LUPI_OT Lupi, gekühlte Zimmer oder Wasserspiele?
H16 Natalia hat ihr Zimmer im EG. An der Decke ist ein großer Deckenventilator. Dazu hat sie vor dem Bett noch so einen "Ventilatorturm".
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,karlo,peterPowers
Gibt es aufgrund der aktuellen Hitzewelle irgendwelche News bzw. Tipps über klimatisierte Zimmer, Klimageräte in der Lupi? Leider hat man ja zum Beispiel im neuesten und eigentlich modernsten Haus 10a keine Klimaanlage eingebaut.
Zitieren
Es bedanken sich: karlo,sfc750,Jerry,soundstor,peterPowers
H3 Zi. 1 Ivon hat ein Klimagerät.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,karlo,sfc750,Jerry,Woller,respect,soundstor,peterPowers
#24
Die liebe Anna in Haus 12 hat auc wieder Ihre Klima laufen. Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,soundstor,peterPowers
(27.06.2019, 13:41)Cronauer69 schrieb: Leider hat man ja zum Beispiel im neuesten und eigentlich modernsten Haus 10a keine Klimaanlage eingebaut.

und die großflächige Fensterfront heizt noch zusätzlich auf.
Da wurde an der falschen Stelle gespart.
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,hboss61,P69d,Jerry
So, ihr Buben,
angesichts der aktuellen Hitzewelle ... solltet Ihr den Mädels lieber, statt (geschmolzener) Pralinen oder Schokolade, mal etwas erfrischendes mitbringen. Das könnte schlicht ein Eis sein (wenn man nicht auf Skinny steht). Noch besser aber kommen Gerätschaften wie Ventilatoren etc. bei den Girlies an. Sowas kaufen die meisten nicht selber, für Technik sind die Männer zuständig [wie beim Sex :-) ].

Bei meinem Stammgirl hatte ich mit so einem Präsent besten Erfolg: Echten GF6!
Zitieren
Es bedanken sich: Thoemy,spundenfresser,Cronauer69,soundstor
Rote Meile (H8a)
Echter Fortschritt! Ich betrete das EG, kühl!
Was los? 1.OG kühl!
Ich frage die anwesenden Mädels:
Klimaanlage!
Offenbar zentral über den Treppenaufgang.
Eine echte Steilvorlage für die anderen Häuser!
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,lekali,Jerry,hboss61,spundenfresser,sfc750,Kitomer,P69d,limbo,soundstor
Vanessa Haus 14 linkes Fenster von der gesehen
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,soundstor
Für die Abkühlung im H8a sorgt ein Klimagerät, das am Treppenabsatz zwischen 1. & 2. OG über dem Fenster angebracht ist.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,spundenfresser,Oneu