmut Werwitzki
Kontaktdaten
Alba
Scholvinstr. 12
Eros House 4.OG Zi. E
Karte Anzeigen
Winke von der Frühschicht

Neulich in der SV12: Alle Türen der Begierde waren geschlossen. Deshalb habe ich es tatsächlich mal bis nach oben in das 4.OG geschafft. Dort war eine Tür geöffnet. Dahinter saß in einem Sessel “ALBA”, eine hübsche, dralle Latina mit grossem Bollerarsch und Hupen, die notdürftig in einen kleinen BH gezwängt waren. Das süße Gesicht faltenfrei und ansprechend geschminkt, lockte mich die braune Sirene in ihre Butze. Zum Aufwärmen schlang sie die Arme um mich und küsste, wie man einen Geliebten empfängt: heiß und innig.
Meine grauen Zellen stellten ihre Arbeit sofort ein. Alba liess kurz von mir ab, damit wir uns beide entkleiden konnten, nur um mich sogleich - Stängel in ihrer Hand - ins Bad zu ziehen und mich liebevoll zu waschen. “Perfekto” meinte sie nach der erotischen Pimmelwäsche, entließ mich auf die Lotterliege und machte sich selbst noch ein bisschen frisch im Schritt.
Als erstes bot sie mir ihre grossen Hupen zum Verkosten an. Sie hob sie an und schob mir ihre grossen Nippel in den Mund. Zwischen Moppe1 und Moppe2 holte sie sich ausgiebige Küssereien ab. Mit ihren vollen Blaselippen liebkoste sie mein Gesicht und arbeitete sich langsam küssend südwärts.
Im Zielgebiet angekommen, gab es eine richtig geile Blaserei mit allem Drum und Dran, was man sich als geneigter Freier so vorstellt. Lutschen, Saugen, Küssen, mit der Zunge im Flattermodus bei gefühlten 180BPM den Stängel und die Eichel bearbeiten. Damit keine Langeweile aufkam, wurden auch die beiden Proteinfabriken ins Geschehen, respektive ihren Mund mit aufgenommen.
Bis hierhin war es ein sehr geiles Date.

Ich wollte mich natürlich revanchieren, bugsierte die dralle Maid in die Rückenlage und arbeitete mich, genau, wie sie vorher, küssend vom Gesicht abwärts Richtung Körpermitte. Dort angekommen gab ich mein Bestes: Leider ohne verwertbaren Erfolg. ALBA lag auf dem Rück und machte….. NIX …..
Sosehr ich mich auch anstrengte, ihre Reaktion war NADA, NIENTE, ZERO.
Kein dezentes Stöhnen, keine noch so klitzekleine Bewegung. Irgendwann fragte ich nach: “Bist du eingeschlafen?” “Non, mi Amor, nur Konzentration”, entgegnete Alba, merkte wohl, dass ich irgendwie unzufrieden war und versuchte dann, leidlich mitzumachen.

Meine “Geilheit” war leider dahin. Mein kleiner Versager schrumpelte zusammen und stellte seine Funktionen ein.

Alba lächelt mich an und fragt, ob ich ficken will. In diesem Zustand, ohne Stöckchen, war ich dazu jedoch nicht in der Lage. Wir einigten uns auf HE mit Öl. Das geht immer. Und jetzt lief das Date wieder. Alba legte meinen Kopf zwischen ihre Hupen, verteilte feuchte und tiefe Zungenküsse und brachte den kleinen Bront wieder so in Stimmung, dass er sich irgendwann erbrach.

Alles wieder aufgewischt, sauber gemacht, angezogen, dicken Abschiedskuss und Tschüss. Eine halbe Stunde war um und 50€ wechselten den Besitzer.

Wiederholungsgefahr: ungewiss. Solange Alba aktiv ist, macht es richtig Spass mit ihr. Beim passiven Teil könnte sie besser mitspielen.

Winke Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Lustwandel,BFA30,Al-B.,Klark-Kent,Liebling,dieter2001,grifi,Zungenfee,limbo,Andyy,KingAdreena,Frutti,Sneaker,Helmut Werwitzki
kurzer Nachtrag als Ergebnis innerer Reflexion.  Smile

(13.07.2017, 05:19)Bront08 schrieb:
(13.07.2017, 01:29)limbo schrieb: ...stille Genießer... einige sind vielleicht nur schüchtern ....

Interessanter Gedanke. Ich verbinde unsere geschätzten Dienstleisterinnen reflexartig immer eher mit "abgebrühtes Luder" als mit "schüchternes Täubchen".

Da muss ich mal an mir Arbeiten, um diese Reflexe aus dem Kopf zu bekommen. Schuldig

Bront

Vielleicht muss ich Alba Abbitte leisten. Wink  Sie könnte in die Kategorie "stiller Genießer" passen.
Schüchtern ist sie definitiv nicht und bei der aktiven Performance wirkte sie weder gelangweilt noch desinteressiert.   Big Grin

Winke Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,KingAdreena,BFA30,Frutti,Helmut Werwitzki
Ob die gute Alba wohl nochmal irgendwann zurück kommt nach Hannover? Habe gehört sie arbeitet mittlerweile in Frankfurt, falls jemand zufällig weiß unter welchem Namen, oder in welchem Haus, bitte angeben. Finde ja sie war eine der Besten aus dem Eros House...
Ihr enormer Latinaarsch ist wirklich schwer zu übertreffen, dazu großer Naturbusen und schöne Voluminöse Haare.
Für 30€ hat Mann bei ihr immer guten BFA mit Schwanzwaschung und ohne Zeitdruck bekommen.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Bronto8,limbo,Frutti,BFA30,Helmut Werwitzki
#7
eine Alba war gestern da in sv12 , die Beschreibung von Bericht 1 mit ihrer Body Beschreibung passen .
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti
Ist zur Zeit im 3.OG. in Zimmer C. Ich glaube sie ist nicht mehr lange da, reist wohl demnächst ab. Wann genau kann ich aber auch nicht sagen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Frutti,Helmut Werwitzki
Ich war jetzt auch mal bei ihr und bin mit gemischten Gefühlen rausgegangen, aber der Reihe nach. Bin für 30 Minuten zu 50€ geblieben ohne großer Absprachen. Im Bad hat sie mir erstmal den Schwanz gewaschen. Auf dem Bett angekommen haben wir uns zärtlich gestreichelt und dabei schöne intensive Küsse ausgetauscht. Danach legte ich mich hin und ließ mich Oral von ihr verwöhnen. Das Blasen war Ok, hätte aber ruhig etwas fester sein können. Anschließend sattelte sie zum Reiten auf, leider hatte sie nicht viel Ausdauer. Wir wechselten in die Doggy wo ich sie schön hart rannehmen konnte. Sie hat einen schön strammen Arsch. Leider war es unangenehm warm so das meine Manneskraft dahinschmolz. Ich brachte es dann mit der Hand zuende während wir uns dabei Wild küssten. Nachdem ich abspritze reinigte sie mich noch mit Feuchttüchern bevor es zur Reinigung ins Bad ging. 

Fazit: Es war nicht der Brüller, was aber nur zum Teil an ihr lag. Werde ihr wohl nochmal eine Chance geben........schließlich ist sie mindestens noch den ganzen Juli da. Übrigens ist sie jetzt im 3.OG Raum C zu finden
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,stechflieger14,Klark-Kent,BFA30,Frutti,grifi,sch.sch,Zungenfee,limbo,Xatax,Andyy,fish01,Helmut Werwitzki
Alba ist auch wieder in der SV12 anzutreffen, oberstes Stockwerk.
Preise und Service sind wie gehabt.
Nach so langer Pause habe ich mir direkt eine halbe Stunde genehmigt.
Als Vorspiel wurde ihr üppiger Latina-Hintern ausgiebig eingeölt und abgeklatscht, 
daraufhin war mein Druck so hoch, dass ich direkt in der Doggy weitermachen wollte 
und wir Fellatio diesmal ausfallen lassen haben. Sie macht gut mit und hält dagegen.
Immer wieder ein Besuch wert  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Frutti,Al-B.,HannHo,Heini,sch.sch,HSV96N7,Bronto8,Klark-Kent,BFA30,M0rty,Andyy
Hab sie letzte Nacht auch gesehen und fand das sie erholt aussah. 

Mein Ziel lag aber eine Etage tiefer  Engel Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
#12
Und bei welcher Dame warst du?
Zitieren
(09.09.2020, 15:52)micky19 schrieb: Und bei welcher Dame warst du?

Eine Etage tiefer bei Jessika und da sie bei meiner Ankunft noch beschäftigt war,bin ich halt mal eine Etage höher gegangen.

Dort hatte ich dann Alba gesehen...

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=105214

Da ich über Jessika schon genügend geschrieben habe und ich zu bekannt bin bei den Frauen,schreibe ich nichts mehr darüber Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: micky19,Frutti,Andyy
Die Gute heißt zur Zeit Any und ist in Hannover besuchbar
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...u-10100003
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Eiche,mischka,Klark-Kent,Xatax,Bronto8,Tenderly Trust,Senoras Y Scampis
#15
Yes, das sollte Sie sein.
Auch üppiger geworden. Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Eiche,mischka,Klark-Kent,Tenderly Trust
(09.03.2021, 18:58)HSV96N7 schrieb: ...
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...u-10100003

Hat der Fotograf alles rausgeholt, was ging :-)
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: HSV96N7,Eiche,mischka,Klark-Kent,Tenderly Trust
Smile 
Kontaktdaten
Any aka Alba
0157-55391143
Huch, da war ich ja auch schon drauf.... Smile War mir komplett entfallen...und wiedererkannt hätte ich sie auch nicht mehr.... Grübel


[Bild: 356eee45-52c3-4fcc-8qfjop.jpeg] [Bild: c1c1d7b8-363b-41c5-9nxji1.jpeg] [Bild: 4cc272ff-a751-4016-8bwjem.jpeg] [Bild: 5944af8e-55c4-418a-9g8k07.jpeg]

Ladies.de schrieb:Alter: 28 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 168 cm
Oberweite: 95 D, fest
Typ: Latina
Herkunft: Spanien
KF: 36/38
Gewicht: 65 kg
Intimbereich: total rasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Englisch
Spanisch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr: FS
NS aktiv
Any Ganz Neu

NEU NEU NEU NEU!

Sexy Any!

Hat immer Lust auf Sex und kann gar nicht
genug bekommen…

Tel.: 0157-55391143

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,mischka,grifi,Zauberlümmel,Klark-Kent,HSV96N7,Tenderly Trust,Senoras Y Scampis
#18
Geht mir genauso wie @Bronto: kaum wiedererkannt auf den Fotos! Der Fotograf hat wirklich alles gegeben. 
Ich kenne ALBA aka ANY wirklich gut aus dem Eroshouse und habe auch private Fotos von ihr und sie sieht für meinen Geschmack auch wirklich gut aus; aber eben nicht wie auf dieses ultra weich gezeichneten Fotos.
Auch die Anzeigendaten sind teilweise veraltet. Beim Alter kommen locker 10J. drauf und die Kfgr. tendiert Richtung 40.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,grifi,Zauberlümmel,Tenderly Trust
@mischka, es geht hier um Alba, den restlichen Teil deines Postings haben ich entfernt - es hat hier nichts zu suchen und verwirrt nur!

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#20
Die Daten sind nicht veraltet , die meisten Damen machen sich in ihren Anzeigen Jünger !
Einige gleich viel Jünger und andere nur ein paar Jährchen !
Zitieren
Es bedanken sich: mischka,Eiche,Tenderly Trust