FKK Point Bruchsal - Erfahrungen -
#1
Frage 
Kontaktdaten
FKK Point Bruchsal
Industriestr. 22
76646 Bruchsal
Germany
07251 934141
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,

heute wollte ich mich einmal an euch wenden um eure Erfahrungen zu erfragen.
Im FKK-Point ist der Eintrittspreis normalerweise 29 EUR.

Dann gibt es Sonderaktionen laut homepage.


MO Eintritt nur 19 EUR
Di Eintritt  nur 24 EUR, Strapstag
MI Eintritt    29 EUR,  jeder 5. Gast nur 24 EUR
DO Eintritt   29 EUR, jeder 10. Gast k e i n Eintrittspreis
FREI Eintritt 29 EUR
SA Eintritt    29 EUR
SO Eintritt    29 EUR , Freikarte für den nächsten Besuch


Hat von euch jemand schon einmal MI bzw DO den versprochenen BONUS als 5. oder 10. Gast erhalten?
Oder ist das nur eine „Werbegag“ ? [Bild: gruebel.gif] Kann man ja nicht so einfach nachvollziehen, wenn man an der Rezeption „eincheckt“.
Oder habe ich Pech beim Spiel, dafür aber Glück bei der Liebe? Man weiss es nicht......
Zitieren
(03.08.2015, 11:46)sailor schrieb: Hat von euch jemand schon einmal MI bzw DO den versprochenen BONUS als 5. oder 10. Gast erhalten?

Ich bin am Donnerstag bisher zwei mal umsonst rein gekommen. Ein reiner Werbegag scheint es also nicht zu sein.

Gruß
Mic
Zitieren
Es bedanken sich: sailor
Dann hatte ich noch kein Glück. War mehrfach donnerstags da und habe nie einen freien Eintritt bekommen, wenn ich bezahlen wollte (und auch noch nie mitbekommen, daß ein anderer Gast in diesen Bonus kam).
Zitieren
Es bedanken sich: sailor
#4
Frage 
Kontaktdaten
FKK Point
Bruchsal
Deutschland
verbilligter Eintritt ein Werbegag? ?
Karte Anzeigen
Hallo Forumteilnehmer und Point Besucher,

auf meine Anfrage hinsichtlich Bonus ist bis dato bis auf einen Freier noch niemand in den Bonus-Genuss gekommen.
Also doch Werbegag. [Bild: gruebel.gif][Bild: gruebel.gif]


Ich dachte, dass es hier nur so an Rückmeldungen hagelt. [Bild: undecided.gif]Es sind doch nun mal mehr als 5 oder 10 Personen anwesend im Point an den besagten Wochentagen. Ziehen die alle die Niete am Eingangstresen so wie ich bisher.Sind wir alle "Leidensgenossen?
[Bild: wein.gif][Bild: wein.gif]


Somit käme ja keiner zu dieser  werbetechnischen Vergünstigung laut homepage. Oder könnt ihr meine pessimistische Vermutung doch mit euren Antworten widerlegen?
Zitieren
Bonus hatte ich auch noch nie. Und das "Gewinnspiel" im PiPa und Point scheint nur sehr sporadisch zu funktionieren, derzeit anscheinend gar nicht... Verwirrt
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: sailor
Stimmt, für dieses Gewinnspiel hatte ich mich auch vor langem angemeldet. Ist bei mir schon in Vergessenheit geraten, da ich nie gewonnen hatte.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor
#7
Kontaktdaten
Werbung, Gewinnspiel, Bonusversprechen
(06.08.2015, 21:45)mar347 schrieb: Stimmt, für dieses Gewinnspiel hatte ich mich auch vor langem angemeldet. Ist bei mir schon in Vergessenheit geraten, da ich nie gewonnen hatte.

Teilnahme an sog. Gewinnspielen ist aus meiner Sicht ein gewisses Wagnis.
Oft muss man doch seine Identität preisgeben, also Namensangaben, Anschift, email oder Rufnummer.
Entweder,die Angaben werden dann weiterverkauft oder man wird mit unerbetenen Werbebotschaften zugemuellt.
Zitieren
Du mußt für das Point-Gewinnspiel nur eine Email-Adresse angeben. Und die scheint nicht weiterverkauft zu werden da ich darauf bisher keinen Spam bekommen habe. Irgendeinen Newsletter hat es aber auch noch nicht gegeben...
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
#9
(06.08.2015, 21:16)sailor schrieb: Hallo Forumteilnehmer und Point Besucher..

Ich dachte, dass es hier nur so an Rückmeldungen hagelt. [Bild: undecided.gif]Es sind doch nun mal mehr als 5 oder 10 Personen anwesend im Point an den besagten Wochentagen. Ziehen die alle die Niete am Eingangstresen so wie ich bisher.Sind wir alle "Leidensgenossen?

Hi.


Ich wäre dann der 2. - aber überleg doch mal!

Statistisch geht doch die Wahrscheinlichkeit gegen null das von den geschätzten 60 Kunden gerade die 6 Mann auch nioch im Forum unterwegs sind.

Ich habe bisher noch nie einen FK in einem der Clubs getroffen (gut, ich bin jetzt auch nicht so der kommunikative Typ ... ), obwohl man aufgrund meiner .sig einfach rückschlüsse ziehen könnte. Es werden also nicht wirklich viele FKs gerade zu den +Glückszeiten+ ankommen.

Greets,

Pala
Zitieren
Es bedanken sich: sailor
#10
(19.08.2015, 01:05)Paladin68 schrieb:
(06.08.2015, 21:16)sailor schrieb: Hallo Forumteilnehmer und Point Besucher..

Ich dachte, dass es hier nur so an Rückmeldungen hagelt. [Bild: undecided.gif]Es sind doch nun mal mehr als 5 oder 10 Personen anwesend im Point an den besagten Wochentagen. Ziehen die alle die Niete am Eingangstresen so wie ich bisher.Sind wir alle "Leidensgenossen?

Hi.

Ich wäre dann der 2. - aber überleg doch mal!

Statistisch geht doch die Wahrscheinlichkeit gegen null das von den geschätzten 60 Kunden gerade die 6 Mann auch nioch im Forum unterwegs sind.

Pala
Bei derzeit ca 12600 Mitgliedern hast du mit deinem statistischen Denkansatz  sicherlich Recht. Andererseits sind momentan ca 550 Leser verzeichnet, die den Fkk point aufgerufen haben, da sie evtl. schon mal im Club waren. Die sind dann aber auch alle ohne Bonus gewesen. Ich vermute weiterhin nur einen Werbegag.
Man wird im Leben nun mal oft verar...t.  Idee
Zitieren
Also, ich gehe meistens donnerstags (nicht wöchentlich),  ins Point und bin sicherlich schon 3 bis 4 mal in den Genuss von einem freien Eintritt gekommen.

Daher glaube ich nicht, dass es sich um einen Werbegag handelt.

Vielleicht kann die Begrüßungsdame nicht richtig zählen oder verliert bei der Masse der Besucher (donnerstags ist ein eher schwacher Tag, wie die Mädels so behaupten) den Überblick. Verwirrt Megalach

Weiterhin donnerstags in Point gehen und hoffen, dass man einmal der Zehnte ist.

Gruß von einem glücklichen Zehner
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,sailor
#12
(20.08.2015, 15:38)Dani58 schrieb: Also, ich gehe meistens donnerstags (nicht wöchentlich),  ins Point und bin sicherlich schon 3 bis 4 mal in den Genuss von einem freien Eintritt gekommen.

Mein Glueckwunsch.
Jetzt fang ich doch noch an zu glauben, nach dieser positiven Rueckmeldung, dass nicht geschummelt wird.
Zitieren
Auch ich, der schon länger dorthin geht als er hier schreibt, bin schon in den Genuss eines zwar nicht ganz freien - aber immerhin doch ermäßigten Eintritts auf Grund des "Gewinns" gekommen.
I'm gonna take my Ho's to the Hotel room and gonna ride till I can't no more Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: sailor
Ich hatte Donnerstags im Point auch schon Glück und bekam den freien Eintritt, die Quote steigt dann wohl doch.Außerdem hab ich mal bei einer Verlosung ne kleine Stereo Anlage gewonnen
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,pandabär