Sophie - Poppmodels
#61
War diese Woche bei Sophie (1 Stunde / 100€) und habe mich dann gleich mal hier angemeldet. 

Von der Optik her fand ich sie live wesentlich hübscher als auf der HP, aber das ist bei den fürchterlich bearbeiteten Bildern bei den Poppmodels ja fast schon zu erwarten.

Auf GV hatte ich keine Lust, also haben wir uns gegenseitig die volle Zeit oral befriedigt. Darin ist sie absolute Weltklasse und sie hat brav ihr Serviceangebot rauf und runter abgearbeitet. Ich war jedenfalls fertig.  Unentschlossen

Wiederholungswahrscheinlichkeit: 100%
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jcm598
Daumen hoch 
Hallo Mitficker,

war gestern auch mal Sophie austesten und muss sagen...also sowas habe ich noch nicht erlebt. Herzschwache sollten von einem Besuch absehen...das könnte Ihr letzter Fick werden.
Die Frau geht ohne Gnade die ganze gebuchte Zeit ab...und ich war 2 Stunden da! 
Ich kann hier nicht das ganze Treffen beschreiben...aber Ihr Zungenanal ist der Hammer...die fickt einem mit Ihrer Zunge so tief es geht den Arsch...Deepthroat geht nicht tiefer...alles was Ihr Mund mit meinem Schwanz und den umliegenden Regionen machte war grandios. Geritten hat sie mich wie der Teufel...zwischendurch fragte ich ob es noch ok für sie sei und ob sie noch kann...sie einfach nur wild weiter geritten. 
Nach 3x kommen ging einfach nix mehr und ich war komplett am Arsch. War froh dass ich noch gut heimkam mim Auto...so fertig war ich, aber vollkommen zufrieden, befriedigt und glücklich...dieses extreme glückliche, zufriedene, befriedigte sorgte für eine Entspanntheit die noch heute fast den ganzen Tag anhielt!

Ein Tipp...äussert nicht zu viele Wünsche, denn sie gibt fanatisch alles auch alle zu erfüllen! Glaubt mir...weniger ist mehr !
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,,Cyper,Rex Dildo,jcm598
Auch ich war in dieser Woche wieder mal dabei. Sophie klasse wie immer. Nur das drumherum weia! Unentschlossen Wenn man trotz Termin 0 Minuten auf ein freies Zimmer warten musss........
Und das schon in der Frühe fragt man sich wie swie die späteren Termine eingehalten wurden.
Und die Bonuskarte, ein schlechter Witz! Verärgert
Zitieren
(11.10.2016, 11:37)Rex Dildo schrieb: Und die Bonuskarte, ein schlechter Witz! Verärgert

Weil?
Zitieren
(11.10.2016, 20:26)evil schrieb:
(11.10.2016, 11:37)Rex Dildo schrieb: Und die Bonuskarte, ein schlechter Witz! Verärgert

Weil?

Wenn man den 10ten Eintrag heist es das erste Date ist über ein Jahr her, geloost!
Zitieren
Hallo liebe Gemeinde ,

Habe eben bei den Poppmodels angrufen und wollte trotz meines letzten , eher neutralem Besuçh einen Termin bei Sophie ausmachen. Doch was muss ich hören, sie ist weg und auf meine Frage wann sie wieder kommt, bekam ich zur Antwort : sehr wahrscheinlich überhäupt nicht mehr.

Weis einer von euch was. Wäre schon schade.

Gruss
Zitieren
Es bedanken sich: lowe
Nadja war zuletzt Ende Juli da. Seitdem ist sie nicht nur nicht mehr wiedergekommen, irgendwann war auch das km-Profil von ihr verschwunden, auf dem sie die ganze Zeit als "Im Urlaub" geführt wurde. Sophies Profil ist zumindest im Augenblick noch online, ohne irgendeinen Hinweis auf Urlaub oder ein Wiederkommen. Das sollte man mal im Auge behalten, da steht das teilweise schon ein paar Wochen im Voraus, wann die Damen wieder da sind.

Ansonsten sollte man die Anzeigen im Raum Mainz/Wiesbaden verfolgen. Lolipopp-Mädchen wie Judy tauchen auf einmal im TM auf, TM-Mädels wie Lenka bei den Pearls, Pearls-Mädels wie Anna und Nadja bei den Poppmodels. Da kann es gut sein, dass Sophie auf einmal irgendwo wieder auftaucht. 

Ansonsten mal die überregionalen Anzeigen im Allgemeinen im Auge behalten, im speziellen die neuen Mitglieder bei KM. Manchmal habe ich den Eindruck, dass es die DLs eher in den süddeutschen Raum zieht, schätze, da sind die Verdienstmöglichkeiten besser.

Auch wenn ich zuletzt nicht mehr bei ihr war: wenn Sophie tatsächlich auf Dauer weg wäre , dann ist das ein echter Verlust für Mainz.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jcm598
(02.11.2016, 23:28)Egon schrieb: Auch wenn ich zuletzt nicht mehr bei ihr war: wenn Sophie tatsächlich auf Dauer weg wäre , dann ist das ein echter Verlust für Mainz.

Allerdings - ich war nur einmal bei ihr aber nachhaltig beeindruckt. Wirklich sehr schade.
Traurig grüßend, Morane
Zitieren
Bitte bei einem Moderator melden, falls sie wieder auftaucht.

Thread geschlossen
Zitieren
http://popp-models.de/galerie/sophie-22-aus-spanien/
Zitieren
#71
Da ist die Farbe des Stempel ja noch gar nicht trocken und sie ist wieder da!!



Bilder siehe 08.03.2016 # 29
Zitieren
#72
Nachdem ich schon einige Male bei Sophie war, möchte ich auch meine Erfahrungen mit Euch teilen. Die Location ist meist (bis auf wenige Ausnahmen) gut organisiert und wie schon beschrieben freundliche Hausdamen und gepflegtes Ambiente. Die Terminvergabe über Kaufmich funktioniert (bei mir) immer und auch die Kommunikation ist sehr nett und zuverlässig. Die Bilder auf der Homepage sind tatsächlich geschönt (wie bei allen Poppmodel Girls). Sophie sieht in Natura aber viel hübscher aus. Klein, knackig und ja, die Brüste sind klein, aber handlich. Mir persönlich gefällt das aber. 
Das was Sophie bietet ist einfach der Hammer und ich kenne nur wenige in dem Gewerbe, die diesen Service auch kontinuierlich bieten. Nicht umsonst gibt es so viele positive Berichte über sie.
Zungenküsse tief und innig zum Start und immer wieder zwischendrin gehören bei Sophie zum Standard. Die Eier werden auch tief und innig verwöhnt (wer will auch gerne mit Spucke). Überhaupt ist blasen und lecken eine Spezialität von Sophie. Blasen in allen Variationen, Deepthroat mit innehalten und auch der Arsch wird nicht verschont. Umgekehrt kann man Sophie ausgiebig lecken (was ihr gefällt) und auch Fingern in alle Löcher ist kein Problem. Poppen geht in allen Stellungen, auch tief und ausdauernd. Anal mag Sophie nicht immer und nicht in allen Stellungen, geniesst es aber wenn es geht sehr.  
Das besondere ist, dass jedes Date anders ist und Sophie spontan sich etwas neues ausdenkt, wenn man sich kennt. Sie merkt sich sehr gut, was man(n) mag und was nicht. Dazu ist sie einfach frech und witzig, aber nicht auf den Kopf gefallen. Überhaupt ist Sophie sehr spontan und sehr experimentierfreudig, was der Performance nur zugute kommt. 



Optik: AAA
Performance: AAA+ 
Wiederholung: Garantiert, da schon oft passiert 
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,lindner,Taschenrechner,kankan
So meine Herren, am Freitag auch mal wieder nach Mainz gefahren und vorab schon mal das ein oder andere Date über Quoka angeleiert, aber was soll ich sagen leider enttäuschend. Auf dem Weg in die Stadt, kommt man ja dank Baustellen jetzt durch die Industriestraße und da dacht ich mir nur so in Höhe Hausnummer 10, halt Stop hier wird die Sache jetzt vollbracht. Ich war vorher noch nie da und bin erst mal versehentlich auf der falschen Seite auf dem Parkplatz rum gelaufen. Wurde aber zum Glück von einem Aufmerksamen Kunden des Möbelhausen darauf hingewiesen das der Eingang seitlich am Haus vorbei ist. Begrüßt wurde ich von der Hausdame - sehr freundlich, Sie hat mich in ein Zimmer gebracht und alles erklärt. Ambiente Top. Dann kamen die Damen einzeln rein und ich entschied mich für Sophi 30€ Blowjob. Sie viel direkt über meinen Pimmel her sehr schön gelutsch und auch geblasen hervorragender Deepthroat und da kam ich dann auch schon schön tief in ihrer Fickkehle. Sie hat sich leider nicht befummeln lassen und auch nicht wirlich mit mir reden vollen ... Schatzi du hast bezahlt, jetzt sei ruhig und entspann... Der Blowjob war tadellos, smalltalk nicht ihre Sache aber mir auch egal. Aussehen würde ich sagen von meinem Geschmack her 6/10, Für einen Blowjob würde ich aber wieder hingehen...
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Quax der Bruchpilot,limbo,PierreX,lindner,forrestfunk1978,thaimaster
Mit der ohne Gummi? Bei mir hieß es für 30 nur mit Gummi.

LG
Zitieren
Nach all dem positiven Feedback und meiner neulichen Enttäuschung bei den Perlen dachte ich mir, ich könne ja mal auf Nummer sicher gehen. Also bin ich nach Mainz getingelt, zu Sophie. Kannst ja nix verkehrt machen, dacht ich mir. Wirst schon auf deine Kosten kommen, dacht ich mir. Tja. Was man eben so denkt. Dass man dann aber aus den Latschen gehauen wird, damit konnte ich ja nicht rechnen.

Der Termin wurde 5 Tage im Voraus per Kaufmich gebucht. Kosten am Ende bei 2 Stunden und diversen Extras: 250 Euro. War's die Reise wert? Auf jeden.

Vor Ort angekommen, durfte ich erst einmal im Zimmer Platz nehmen und auf Sophie warten. Als sie dann kam fragte sie, wie lange ich bleiben wolle, was mir so vorschwebe. Übergeb wurden erst einmal 200 Euro, da sie die Extras hinterher berechnen wolle. Ab in die Dusche, zurück in's Zimmer, Sophie macht sich noch kurz im Bad frisch und dann ging's schon los.

Kaum war sie im Zimmer, kam sie direkt auf mich zu und fing mit vorsichtigen Küssen an, die Stimmung zu lockern, während ich allerhand abgreifen konnte. Sie züngelte sich langsam aber sicher südwärts und begann mit einem Oralen Kunstwerk der Extraklasse samt Blickkontakt. Sie stoppte, drehte sich um, lies sich streicheln, stieg auf's Bett, kniete sich hin und beugte sich vor, präsentierte ihre Möse in wunderbarster Reinform. Und ich konnte nicht anders, als meine Zunge in ihr zu vergraben und gleichzeitig ihren Hintereingang mit den Fingern zu massieren. Schließlich lotste sie mich auf's Bett und es begann eine 69er Nummer die nenseits von gut und böse war. So ging auch die erste Runde zu Ende, denn ihrem Französisch war ich nicht gewachsen. Ich kam, woe ich kommen musste: tief in ihrem Rachen. Und wo andere aufhören fäng Sophie erst an. Sie stoppte nicht, sondern rammte sich mein Teil einfach unbeirrt weiter in den Hals, bis ich nicht mehr konnte.

Es folgte eine Pause samt Rauchereinlage auf dem überdachten und blickdichtem Balkon. Ein bisschen AST, Sophies Deutsch ist wohl ziemlich rasant sehr gut geworden. Ich bot ihr eine Massage an, was sie sichtlich verwirrte. Aber am Ende ließ sie sich darauf ein und war hellauf begeistert das Angebot wahrgenommen zu haben.

Runde zwei begann mit einem Französisch, wie man es einfach nicht beschreiben kann. Mit voller Größe, gummierte sie dann bei mir oral auf, drehte sich um und damit zum Spiegel hin, nahm etwas Flutschi und ließ mich in ihren süßen Arsch eindringen. Es gab ein wildes Arschgeficke vom Feinsten. Sie richtete sich dabei immer wieder auf, drehte ihren Kopf zu mir und forderte Zungenküsse ein. Irgendwann war ich erschöpft und sie bugsierte mich so, dass sie wieder am oralen Drücker war. Sie saugte, lutschte und leckte wie eine Wilde, bis auch die zweite Ladung in ihrem Hals landete.

Und die zwei Stunden neigten sich schon dem Ende. Noch etwas Plausch, dann Verabschiedung. Und ich wusste: ich werde wieder kommen. In ihrem Hals.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Quax der Bruchpilot,PierreX,Stuart,Cyper,limbo,jcm598,Novize,forrestfunk1978
Nach langer, laaaanger Abwesenheit ist Sophie wieder da! Laut Homepage ab heute dem 20. April!
Dabei dachte ich Sie hätte die Popp-Modes in Mainz für immer verlassen!
Zitieren
Nix da! Fehlmeldung! Verärgert
Über den Rest kann nur spekuliert werden!
Zitieren
Aktuell wieder gelistet. Fragt sich, ob sie wieder in ein paar Stunden verschwindet oder ob's dieses Mal echt ist.
Zitieren
(20.04.2018, 07:35)Halasker schrieb: Nach langer, laaaanger Abwesenheit ist Sophie wieder da! Laut Homepage ab heute dem 20. April!
Dabei dachte ich Sie hätte die Popp-Modes in Mainz für immer verlassen!

Wenn das Geld knapp wird, kommen sie alle wieder aus der Versenkung. Wieso aber ausgerechnet dort, das kann ich bei ihrer Ausnahmeleistung und anhaltender Qualität nicht verstehen. Sie könnte überall arbeiten und hätte sicher dennoch einen vollen Terminkalender. Ist aber wahrscheinlich bequemer.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Ich war, als Sophie das letzte Mal vor Ort war, wieder einmal zu den Poppigen Models zu Besuch, um eine B-Probe bei der Kleinen vorzunehmen. Und natürlich auch, um herauszufinden, was die Gute eigentlich so getrieben hat in letzter Zeit. Für 2 Stunden plus das AllIn Paket für insgesamt 280 Euro.

Über Sophie wurde ja schon alles gesagt eigentlich. Auch in der B-Probe ist die Frau nach wie vor eine absolute Sexgranate, die keinerlei Wünsche offenlassen will, kann, möchte. Und wohl in absehbarer Zeit auch nicht wird. Wenn Sophie mal mit dem Blasen aufhört, einen dabei mit ihren großen Augen anstarrt, weiter mit der Hand dabei bleibt und mit ihrer süßen Stimme fragt "Willst du mich nicht endlich in den Arsch ficken? Weil das macht so viel Spaß!", dann setzt einfach jedes Hirn aus.
Nach zwei turbulenten Entsaftungen, die in ihrem Gesicht endeten war ich so fertig, dass nicht mehr wusste, wo Oben und wo Unten ist.

Warum sie eine Weile weg war? Ich kann nur mutmaßen. Sie hat aber nun vom Bauchnabel weggehend eine Narbe, welche laut ihren Aussagen durch einen Nabelbruch verursacht wurde. Gibt in der Optik nun Abzüge in der B-Note aber das ändert an ihrer Art - und um die geht es wohl allen, die Sophie erlebt haben - ändert das... Nüscht.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,limbo,LittleLoverBoy,Stuart,my2cents,Powerficker1,Quax der Bruchpilot,lowe,Thomas071