Chemnitz, Lohrstraße 9, Dolly
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Dolly
Lohrstraße 9
09113 Chemnitz
Sachsen
0152-27887008
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-
Karte Anzeigen
Daten:
--------------
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Ungarn
Alter: ca. 24 Jahre
Größe: 1,75 m (gefragt)
Haare: blond, arschlang, glatt, offen
Figur: schlank, KF 36 (gefragt)
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 75F
Fotze: glattrasiert, große Schamlippen
Klamotten: 
Sonstiges: 

Bezahlt: 130 Euro

Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 1
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 1
OV: 1
GV: 1
AV: -
Massage: 3

Gesamtnote: 1

Bericht:
--------------
Die Location liegt in der Lohrstrasse. Scheint eine kleine Wohnungspuff Straße zu sein, in den Häusern 9, 11 und 13 sind aktuell div. Anzeigen bei Ladies.de zu finden. Den Boliden geparkt und mal geklingelt. Der Stundenpreis beträgt 110, das sind dann 2 Mal ficken, Blasen mit Mütze usw. FO und ZK kosten jeweils einen 10er extra, also löhnte ich 130 Schekel und ging ins Bad. Bad war sauber und ausreichend groß. Mundspülung, frische Handtücher, Duschmöglichkeit.

Zurück im Zimmer und Nutte Dolly kam dann irgendwann zurück. Nur noch im Tanga und Heels bekleidet. Es wurde kurz aber intensiv geknutscht. Und dann ging sie ab, diese geile plastifizierte ungarische Sexbombe. Ab in die Hocke und Zack, wurde mein Pimmel inhaliert. Da wurde nicht sanft angeblasen oder so. Da wurde gleich maximale Blasierung geboten. So mit extra viel Speichelfluss, leichtes Würgen, freihändiges Deep Throat vom feinsten. Habe ich eigentlich schon die extremst aufgeblasenen Lippen von Dolly erwähnt? Die hat größere Lippen als mancher KE. Zahneinsatz kam beim Blasen gar nicht vor. Schier unmöglich bei diesen Lippen  Big Grin
    
Es ging dann irgendwann aus Bett, wo weiter geknutscht und geblasen wurde. Um ein wenig Tempo raus zu nehmen (ich wollte nicht so schnell abspritzen) machte ich mich auch ans Werk und leckte ihr die frisch rasierte Pussy. Relativ groß und ausgeprägte Schamlippen, die mir gut gefielen. Ob gekünselt oder nicht, es schien ihr zu gefallen. Leises und nicht übertriebenes Stöhnen ihrerseits.  Schließlich wurde dann gummiert und gefickt. In der Missi ihr den Flock reingeschoben. Gleich so bis zum Anschlag. Erstaunlich, wie eng diese Fotze war. Ich hämmerte gleich drauf los. Auch Beine über die Schulter zum Fickpaket ging ohne Murren. Dann Wechsel und mich abreiten lassen. Super geil, diese Chirurgische Kunstwerk der Titten und des Gesichtes über mich zu haben. Beendet wurde die erste Runde dann im Doggy, wo ich die Lümmeltüte unter Gebrüll füllte. Kurze Reinigung mit Feuchttücher, dann bot Dolly mir eine Massage an. Das kann sie nun voll nicht. War aber trotzdem ganz nett, und wir haben uns dabei nett unterhalten. Ich drehte mich irgendwann um, Dolly ergriff meinen Schwanz und blies mir den Riemen hart. 

 Es gab erneut einen Ritt in Richtung Himmel. Einen Wechsel in die Missi ergab eine ebenfalls tiefe und harte Fickerei. Richtig tief, richtig hart. Natürlich war das ganze von tiefen geilen ZK's unterlegt. Gibt doch dieses Lied: so schmeckt der Sommer. So ungefähr müsst ihr euch das vorstellen  Big Grin Ich kündigte irgendwann meine Nachkommen an und so wurden ihre geilen Euter verziert. 

Diese Sau musste ich einfach ficken. Die gebotene Optik bei diesem Service hat wie immer Seltenheitswert. 

 
  [Bild: th_108069607_tumblr_nkeln8Msmg1trnqbxo2_..._707lo.jpg] [Bild: th_108070192_tumblr_nkeln8Msmg1trnqbxo3_..._539lo.jpg] [Bild: th_108073943_tumblr_nkeln8Msmg1trnqbxo4_..._128lo.jpg]
[Bild: th_108075319_tumblr_nkeln8Msmg1trnqbxo5_..._392lo.jpg] 
     


Dolly
Lohrstraße 9
Bei Deluxe klingeln
09113 Chemnitz
Tel.: 0152-27887008
Webseite
Anzeige bei Ladies.de
Karte
Zitieren
Es bedanken sich: chopper123,Quax der Bruchpilot
Sehr schöner Bericht, Paulo! Sehr schön geschrieben! Danke!

Deine Erkenntnisse harmonieren auch mit http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...Jena-Dolly
Zitieren