Sophie - Poppmodels
Sophie war zuletzt wieder in Darmstadt anzutreffen.
War mir wieder mal ein Besuch wert. Eigentlich braucht man garnicht viel zu schreiben, man bekommt immer das man möchte bei ihr. Die Chemie ist absolut super, und wir haben viel Spaß gemeinsam gehabt, mal wieder. Viel ins Detail brauche ich ja nicht gehen 150 Euro für 60 Minuten. Kleine Anekdote noch dazu um mal zu verdeutlichen wie sie so tickt:
Sie hat mich auch nicht vor Ablauf der gebuchten Stunde rausgelassen. Es waren ca. 50 Minuten vergangen als sie kurz rausging und sich nach einer Öl-Massage die Hände zu waschen - ich dachte das war’s und setzte mich schon mal vorn ans Bett. Darauf meinte sie so würde das nicht laufen und ich soll mich nochmal hinlegen - gesagt, getan. Da gab es nochmal einen schönen BJ zum Abschluss. Das fand ich wirklich super. Bin danach wieder rundum zufrieden gegangen.

Ob und wann sie wieder nach DA kommt weiß ich leider nicht, aber da gilt dann wie immer: Behandelt sie gut, sodass wir noch länger in den Genuss kommen können von ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: zööm,BigBoobLover,bernie0815,papa,lindner,mmmm
Information 
Kontaktdaten
Sophie
Baslerstraße 23
5330 Bad Zurzach
Schweiz
0041762111188
bei Lollis
Karte Anzeigen
Aktuell wieder hier als Sophie - Versauter Blasehase - am Werkeln:


[img][Bild: ME16DOYG_t.jpg] [Bild: ME16DOYH_t.jpg] [Bild: ME16DOYI_t.jpg] [Bild: ME16DOYJ_t.jpg] [Bild: ME16DOYK_t.jpg] [Bild: ME16DOYL_t.jpg] [Bild: ME16DOYM_t.jpg] [/img]

Ihr leichter "Bauchansatz" wird auf den Fotos kaschiert. Wäre schön, wenn sie demnächst mal wieder die Grenze nach Deutschland überschreiten würde. Winke

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: dark,Cyper,bernie0815,mmmm
Sophie war letzte Woche mal wieder in Darmstadt. Sie will diesen Monat sogar noch mal kommen. Sie schaltet leider nicht immer eine Anzeige, da sie genug Stammkunden hat. Am besten einfach per WhatsApp nachfragen, wann sie wieder da ist. Termin per WhatsApp funktioniert super.
Ich hatte letzte Woche das Vergnügen mit ihr und der beschriebene leichte "Bauchansatz" ist wieder weg (oder zumindest kleiner geworden).
Zitieren
Es bedanken sich: bernie0815,mr. melon,Tenderly Trust,lindner
Danke für die Info
Wie sieht es denn bei ihr mit av aus. Geht das wieder bei ihr... War ja immer ein Traum
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,SMichel
Mist...hatte sie nicht mehr in den Anzeigen gefunden.
Welche Telefonnummer ist für WA aktiv?
Zitieren
Hat jemand mal wieder was von ihr gehört? Eigentlich ist sie ja regelmäßig in Darmstadt, hab jetzt aber seit 3 Monaten nichts mehr mitbekommen. Hätt mal wieder bock, weiss jemand ob und wann sie wieder da ist?
Zitieren
(17.11.2023, 11:26)ericffm schrieb: Hat jemand mal wieder was von ihr gehört? Eigentlich ist sie ja regelmäßig in Darmstadt, hab jetzt aber seit 3 Monaten nichts mehr mitbekommen. Hätt mal wieder bock, weiss jemand ob und wann sie wieder da ist?

Hab ihr im Oktober mal geschrieben, da meinte sie „vielleicht in eins-zwei Wochen.“ Allerdings ist sie da immer sehr spontan und anscheinend hat’s nicht geklappt. Ich bin mir sicher sie kommt alsbald wieder.
Zitieren
War am Montag bei ihr in Darmstadt. Wie immer mega geiler Service!!!!
Zitieren
Mach daraus doch bitte einen Bericht mit Details zu Service, Preis, Dauer.
Zitieren
Ich hatte vorgestern das Vergnügen mit ihr...​Es wird immer nur besser bei ihr. Servicetechnisch kaum schlagbar.
Zitieren
Es bedanken sich: SMichel
Gibt es aktuelle Kontaktdaten? Danke!
Zitieren
(20.12.2023, 13:20)StefanS19 schrieb: Ich hatte vorgestern das Vergnügen mit ihr...Es wird immer nur besser bei ihr. Servicetechnisch kaum schlagbar.

Gilt auch für Dich: Mach daraus doch bitte einen Bericht mit Details zu Service, Preis, Dauer.
Zitieren
Hallo, Ich hatte letzten Montag einem Termin mit ihr und muss sagen das der Service von ihr wie bekannt erste Sahne ist.
Als ich an der Location ankam und klingelte wurde ich auch direkt von ihr begrüßt und gefragt ob ich einen Termin bei ihr hätte. Dies bestätigte ich. Nach dem eintreten wurde ich zur Begrüßung mit dem ersten Küssen begrüßt und von ihr direkt auf ein Zimmer gebracht. Frisch geduscht habe ich mich schon zuhause weshalb dies nicht mehr nötig war. Sie verschwand kurz ins Bad um sich schnell noch etwas frisch zu machen. Nachdem sie wieder da war folgte der wohl beste Blowjob den ich je bekommen hatte. Dies ging einige Zeit bis ich es leider nicht mehr ausgehalten habe und gekommen bin. Wir haben uns dann noch einige Zeit sehr nett unterhalten bis ich den Heimweg angetreten bin. Ich werde sie aufjedefall wieder besuchen sobald sie wieder in Darmstadt ist!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Spatz,lindner,Laderload
Hi,

hatte Sophie auch vor einigen Jahren besucht. Damals zu 100 für 30min. War echt gut. Damals war sie etwas fülliger. Ist das noch immer so ?

Greets Sky
Zitieren
Habe Sophie letzten Monat noch besucht, als Sie in Darmstadt war. Es war mein zweiter Besuch insgesamt bei mir und ich bin beide Male  vollauf begeistert gewesen. Sie hat gleichzeitig eine verschmuste aber auch eine unglaublich versaute Seite. Mein zweites Date mit ihr hat begonnen mit wilden, tiefen und extrem feuchten ZK. Das ging wirklich minutenlang so, dass wir versuchten unsere Zungen so tief wie möglich in den Mund des Gegenübers zu schieben und dabei unsere Zunge miteinander kreisen zu lassen. Unterbrochen wurde das ganze nur durch eine kleine aber geile Spielerei, die sich Sophie einfallen lies. Dabei lies Sie ihren Speichel in meinen Mund laufen und erwartete dasselbe auch von mir. Diese extrem geilen ZK und Spuckspiele hatte ich bisher noch nie so erlebt und hätte damit auch die komplette Zeit verbringen können.

Irgendwann konnten dann aber doch unsere Zungen voneinander lösen und ich küsste und leckte mich ihren Körper runter zu ihrer Pussy. Hier sah ich dann auch zum ersten Mal den Analplug, den sie wie ich mir bei der Terminvereinbarung gewünscht hatte, trug. AV macht sie zwar nicht, jedoch sind Fingerspiele auch hinten möglich. Und so bat sie mich ihr den Plug zu entfernen und fragte ob ich mal kosten möchte. In meiner Geilheit nahm den Plug in den Mund und konnte ihr herrlichen Aroma schmecken. Das schien sie dann doch auch ziemlich geil zu machen. Ich gab ihr den Plug und sie kostete sich ebenfalls ebenfalls. Nach diesem Vorgeschmack musste ich dann erstmal ihren Po lecken und konnte dabei auch sehr tief mit meiner Zunge in sie eindringen, da ihr Po schon leicht geweitet war durch den Plug. Irgendwann ging ich dazu über ihre Pussy miteinzubeziehen bis ich dann dazu überging mich voll auf ihre Clit zu konzentrieren und dabei beide Löcher mit meinen Fingern zu bearbeiten. Dabei war ich zunächst vorsichtig mit ihrem Po konnte dann aber relativ schnell meinen Finger bis zum Anschlag hineingleiten lassen und sie von innen massieren. Ihr ging dabei heftig einer ab und sie schrie zum Orgasmus. Als sie sich wieder gefangen hatte wollte sie erstmal meine Finger ablecken um sich zu schmecken, danach gab es die nächste ZK/Speichelaustausch/Spuck Session.

Danach wollte Sie mich dann beglücken und fing an meine untere Region mit ihrem Mund und mit dem Einsatz von extrem viel Speichel zu bearbeiten zu bearbeiten. Dabei verwöhnte Sie auch meinen Po und ließ immer wieder sehr viel Speichel laufen, sodass ich ich irgendwann dadurch komplett eingenässt war unten. Glücklicherweise hatten wir zu Beginn unseres Dates das Bett mit einer wasserundurchlässigen Decke abgedeckt, da wir auch noch NS Spiele ausprobieren wollten. Langsam konnte ich mich diesen unfassbar feuchten Spektakel nicht widersetzen um kam zu einem heftigen Orgasmus.

Es folgte wieder eine ZK/Speichelaustausch/Spuck Session, bevor Sophie anfing auf meinem Oberschenkel, der in teilen noch ganz nass war von ihrem Speichel, ihre Pussy zu reiben. Es gab ein richtig schönes Pussy sliding und sie kam erneut zu einem Orgamsmus. Quasi direkt im Anschluss erfüllte sie meinen Wunsch nach NS und nässte meinen ganzen Körper mit ihrem Saft ein. Anschließend leckte Sie quasi meinen ganzen Körper und wir tauschten zum Abschluss wieder tiefe und feuchte ZK aus.

So brachten wir eine unfassbar schöne Stunde zum Abschluss und nach einer anschließenden Dusche gab es noch einen Abschiedskuss.

Insgesamt war ich bestimmt 70 min bei ihr (vereinbart war eine Stunde). Ich frage für gewöhnlich nie nach dem Preis, sondern habe ihr zu Beginn großzügig 250€ überreicht. Sie hat sich wahnsinnig gefreut. Ich kann aber nicht sagen was sie normalerweise für eine solche Stunde verlangt.

Ich werde Sophie auf jeden Fall wieder besuchen, wenn sie wieder da ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow