BG29 Ariane BG 29, 1. OG
Kontaktdaten
Ariane
BG 29
Karte Anzeigen
Hi,
ich war am Dienstag 30.06. dem oft gelesenen Rat gefolgt und habe die BG 29 besucht. Höher als bis in den 1. Stock habe ich es wg. Hitze nicht geschafft.
Dort waren 4 Zimmer belegt, einr Blonde im 2. Zimmer rechts war so läsdtig wie eine Sch...hausmücke. Nachdem ich die Klette abgeschüttelt hatte, sah ich Ariane. Gertenschlank, kurze dunkle Haare, orangenfarbenes Netzkleid, im Gesicht und über der Klit Piercings. Ich wählte FM für 25,- ca 20 Minuten.
Die "Kleine" hat hingebungsvoll geblasen auch mit Handunterstützung. Aber der Napp war nicht zum Abspritzen zu bringen. Sie war fast traurig, dass es nicht geklappt hat und hat es noch zwei mal probiert.

Scheissegal, mir hat es gefallen ich konnte sie schön abgreifen. Und mich zufrieden getrollt.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Cyper,lindner,limbo,Spieler 69,toemi
Hi,
kannst Du Ariane noch ein wenig mehr beschreiben, um sie wiederzuerkennen wenn sie mal nicht das wohl auffällige Kleid anhat?
Größe?
Herkunft?
Echte Sprachkenntnisse?
War sie rasiert?
Lies sie sich lecken?

Grüße,
Toemi
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jacki
@toemi

Die Frau war ca. 170 cm gross, sprach normales Deutsch, denke sie war auch Deutsche, war komplett rasiert. Nach Cunnilingus habe ich nicht gefragt.

Bis denne
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,NickR,Spieler 69