Nicole - Haus26, zimmer 201
#1
Kontaktdaten
Nicole
Vulkanstrasse 26
Duisburg
Karte Anzeigen
Name: Nicole
Herkunft: Roemenien
Alter: 25
Körper: Sehr schlank, Schulterlange blonde Haare, sehr kleine Titten, kleine Runder Arsch
Sprache: Deutsch ganz in ordnung, und ein bissen Englisch

Normal stehe ich nicht auf sehr schlanke mädels, aber diese Nicole sieht so süß aus und sie ist sehr freundlich am fenster.

Ihre service ist ficken/blasen, aber ich wollte was extras und wochenlang hat sie das extras nicht.
Letzte woche sagte Nicole dass sie meine wunsch gekauft hast und dann schließlich ihr besucht. Mein wunsch betrug 20 Euro extra, aber kein problem, weil ich diese wunsch wollte. 
Nicole's deutsch/englisch geht, sie versteht nicht alles, aber gut genug um zu erklären was ich will. Nicole hat genau gemacht was ich im meine kopf hatte und war sehr zufrieden über ihre service. Weiter ist sie sehr nett, freundlich und sieht sehr süß aus.

Glaube sie arbeitet noch nicht zu lange in Duisburg.
Zitieren
Es bedanken sich: Gourmetreiter,moerser99,limbo
Liest sich recht interessant Mr Burns.
Eros 26 müßte die Fabrikhalle sein, weiß du noch in welchem Zimmer Nicole arbeitet?


Gruß limbo, dankt dem Entdecker tomjones
Zitieren
#3
(09.07.2015, 16:35)limbo schrieb: Eros 26 müßte die Fabrikhalle sein, weiß du noch in welchem Zimmer Nicole arbeitet?
Entschuldigung, die zimmer ist 201 ('Nicole' steht auf das fenster wenn sie da ist)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo