Sophie - Poppmodels
Das stimmt, Sophie war der Hammer.
Zitieren
Es bedanken sich: Tyler
Gibt es was neues von Sophie?
Die Betreiber haben ja noch weitere Laden - Wolke7 in Rödermark und in der Schweiz meines Wissens….
Leider habe ich sie in letzter Zeit nicht gesehen auch DA nicht…
Zitieren
Kontaktdaten
Sophie
Ottoweg 19a
Darmstadt
0152-13331489
Karte Anzeigen
Scheint soeben in Darmstadt zu sein, mit drei anderen Damen.
Zitieren
Es bedanken sich: MaxKV,jcm598,,StefanS19
Moin FKs,

ich hab mal unsere OT Postings, bezüglich ihrer nicht Erreichbarkeit entfernt. Fest steht, dass aktuell ihre Telefonnummer nicht funktioniert und man sie weder telefonisch noch per WA erreichen kann. Anzeige habe ich auch keine aktuelle gefunden, also heißt abwarten bis sich etwas Neues ergibt. Vielleicht macht sie Urlaub, vielleicht hat sie aufgehört.

Ich schließe dann hier mal ab und bitte darum, wenn es neue Erkenntnisse gibt, informiert einen Moderator, der dann wieder hier aufschließt.

Vielen Dank

Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,jcm598
Gibt wohl Neuigkeiten, daher mach ich mal wieder auf. Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,matrix
Sie ist in dietzenbach aktuell anzutreffen. Ich versuche sie diese Woche mal zu besuchen
Zitieren
Kontaktdaten
Sophie
Max-Planck-Str. 6
Dietzenbach
06074-4828558
Karte Anzeigen
Anzeige eingebunden
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
Offensichtlich das hier beschrieben neue Haus:
https://www.lustscout.to/forum/showthre...pid1111083
Gelegenheit von Dame und Haus zu berichten.
Zitieren
Kontaktdaten
Sophie
Max-Planck-Str. 6
63128 Dietzenbach
0176-82351108
Karte Anzeigen
Überraschend, dass so wenige Photos von Sophie im Thread eingebunden sind. 

Die Bilder scheinen über die letzten Jahre entstanden zu sein. Auf Bild Nummer 1 - Wow, da muss ich hin... Die Frage lautet, wie sieht sie heute in der Realität aus? 

[Bild: ME14AWM6_t.JPG] [Bild: ME14AWM5_t.JPG]  [Bild: ME14AWM7_t.JPG] [Bild: ME14AWM8_t.JPG][Bild: ME14AWM4_t.JPG]
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Cyper
Das erste Bild ist extrem alt. Die anderen Bilder auch mindestens ein Jahr. Sie war letztes Jahr schon etwas kräftiger aber immer noch leicht crazy…

Da sie kein av mehr bietet werde ich auch nicht mehr zu ihr gehen
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,Homer J,Rex Dildo
Das erste Bild stammt aus der ersten Anzeige vor Jahren. Damals noch in der Industriestraße 10 in Mainz.
Zitieren
Sie ist aktuell etwas kurviger, aber steht ihr immer noch sehr gut. Wer aber skinny sucht ohne etwas zum anpacken, der ist bei ihr wahrscheinlich falsch. Jedoch ist ihr Service immer noch 1A, wenn auch AV nicht mehr angeboten wird (auch nicht mit Fingern, etc.)
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,schnorro
Servus Gemeinde!
Dies ist mein erster Bericht, einfach dessen geschuldet, dass ich dem
Pay6-Hobby nur minimal sporadisch nachgehe, den Besuch bei Sophie habe ich mir aber schon seit einigen Wochen vorgenommen, da ich sie im Dezember leider verpasst habe.

Ich habe letzte Woche Sophie kontaktiert und gefragt wann sie denn wieder in Darmstadt oder Umgebung sei - die Antwort ließ nicht lang auf sich warten...“ab dem
Wochenende“. Sonntag Mittag habe ich mich dann auf gut Glück mal gemeldet und siehe da sie hatte noch am selben Abend Zeit und wie sich später rausstellen sollte, auch Lust.

Location in Darmstadt sollte bekannt sein. Bezahlt habe ich 150,- Euro für das volle Programm (außer anal, da habe ich nicht nach gefragt), mit Blasen, GV, Lecken, DT und absolut heftigen ZK‘s. Meinem Kleidungswunsch wurde entsprochen und ich war hin und weg von ihrer ganzen Art. Zeitdruck habe ich absolut zu keiner Zeit gespürt, ich war zwar nach 55 Minuten wieder draußen, aber bin mehrmals auf meine Kosten gekommen und war absolut fertig danach. Sie ist ein absolut süßes Mädel welches einem jegliche Aufregung nimmt. Sie spricht sehr gutes Deutsch und man kann sich mit ihr zwischen den Runden auch super unterhalten. Wie wird hier immer so schön geschrieben „seid gut zu ihr, dann ist si es auch zu euch“.


Ich werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen - Wiederholungsfaktor liegt bei 110%.  Herz
Seid bitte gnädig mit meinem Bericht.  Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Spider1hb,Homer J,SirFuckAlot,ericffm,mikapp,tiger1,Cyper,Investor,igelrasur,derbenno,tailwip,Spieler 69,FSHFan,Mean,Makaha,,oberroemer,testmaster,jcm598,Thomas071
Ist sie das?

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10644299
Zitieren
Kontaktdaten
0152-13331489
Nein, diese.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-10639385
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Thomas071,igelrasur
War letzte Woche Donnerstag gegen 12 Uhr bei ihr.
Wow, war eine richtig geile Stunde. Sie ist zwar nicht mehr der sportlichste Typ aber wer ist das denn von uns Müde .

Kann mich den meisten Vorrednern nur anschliessen, richtig geil. Angekommen und nett empfangen worden. Dann gleich im stehen nicht voneinander lassen können, sie hatte nur ein langes hemd an. Also gleich mal alles abgegriffen, danach pussy lecken, fingern ficken... alles dabei :-) Immer dabei schöne ZK

Bin komplett zufrieden gegangen. Aktuell ist sie wohl weitergezogen, aber sie wollte wohl auch wieder kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,schnorro
Sie ist wohl doch noch da

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-10639385
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598
Die gute ist, laut WA, in Spanien!
Zitieren
Aktuelle Anzeige?
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-10693634
Zitieren
Es bedanken sich: Karldon
Sie kommt wohl am Dienstag wieder.
Zitieren