b0_h3 !! Geräumt !!
Ausruf 
Das "Rumänenhaus" Nr. 3 wurde im Morgengrauen geräumt ! Wie ein mitbetreibender Hauswirtschafter am Heutigen Vormittag verlauten ließ, mußte das komplette "Inventar" (Monika, Daniela, Raluca, Roxana, Rebecca, Andrea, ect.) die Räumlichkeiten sofort verlassen. Grauenhafte hygienische Zustände, Diebstahl untereinander, illegale Mitbenutzung der Räume durch nicht gemeldete Männliche Figuren und ein fürchterliches allgemeines Durcheinander hätten den Betreibern wohl keine andere Wahl gelassen (O - Ton). Es soll sogar teilsaniert werden müßen und wohl längere Zeit unbesetzt bleiben..........schaun wir mal... .

Ich fand es immer sehr skuriel, ziemlich günstig, aber auch recht lustig mit den Nutten dort, allerdings verstehen kann ich die Maßnahme allemal.

Es wird gemunkelt, daß die ganze Kohorte möglicher weise ähnlich verwahrloste Räumlichkeiten am Duisburger Vulkan Viertel aufsuchen könnte .... Pst .

So long
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,chopper123,peterPowers,Lattman,Bergtester
moin,
das sind die ja schon gewohnt,
war ja damals im Haus 12/10 auch nicht viel anders.
Ist mir vorhin direkt aufgefallen, war so ruhig in der Ecke EEK
Auch im Haus 5 linke Seite die Mädels sind wohl mit "Entsorgt" worden.
Der Koberraum im Haus 3 war leer, keine Kleidung keine Handtücher nichts mehr.

@Bergtester
du weißt doch bestimmt wo sie hin sind, hast doch sicher die ein oder andere Telefonnummer?
oder doch nicht und du hast dich inzwischen verzweifelt hinter einen Zug geschmissen?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bergtester
Dem Haus eilt doch schon seit Besetzung durch diese Gören-Truppe ein ganz besonderer Ruf voraus. Nicht nur, dass man da zum MinimalstRamschpreis ficken kann. Nicht ganz umsonst ist die Vorhut dieser Gören-Truppe sehr schnell aus Haus 10/ 12 verbannt worden.

Ich frage mich wieso und warum man es überhaupt so dazu hat kommen lassen. Sind Betreiber und Wirtschafter eigentlich auf beiden Augen blind und beiden Ohren taub?

Ich vermute, dass man doch nicht ganz so blind und taub ist und man das Haus zur Kaschemme hat werden lassen und so lange so betrieben hat bis sich die Angelegenheit gerechnet hat incl. einer Teilsanierung. Als der Punkt nun erreicht war hat man mal eben kurz Tabula rasa gemacht.

Mal sehen/ hören/ abwarten wo die Gören-Truppe nun ihr Domizil aufschlägt und sich so benehmen und auch hausen darf.
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.
Zitieren
Es bedanken sich: tomjones,limbo
(05.07.2015, 20:35)Lattman schrieb: @Bergtester
du weißt doch bestimmt wo sie hin sind, hast doch sicher die ein oder andere Telefonnummer?
oder doch nicht und du hast dich inzwischen verzweifelt hinter einen Zug geschmissen?

Moin, leider keine Nummern von den Girls am Start.
Samstag 3 Uhr morgens wurde das Licht ausgemacht und der Schlüssel erst mal umgedreht. Winke
Anschließend gang es für die 3 "Schließer" in die rote Laterne. Pst
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ist nicht die feine Art, die Weiber mitten in der Nacht auf die Straße zu setzen Grübel oder wurden die Mädels auf die anderen Häuser verteilt?

(06.07.2015, 15:56)Bergtester schrieb: ...Moin, leider keine Nummern von den Girls am Start...

Geb bitte Bescheid, wenn du sie wieder erblickst, vielleicht auf dem Vulkan Grübel

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
Ist halt dort in einigen Häusern die Zeit wo auch die Miete fällig ist, vielleicht daher.
Oder ist das die Zeit wo die Zuti's mal pennen und daher geringere Gegenwehr war...
Jetzt weiß ich auch warum es am Fuß des Berges am Sonntag so ruhig war, im nachhinein fällt mir das jetzt auf...
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bergtester
Haus 3 und 5 komplett dunkel mit Schildchen in jeden Fenster auf deutsch und rumänisch.

Sommeraktion , Zimmer für 50 Euro zu vermieten.

Es wird auch schon fleißig renoviert. Die Zimmer können es auf jeden Fall vertragen. Ich war ja schon in allen Zimmern. In den ein oder anderen müsste Ich schon die silberne Eierberganstecknadel bekommen für 25 Besuche. Megalach

Vor einer Woche sagt mir echt eine Dl: Du bist jeden Tag hier.
Ich dann : Du doch auch.

Aber die übertreibt natürlich.

Es werden sich bestimmt wieder junge Ladys aus Muschieland finden, die hier Ihre Karriere starten. Den kann Ich dann sagen wie es im Haus 3 abgeht.
Die Qualitätsstandards sollen sich ja nicht verschlechtern.

Der Trick ist, du must Sie dir erziehen wenn Sie noch jung sind. Winke
Zitieren
Haus 3 ist inzwischen ganz rechts die Brillen Monika eingezogen, Haus 5 heute mit 4 Damen belegt unter anderem Katja, ak60 Berichtete
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bergtester
Danke für die Infos.
Haus 5 ist wohl einfacher zu vermieten . Haus 3 eilt der "gute Ruf" voraus.
Aber wie immer im Leben, wenn was schwer zu verkaufen-vermieten ist geht es über den Preis.

Aber das haben die Kunden in 4 Wochen auch noch nicht vergessen. Als Stammgast von Haus 3 lasse Ich mir mal nach und nach die renovierten Arbeitsplätze zeigen. Natürlich mit weiblicher Führung und anschließender Matratzenprüfung.

Das ganze hat auch was Gutes. Ich sehe mal wieder andere Häuser und Zimmer und Ladys von innen. Megalach
War ja in letzter Zeit eine recht einseitige Berichterstattung. Ich gelobe hiermit Besserung.

Auf dem Vulkan sind die Ausgeflogenen Damen des Hauses nicht. Zwei Kollegen waren gestern on Tour.

Euch allen "gute Dates"  Winke
Zitieren
Laut Aussage vom Insider soll Haus 3 heute aufgefüllt werden.
Da bin Ich doch heute Abend wieder am Berg, um zu schauen was so geht. Winke
Zitieren
Also bis 19.15 war das Haus leer
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
Jau Lattmann, haste Recht. Ich war gerade auch noch da.
Ich sollte mich wohl etwas zurückhalten mit den Hörensagen Infos.
Ich gelobe Besserung, und reiche gleich ein Bericht außerhalb von Haus 3 nach. Megalach
Zitieren
Derzeit sieht im Haus 3 alles sehr nach Renovierung aus. Vorgestern Abend stand der Koberraum dort voll mit Baumaterial und Gerümpel.

Es wird dann wohl vermutlich noch etwas dauern bis die nächste Chaostruppe dort einziehen kann. 


Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester,tomjones
Wenn es wieder eine Chaostruppe wird, warte Ich gerne. Herz
Zitieren
Daniela und Roxana sind wieder online im Haus 3.
Raluca und Angelina Herz kommen heute noch nach.
Heute Abend sind alle wieder startklar.
Zitieren
siehste, hab ich dir doch vor 2 Wochen gesagt
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
Dann wirds ja wohl auch wieder mit der Ruhe auf dem Berg vorbei sein.

Und ich hab wieder einen Grund Haus 3 mit einem Mindestabstand von mind. 2m zu passieren.

Mal gucken was Hans und Hänschen denn so daraus gelernt haben

Wenn keiner der daran beteiligten Personen etwas daraus gelernt haben, bleibt der Ruf des BBB oder das Haus wie Sodom und Gomorrha an Haus 3 haften.
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.
Zitieren
Es bedanken sich: tomjones,Lattman,,Bergtester
Da wird alles beim Alten bleiben. Gut , Ihr habt Recht, die Ruhe ist vorbei.
Ich bin wohl der Einzige der die Koberladys in der BBB einsame Spitze findet.
Aber in den letzten Wochen war im Haus 1,3,5 und 40 auch nicht so viel los.
Wenn Ihr auch nicht ins Haus 3 rein gehen wollt, könnt Ihr Euch immer noch über
die Geschichten hier wundern und lästern. Megalach

Bei den Koberladys wird es nie langweilig. Mal sehen ob Ich die heute vor der Freude 39
reinschieben kann um kurz Hallo zu sagen.

Haus 3 - Ich liebe es. Herz
Zitieren
Die Budde ist brechend voll, auch die mit dem Wischmoppkopp ist wieder da, Andrea?
Schon wieder fast so laut wie zuvor die bande
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,tomjones,Bergtester,ak60
(04.09.2015, 23:29)Lattman schrieb: Die Budde ist brechend voll, auch die mit dem Wischmoppkopp ist wieder da, Andrea?
Schon wieder fast so laut wie zuvor die bande

Die hab Ich gestern in der Kürze nicht gesichtet, aber hört sich nach Andrea an.
Ca. 40 Jahre, schlank, schreckliche Frisur, guter Po.
Da es die älteste Lady im Haus 3 ist, macht die "Alles" für kleines Geld.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo