Raissa, Tschechien
Geschokt 
Eine Tschechin unter den ganzen Rumäninnen und Bulgarinnen? Kann das was sein? Sie kam auf mich zu, sehr nette dezente unaufdringliche Ansprache. Wir suchten uns ein Sofa, sie sucht direkt den Körperkontakt, leichte Küsse, fühlt sich gut an, sie spricht gut Englisch und ich wusste, dass es zu einer Buchung kommen wird. Also ein Zimmer im UG gesucht, es war noch früh und der Club leer, die Räume noch nicht zu heiß.

Raissa ist 23 Jahre jung, 165cm, KF34, kleine A-Titties, sehr lange glatte blonde Haare ohne Extensions, keine Piercings, keine Tattoos, hübsches Gesicht, tolle Augen. Lediglich der Hintern könnte etwas straffer sein.

Im Zimmer bereitet sie das Bett, steht vor mir auf ihren High Heels, wir küssen uns, sie dreht sich um, drückt mir ihren Arsch gegen das Handtuch, ich streiche über ihren Body, ihren Bauch, die Tittchen, küsse ihren Hals. Sie dreht sich um, zieht mein Handtuch weg, wir knutschen tief mit Zunge, sie zieht die HH aus und setzt sich auf das Bett. Ich stehe vor ihr. Sie schaut mir von unten tief in die Augen, dabei leckt sie über meinen Schaft, runter zu den Eiern, alles sehr langsam und mit Gefühl, leckt mir die Bällchen, saugt diese in den Mund, warm, weich, vorsichtig. Züngelt über den Schaft hoch zur Schwanzspitze, saugt meinen Ständer in ihren Mund und schiebt in zur Häfte rein. Viel tiefer wird es auch im Verlauf nicht mehr, macht aber nix, sie verharrt immer wieder mit meinem Prügel in ihrem Mund, mit den Händen hält sie sich an meinem Hüften fest, freihändiges Blasen, lecken, züngeln, immer wieder die Eier mit im Spiel, so geht das zwanzig Minuten. Sie fragt, ob wir eine Stunde bleiben. Machen wir.

Wechsel aufs Bett, gemütlicher für mich und sie. Sie kniet zwischen meinen Beinen und macht weiter. Nach weiteren 10 Minuten geht es in die 69, schmeckt gut, muss aufpassen, ihr nicht jetzt schon die Mandeln zu versilbern. Sie weißt kurz darauf hin, dass FT auch im Angebot ist, den Aufpreis erwähnt sie auch. Nach 10 Minuten in der 69 dann Gummi drüber, ficken. Kleiner Klacks Gel auf die Schwanzspitze, dann rein ins Vergnügen. Eng, gutes Gefühl, keine Restriktionen, wir ficken uns durch diverse Stellungen bis zum Abschuss nach knapp einer Stunde. Kurzer AST, am Wertfach bekommt sie ihre 2 CE.

Stuart, kann man durchaus empfehlen, die kleine Pragerin Winke
Es bedanken sich: jason73,dirtydeed,limbo,Luckystar,Asiafreund,Hörbi,reding71,streuner-strolch,dicker300,merlingoe,Chris33,lynx,arno_nym,Ale3x
Glückwunsch! Sowohl als auch...

Das nächste Mal gibst du einen aus! Wink

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Klar. So viel Pils vom Fass im World wie Du willst.

Stuart, großzügig Big Grin
(10.07.2015, 17:03)Stuart schrieb: ...PS: Ups, das war echt der 20.000 Beitrag in 11 Jahren ... Weia

Glückwunsch, mit einem Bericht gekürt Mr Burns.

Gruß limbo, die nächsten 20000 gehen schneller Lachen
(10.07.2015, 18:11)Stuart schrieb: Klar. So viel Pils vom Fass im World wie Du willst.

Genau so hab' ich mir das vorgestellt! Lachen

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Raissa buchte ich vor 2 Tagen. Wollte sie mal austesten. Ein wirklich süßes und natürliches Mädel. Im Zimmer gabs erstmal ein paar Körperküsschen hier und da und die Frage, ob ich nicht 1 Stunde bleiben will, dann würde es auch echte Küsse geben. Glaube das hab ich in der World so noch gar nicht erlebt mit dem Aufpreis fürs Küssen... ich verneinte freundlich und sie hat mich weiterhin überall am Körper geküsst, bis auf den Mund. Irgendwann fing das sehr ordentliche FO an. Gefühlvoll und dennoch mit genügend Grip. Schön. Dann noch Dreistelungskampf und in das Tütchen voll gemacht. Alles in allem eigentlich sehr wiederholungsbedürftig, aber wegen dieser Aufpreisgeschichte werde ich hier wohl darauf verzichten.
Es bedanken sich: blow69,streuner-strolch,merlingoe,atlantisfan
Hhmm. Zungenküsse gab es von ihr aus ohne Festlegung auf eine Stunde direkt von Beginn an.

Stuart, Grübel
Es bedanken sich: merlingoe
Bei mir auch ZK bei 30 minuten... aber am spinde wollte sie 50 extra fur fingern und ZK (hat sie so gesagt). War am party wochenende, ich habe sie dann 20 extra gegeben. Zimmer ist gut, aber mehr auch nicht. Nicht im top 3 von World dieses Jahr, und ich war nur 3 mal da...
Es bedanken sich: blow69,black-forest,arno_nym
bei mir wollte sie auch 1st/ 50 extra fuer ZK
@FK: Wer waren denn Deine Top 3?

Stuart, danke
Top 3 in World:

Georgiana
Georgina
Madi (wollte wie Raissa auch extra, aber dass Sex war fur mich besser)

Fur die erste zwei komme ich schnell wider! Nachste Tag Moira und Mia in Sharks und dann ist dass eine perfectes Wochenende in HessenWink.
Es bedanken sich: Stuart,streuner-strolch,arno_nym
Ich weiß nicht was ihr immer mit der mia/Sharks habt. Bei mir hat ihr stümperhaftes Gebläse nicht ausgereicht um meinen schwant zum eintüten hart genug zu bekommen. Raissas Gebläse hingegen ist nach meinen Erfahrungen um Welten besser, d.h. Sie kann durchaus auch ein Ft  Winke hinbekommen.
Es bedanken sich: merlingoe
Ist da einer böse auf Mia? Wink Ihr BJ ist gut. Der von Raissa auch, aber Mia ist deutlich engagierter. Raissa scheint ja auch ab und an mal Aufpreis für ZK zu nehmen....
Es bedanken sich: Fry
Ich bin böse auf ganz andere Leute bestimmt nicht auf mia. Ich kenne außer mir noch einen regelmäßigen Clubheim, der mit mia nie mehr Zimmern wird. Bei ihm was es sage und schreibe dass 7. Zimmer mit mia, bei dem er das erste mal kam. Und das wohl gemerkt nach mehreren Stunden-Buchungen mit mia. 
O.k. Raissa macht vielleicht für 50 nicht alles was manche fk's gerne hätten.
Sie ist jedoch bei mir das, was man professionell im positiven Sinne nennt.
Bei ihren Fertigkeiten bin ich gerne bereit fa/ft zu buchen und von ihr, wie von den meisten Tschechinnen nie enttäuscht worden. Vielleicht ist Sie für Sparfüchse(Geiz is geil) einfach nicht geeignet. Müde
Das kann gerne in einem Bericht zu Mia im Sharks Forum diskutiert werden. Warum geht er sieben Mal mit ihr aufs Zimmer, wenn es so schlecht war? Kommt mir spanisch vor. Hier geht es dann mit Raissa weiter. Danke.
Es bedanken sich: Ffmain,memphis
Raissa ist wieder im World. Zuverlässige Quellen berichten, dass sie sich in fließendem Rumänisch unterhalten kann. Ungewöhnlich für eine Tschechin. Wink
Ich hatte heute das Vergnügen mit Raissa. Der Ablauf der Session war so ähnlich wie im Einganngsposting von Stuart beschrieben. Raissa ist für mich vom Erscheinungsbild und Service die Illussion die ich mir im Club wünsche - Girlfriendsex mit dem "Mädchen von nebenan". Herz Ein liebes, freundliches, natürliches Mädchen. Engel Auf Nachfrage hat sie mir mitgeteilt, dass ihre Mutter Tschechin und ihr Vater Rumäne sei. Außerdem habe sie längere Zeit bei den Großeltern in Rumänien gelebt. Von daher erklären sich ihre guten Rumänischkenntnisse.
Ein kluger Mann wird sich mehr Gelegenheiten verschaffen, als sich ihm darbieten (Francis Bacon)Winke
Es bedanken sich: Hörbi,Caliever,apehanger,streuner-strolch,memphis,Luckystar,Ale3x
Kurz im World gesichtet.
Es bedanken sich: Fry,Thor
Hallo zusammen,

ich hatte auch kürzlich das Vergnügen mit Raissa. Sie hat sich schön am Sofa angekuschelt und innerhalb kürzester Zeit mich zu einem ZG bewegt (obwohl das so noch gar nicht geplant war). Sie fragte gleich am Anfang, ob wir eine Stunde bleiben wollten. Ich antwortete ihr, dass ich das zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht weiss. Dies tat jedoch der Stimmung keinen Abbruch und sie verwöhnte mich sodann mit einem sehr gefühlvollen FO. Dieser war so überzeugend und auch die allgemeine Stimmung war so GF6-mäßig angehaucht (vielleicht auch daran liegend, dass sie ein typisches GND ist - sehr natürlich, ohne viel Schminke), dass ich recht schnell auf 1 Stunde verlängerte.

Auch meinem oralen Verwöhnprogramm stand sie sehr positiv gegenüber und sie schien es zu genießen. Anscheinend habe ich sie dabei auch "über den Berg" bringen können. Danach setzte sie ihr formidables FO fort, ehe ich nach dem obligatorischen "3-Stellungs-Kampf" das Gummi füllte. Eine kleine Massage ihrerseits rundete den ZG abschließend ab.

Fazit: sehr schöner ZG, wenn auch die innigen ZK's fehlten (habe ich aber auch nicht aktiv eingefordert). Eine Wiederholungsbuchung ist grundsätzlich sehr gut möglich...

Viele Grüße
black-asia
Es bedanken sich: Marc Aurel,streuner-strolch,merlingoe
Ich fand sie neulich optisch nicht mehr so aufregend, als sie an mir vorbei lief. Gerade die Rückansicht hatte ich knackiger in Erinnerung.....