Vicky - Rosbach v.d.Höhe
Frage 
Kontaktdaten
Vicky
Rosbach
Hessen
auch auf www.rosbacher-erotikparadies.de
Karte Anzeigen
Guten Abend Freunde des auserehelichen Beischlafs,

hat jemand schon dieses blond Gift namens Vicky (spricht man das Ficki ?) besucht ?   Hat ja einen ganz schönen Schlafzimmerblick....und genau das macht mich mistrauisch. Andererseits kann ich kaum noch klar denken... Unentschlossen

Mercy !
Ich helfe alten Frauen über die Straße und jungen ins Bett.
Zitieren
#2
Kontaktdaten
Vicky
Konrad-Adenauer-Str. 23b
Rosbach vor der Höhe
06003-6345
Karte Anzeigen
Quax Bilderdienst aus der aktuellen ladies.de Anzeige:


[Bild: th_386825832_v_123_590lo.jpg] [Bild: th_386826900_vv_123_205lo.jpg] [Bild: th_386827645_vvvv_123_381lo.jpg]
[Bild: th_386828871_vvvvvvv_123_427lo.jpg] [Bild: th_386829862_vvvvvvvvvv_123_245lo.jpg] [Bild: th_386830467_vvvvvvvvvvv_123_438lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Vicky bei Werbeportal

Zitat:Alter: 21 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 75 B, fest
Typ: deutsch
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: blond, kinnlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE

Rosbacher Girls

VICKY wieder da
***************************

Lernen Sie heiße Damen von ihren besonderen Art
kennen und genieße schon bald intime Momente
voller Leidenschaft und Lust! Sinnlich verwöhnen
sie Dich ohne Druck und mit sehr viel Hingabe.

STUDIO vorhanden
Diese heißen Ladys verwöhnen dich aber nicht
nur im zärtlichen Bereich, sondern führt Anfänger
und Neulinge sensibel und offen ohne Peinlichkeiten
in die Welt der Dominanz an.
Aber auch die Kenner werden voll auf ihre Kosten kommen.

Komm sie besuchen und erlebe prickelnde
Momente mit diesern bezaubernden Damen!

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch,
dass Du sie auf www.ladies.de gesehen hast.

06003-6346
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Traurig 
So, habs gewagt...und bereut.

Location: Wohnungspuff mit 2 Rammelkammern, sauber aber riecht etwas nach abgestandenem Schweiß

Tarife: 50€ popp and go (F + GV mit), 80€ halbe Stunde (ob mit oder ohne ?). Gebucht wurde popp and go. Kassenwart ist eine ältere, nette Dame.

Optik entspricht im großen und ganzen den Bildern, Bilder könnten schon 2 - 3 Jahre alt sein.
Begrüßung durch das Lustobjekt war schon sehr kühl und "on the run". Umgang recht zickig. Das ließ schon Schlechtes erahnen.

Die üblichen Vorbereitungen und ab aufs Lager. Dann begann das Elend. Sie positioniert sich daneben, beginnt mit 2 (in Worten zwei) Fingern den Kolben zu berühren oder wie immer man das nennen sollte. Hab ich bislang noch nicht erlebt. Der andere Arm blockiert geschickt den Zugang zu den schönen Naturmöpsen.

Da die Latte wegen Flüssigkeitsansammlung trotz der handwerklichen Fehlleistung einigermaßen zu gebrauchen war (auf Fremdsprache hab ich aus Angst um das gute Stück verzichtet) schnell missioniert und wieder raus. Grip war mittelprächtig. Beim ausstöppseln leichte olfaktorische Irritationen. Die ganze Aktion incl. Vorstellung, an-, ausziehen, usw. hat höchstens 20 Minuten gedauert.

Zusammenfassend läßt sich sagen, das Geld zu versaufen und mit einem toten Hund ins Bett zu gehen hätte sicher einen ähnlichen Lustgewinn bereitet.

Ist nun schon mein zweiter Reinfall in diesem Erotikparadies (mit unterschiedlichen Ladies), mit Sicherheit auch der letzte.

Wünsch euch mehr Glück, wer Tipps für Friedberg / Bad Nauheim hat----bloß nicht schüchtern sein.
Ich helfe alten Frauen über die Straße und jungen ins Bett.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Wiso41,sub,limbo
(13.07.2015, 09:46)Mehrfacherektionskünstler schrieb:  Kassenwart ist eine ältere, nette Dame.

Das müsste die Uschi gewesen sein. Die hatte früher eine Location in Bad Nauheim. Sage nur Schreibbüro Dodgy


Grüsse
Winke
sub
Zitieren
Hieß das nicht „Schreibstube“ da hat Kaspar laufen gelernt ;-)

Zitieren
(21.01.2024, 19:50)Kaspar schrieb: Hieß das nicht „Schreibstube“ da hat Kaspar laufen gelernt ;-)

Schreibbüro!  Lachen

sub
Zitieren