Jasmin im Bienenstock
So ich habe Gestern Abend mal den Anfang gemacht und bin im Eroscenter Bienenstock aufgeschalgen.

Mir war es Gestern nach einer Schocko Muschie,im 2ten Stock in Zimmer 201 bin ich dann auch Fündig geworden,eine Bildhübsche Afrikanerin mit Namen Jasmin,kurzen SmalTalk,hat sie mir 30 Minuten für 80Euro angeboten,ok dachte ich ran an den Feind......
Sie macht alles sehr gemütlich und hat die ruhe weg,Blasen sehr ausgedehnt und ausgiebig,lässt sich dabei auch Fingern,dann zur Sache hab mich für Doggy entschieden und schön zugestoßen,dabei is sie sehr schön mitgegangen und hat ausgiebig dabei gestöhnt,ich konnte und wollte mich dann nicht mehr zurückhalten und habe das Gummi voll gemacht.
Danach sagte sie ich solle noch bisschen liegen bleiben sie wolle mich noch etwas massieren,ich dachte ok warum nicht.
Danach noch Geduscht und verabschieded,alles in allem eine Zeitdrucklose nummer mit Niveau.
Ich werde sie auf jedenfall wieder besuchen.

Hier noch ein paar Bilder von der schocko Stute.

http://www.bienenstock-heidelberg.de/Gir...#img_anker

http://www.bienenstock-heidelberg.de/Gir...#img_anker

http://www.bienenstock-heidelberg.de/Gir...#img_anker

http://www.bienenstock-heidelberg.de/Gir...#img_anker

http://www.bienenstock-heidelberg.de/Gir...#img_anker
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,peterPowers,Marky H.,MrMoney777,Renner,Chris33,michel54,passat,marakesch,Grauer Wolf,pandabär,Mr. Longtime,Slimliner
Hallo Franky_76,

hab deinen Bericht zu Jasmin abgetrennt, wäre zu Schade, wenn er im Bienenstock OT versauert.
Gab es bei Jasmin FO oder FM?

Gruß limbo, dankt dem Entdecker
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Marky H.,Franky_76
Danke für Deinen Bericht!

Wie war den die Raumtemperatur in dem Energiesparhaus?
Und war das Benutzen der Dusche ohne Probleme / Aufpreis möglich?

Gruß
pP
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Marky H.,limbo
Ich habe nichts draufzahlen müssen beim duschen,ich denke viele kunden haben immer noch den Eroscenter an der Güterramstraße im Hinterkopf also rein raus und Waschbecken schnell Reinigung und fragen deshalb gar nicht,ich habs mal vorrausgesetzt bei den 80Euros ;-) hat geklappt!
Französisch ohne is leider nicht drin,die reagieren ziemlich alergisch auf die ohne Fragen,aber ich denke wenn man die eine oder andere besser kennt geht da was ,ich halte euch disbezüglich auf dem laufenden !

Die Raumtemperatur war angenehm würde ich sagen,ich bin nur beim Feilen ins schwitzen gekommen :-)
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,limbo,passat,Marky H.
#5
80 Öcken für BFA also !?

In Mannheim hättest dafür 2x rammeln dürfen + FO... ich raff es net warum Leute denen ihre Preise zahlen.

Der Heidelberger Puff ist und bleibt das letzte  Weia
Zitieren
Einer musste es Testen und die Geilheit hat gesiegt :-)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Rookie28,peterPowers,master1
(06.07.2015, 20:03)diggapulla schrieb: 80 Öcken für BFA also !?

In Mannheim hättest dafür 2x rammeln dürfen + FO... ich raff es net warum Leute denen ihre Preise zahlen.

Der Heidelberger Puff ist und bleibt das letzte  Weia

Das sehe ich nicht ganz so wie DU!
In einem neuen Haus, eine geile Nummer ohne Zeitdruck und schönem Ambiente mit duschen, Handtuch und Sauberkeit sind 80 Euro nicht billig, aber angemessen.  -->>  Wenn dafür in der Lupi 2mal rammeln willst, bist du in einem Dreckloch (ich meine damit das Zimmer), ´ne Gretel, die dich antreibt und vom duschen will ich gar net reden und dem Siff der in der Dusche auf dich wartet!
Also meiner Meinung nach hinkt dein Vergleich.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,Marky H.,Franky_76,Quax der Bruchpilot,Chris983,Grauer Wolf
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Jasmin
Eppelheimer Straße 34
69115 Heidelberg
Baden-Württemberg
Germany
06221-8900300
geöffnet ab 10:00 (So 11:00) bis nachts
http://www.bienenstock-heidelberg.de/
Karte Anzeigen
Meinen ersten Rotlicht-Fick hatte ich in einem Laufhaus in Göttingen, einem schon damals ziemlich heruntergekommenen Bunker. Später war ich oft in Braunschweig in der Bruchstraße, und natürlich auch in Hannover im Steintor-Viertel, und heute lebe ich im Umland von Osnabrück und habe schon manche recht durchwachsene Erfahrung in der B214 gemacht (wobei letzteres eigentlich kein Laufhaus ist, sondern ein heruntergekommenes Apartment-Haus). Aber wie auch immer: Mir fallen beim Stichwort "Laufhaus" zuerst einmal dunkle, schmutzige Gänge ein, und schmuddelige Räume, in denen DLs aus dem untersten Preis-Segment einen entsprechenden Service offerieren. Darum zieht es mich eher in höherpreisige Wohnungen und Häuser, dort ist doch meistens sowohl das Ambiente als auch der Service der Damen besser.

Als ich jetzt davon hörte, dass in Heidelberg das alte stadtbekannte Laufhaus durch ein neues, sehr modernes und komfortables Gebäude ersetzt wurde, hat mich das interessiert - und darum bin ich dort mal vorbei gefahren, als ich sowieso auf der A5 unterwegs war - direkt gegenüber ist ja auch eine günstige Tankstelle. Leute, was soll ich sagen: Weil ich es aus meiner Heimat anders kannte, war ich wirklich sehr angenehm überrascht von diesem Haus! Gute und diskrete Parkplätze auf einem gepflegten Industrie-Gelände, ein ansprechendes, gepflegtes und solide wirkendes Gebäude mit sauberen Gängen und - wie ich später sehen sollte - sehr modernen und sauberen Zimmern, die aus ausstattungsmäßig auf der Höhe der Zeit sind. Und es fehlt noch nicht mal ein Aufenthaltsraum im Erdgeschoss mit großem TV-Bildschirm und Ausgabe von Getränken (die allerdings geschlossen war zu dieser Zeit)

Aber das Wichtigste an einem Laufhaus sind natürlich die Frauen - und auch da wurde ich sehr angenehm überrascht: Alle anwesenden Girls saßen ihren Zimmertüren und waren schön anzusehen, keine baggerte mich übertrieben an, alle waren freundlich und insgesamt machet alles einen sehr guten und korrekten Eindruck. Nachdem ich mir alle drei Flure angeschaut hatte, entschied ich mich für Jasmin, eine sehr sportliche dunkelhäutige Gazelle aus Gambia, die, wie ich später erfuhr, seit zwei Jahren in Deutschland ist. Hier ihre Seite mit Bildern: http://www.bienenstock-heidelberg.de/Girls/7035062

Der Raum, vor dem sie auf dem ersten Bild zu sehen ist, ist tatsächlich ihr Zimmer im 2. Stock - wie man sieht sehr modern eingerichtet; ein Ambiente, in dem mann sich wohlfühlen kann, keine olle Fick-Butze. Dass ich mich für sie entschied, lag allerdings weder an dem Raum noch an ihrem knackigen Body, sondern an ihrem freundlichen und offenen Gesicht (das auf den Bildern leider verpixelt ist). Ich kam gut ins Gespräch mit ihr, und wir einigten uns schnell auf den Haustarif: 40 € für Blasen und Ficken (für 30 € gibt es jeweils nur das eine oder das andere) Darüber hinaus wäre auch Stundenservice möglich gewesen, aber das kam für mich da sowieso nicht in Frage.

Jasmin, laut eigenen Angaben 24, was mehr oder weniger hinkommen könnte, hatte solange die TV-Übertragung von Olympia gesehen, weil sie selbst gerne Sport macht. Und ihr Körper war in der Tat schön anzusehen: Knackig und kein Gramm Fett zuviel, sehr schöne straffe Haut, die besonders um die blitzblank rasierte Möse herum eine Augenweide war... nur dass sie am Bauch offensichtlich eine Kaiserschnitt-Narbe hatte, könnte für den einen oder anderen das perfekte optische Vergnügen beeinträchtigen.

Und es blieb nicht bei der Optik: Jasmin war auch echt zärtlich, es gab leichte Küsse und schöne Berührungen, während sie mich nach und nach auszog und meinen schon längst harten Hammer befühlte... kein bisschen Zeitdruck war spürbar. Wir landeten auf dem Bett, ich streichelte sie überall - dieser feste Körper fühlte sich klasse an! Mitunter verirrten sich meine Finger sogar sanft zwischen ihre Schamlippen, was durchaus erlaubt schien... sie küsste mich überall auf den Körper und stellte bald fest, dass sie mich durch Nagen an meinen Brustwarzen erregen konnte.... und ich leckte um der Gerechtigkeit willen natürlich auch ihre schwarzen Nippel... und irgendwann widmete sie sich auch meinem Schwanz - und sie an: Sie blies nicht nur sehr gut und kreativ... die beherrschte auch die Kunst des Deepthroat und kriegte mein Ding bis zum Anschlag in ihren Rachen! Respekt!

Das Blasen war wirklich geil, zumal ich dabei unten lag und ihren klasse Körper abgriff. Aber ich will die Frauen ja immer ficken - und dieses Vergnügen wollte ich mir nun nicht entgehen lassen. Ich sagte ihr, dass ich sie von hinten nehmen wollte, wir gummierten mein Ding.... ja, und das war wiederum klasse, diesen schlanken, kräftigen schwarzen Körper so von hinten zu befühlen und schließlich einzulochen. Vielleicht lag es an Jasmins Muskel-Spannung, dass sich ihr Loch schön eng um meinen Schwanz schloss, jedenfalls war es ein herrlich intensiver Fick, den ich sehr genoss - auch wenn ich mich bald leider nicht mehr zurückhalten konnte und herrlich in ihr kam.

Nach der Nummer haben wir noch gekuschelt und erzählt (wie gesagt überhaupt kein Zeitdruck....), dann ließ Jasmin mich noch in ihrem Apartment-Bad duschen (sehr sauber und modern, dort gibt es sogar ein Bidet!) Jasmin zeigte mir noch ihre Seite im Internet-Auftritt des Bienenstocke, und informierte mich, dass sie für gewöhnlich 7 Tage die Woche hier ist, falls sie nicht Urlaub hat.... Und dann gab es noch einen zärtlichen Abschiedskuss und ich verließ meine schwarze Braut über den sauberen und hellen Flur und das aufgeräumte Treppenhaus. Wirklich, ich war beindruckt von meiner neuen Sex-Erfahrung in Heidelberg: Eine super Nummer mit einer tollen Frau in sehr angenehmer Umgebung, und das für gerade mal 40 €! Das war für mich mal eine außergewöhnlich gute Erfahrung für ein Laufhaus! Wenn ich wieder mal im Süden bin und über die A5 fahre, werde ich sicherlich wieder im Bienenstock Station machen; wie ich mich kenne, werde ich wohl eher ein anderes Mädchen ausprobieren wollen, aber vielleicht ficke ich sogar wirklich wieder die scharfe Jasmin!
... und wenn die Braut dann Faxen macht, nimm einfach die daneben!

(Sido, Aggro Berlin)
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Marky H.,Cronauer69,Chris33,pandabär,Jan_Meyer,Fritzi,passat,jcm598,Mr. Longtime,DownToBuck,limbo
(19.08.2016, 09:48)Mr. Pete schrieb: Das Blasen war wirklich geil, zumal ich dabei unten lag und ihren klasse Körper abgriff. Aber ich will die Frauen ja immer ficken - und dieses Vergnügen wollte ich mir nun nicht entgehen lassen. Ich sagte ihr, dass ich sie von hinten nehmen wollte, wir gummierten mein Ding.... ja, und das war wiederum klasse, diesen schlanken, kräftigen schwarzen Körper so von hinten zu befühlen und schließlich einzulochen.

@ Mr. Pete

Klasse Bericht!

War es wirklich FO ohne Aufpreis?

Gruß
Kitomer
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
@ Kitomer

.... also ich meine mich so zu erinnern. Andererseits: Es war dann alles wie im Rausch, und ich bin es von den Locations, wo ich sonst verkehre, einfach gewohnt, dass das Französisch noch ein FO ist... Mir kommt es ja selbst komisch vor, dass es für nur 40 € FO gab und dass wir auch nicht irgendwann über einen Aufpreis für FO verhandelt haben. Vielleicht täusche ich mich ja auch, und sie hat das Ding ganz geschickt während unserer Zärtlichkeiten montiert - aber ich meine mich so zu erinnern, dass das Gummi erst zum Ficken draufkam, wie ich es auch von den DL bei mir zu Hause gewohnt bin.
... und wenn die Braut dann Faxen macht, nimm einfach die daneben!

(Sido, Aggro Berlin)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,Kitomer,Jan_Meyer
Die Links zur Jasmin funktionieren nicht mehr. Hier die Fotos der Bienenstock-Homepage:

[Bild: th_299012817_7035062_F1_123_218lo.JPG] [Bild: th_990130675_7035062_F2_123_240lo.JPG] [Bild: th_990133795_7035062_F3_123_103lo.JPG]
[Bild: th_990134798_7035062_F4_123_260lo.JPG] [Bild: th_990136133_7035062_F5_123_190lo.JPG] [Bild: th_990139706_7035062_F6_123_895lo.JPG]
[Bild: th_990140718_7035062_F7_123_457lo.JPG] [Bild: th_990141622_7035062_F8_123_246lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Quax der Bruchpilot,passat,limbo,loewe,Franky_76,Mr. Longtime,DownToBuck
Ich war vor ein paar Wochen zwei Mal im Bienenstock. Der erste Besuch war bei Jasmin, der zweite bei Veronika. Bei beiden habe ich Blowjob + Sex für 40 € gebucht.

Jasmin ist wirklich eine super süße, liebe und freundliche Dame, die gute Laune verbreitet und Spaß an ihrer Arbeit hat. Sie hat mir meinen Schwanz trotz meiner anfänglichen Nervosität wirklich fantastisch (!!!) hochgeblasen und mich dann reverse cowgirl geritten, so dass ich beste Aussicht auf ihren prachtvollen Hintern hatte. Dann haben wir noch kurz zu Doggy gewechselt, aber ich habe es kaum mehr ausgehalten und bin sofort explodiert. Die Atmosphäre war sehr gut und der Blowjob war das geilste, was ich seit langem erlebt habe. Sie ließ sich überall anfassen und hat sich viel Mühe gegeben, dass es ein schönes Erlebnis wird. Danach haben wir noch ein bisschen Small Talk gemacht und ich habe mich gesäubert.

Ich werde Jasmin auf jeden Fall nochmal besuchen, danke dafür Smile


Insgesamt ist der Bienenstock meiner Meinung nach echt ein gutes Etablissement. Alles sauber, hell und ordentlich. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch, der sicherlich bald ansteht.

Gruß,
DTB
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Spider1hb,Erlenking,Kitomer,peterPowers,limbo,Bronto8
Respekt: Im LSH angemeldet und sofort ein gelungener Bericht! Willkommen im LSH und weiter so! Für die Veronika habe ich dir nen Thread spendiert. Würden uns über einen Bericht zu Veronika sehr freuen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,DownToBuck
Jasmin ist ab Samstag, 12.08. wieder anwesend. Steht an ihrer Tür. Auf der Homepage steht nix von Abwesenheit.
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Jasmin
Heidelberg
Karte Anzeigen
Neulich abends hat es mich mal wieder in den Bienenstock getrieben. Bisher hatte ich dort des Öfteren schon recht gute Erfahrungen gemacht. Es war nicht besonders viel los, 2 bis 3 Mädels pro Stockwerk. Ich blieb dann bei Jasmin, Zimmer 201, stehen, angelockt von ihrem freundlichen Lächeln, ihrer netten Ansprache, ihrer schokoladenbraunen Haut und ihrem verheißungsvoll hervorquellenden prallen Busen, eine Jamaikanerin.  
 
Lecken und Lingammassage waren meine Wünsche, 80 Euro. Ich hasse zwar Verhandlungen ums Geld, aber das war mir doch zu viel, 20 Minuten würden mir reichen, wir einigten uns  auf 50 Euro. Ich sollte es nicht bereuen.
 
Noch während ich mich auszog, hatte sie sich rasch total entkleidet, sich gewaschen und schon auf mich gewartet,  ein wunderschöner Anblick, ich übergab ihr den Liebeslohn und begab mich ebenfalls ans Waschbecken. Während ich das Werkzeug wusch und den Mund gründlich spülte, fasste sie unversehens schon von hinten an die Eier, das kann ja gut werden, die Vorfreude stieg gewaltig.
 
Sie legte sich mit weit gespreizten Beinen auf die Liege "oder willst Du lieber Neunundsiebzig" Häh? Was ist das für eine Stellung, Du meinst wohl Neunundsechzig, ja natürlich, wir lachten. 69 ist nicht so meins, ich genieße es lieber getrennt, dann kann man sich besser auf das jeweils  eine konzentrieren.
 
Sie blieb auf dem Rücken liegen, legte ihre Beine über meine Schultern und drückte mein Gesicht damit an ihren stark ausgeprägten Venushügel, meine Zunge glitt in ihre Spalte. Es folgten Momente des höchsten Genusses: langsam und nach gefühlt sehr langer Zeit wird es feuchter und feuchter, der eigene Speichel vermischt sich mit ihrem Vaginalsekret, man schleckt, saugt, schlürft und schluckt, man spürt zunächst ein leises Zucken, das immer stärker wird dann ein Aufbäumen verbunden mit einem dezenten Stöhnen, schließlich ein starkes Zusammenpressen der Oberschenkel, dazwischen mein Kopf, atemberaubend, dann ein entspannendes Loslassen um dann ein gehauchtes "OH!  -  war  -  das  -  schööön!!!" zu hören.
 
"Ich möchte noch etwas Deinen Prachtarsch genießen" Sie kniet sich hin und streckt ihn mir voll entgegen, ihr gespaltener, prachtvoller üppiger Venushügel bietet sich an. Ein Bild für die Götter. Ich streichele die Pobacken, ziehe sie auseinander, meine Zunge findet ihre Rosette, versucht in sie einzudringen, sie genießt es offenbar.
 
Dann lege ich mich auf den Rücken und genieße eine sehr einfühlsame, lang andauernde Lingammassage mit viel Öl. Ich kann mich dann schlecht zurückhalten mit Zucken und Stöhnen: "Oh, du geiler Mann!"
 
Ermattet strecke ich alle Viere von mir, sie steht auf, sich zu waschen. Als sie zurück kommt fühle ich mich verpflichtet aufzustehen, da die Zeit schon überschritten ist, aber nein: "Relax!" gebietet sie sanft, ich sinke zurück, sie schaltet Musik ein, tanzt dazu nackt, wackelt lasziv mit ihrem Hintern, streckt ihn mir verführerisch hin, lacht und strahlt "Ich tanze so gerne". Als unentgeltliche Zugabe ein "private dancing", viel erinnert mich an Tina Turner. Eine Frohnatur mit einem Prachtarsch.
 
Schließlich schleiche ich zum Waschbecken, "die Mundspülung nicht vergessen" ruft sie.
 
Das war eines meiner schönsten P6-Erlebnisse.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Chris33,Cronauer69,sirdonald,limbo,hboss61,Kuttl,,Mr. Pete,passat,Spider1hb,P69d
Kontaktdaten
Besucht am frühen Abend, sehr entspannt!
Bei der hübschen Jamaikanerin war ich nun auch wieder einmal.

Ihr Service ist noch immer einer der besten.

Mit 40415 sind wir gestartet, hatten aber mindestens 30 Minuten entspannten GF6 und netten AST.

Jasmin ist wirklich propper sauber und intelligent amüsant.

Auch für mich gab's als Extra eine kleine Tanzeinlage, wohl weil grade ihre Heimatmusik lief.


Man merkt, sie hat Freude an ihrem Erfolg, welchen ich gerne durch weitere Besuche zu sichern beitrage.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cronauer69,Spider1hb,DownToBuck,lekali
Ich hatte mir vorgenommen wegen der guten Erfahrungen die ich bisher mit Jasmin gemacht habe, sie mal wieder zu besuchen. Es war Donnerstag gegen 18 Uhr. Leider war ihre Tür verschlossen, aber es stand daran: "ich bin wieder da". Ich entschied mich, zu warten und schlenderte die Flure in den drei Stockwerken, langsam entlang. Erstaunlich: Ich begegnete keinem einzigen Dreibein, nur ganz unten saß einer vor dem Spielautomat. Immerhin waren 8 bis 10 Türen geöffnet mit sehr attraktiven Damen. Ich gab mir 15 Minuten Wartezeit, dann hätte ich Emma, die ich noch nicht kannte,  besucht.
 
Aber beim letzten Durchgang war Jasmins Zimmer zu meiner großen Freude geöffnet. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht, es war so schön wie immer mit Jasmin. Eine herzliche und warme Begrüßung wie zwei, die sich kennen und mögen.
 
Es waren wieder hauptsächlich orale Freuden, die ich genoss, Nachdem sie sich gründlich am Bidet gewaschen hatte streckte sie mir ihren Prachtarsch entgegen, ich spreizte ihre Pobacken weit auseinander und konnte ihren Hintereingang tief züngeln. Sie stöhnte dezent.
 
Dann war ihre Muschi dran. Sie legte sich auf den Rücken, spreizte ihre Beine breit, schlug sie über meinen Kopf und drückte ihn zwischen ihre Schenkel. Ich spreizte ihre Schamlippen noch weiter, ein herrlicher Anblick, innen hellrosa, schwarz umrandet. Speichel und Sekret mischten sich zu köstlichen Schlucken. Sie schien es auch zu genießen.
 
Schließlich wurde sie aktiv und verschaffte mir mit einer öligen Lingammassage einen orgiastischen Abgang. Ich konnte noch eine ganze Weile auszucken und langsam wieder zur befriedigenden Ruhe kommen.
 
Sie wusch sich wieder sehr gründlich am Bidet, auch mir half sie dabei.
 
Wir verabschiedeten uns herzlich, bis zum nächsten Mal!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Spider1hb,Fritzi,limbo,Cronauer69,sirdonald,hboss61,peterPowers,P69d
Ich war gestern das erste Mal im Bienenstock. Eine Besichtigungstour durch alle Etagen und unverrichteter Dinge wieder raus. Hatte einfach kein gutes Gefühl bei den Weibern, die ich da antraf. Zumal ich eh keine guten Erinnerungen an den Heidelberger Paysex habe, auch wenn diese Erfahrungen schon rund 20 Jahre her sind und aus dem Wilden Mann stammen. Die deutschen Abzockerhuren sind mir von dort immer noch nachhaltig im Gedächtnis.
Jedenfalls hatte ich noch rund 2 Stunden Zeit, die ich zu einem Termin überbrücken mußte und so bin ich nach einer kurzen Irrfahrt wieder am Bienenstock gelandet in der Hoffnung, dass dort vielleicht doch noch die richtige Türe aufgeht.
Und so war es dann auch. Ich kam an Jasmins Zimmer, wo sie sich gerade mit einem anderen Kerl unterhielt. Ihr freundliches Lachen und ihr sexy Body haben mich gleich fasziniert. Ich wartete einen Moment an der Türe zum Treppenaus bis der Kollege weitergezogen war und ging direkt zu ihr an die Türe. Nach kurzem und herzlichen ST trat ich dann ein.
Sie fragte wie lange ich beleiben wolle. Ich antwortete 20 Minuten für 50 Euro, die ich ihr sogleich übergab. Dann zogen wir uns beide aus und standen nackt vor dem Bett. Sie kreiste mit Ihren Hüften zur Karibischen Musik aus ihrem Handy. Ich zog sie an mich heran und griff ihre Brüste und ihren Arsch ab. Dann drehte ich sie herum und ging in dieKnie um ihren Arsch zu küssen. Sie beugte sich willig mit durchgestreckten Knien nach vorne und ich versank mit meinem Gesicht in ihrem geilen großen Arsch und züngelte dabei ihre beiden Löcher bis sie richtig nass war. Dann legten wir uns aufs Bett. Sie nahm etwas öl und massierte meinen Schwanz zur richtig harten Latte. Dabei fingerte ich sie tief in ihre feuchte Muschi, was sie bereitwillig zuließ. nach ein paar Minuten geilem gewichse und Herumfingern gummierte sie auf und lutschte meinen Schwanz richtig tief und gefühlvoll. Dabei hielt sie Blickkontakt und ihre Augen warfen mir extrem heiße Blicke zu. Das machte mich richtig scharf. Ich hab sie mir dann geschnappt und von hinten durchgestoßen. Der Anblick von ihrem geilen großen Arsch ist schon sehr geil. Das Gestoße ging ein paar Minuten bis ich mich wieder auf den Rücken legte und das Gummi abstreifte. Sie begann wieder schön zu wichsen. Dabei hielt sie ihre Zunge an meine Schwanzspitze und schaute mich wieder lasziv an. Dann lies sie etwas Spucke aus ihrem Mund auf meinen Schwanz und meine Eier fließen. Ich übernahm dann das Wichsen und bat sie mir die Eier zu lecken, was sie auch direkt machte. Sie saugte ein Ei direkt in ihren Mund rein und lutschte es langsam und gefühlvoll. Ich wichste mit meiner einen Hand meinen Schwanz und mit der anderen fingerte ich ihre nasse Muschi und ihr Arschloch richtig tief bis ich schließlich in hohem Bogen abspritzte. Sie lies mich richtig lange auszucken und graulte mir dabei gefühlvoll die Eier.
Nach der ersten Zewa-Reinigung gingen wir ins Bad. Sie zum Bidet und ich ans Waschbecken. Sie bot mir Mundwasser und Handtuch an. Wir unterhielten uns während wir uns säuberten noch sehr nett. Dann zog ich mich an und wir verabschiedeten uns sehr herzlich.

Jasmin ist wirklich eine Frohnatur. Sie macht einen tollen Service. Ich werde sie sicher bald wieder mal besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Spargel,Renner,Cronauer69,kafied,P69d,OBI,derreisende777,Frau_Gloer
#19
Weiß jemand, ob sie noch im Bienenstock arbeitet. Ich hab sie nicht gefunden.
Zitieren
Nein sie ist schon länger nicht mehr da.
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,soundstor