Sophie - Poppmodels
Moin,
nein war vor Corona bei ihr.
Hab bloß den Bericht zu ihr nicht geschrieben gehabt weil ich es schlicht vergessen habe.
Das Mädel macht halt echt Laune und da sollte man positiv über Sie berichten.
Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: castcr,
Kontaktdaten
Aschaffenburg
0157-74869856
nur Haus/Hotelbesuche
Karte Anzeigen
Aktuell dem Anschein nach in Aschaffenburg (Ebenso Claudia aus Wolke-7 \ Poppmodels). Machen laut Anzeige beide nur Haus/Hotelbesuche
Zitieren
Verdammt... claudia steht schon ewig auf einer Liste. Zu schade das man die nicht besuchen kann. Hoffentlich sind die bald mal in mainz oder umgebung
Zitieren
Kontaktdaten
Sophie
Mainz
Karte Anzeigen
Sie ist wohl wieder aufgetaucht.
Mit ein paar aktuellen Bildern.
Zitieren
Es bedanken sich: ,jcm598
Aktuelle Bilder? Ich weiß nicht. Es scheint eher so, dass das "Titelbild" eher aus der Zeit 2015 kommt. Da war sie für mich etwas zu füllig. Die Bilder hier ab 2016 entsprechen dem, wie ich Sophie in Erinnerung und geschätzt habe.
Auf den anderen in Ladies veröffentlichen Bildern hätte ich sie kaum erkannt.
Zitieren
Ist schon wieder weg bzw. vielleicht ausgebucht :-D
Zitieren
Weiß jemand ob die gute noch aktiv ist?
Zitieren
Ich hab vor Weihnachten mal eine Anzeige von ihr in Aschaffenburg gesehen, war aber nur 1 oder 2 Tage geschaltet, seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört.
Zitieren
Kontaktdaten
Sophie
Darmstadt
015776108576
Karte Anzeigen
Ich traue meinen Augen nicht. Sophie inseriert in Darmstadt zusammen mit Lara, die ich auch irgendwo schon gesehen hab. Die beiden teilen sich die gleiche Handynummer.

Wenn meine zyklisch auftretenden Gesundheitsprobleme nicht diesen Montag wieder gekickt hätten, hätte ich Sophie schon längst um einen Termin gebeten. Mit ihr hab ich praktisch den Einstieg in mein Pay6-Leben gemacht, wenn sie auch nicht die erste war, die mich als Gast empfing. 
Hoffentlich bleibt sie noch bis zu meiner Genesung... Verwirrt

[Bild: 10153046-A1.JPG][Bild: 10153046-A2.JPG] [Bild: 10153046-A3.JPG] [Bild: 10153046-A4.JPG] 

[Bild: 10153046-A5.JPG][Bild: 10153046-A6.JPG]

Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Powerficker1
Hi all,

komme gerade von meinen 2. besuch bei ihr.
Was soll ich sagen ja Sie ist immernoch im Service 1A.
Leider hat Sie körperlich arg nachgelassen. Bissle Pummelig geworden. Optikficker könnte es abschrecken.
Bezahlt hab ich 80 4 30 wobei es max 25 waren und nach 20 Lara an die Tür gekloppt hat.
Ausserdem war Sie etwas neben der Spur.
Obwohl Service wirklich top war denke ich kommt ein weiterer Besuch nicht mehr in Frage weil da etwas nicht passt.
Will keinen hier von abhalten sein Geld zu investieren.
Hoffe ich helfe so manchen hier mit dem Beitrag.
Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: erkunden,Lovecraft_msci,Marc Aurel,igelrasur,Powerficker1
80 4 30 25 20. Sind das die Lottozahlen? Schreib doch Preis und Dauer bitte aus.
Zitieren
Kann es sein, das dort Zeitdruck aufgebaut wird?

Wollte dort auch schon hin.
Zitieren
Es waren 80 Euro für 30 Minuten . Nach 25 Minuten war ich wieder vor der Tür. Im nach hinein betrachtet wird Zeitdruck aufgebaut da auf einmâl Lara in der offenen Tür stand.
Ich bin zwar auf meine Kosten gekommen aber ne Empfehlung würde ich nicht mehr aussprechen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Geschokt 
Ich hatte mit ihr telefoniert und Termin für 1 Std. ausgemacht.
Rechtzeitig stand ich an der Tür und keiner macht auf.
5 mal angerufen, keiner antwortet. Zurück zum Auto,
ein Gast kommt raus, der Nächste kommt um die Ecke, klingelt, geht rein und ich wieder blöd vor der Tür.

Auf Whatsapps reagiert sie nicht.
Ich denke, das war´s für mich. Wenn sie keine Termine organieren kann und Laufhausbetrieb hat,
dann vergeht mir auch die Lust, obwohl ich vor Jahren ein paar schöne Sessions mit ihr hatte.

Hatte auch vorher mit Lara telefoniert. Von Spanierin keine Spur, die spricht zwar fliessend Spanisch ,
allerdings mit rumänischem Akzent. [Bild: shocked.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: Page1234,Powerficker1
Sehe es mal so.

Du könntest Geld gespart haben ,wenn sich das mit dem ganzen ihn und her so weiter gezogen hätte.
Zitieren
anscheinend in DA anzureffen... unter
Tel.: 0157-76108576

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10153046
Zitieren
Sry für die späte Rückmeldung

Ich konnte es als sie in Darmstadt war nicht erwarten und bin zu ihr war den weg leider nur bedingt gelohnt hat

Hauptservice anal war nicht möglich. Der Rest war wie früher fast nur wirkte sie irgendwie daneben
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
mir ist gerade aufgefallen, dass die Webseite von den popp-models, die die ganze Zeit online war mit dem Vermerk, dass momentan geschlossen wäre, jetzt nicht mehr existent zu sein scheint.

Hat da jemand genauere Informationen?
Zitieren
Wurde doch schon des öfteren thematisiert, der Laden bleibt zu. Und jetzt ist wahrscheinlich der Vertrag mit dem Provider abgelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,EarthDog
Schade, da waren ein paar tolle Kaliber in dem Laden.
Sophie war unvergesslich....
Zitieren