Sandra, Latina, Offenbach
Traurig 
Kontaktdaten
Sandra
Offenbach am Main
Hessen
0152-17753027
Karte Anzeigen
Aus der Anzeige:

Zitat:Super-XL-Oberweite !
NICHT VERPASSEN!

Die kaffeebraune Perle aus Lateinamerika mit super
Naturbusen 75 D verwöhnt dich leidenschaftlich ohne
Zeitdruck. Lass dich einmal richtig überraschen.

Schokobraun, und süßer und heißer als alles andere,
was Du je probiert hast!

Bei mir kannst Du geilen S*x haben wie in einem Black-US-P**no...
und wenn Du mich richtig geil machst zeige ich Dir was Squ*rting ist!

Sie liebt Titten-F*ck !
AV aktiv (bei Dir), GV, OV, 69, spanisch, erot. Massage, D*ldospiele, NS,
Striptease, Rollenspiele, dom. Service, Dessous,
mit Freundin, Fußerotik.uvm . . .

Rufe an und vereinbare ein Termin mit mir!

hörte sich zu gut an ;-), Bilder waren Top, und mit Sicherheit bearbeitet.
Egal man muß auch mal was probiernen, also angerufen und Adresse ostlich des Zentrum erfahren.
Ruhige Wohngegend, Parken kein Problem, die Wohnung ist in einem Hinterhaus.
Leider nicht wirklich diskret, wer nicht ab kann wenn er eindeutig aus dem Hinterhaus kommt von einem jungen Vater mit Baby auf dem Arm der auf einer Bank im Hinterhof sitzt begafft zu werden bleibt besser gleich weg.

Geklingelt bei "Kassandra", geöffnet wurde von einem blonden Trümmer (hoch wie schwer), der Stimme nach die Telefondame. Die Frage ob ich zu Sandra will habe ich warheitsgemäß mit ja beantwortet, daher durfte ich in das Verrichtungszimmer rechts der Eingangstür.

Kurz darauf kam Sandra ins Zimmer, wow, die Bilder sind fast real:
Gesicht, Haare, Oberweite, Beine, alles wie auf den Bildern. Lediglich der Teint ist etwas dunkler, und der Hintern etwas praller, um die Taille rum hat auch Photoshop gewirkt als der Bauchansatz wegretouschiert wurde, aber alles noch im Ramen und durchaus sexy.
Netter Händedruck, süßes Lächeln, und weg ist sie wieder, ...

Die Blonde kommt wieder und fragt ob Sandra OK sei, was ich bejahe.
Kurzes Preis Leistungs Gespräch
1/2h FM 60,- Fo 20,- extra; mit Aufnahme oder Gesichts/Körper Besammung 100,- insgesammt.
die ganze Stunde Fo 140,-
Ich habe die Halbe Fo gewählt.
Die Blonde nimmt das Geld entgegen und sagt ich könne mich schon mal ausziehen, waschen wäre gegenüber, Sandra kommt gleich.
Sandra kommt mit Handtuch und checkt den Flur so das ich ins Bad kann. Das Bad ist ok, sauber, aber die Renovierung wartet offenbar schon länger auf den Abschluss.

Wieder zurück ins Zimmer beginnt der Akt. Sandra lässt sich problemlos überall berühren und Küssen, nur nicht auf den Mund, erster Minuspunkt.
Auf dem Bett fängt Sie brav an zu blasen, dabei wird jede feuchte meinerseits von ihr mit tüchern weggetupft, zweiter Minuspunkt. Das Gebläse ist dann auch seeehhrrr zart, egal. Sie lässt sich fingern und wird dabei auch feucht, bremst aber, so daß man nicht wirklich einen Finger in ihre Möse bekommt.
Schliesslich wechseln wir zum Verkehr. Hier gibt es nichts aus zu setzen, und wenig zu loben.
Eng ist sie nicht gerade, dafür läst sie sich gut führen und kuschelt sich auch richtig an, die Brustwarzen regieren, und sie nimmt langsamm fahrt auf. Entweder sie ist eine begnadete Schauspielerin oder sie ist wirklich gekommen, möglich ist beides, mir hat die Ilusion gefallen.
Eine Massage gab es auch, die war ganz ok.

Am Ende verschwindet Sandra zu erst in das Bad, so das ich warten muß, ärgerlich.
Insgesammt keine wirklich schlechte Nummer, aber trotz der tollen Optik keine Wiederholungsgfahr.

Unten noch der Rest der Anzeige.
Gruß,

Oli

[Bild: th_38981_Sandra_6426060_F1_123_910lo.JPG][Bild: th_38986_Sandra_6426060_F2_123_210lo.JPG][Bild: th_38992_Sandra_6426060_F3_123_373lo.JPG][Bild: th_38994_Sandra_6426060_F6_123_1186lo.JPG]


Zitat:KONTAKT
Offenbach
0152-17753027
heute 09:00 - 00:00 Uhr

SEDCARD
Offenbach - Hure - SANDRA
Alter: 23 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 D
Typ: Latina
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang
Haut: mittel
Verkehr:
 GV
 Franz.
 Franz. bei Ihr
 Franz. beidseitig
 D**p Thr**t
 Span. / BV
 GF6
 Zu dritt (MMF)
 Flotter Dreier (MFF)
Service für:
 Herren
 Paare (M/F)
Service:
 ZK
 DS aktiv passiv
 ZA aktiv passiv
 FA / An*l-Massagen aktiv passiv
 KB passiv
 EL
 Mast.
 LS / Duo
 Badeservice
 Duschservice
 gekonnter Striptease
 Fuß- / Schuherotik
 Nylonerotik
Massagen:
 erot. Massagen
 HE
 Tantra-Massage
 Thai-Massage
 Intim-Massagen
 Synchron-Massage
 Pärchen-Massage
Fetisch / Softbizarr:
 leichte Erz.
 sanfte Schl.
 Fess.-Spielchen aktiv passiv
 Bru*tw.-Spiele aktiv passiv
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Lustwandel,Stuart,albatros,Harry Hirsch,limbo
[/quote pid='804441' dateline='1436339617']
..... nicht wirklich diskret, wer nicht ab kann wenn er eindeutig aus dem Hinterhaus kommt von einem jungen Vater mit Baby auf dem Arm der auf einer Bank im Hinterhof sitzt begafft zu werden bleibt besser gleich weg ....... geklingelt bei "Kassandra" .....
[/quote]
"Kassandra" ist aber auch ein unauffällig typischer Nachname ....... vielleicht waren die Zwei im Hinterhof Ehemann und Tochter von "Kassandra".
Zitieren