Maria
#1
Kontaktdaten
Maria
Speyer
FKK Hautnah,Speyer
Karte Anzeigen
M a r i a
Figur 36, 165cm, Cup c, fest, schlanker boddy,22 J., rum.,
Haare schwarz,glatt bis fast zur Taille, In der Stirn zum Ponyhaarschnitt.
Spricht und versteht etwas deutsch, in englisch besser die Kommunikation.
Anmache auf Couch, spaeter im Kino in Ordnung,ZK, blow job im Kino ok., also wenig Handarbeit, mdl.gute Leistung.
Auf dem Zimmer " Dreistellungskampf" Riding, doggy, Missio soweit ok.
Es war m.E. zu passiv, wenig Eigeninitiative.Lecken war gut bei ihr.Da hatte sie wohl auch Spass, fingern aber abgelehnt. ZK eingefordert, sie draengte nicht aktiv danach. 
Ihr schoenes Erscheinungsbild bleibt positiv in Erinnerung, ihre Dienstleistungen zu mechanisch routinemaessig durchgefuehrt. Fazit: ich habe mein Ziel erreicht, es gibt aber schoenere " Verkehrswege"  zu seinem Ziel genussvoller zu kommen.

Ansonsten: 30 min, Standardlohn.Wie ausgemacht, kein nachkobern.
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester,Stuart,limbo,basdor,dirtydeed,lindner,jcm598,Fritzi,tiger1
Habe auch Kontakt mir ihr gehabt. Maria ist etwa zurückhaltend, sprich überhaupt nicht aufdringlich, weder spricht sie die Leute an noch sind ihre Konversationen lang. Ich denke, dass sie das gar nicht nötig hat, da sie mit Sicherheit genügend Kunden hat.
Ihr körperliche Vorteile stechen einfach ins Auge..

Insgesamt für mich sehr positiv. GF6 keine Frage.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,basdor,sailor,lindner
#3
Zunge 
Kontaktdaten
M a r i a
(09.08.2015, 18:21)el dominicano schrieb: Habe auchMaria ist etwa zurückhaltend......
Ihr körperliche Vorteile stechen einfach ins Auge..

Idee  Ja, wenn der Hafer sticht, kann das auch  ins Auge gehen, bei so einer Maid. Verwirrt
Optik spielt schon eine grosse Rolle. Maria hilf uns.....wir sind nur "schwache" Männer...
Zitieren