b0_h3 !! Geräumt !!
(04.09.2015, 23:29)Lattman schrieb: Die Budde ist brechend voll, auch die mit dem Wischmoppkopp ist wieder da, Andrea?
Schon wieder fast so laut wie zuvor die bande

Bist auf die andere Seite geflüchtet?  Lachen


(05.09.2015, 14:43)Bergtester schrieb: ...Die hab Ich gestern in der Kürze nicht gesichtet, aber hört sich nach Andrea an...

Andrea mit der schrecklichen Frisur Big Grin.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
Naja, für mich ist es nicht mehr als verständlich, wenn jemand das Haus 3 nur in gebührendem Abstand passiert oder gar die Straßenseite wechselt.

Diese Gören verhalten sich nicht anders als die Fensterputzer in Rumänien, die man dort an vielen Straßenkreuzungen mit Ampeln antrifft. Die hechten nämlich auch bei roter Ampel ans Auto und putzen einem unaufgefordert die Frontscheibe am Auto. Egal ob man das nun will oder nicht. Ein Nein wird von denen nicht akzeptiert. Die Putzaktion fällt egal ob nun ja oder nein natürlich mehr schlecht als recht aus und wollen dafür auch noch mit dem ein oder anderen Lei belohnt werden. Gibts kein Geld wird dafür als Belohnung auf die Fensterscheibe gerotzt.

Und diese Gören sind nicht anders. Bei einem Nein kann es einem passieren, dass das Nein damit belohnt wird, dass man von ihnen angerotzt wird oder wird mit nem Kaugummi/ Bonbon oder anderem angespuckt, alternativ bekommt man den Zigarettenstummel auf die Kleidung oder ins Gesicht geschnippt.

Ich glaube kaum, dass das wirklich jemand so toll findet angerotzt zu werden oder ne Zigarettenkippe ins Gesicht geschnippt zu bekommen.

Viel interessanter ist was viele der rumänischen Landsfrauen, die auch auf dem Berg arbeiten, von diesen Gören halten und ihrer Wertschätzung oft freien Lauf lassen und diese Gören beim vorbeigehen mit wirklich sehr üblen Worten angezischt werden. Und das von Landsfrauen, die teils noch aus einer Schicht tiefer stammen. Das sollte einen nachdenklich stimmen und auch mal überlegen lassen ob man sich in Zukunft doch ein wenig anders verhält und diese Gören meidet.
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester,tomjones,
Tja, du sagst es.
Aber da gilt wieder Angebot und Nachfrage und die Fernsehwerbung hat es versucht uns allen Beizubringen,
Geiz ist Geil

zum Glück bin ich manchmal sehr Lernresistent
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
Es war einmal.....

--------------------------------------------------------------------------------

Es war einmal in einer Zeit wo sich einige Investoren dachten, unser Haus auf dem Eierberg könnte viel mehr Mieteinnahmen generieren. So machten Sie sich auf und das große Reinmachen ging los. Erst alle Mieterinnen plus Anhänge der Selbigen. In einer Nacht und Nebel Aktion wurde dann ausgekehrt. Nach umfangreicher Renovierung sollte dann für "teuer Geld" neu vermietet werden. Doch oh Wunder, es taten sich keine solvente Mieterinnen auf. So musste ein Plan B her.
Wenn nichts mehr läuft wird über den Preis verkauft ( vermietet ).

50 Euro für ein eingerichtetes Arbeitszimmer bei netten Kolleginnen.
Das ist doch mal ein Angebot auf dem Berg. Heuschreckenschwarmartige Ladys tauchten auf und wieder ab. Trotz dieses Preises lief es nicht wir gewünscht. Was war da los?
Eine Kleinigkeit wurde doch übersehen oder verdrängt. Der gute Ruf vom Haus 3 war ja noch da. Umfangreichste Sonderkonditionen je nach Geschäftslage. Da waren die Koberladys sehr flexibel.
Sobald die "Neuen" dies spitz bekamen zogen Sie weiter.
So zeigten sich betrübende Bilder. Haus 1,3,5 und 40 in nie da gewesener Mini-besetzung. Auch am Haus 40 hingen "zu vermieten" Schildchen im Fenster. Nach einer Durststrecke besann man sich auf die Vergangenheit.
Die Koberladys zahlten nicht all zu viel , aber regelmäßig. Das war plötzlich wieder gefragt. So gingen die Rufe in Richtung der "alten Garde". Und diese erhörten die Bitten und zogen wieder ins frisch renovierte Haus 3 ein.
Von der Qualität der Aufhübschung werde Ich mir heute mal ein Bild machen.
Zitieren
Zitat:2 x 3 macht 4 -
widdewiddewitt und 3 macht 9e !
Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ...
Hey - Pippi Langstrumpf hollahi-hollaho-holla-hopsasa

Genauso wahrscheinlich ist doch,
das sie ran zitiert worden sind um alte Mietschulden abzuarbeiten.

Man kann kann ja gegen die Linienstraße sagen was man will,
aber in Hinsicht auf diese Gören war man dort wesentlich konsequenter.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: tomjones,Driver66,ak60,Bergtester
Bergtester, an und für sich wollte ich dir diese Zeilen ersparen und ich schiebe sie schon seit etlichen Monaten vor mir her. Aber scheinbar ist es jetzt doch mal Zeit dafür sie zu bringen.
Entweder kannst oder willst du es nicht wahrhaben oder du nimmst so manches Detail nicht wirklich wahr. Vielleicht bist du aber auch einfach nur so gestrickt.

Gerade in den Sommermonaten findet sich in sehr vielen Häusern auf dem Berg ein 'Zu vermieten' Schild im ein oder anderen Fenster. Z.B. ist in vielen osteurop. Ländern von Anfang/ Mitte Juni bis Anfang/ Mitte Sept. Sommerferienzeit und viele der Frauen fahren und bleiben während dieser Zeit mehr oder weniger lange zu hause in ihrer Heimat bei Familie, Freunden und/ oder Kindern, etc.. Ach übrigens, die 'Zu vermieten' Schilder findet man auch während der Weihnachtszeit bzw. dem Jahreswechsel. Wink Ist dann auch wieder Zeit für ne Geschichtsstunde von dir?
Ist also nicht mehr als legitim, dass so manch Hausbesitzer während dieser Zeit (Sommerzeit, Weihnachten/ Jahreswechsel) zusieht, dass er die ein oder andere Bude für die Zeit vermietet bekommt um mind. die Kosten gedeckt zu bekommen. Denn es gibt gewisse Fixkosten die entstehen, egal ob Bude vermietet oder nicht und die müssen/ sollten schon gedeckt sein. Daher sieht man also auch zu, dass man die Fixkosten ggfs. durch Schnäppchenangebote gedeckt bekommt und/ oder auch durch Kurzzeitvermietungen. Ebenso kannst oder willst du es nicht wahrhaben oder du siehst und hörst es einfach nicht was so 'links und rechts von Haus 3' und vor allem im Untergrund auf dem Berg und unter den Frauen so los ist.

Geh du (weiter) in Haus 3 für nen Ramschpreis ficken, beschenke die Gören mit Highheels, Seife und anderem und bemerke und registriere auch nicht, dass sich die Gören dabei hinter deinem Rücken heimlich ins Fäustchen lachen und dich auch auslachen. Denn so haben sie wieder Geld für Highheels, Seife und anderem gespart, dass dann ganz problemlos an anderer Stelle wieder für andere Dinge ausgegeben werden kann. Und vor allem berichte in aller Ausführlichkeit darüber auch weiter. Ist ja auch nicht so, als dass so manche Frau nicht das Internet und dieses und auch andere Forum kennt und man hier bzw. im anderen Forum mit liest und die gelesenen Infos weitergibt. Denn so können sich die anderen Frauen am Berg weiter ein Bild über dich machen und entsprechend reagieren und dich nicht ansprechen bzw. ihr Desinteresse an dir bekunden. Denn mit jemandem der sich so zum Affen macht, möchte die ein oder andere Frau auch nichts zu tun haben.

Und noch was bzgl. Linienstraße vom Kollegen Lattman. Da hat es knapp 2 Wochen gedauert und die Gören waren in der Zeit aus insges. 3 Häusern achtkantig raus geflogen und sind auf der gesamten Linie unerwünscht - sprich Hausverbote! So was kann also auch sehr flott gehen, ganz nach dem Motto '2 Huhn 1 Gänse und ab mit dir' wenn man noch nicht einmal die aller einfachsten Dinge wie Benimmregeln, etc. pp. beherrscht oder sich daran halten will oder auch Miete(n) pünktlich bezahlt.
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.
Zitieren
Es bedanken sich: tomjones,Abraham Simpson,Bergtester,,Yogi1964
Jau das kann schon sein das Sie sich ein weglachen, Aber Sie sind in Ihren besten Jahren. Wenn Die mal 27 Jahre sind
gehe Ich da nicht mehr hin. Und meinst Du grundsätzlich wenn Einer von Euch , sagen Wir mal um Die 50 Jahre ein Teeny für Geld knattert hat die Lady ein "Gutes Bild" von Euch im Kopf. Praktisch vom Alter Vater oder Opa.
Ihr seid ja lustig. Megalach

Aber grundsätzlich bin Ich ein Freund der klaren Worte. Wer meine Berichte aufmerksam liest , bemerkt bestimmt das 0815 Sex
nichts für mich ist.Viele Damen bieten meine Vorlieben gar nicht an. Im Haus 3 passt alles.
Lasst doch jeden hingehen wo Er möchte. Muss doch nicht jeder Euren Geschmack haben.

Zur Zimmerbesetzung: Da haben Wir verschiedene Meinungen, ist doch kein Ding.
Gut das Wir mal drüber geredet haben. Ich freue mich über jeden Beitrag hier. Wird ja sonst wenig geschrieben über den Berg.
Macht Ihr weiter Eure langweiligen Nümmerchen , Ich mach was anderes.
Trotzdem danke Euch zwei. Winke
Zitieren
Nein, im Grundsatz werde ich auf dem Berg von den Frauen im Alter von ca. 25-30 Jahren nicht ausgelacht. Im Gegenteil, es gibt so einige zu/ mit denen besteht ein sehr freundschaftliches und inniges Verhältnis oder auch eine Freundschaft. Da wird auch außerhalb des Jobs miteinander kommuniziert, etc.. Das geht teilweise so weit, dass die Freundschaft auch darüber hinaus besteht, wenn sie bereits den Job an den Nagel gehängt und sich ins Privatleben zurückgezogen haben. Nur, die Punkte wie freundschaftliches Verhältnis oder ob Freundschaft zu einer der Frauen so etwas findet man in keinem meiner Berichte. Da lasse ich dich und auch alle anderen dumm sterben!

Richtig, geh du zu deinen/ den Gören, die nicht einmal die einfachsten Benimmregeln beherrschen und/ oder sie sich daran halten wollen. Konnte man ja auch gestern wieder einmal sehr eindrucksvoll beobachten was sie so drauf haben. Einfach klasse, wenn die Highheels hinter jemandem hinterher geworfen werden. Oder wenn sie in voller Lautstärke übern Berg schreien/ rufen. Sie haben nichts aber auch rein garnichts in den Wochen gelernt. Oder eine die sich so wie gestern in den Nachmittagsstunden wohl noch mit den Spermaflecken der Nacht auf dem Bauch versehen ins Fenster stellt und sich so anbietet. Bäh, mir ekelt und schaudert es jetzt noch vor so viel Sauberkeit und Hygiene.

Und woher willst du wissen dass ich/ wir langweilige Nümmerchen machen? Es gibt einfach Dinge über die schreibt/ berichtet man einfach nicht um (halbwegs) anonym und unerkannt zu bleiben, ohne dass man anhand eines Berichts und/ oder Verhaltensweise einer gewissen Person/ Gast zugeordnet werden kann!
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.
Zitieren
Es bedanken sich: ,Yogi1964
Erst mal Danke für deine Antwort. Auf dem Berg gehe Ich keine Freundschaften ein, wären auch die falschen Damen da für im Haus 3. Langweilige Nummer ist Ansichtssache. Ich stehe z.B. auf Anspucken, das mögen und machen nicht viele.
Ich frage mich auch nicht durch alle Ladys. Entscheidend ist doch wir sind mit unseren Damen beide zufrieden.
Besser geht's doch nicht.

Naja Kollege Lattmann kommt ab und zu etwas schräg rüber, da hab Ich die Antwort auf sein Niveau angepasst.
Nichts gegen Dich.

Aber so ist das, der Eine liebt Haus 3 die anderen hassen die Gören.
Außer mir mögen wohl noch ein paar andere die Koberladys. Die sind immer dick im Geschäft. Winke
Zitieren
#30
@ Bergtester

Ich kenne Lattmann und ak60 aus anderen Foren und
eins kann ich sicher über Lattmann sagen.
Er ist dort weder als Niveaulos noch dafür das er
schräg rüber kommt bekannt.
Auch ak60 ist mir noch nicht in dem Zusammenhang aufgefallen.

Will mich da aber auch nicht zu sehr einklinken, das ist nicht mein Beef.
Ich hole mir da lieber Popcorn und genieß die Show.

Da ich zu dem Thema der Uschis in Haus 3 aber auch eine Meinung habe und sich
das mit dem Deckt was hier vermutlich versucht wird zu vermitteln, geb ich mal
meinen Senf dazu.

Das was da in Haus 3 abgeht ist Hygienisch eine Vollkatastrophe. Damit meine ich nicht nur die Zimmer.
Das hat die Gang im Übrigen auch schon in Haus 12 gemacht, mit sich und den Räumlichkeiten.
Das ist mal das eine.
Die Preisgestalltung ist auf dem ersten Blick ja geil, weil mehr Fick für weniger Geld, auf den 2ten Blick
(jedenfalls m.M. nach) ebenfalls eine Vollkatastrophe. Das Preisgestalltung und Hygienische Verhältnisse
im Zusammenhang stehen liegt nahe, ist aber erstmal eine Vermutung.

Wenn wir Freier (Alle sind gemeint) dies Unterstützen, müssen wir uns nicht wundern das es entweder
nur noch schlechten Service, Trash Nutten ala Haus 3, oder AZF wie Pia und Maria gibt.
Wer will das ?

Gute Mädels mit einen guten Service für gutes Geld wollen nicht in Hygienisch so abgerockten Häusern arbeiten
und diese Mädels wollen auch nicht nach dem Motto "für 20€ mach ich alles" arbeiten.
Das kann weder in Deinem noch in meinem Sinne sein.
Ich will hier niemanden angreifen oder in eine Ecke stellen, ich werde mich auch dazu nicht weiter einlassen, aber
ich möchte zum Nachdenken anregen.

Auf das hochagressive Kobern, die Beleidigungen und anderes bin ich gar nicht eingegangen. Diese Verhalten
macht den Berg auf Dauer kaputt.
Als Seki und Ayan da noch das Zepter geschwungen haben gab es sowas nicht, aber das ist eine andere Geschichte.

Ich für meinen Teil werde soetwas auf keinen Fall unterstützen und wünschte mir viele würden so
Denken den dann wäre das Problem keines.

greetz
Zitieren
Es bedanken sich: ,tomjones,Yogi1964
@ak60

Kurze Frage, zu welcher Zeit waren die "Gören" denn in der Linienstraße Grübel  ?

So long
Zitieren
Im Juli.
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
(07.09.2015, 16:49)Bastard schrieb: @ Bergtester

Ich kenne Lattmann und ak60 aus anderen Foren und
eins kann ich sicher über Lattmann sagen.
Er ist dort weder als Niveaulos noch dafür das er
schräg rüber kommt bekannt.

Jau Kollege Lattmann ist auch in einen anderen Forum bekannt. Dort ist keiner gut auf dem zu sprechen.
aks60 schreibt auch anderswo gute Berichte, echt vorbildlich.
Aber Ich bin hier nicht zum streiten. Nur wenn hier mal richtig einer vom Stapel gelassen wird kommentiere Ich das auch.
Und nun wieder zu Euren geliebten oder gehassten Haus 3 News. Megalach
Zitieren
(08.09.2015, 04:31)Bergtester schrieb:
(07.09.2015, 16:49)Bastard schrieb: @ Bergtester

Ich kenne Lattmann und ak60 aus anderen Foren und
eins kann ich sicher über Lattmann sagen.
Er ist dort weder als Niveaulos noch dafür das er
schräg rüber kommt bekannt.

Jau Kollege Lattmann ist auch in einen anderen  Forum bekannt. Dort ist keiner gut auf dem zu sprechen.
aks60 schreibt auch anderswo gute Berichte, echt vorbildlich.
Aber Ich bin hier nicht zum streiten. Nur wenn hier mal richtig einer vom Stapel gelassen wird kommentiere Ich das auch.
Und nun wieder zu Euren geliebten oder gehassten Haus 3 News. Megalach
So langsam habe ich mich vom Lachanfall der letzten Tage erholt.
Ich bin nur froh das Ich nicht wert auf die Komischen Punkte lege und in jedem Forum darum betteln muss das jemand auf Danke oder die Waage klickt
aber ich denke mal du meinst eien anderen User, denn ich bin ja der Lattman, nicht der Lattmann
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
Du möchtest weiter machen? Ich bin da bei.
Im anderen Forum meinen alle Du wärst eine Ratte. Was meinst Du da zu? Megalach
Zitieren
Ich meine dazu das Ihr beide Euch mal treffen solltet, das bei einem Bier besprechen und danach eine runde Ficken gehen solltet. Hier im Forum hat das nix verloren.

lw, der den Thread damit beendet
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester