Sophie - Poppmodels
Wo ist Sophie denn momentan anzutreffen? Auf den üblichen verdächtigen Seiten sehe ich keine Annonce von ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Rex Dildo
Das mit dem Geruch habe ich leider auch mehrfach wahrgenommen und Es wundert mich das es nicht mehr Leuten auffällt...
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
#83
(30.08.2018, 12:06)allinn22 schrieb: Als ich sie dann lecken wollte, kam der nächste Schock. Es roch in ihrem Schritt wie auf dem Hamburger Fischmarkt. Selbst nach dem Duschen haben meine Finger noch danach gerochen. Das ist für mich ein absolutes nogo, zumal ich ihr erster Kunde an dem Tag war.

Als ich selbst beim doggy immer diesen Geruch in der Nase hatte, habe ich mich darauf beschränkt mich oral verwöhnen zu lassen und das hat sie auch 3 mal in dieser Stunde hinbekommen.

Also ich muss ja sagen, dass ich diesen Geruch echt liebe - und das hat hoffentlich nicht mit mangeldner Hygiene zu tun. Es gibt Frauen, die riechen dort einfach geil...
Naja es ist sicher eine Gratwanderung zwischen "geil" und abstoßend (dann schon wegen mangelnder Hygiene) - aber das ist wohl ein ganz eigenes Thema für sich.

Ob ich es bei ihr angenehm empfinden würde, kann nur ich ausprobieren. Mal sehen, sie ist ja echt überbucht...

LG Pierre
Zitieren
Idee 
Ab dem 29.10 wieder in Meenz!
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Kontaktdaten
Sophie
Adam-Opel-Str. 5
Ginsheim-Gustavsburg
0163-9459014
Karte Anzeigen
Wie so manch andere von den Poppmodels zu den Mainspitz- ladies nach GiGu gewechselt.
Zitieren
Es bedanken sich: fox
In den diversen Foren wird ja sehr kontrovers über Sophie diskutiert. Ich habe Sophie in der Vergangenheit 3 x besucht, allerdings war das zu den "alten" Poppmodels Zeiten, also bestimmt 3 Jährchen her, damals wirklich ein prägendes Erlebnis Smile

Die Tage habe ich einen Termin bei ihr in Gustavsburg ausgemacht. Pünktlich vor Ort, Sophie öffnet mir in einem Hauch von nix. Sicherlich hat sie in den letzten Jahren ein paar Pfündchen zugelegt, aber immer noch eine höchst attraktive Frau, ohne Schminke, mit einem sehr süßen lächeln und einer offenen Art, wie man sie selten findet.

Kaum in der Wohnung, gab es die ersten ZK und eine große Freude über das Wiedersehen. Nach kurzer Waschung ging das Geknutsche im Stehen weiter, Sophie völlig ohne Berührungsängste, war schon richtig geil. Danachab ab auf das Bett und Sophie fing an zu blasen. In allen möglichen Variationen, tief und nass, die Eier wurden nicht vergessen, ein nahezu perfektes Blaskonzert.

Nun war es an der Zeit, sie ein bischen zu verwöhnen. Nach einigen Zungenspielchen mit ihren Brüsen, ging es eine Etage tiefer. Völlig neutraler Geschmack und Geruch, absolut perferkt. Sie ging gut mit, Fingerspiele kein Problem. Irgendwann zog sie mich dann hoch, und ehe ich mich versah, hatte sie wieder meinen Schwanz im Mund. Das wollte ich eigentlich vermeiden, denn ich wusste, dass es nun nicht mehr zum ficken kommt Smile Irgendwann war es dann soweit und ich entlud mich auf ihren Brüsten, sie drückte die letzten Tropfen mit einem Lächeln raus, schöner Anblick.

Danach noch ein bischen über dies und das geredet, gewaschen und verabschiedet.

Fazit: Für mich immer noch eine absolute Bank, Top-Performance. Nächstes mal wird dann aber auch gefickt Smile Gezahlt habe ich 80 EUR für 30 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,schnorro,Cyper,limbo,Stuart,FSHFan,lindner,juri82ru,schildkroete,Thomas071
#87
Vieles ist ja bereits gesagt zu Sophie, aber hier noch ein paar Ergänzungen.
Ich hatte sie zweimal besucht.
Das erste Date war einfach nur super.
2 Wochen später Sie wirkt irgenwie gehetzt und der Service ist zwar noch gut aber hat lange nicht mehr die Klasse wie beim ersten mal.
Schade...vielleicht probiere ich es demnächst nochmals.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,jcm598
(20.05.2019, 17:22)Wormserwoinemer schrieb: Ich hatte sie zweimal besucht.
Das erste Date war einfach nur super.
2 Wochen später Sie wirkt irgenwie gehetzt und der Service ist zwar noch gut aber hat lange nicht mehr die Klasse wie beim ersten mal.

Wie lange ist das jeweils her? 
Was für einen Service hattest du?
Das alles kann bei einem Zweitbesuch eine Rolle spielen. Sophie ist gut gebucht. Wer in der Wiederholung keine Stunde nimmt, wird schnell uninteressant.
Zitieren
Es bedanken sich: schildkroete,fox
Zwinker 
Hatte Sophie einmal in Rödermark bei Wolke 7 besucht zu 60\100.
Sie wollte mich gleich mit ZK überstürzen. 
Ich sagte ihr: Dass ich nur küsse, wenn ich verliebt bin.
Also beließen wir dass.
Nach kurzer streicheln und Erkundungstour, legte ich mich hin.
Sie gummierte meinen harten und bließ schön nass und tief DT. Eier wurden ebenso mit einbezogen.

Als Sie bemerkte, dass es mir sehr gefiel an den Eiern gesaugt und gelutscht zu werden, wanderte Sie immer tiefer mit ihrer Zunge Tongue 
Und besorgte mir ein ordentliches ZA. Sie schob mir noch ein Kissen unter den Hintern.
Ich konnte meine Beine schön anwinkeln Lachen 
Ich hatte weder mit ihr  DT noch passives ZA vereinbart.

So ging das eine ganze Weile.

Dann wollte ich mich mal aufraffen.
Sophie legte sich auf den Rücken, mit dem Kopf an die Bettkannte.
Nun konnte ich Sie schön DT in den Mund Ficken 
Meine Eier drückten sich dabei schön an ihren Kopf. ich massierte ihre Pussy währenddessen.
Irgendwann füllte ich das Gummi in ihrem Mund.


Nach Entsorgung und Reinigung, erfolgte eine kleine Massage.


Nach dem Sie bemerkte, dass ich wieder so weit war erfolgte erneut ein schönes EL, DT und ZA ihrerseits. 
Kurz vor meinem 2. Höhepunkt wurde das Gummi demontiert und ich entlud mich schön auf ihre Brüste.

Zum GV kam es gar nicht.
Den hatte ich an diesem Tag auch nicht vermisst. Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Stuart,limbo,Powerficker1,memphis,Cyper,jcm598,Philli_,Thomas071
Mein Plan war 2 Granaten innerhalb von 2 Tagen zu ficken.

Mädel 1. sollte Sophie sein.
Mädel 2. sollte Claudia von Victoria Girls sein.

Lange musste ich nicht telefonieren....mein Plan ging auf und die Termine standen.

Zuerst ging es zu Sophie in Mombach. Mein ersten Besuch dort, aber bestimmt nicht 
mein letzter.

Vereinbart 1h für 100€. Wo gibts denn sowas noch?

Die Hausdame brachte mich in eines der Zimmer und 1 Minute später kam Sophie schon zu mir.
Von da an ging es direkt los mit wirklich phänomenalen Zungenküssen.
Ich stehen gegenseitiges ausziehen, ich war frisch geduscht, doch sie fragte gar nicht ob ich mich frisch 
machen möchte.

Im stehen noch  Blowjob

Man war das geil mit ihr. Sie hat absolut keine Berührungsängste.
So langsam begaben wir uns knutschend aufs Bett wo wir uns gegenseitig unsere 
Körper ableckten und erkundeten.

Ich durfte am ihrem Muschi Piercing spielen und sie tief lecken und fingern.
Kurz noch in die 69, dann aber auch schon zackig zum Dreistellungskampf angesetzt.
Sophie geht in jeder Lage super mit, stöhnt dabei so geil das es mich scharf macht.

Sowieso, Sophie ist eine sehr hübsche junge Frau, mit tollen Deutschkenntnissen.
Ihr Körper ist nicht makellos, leichter Bauch....aber hübsche nicht so große Titten.
Wenig Schminke.....ein natürliches Mädel halt.

Ich las in Berichten über sie das es untenrum manchmal etwas roch, bei mir 
war dem absolut nicht so. Sie roch herrlich, an ihrer Muschi genau wie am ganzen
restlichen Körper...!!!!!!!!!!!

100€ hab ich bezahlt für eine Stunde voller Leidenschaft und Energie von ihr.
Sie hat sich ihr Geld wahrlich verdient mit dieser Leistung.

Ob ich sie wieder besuchen werde? Aber sowas von. 
Ich bin der Typ der immer Vergleiche zieht.
Hier muss ich gestehen das mir noch nichts vergleichbares vor die Flinte kam.

Bis zum nächsten Tag bei Claudia, die legte noch eine Schippe drauf....ich hielt 
es nicht für möglich diese Leistung noch zu steigern( Bericht folgt )

In diesem Sinne, tut euch was gutes mit Sophie.
Ihr werdet es nicht bereuen.

Gruß Jack
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,zööm,Cyper,BigBoobLover,jcm598,my2cents,PierreX,Powerficker1,veva,lindner,limbo,Thomas071
Ich war vor kurzem auch wieder bei den PM und bei Sophie.

Wahnsinn wir die bläst, sowohl Technik als auch Ausdauer suchen ihres gleichen..

3 mal im einer Stunde gekommen, trotz mehrmaligem Sex jedes mal Beim blasen weil es einfach zu geil war. Bei mir roch

sie ganz normal das war aber ehrlich gesagt auch schon mal anders.

Wdh: 100%
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,memphis,limbo,castcr,schnorro,Powerficker1
Frage bzgl. Sophie ob das jemand weiß:

Wie ist denn ihre Performance bei 'nem Dreier? In ihrem Service ist Lesbenshow ja angegeben aber in wie weit entspricht das am Ende der Wahrheit?
Zitieren
Sie performt auch in einem Dreier sehr aktiv und gut.
Hatte sie damals mal mit Nadja getestet und da hat die Chemie in der Konstellation wunderbar gepasst, auch mit der Lesbenshow. Also einen Fehlgriff macht man da nicht. Am besten aber Sophie selbst direkt fragen mit wem sie da gerne zusammenarbeitet. Wenns zwischen den Mädels nicht passt wirds nix.
Zitieren
Es bedanken sich: Antimensch,Powerficker1
Zur Zeit wieder im Land!
Leider kein Zeitfenster gefunden Verärgert
Zitieren
Ich war auch schön öfter bei Sophie und habe wundervolle Stunden mit ihr erlebt. Was ich allerdings noch nie ausprobiert habe, war anal. Weiß jemand, ob sie Spaß mit überdurchschnittlichen Größen hat?
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,memphis
Nein hat sie nicht bei mir (17*5) ging nur eine Stellung und sie hatte keinen Spaß und es war auch nicht geil. Sie bläst wie ne 1 aber anal nein..
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai
Das kann ich bestätigen. Anal mit einem dicken Penis ist nicht ihrs. Dafür beherrscht Sie alle Varianten von Oralsex  Blowjob
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,muggel
Es war mal wieder an der Zeit Sophie zu besuchen. Lang lang war's her, zwischenzeitlich hatte sie wohl etwas mehr auf den Rippen aber ich kann euch versichern: Sie ist wieder auf altem Niveau, wenn auch nicht super durchtrainiert. Und auch bei den zwei Stunden zum üblichen Tarif plus das Rundumsorglospaket kommt man nach wie vor voll und ganz auf seine Kosten. Von ihren oralen Künsten kann man eigentlich nur träumen, speziell wenn man sie erlebt hat. Blas mich fett, das Mädel kennt kein Halten wenn es darum geht, in allen Varianten zu lutschen und zu saugen.

Und das gilt auch für die Pausen. Sie unterhält sich zwar auch ganz gerne, meinte dann aber, dass sie nach einer Erkältung noch nicht so viel Reden solle, weswegen sie ein Spielzeug brauche, dass ihr den Mund stopfe. Und so vergingen zwei Stunden wie im Fluge mit einer Dreilochbegehung, wobei der Fokus eindeutig auf ihrem Mund bzw. Hals lag. So brachte sie sich selbst zum Schweigen und mich in höhere Sphären.

Was ich interessant finde. Sie wusste auch nach all der langen Zeit noch die Gesprächsthemen vom letzten Mal. Bei der Anzahl an Freiern, die sie wohl bedient, ist das schon echt krass.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,Powerficker1,bellodelux,Marc Aurel
Hallo,

war nun auch bei Sophie zu Besuch und kann mich hier der Gesamtheit anschliessen das Mädel hat es drauf.
Für Liebhaber der französischen Kunst ist Sie ne sichere Bank.
Hätte ich doch lieber aber mal die Beiträge einiger hier vorher durchgelesen.
Ich würde ihre Grenzen noch mehr ausloten bezüglich Oralverkehr.
Da geht bestimmt noch mehr.
Flexibel ist Sie in anderen Stellungen auch.
Geht gut auf einen ein und setzt prompt Wünsche um.
Bisschen sureal war die Atmo im Haus das sehr viel Verkehr und zu viele Augen...
Gutes Date auf jedenfall.
Gruß
Page1234
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,hermescali,Powerficker1,castcr
Moin Page,

warst du aktuell bei ihr? Finde irgendwie keine Anzeige Heul
Zitieren