h_sv_12-ErosHouse Kurvige Latina Alba
#21
Mit Verlaub, das ist jetzt Haarspalterei! 
Die Darstellung von @mickey und meine Feststellung laufen auf dasselbe hinaus. Die Daten der SDL stimmen in einigen elementaren Punkten nicht und das sind bei ALBA: die Fotos, die Altersangabe und die Kfgr.
Diesbezüglich sind wir uns hoffentlich einig.
Zitieren
Es bedanken sich: micky19,Eiche,Tenderly Trust
Als die Anzeige neu war, kamm mir das bunte Bikini Outfit Foto sehr bekannt vor. Also per WhatsApp Kontakt gesucht, promt kamm die Antwort sie Ist Alba und wir würden uns kennen. Das stimmt ja auch, wir kennen uns aus der SV 12. An diesem Tag hatte ich keine Zeit dort hin zu fahren. Diesen Sonntag hatte ich Zeit, problemlos ein Termin mit ihr vereinbart. Die Wohnung ist in einem Altbau, sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen. Dort angekommen wurde ich sehr herzlich begrüßt. Sie teilt sich die Wohnung mit Elena, die ich nicht zu Gesicht bekommen habe. Wir plaudern einwennig, sie erzählte das sie ein paar Monate zu Hause in der Dom Rep war. Als sie zurück in Deutschland war hatte sie in Hamburg und Bremen gearbeitet. Sie wollte jetzt 1 Monat in Hannover bleiben.
Preise sind bei ihr 30min 50 Euro, 60min 100 Euro. Ich vergnügte mich mit ihr eine Stunde. Es war für beide gut, als ich weg war bekam ich eine WhatsApp Nachricht von ihr wo sie sich bedankt für meinen Besuch.
Fazit : Fotos sind sowas von mit Photoshop bearbeitet. Wer sie kennt weiß sie ist eine sehr kurvige Latina mit einem sehr gutem Preis Leistung Verhältnis. Für mich persönlich 100% Wiederholung Gefahr, wenn ich Zeit habe
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,doppelwummer,mischka,Bronto8,Klark-Kent,sch.sch,Tenderly Trust,Yannick,Andyy,Zungenfee,grifi,Senoras Y Scampis
#23
Auskunftsgemäss ist ALBA aka ANY noch bis zum 3.4. in Hannover erreichbar.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Tenderly Trust
#24
Scheint nicht mehr da zu sein. Ladiesanzeige ist off.
Zitieren
Sie war noch bis vergangenes Wochenende in Hannover. Ihr ursprünglicher Plan war es danach nach Bremen zu wechseln, allerdings hat sie dort bis jetzt auch keine Anzeige online also vielleicht hat sich da was geändert.
Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,mischka,Klark-Kent,HSV96N7
#26
Lt. Ladiesanzeige ist sie wieder in Hannover.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
#27
Persönliche Nachfrage bei ihr ergab,  dass sie wieder in derselben Adresse anzutreffen ist, wie beim letzten Aufenthalt, und sie bleibt 1Woche.
Zitieren
Es bedanken sich: HSV96N7,Klark-Kent,Eiche,grifi,Tenderly Trust
Bei Whatsap angeschrieben. Sie spricht leider absolut kein Deutsch. Also für mich keine Option.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
#29
Sorry @lyric,

Aber Deine Feststellung können ich und andere überhaupt nicht bestätigen. 
Sie spricht und schreibt in Deutsch, wenn auch nicht vollkommen,  aber doch gut verständlich. Auch Englisch ist möglich,  wie ich einmal zufällig festgestellt habe. Ihre Muttersprache ist freilich Spanisch. Solltest Du diese Sprache beherrschen,  wäre das natürlich die erste Wahl, um mit ihr zu kommunizieren.
Zitieren
Es bedanken sich: HSV96N7,Tenderly Trust,Klark-Kent,Frutti
#30
Kurz vor ihrem "Abflug" aus Hannover habe ich es nun geschafft, meine LieblingsLatina in Linden zu besuchen.

Nachdem ich die zahlreichen Stockwerk erklommen hatte, wurde ich an der Wohnungstür von ihr empfangen und zügig in das einfache, aber zweckmäßige VZ. geleitet und dort mit intensiven ZK begrüßt. Sie sah blendend aus, im schwarzen Bikini, auf Stiletto-Highheels, dezent geschminkt mit rotem Mund.
Ich legte ihr für 1Std. €100 hin, wie früher im Eroshouse, ohne dass sie danach verlangte.

Die Waschung meines Gliedes nahm sie im BZ. wie üblich selbst vor.
Auf dem niedrigen Bett wurde dann intensivst geknutscht, geküsst, gegrabscht und dann die Pussy geleckt und gefingert, bis sie kam.
Dann war ich dran und wurde oral verwöhnt. Entgegen unserer sonstigen Praxis wurde heute nicht gefickt, sondern sie wollte mein Sperma spritzen sehen, nachdem ich eingestanden hatte, dass ich seit über 1 Woche Enthaltsamkeit geübt hatte. Und so kam es denn auch, und ich spritze ihr auf die mächtigen Latinatitten.
Anschließend war wieder eine Knutsch-, Kuschel- und Kussrunde angesagt, die so intensiv aus, dass ich um 1Std. zu €100 verlängerte. Nachdem ich sie noch einmal erfolgreich zum 2. Orgasmus gefingert hatte, schlief sie mir im Arm ein.

Insgesamt ein für Beide sehr zufriedenstellender Event, der nach Wiederholung ruft.

Sie wird Hannover am Sonntag Richtung Düsseldorf verlassen und dort ihr Geld verdienen. 
Rückkehr nach Hannover ist für Mai vorgesehen.
Sie bedauert sehr, dass ihre bisherige Wirkungsstätte, das Eroshouse,  geschlossen ist,  da sie dort immer gut zu tun und entsprechend zufriedenstellend verdient hat. 
In der jetzigen Wohnung hat sie dagegen nur 1-2 Kdn. pro Tag.
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Zauberlümmel,Zungenfee,Klark-Kent,Bronto8,grifi,Tenderly Trust,M0rty,sch.sch,mr. melon,Eiche,Frutti
#31
Ich vergaß zu erwähnen, dass im Preis intime Erinnerungsfotos mit dem  Handy inbegriffen waren.
Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,grifi,Tenderly Trust,Eiche,Frutti
(20.04.2021, 12:17)mischka schrieb: Sorry @lyric,

Aber Deine Feststellung können ich und andere überhaupt nicht bestätigen. 
Sie spricht und schreibt in Deutsch, wenn auch nicht vollkommen,  aber doch gut verständlich. Auch Englisch ist möglich,  wie ich einmal zufällig festgestellt habe. Ihre Muttersprache ist freilich Spanisch. Solltest Du diese Sprache beherrschen,  wäre das natürlich die erste Wahl, um mit ihr zu kommunizieren.

Ich habe sie nochmal auf Englisch angeschrieben. Das hat geklappt. danke.
Zitieren
Es bedanken sich: mischka,Eiche,Frutti,Zungenfee,Tenderly Trust
Sie ist wieder in Hannover.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...u-10209571
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Tenderly Trust,Senoras Y Scampis,Eiche,M0rty
Seit heute ist Alba wieder in der SV 12 im EG wieder am arbeiten
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Senoras Y Scampis,M0rty
SV12 hat kein EG. EG ist Franks Biker Bar.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: HSV96N7
Natürlich 1Etage ich habe mich verschrieben, aber ich kann es nicht korrigieren
Zitieren
Moin
seit gestern ist sie weg. Erst einmal nach Spanien und dann weiter in die Heimat. Laut ihrer eigenen Aussage wollte sie mehre Monate weg sein
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Eiche,M0rty,mr. melon
Die Überraschung für mich war riesen groß, nach sieben langen Monaten ist Alba wieder in der SV 12 aktiv. Im 4 OG ist sie wieder besuchbar
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,M0rty,Al-B.,Eiche,Bronto8,Kaufdich,Klark-Kent
War heute bei Alba. Guter Service für 30 Piepen.

Nach der Waschung hat sie mir einen geblasen. Das war gut.
Dann habe ich sie reiten lassen, dabei durfte ich ihr Nippel lecken und es gab sogar ZK.
So dann auch gekommen und der Schniedel wurde intensiv gereinigt.

Sie ist sehr nett und gut gelaunt, aber aufgrund der Volumina weiß ich nicht, ob ich nochmal zu ihr gehe.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Zalando,sch.sch,HSV96N7,Zungenfee,DrBob,Erich1951,Klark-Kent,grifi,M0rty,Heini,Xatax
Heute mal wieder bei Alba gewesen. 50 Mücken für 30 Minuten gelöhnt.

Die 50er Variante hat sich gelohnt, da wurden die Eier intensiv geleckt, und auch das Blasen war geil.

Nach 20 Minuten Geknutsche und Geblase, sie dann aufsitzen lassen.

Für ihre Ausmaße kann sie sogar gut reiten.

Entspannt heim gegangen.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Yannick,HSV96N7,Cyper,M0rty