LUPI_OT Lupi, gekühlte Zimmer oder Wasserspiele?
(04.07.2015, 10:17)peterPower schrieb: ....In H9 und H4 haben die meisten Zimmer Duschen im Zimmer, habe da aber im letzten heißen Sommer böse Abfuhren, auf die Nachfrage Sex unter der Dusche, erlebt.
„Dusche nur für mich Schatzi“ (Ja, leck mich doch DU blöde Vo……)   Verärgert


Wie ist eure Erfahrung mit Wasserspielen oder Klimatisierung in der Lupi? ...

Meine Erfahrung ist, dass Dusche benutzen nur in extremen Ausnahmefällen mal geht, wenn man die DL sehr gut kennt, bzw. Stammkunde ist.

Für ein Regelangebot dieser Art wäre für die DL der logistische und finanzielle Aufwand zu groß. Es müssten Handtücher verfügbar sein, die auch wieder gewaschen werden müssen, erhöhte Wassergebühren bzw. Mieterhöhung durch die Betreiber würden sicher bei steigendem Vebrauch nicht ausbleiben, zusätzlich Zeit für die Reinigung der Dusche hinterher würde anfallen, also verschenken von Zeit im LH-Geschäft, das spielen die, bei den gängigen Lupi-Preisen, niemals ein.

Was Klimatisierung betrifft: Ventilatoren sieht man öfter mal, Klimageräte sind Ausnahme, da fürchtet man wohl auch die Investitionskosten, solange der Betreiber sie nicht zur Verfügung stellt.


Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,NickR,peterPowers,Mr. Longtime


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lupi, gekühlte Zimmer oder Wasserspiele? - von marakesch - 04.07.2015, 11:10
RE: Lupi, gekühlte Zimmer oder Wasserspiele? - von Flo77rian - 28.06.2019, 16:44