Voll Cool: Zeta (Litauen)
An besonders heißen Tagen ist das Prestige in NK ein besonders heißer Tip, weil der Laden größtenteils Klimatisiert ist (ca. 8 Zimmer sowie die Haupthalle mit der Bar). Nach Bekunden der (leider) wenigen Gäste und einiger CDLs wurde draußen auf dem Grill sogar mal was essbares gebruzzelt ...

Wie schon verschiedentlich im Line-Up-Thread angedeutet sind in letzter Zeit einige Neuzugänge zu verzeichnen gewesen, von denen allerdings ettliche bereits wieder das Weite gesucht haben weil der Besuch in den letzten Wochen doch sehr schwach war. Als ich dann heute einen interessanten Neuzugang sichtete, habe ich kurzentschlossen eine Buchung risikiert. Es handelt sich um

Zeta   Herz
(Litauen, in Griechenland lebend - daher der Name)
Nordischer Typ, denn:
1,74m, lange Blonde Haare, Heller Taint
KF36, D-Cups
Wirkt etwas unsicher / distanziert (3. Tag in D und FKK)

Nach 5 Minuten Einführungsgepräch (Englisch) unter Hinweis auf meine Vorliebe für GF6 dann ein Zimmer mit Klima ergattert. Dort die absolute Überraschung: Volltreffer. Allerbester GF6 und das Gefühl, dass ihr der Sex wirklich Spass macht, weil sie überall voll mitgeht. Beim Sex lässt Sie die Higheels an (zudem ist es nicht das übliche Standardmodell : Winke ) 10 von 10 Punkten, absolute Empfehlung. Zeta will bis zum nächsten Wochenende bleiben.

Mitgebracht hat sie eine dunkelbraunhaarige Freundin mit sehr ähnlicher Statur. Im Vergleich zu den eher kleinen CDLs aus ROM und BUL mal endlich wieder eine schöne Abwechslung.

Wem es also morgen daheim zu warm ist, dem sei das FKK-Prestige ans Herz gelegt (dann vermutlich aber kein Grill sondern Pizza Aufsmaul )
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,Stuart,asiafan,arno_nym,Asiafreund,vogt,siola,Stromberg,limbo,reding71,thaimaster,Frankie,yogi117,Tunix
Hab mir gerade die mittagspause inklusive aussentermin Wink von ihr versüßen lassen. Also momentan eine der besten für mich! Oben wurde schon so gut wie alles gesagt! Einzige schlechte Nachricht sie geht wieder am 3.9 und kommt erst wenn überhaupt im Dezember wieder aus privaten Gründen. Ansonsten erst im nächsten Sommer wieder anzutreffen da es ihr hier schon gefällt. Also wer noch nicht hat und noch will, ihr wisst bescheid!
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,reding71,Stuart
Die Gute ist heute schon abgereist.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,arno_nym
Gestern war sie noch fleisssig, bei der Arbeit.

Übrigens war ich überrascht, es wurde gekocht und hat geschmeckt.
Line-up hat mir besser gefallen als in SB und die Angestellten waren auch freundlicher.
Ich war mit Zeta erfolgreich zimmern, es war geil.
Später stellte sich noche eine Petra vor, war eine solide Nummer.

Mir ist noch eine Lady mit etwas längern hellern welligen langen Haaren,, Conf 38 zirka 1,70 würde sagen C-Cubs, freundlicher Schlafzimmerblick aufgefallen, würde mich über ein paar Infos freuen.
Leider schloss sich mein Zeitfenster, dass ich nicht mehr vorstellig werden konnte.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,arno_nym,limbo,Höhlenschlumpf
Sie ist wieder da und bietet, wie mein ausgiebiger Test ergab, immernoch allerbesten zärtlichen GF6.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,siola,Höhlenschlumpf
Sollte Ellie / Eli sein.

=> Braune Augen, Titten w/ ihrer Größe entsprechend etwas hängend?

Dann wäre es Ellie. Süßes Gesicht, wirkt manchmal etwas zu ruhig und redet nicht viel, hat bei mir aber einen guten Eindruck hinterlassen. Nach meinem Geschmack guter Clubstandard was ZK, FO + GV betrifft.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,arno_nym,Savage
Zeta wird am Samstag, 23.5 ab 1 Uhr vor Ort sein und will ca. 2 Wochen bleiben. Eine schöne & gute Bereicherung des zuletzt etwas mauen Lineups ... Smile
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym
Zeta will am 16.6. wiederkommen ...
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym