Raissa, Tschechien
#21
(12.03.2017, 22:03)Stuart schrieb: Ich fand sie neulich optisch nicht mehr so aufregend, als sie an mir vorbei lief. Gerade die Rückansicht hatte ich knackiger in Erinnerung.....

...ja, GND eben - kein Model.
Genau das fand ich gerade so "anziehend" - dass sie eben nicht so perfekt ist und sich auch nur sehr dezent schminkt.

Offen gestanden weiß ich auch nicht wie sie früher ausgesehen hat, weil sie bis dato bei mir noch gar keinen bleibenden Eindruck hinterlassen hatte...
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
(12.03.2017, 22:03)Stuart schrieb: Ich fand sie neulich optisch nicht mehr so aufregend, als sie an mir vorbei lief. Gerade die Rückansicht hatte ich knackiger in Erinnerung.....

Ich finde, sie hat sich nicht verändert.

Aber ich gebe auch zu, am meisten faszinieren mich ihre langen Haare.
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,merlingoe
hatte sie am vergangenen Dienstag und war hin und weg... gerade ihre Haare sind natürlich ein besonderer Hingucker, aber ich finde, sie hat auch ein wunderschönes Lächeln und einen süßen Körper
im Bett hält sie einiges aus und hat jede Stellung super drauf ;D ich hab mich wohl gefühlt mit ihr, sehr sinnlich und sexy
(ausführlicher Bericht von meinem Besuch folgt die Tage)
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,streuner-strolch,limbo,Caliever,merlingoe
Habe mit Raissas die f-probe gemacht, und es war gigantisch. Fellatio vom feinsten In der Liga von linda(f), natascha(Oase), Elisabeth(cz)/Oase, monika(bG)/Oase, oder serena(globe), ellie(globe)!fo-Kenner wissen was ich meine!
Zitieren
Es bedanken sich: merlingoe
Service (inkl FO) ist bestenfalls mittelprächtig, ZK nur sehr verhalten - kein Vergleich zu einer Alina die service-technisch in einer ganz anderen Liga spielt, oder zu vielen anderen Girls in anderen Klubs (meist NRW)...
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,merlingoe
#26
(27.03.2017, 14:59)Fritz1 schrieb: Service (inkl FO) ist bestenfalls mittelprächtig, ZK nur sehr verhalten - kein Vergleich zu einer Alina

zu welcher Alina?
Alina I (hellblond und schon seit ewig und 3 Tagen in der WORLD) oder
Alina II (Silikon-Brüste, schon etwas "älter" mit neuer Kurzhaarfrisur) - wenn die gemeint ist: VOLLE ZUSTIMMUNG
Zitieren
Natürlich Alina II. Alina I ist ein guter solider Optikfick, immer noch.
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia
...an der die Zeit irgendwie spurenlos vorbei zu gehen scheint.
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,maximus pane
Hallo Leute,

aus einem anderem Forum mein Bericht zu Eraisa/Raisa (laut ihrer Aussage halb Tschechin, halb Rumänin) am 14.04.2017

"Auf Empfehlung eines netten Herrn, schnappte ich mir geschwind die Eraisa, eine natürlich blonde zierliche Augenweide. Sie meint sie wär halb Tschechin, halb Rumänin. War auch danach fast die ganze Zeit am Zimmern. Mit mir ging es ins UG in die Kämmerlein. Zuerst sehr zurückhaltender Service, hmm keine Küsse, das kam mir Spanisch vor, bis sie mir anbot, wenn ich auf eine Stunde verlängere, gibt es das Rundumpaket mit Zungenküssen, lecken etc. OK ich willigte ein, es hat sich gelohnt, aber trotzdem etwas schade, aber angesichts des mauen Line Ups am frühen Mittag, war das OK. Sie küsst schön, ihre Muschi schmeckt super und lässt viel Nähe zu und kann auch vieles beim GV aushalten. Optisch ein Leckerli, Aufpreispolitik leider nicht das schönste Ostergeschenk."
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Stuart,Luckystar,Savage,Marc Aurel,Erlenking,emil,black-asia,limbo
Hatte sie am Samstag gebucht. Sie ist sehr frequentiert. Offensichtlich hat sie ihre Stammkundschaft. Auf dem Zimmer lief dann alles ganz nett ab. Zungenküsse gab es, wenn auch nicht besonders tief aber mir hat es gereicht. Sie wollte mich auch gleich zu Beginn auf 1 Stunde festnageln. Bin dann letztendlich auch 1 Stunde geblieben, da sie sehr tief und ausdauernd geblasen hat. Eierlecken hat sie verweigert und meinte das würde 50 € extra kosten, es sei denn ich buche einen Mundschuss, in dem Paket wäre es enthalten. Fand ich nicht besonders fair bei einer Stundenbuchung, noch dazu wo ich mich doch extra so schön rasiert hatte....2 CE für 1 Stunde bei eingeschränktem Leistungsspektrum.
So geht's ja nun nicht! Wiederholungsfaktor deshalb und weil sie nun wirklich nicht soo aufregend ist - 0 %
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,black-asia,jason73,limbo,Hörbi,Stuart,Erlenking,Marc Aurel,nobby,Richi
Zwinker 
zum Brückentag ein bischen auf den einschlägigen Webseiten rumgetrieben und auf das 49€ Feiertagsangebot in der World gestoßen und dann auch noch eine 20€ Getränkegutschein "gewonnen". Nun denn, so war Feiertagsplanung klar... am späten Nachmittag auf den Weg gemacht und gegen 17Uhr eingechekt. An der Rezeption ein fast akezentfreie spechendes Mädel neben mir an der Theke, muss wohl die "Sahra, D" gewesen sein!? ...mir leider zu groß, zu markantes Gesicht und die aktuelle übergroße Brillenmode gefällt mir auch nicht...Neben der Bar sitzt Greta, D...Smalltalk ist sehr kurz gehalten mit abschließender Abfuhr "warte auf ein Date" und in den nächsten 5h würdigt Sie mich keines Blickes...ich muss vermutlich "Scheiße am Fuß haben"!?
Ich steuere in Richtung Innentreppe und erblicke Raissa am Ende des Innenganges wie sie die Riemchen an Ihren klassisch samt-schwarzen High-Heel-Sandaletten schließt,
danach den schwarzen Bikini und Ihre 1m langen Haare vor dem großen Spiegel richtet  Unentschlossen   Herz  Mein Schritt verlangsamt sich um den Anblick länger geniessen zu können und beim vorbei drängen mit "zufälligen" Körperkontkat gibt es einen ersten intensiven Augenkontakt im Spiegel... "What a beauty!" wird mit einem gehauchten "Thank you!" und Lächeln beantwortet.
Ich setzte meine Inspektionsrunde fort in die untere Etage und wärme mich erst einmal in der Sauna für 20min auf, gefolgt von Abkühlung im angenehm Innenpool. Schade das der Außenpool "gesperrt" ist.
Victoria, BG ist im Aquisegespräch, wie sie mich erkennt unterbricht und grüßt sie mich trotzdem Rot werd  
Mir ist nach einem koffeinhaltigen Heißgetränk und steuere die obere Etage an. Die Bardame übersieht mich für mindestens 5min, bis ein benachbartes Mädel für mich einen Capuccino bestellt  Verwirrt  Zufrieden mit meinem Capuccino sehe ich mich nun endlich entspannt um und mein Blick kreuzt Raissa's Blick wie Sie im Türrahmen angelehnt steht...recht förmlicher Smalltalk bei dem Sie sich als Tschechin vorstellt...mir ist die Musik ist zu laut und bitte sie, dass wir das Gespräch unten fortsetzen sollten...das "missversteht" Sie aber und da gerade das mittlere Zimmer frei wird lotst Sie mich hinein Grübel  Serviceumfang und Dauer sind kurz besprochen und geklärt und dann folgen 15min überraschend untypisch. Normal erforsche ich das Mädel, Raissa erforscht mich; normalerweise dränge ich zum knutschen, Raissa dirigiert/drängt/küsst, knutscht mich ab ...ich fühl mich ein bischen wie Ihr Lustobjekt...Illusion in Perfektion  Rot werd
Sie erforscht mein primäres Geschlechtsorgan und verwöhnt es wie die vorangegangenen Berichten gut beschreiben; vom Stil   passt es zum soften aber gefühls-intensiven Charakters Ihres Services.
Die "kleine Raissa" schmeckt lecker frisch und spricht auch sehr gut auf meine orale Behandlung an aber "über die Klippe springt Sie nicht"...sie spielt mit, sie spielt mir etwas vor, sie spielt es sehr gut aber nicht ganz perfekt...die perfekte Illusion erkennt man nicht...
beim Ansatz sie mit den Fingern zu erforschen zuerst ein "please just outside" auf mein drängeln dann "this is extra..." Schade, Verärgert
...aber das Verwöhnprogramm geht weiter...Sie kennt meine "Schwachpunkte" und lässt mich "pünktlich" nach 50min über die Klippe springen.
Bischen AST bei dem Sie über ziviles Leben als Studentin in Prag berichtet, die Geschichte klingt plausibel ist aber nicht ganz rund ...und bei Ihrer englischen Übersetzung ihres Studienfaches einer erster rumänischer Aussetzer...
Ich denke Sie ist keine tschechische Muttersprachlerin, ansonsten hätte Sie z.B. gewusst, dass die "Katze" in allen nord&ost-slawischen Sprachen "kočka/kot/кошка" heisst und als Sie mich nicht Ihren "mahmureală" oder so ähnlich genannt hätte  Dodgy

An dem Abend hätte ich gerne noch ein Wiederholung geschoben, nach der Session ward Sie aber nicht mehr gesehen. Mit 48h Rückblick war die Entscheidung für Karina aber die bessere Wahl.

Fazit: soft, softer, Raissa
Bewertung: in der Kategorie "Schmutzekatze" sehr gut
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,limbo,Marc Aurel,memphis,Brustmolch,Stuart,nobby,bockwurst,streuner-strolch,Magellan,merlingoe,Makaha
Ale3x schrieb:zum Brückentag ein bischen auf den einschlägigen Webseiten rumgetrieben und auf das 49€ Feiertagsangebot in der World gestoßen und dann auch noch eine 20€ Getränkegutschein "gewonnen".

Jetzt bin ich aber mal neugierig:
bei mir heißt es an der Rezi immer: keine Gewinneinlösung, wenn man schon eine Vergünstigung in Anspruch genommen hat.
Der Eintritt war vergünstigt. Hast Du trotzdem eine 20€-Alk-Karte bekommen?


Eigentlich wartete ich am Feiertag auf das Eintreffen der süßen Natalie mit den Silikontitten. Aber, als ich am Pool lag, sah ich nach langer Zeit Rapunzel wieder.
Unsere Blicke trafen sich, und ihrem Lächeln war zu entnehmen, daß sie wußte, daß sie mich augenblicklich am Haken hatte.
Blitzartig hatte ich mich an ihre außergewöhnliche Zärtlichkeit erinnert. Also, nix wie hin.

Der ZG mit Raissa war wieder genauso zärtlich und entspannt, wie beim letzten Mal. Sie küsste meinen Oberkörper, Hals und Ohren schon im Stehen. Zärtliche ZK gab es natürlich auch.

Trotz der langen, studienbedingten Pause, ist sie die Ruhe selbst. Selbstbewußt, auf eine höchst angenehme Art. Ich lasse sie machen und genieße einfach.
Dazu diese Haare, die ihren Oberkörper, wie ein Poncho, umhüllen. Einmalig!

Blaserei und Fickerei langsam und intensiv. Sie läßt viel Nähe zu.

Alles super, für 1 CE. Absolut empfehlenswert. Was sich aber schon herumgesprochen hat, denn sie war gut gebucht an jenem ruhigen Feiertag. Und am Samstag vorher, hatte ich sie gar nicht gesehen, obwohl sie da war.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Brustmolch,Ale3x,Hörbi,merlingoe,Makaha
bezüglich "Getränke-gutschein" nicht in Kombi mit weiterer Vergünstigung...hatte da auch dran gedacht aber "wer nicht wagt der nicht gewinnt" ...gab kein Kommentar oder so, die Rezi-dame war aber wie ich ankam auch ganz schön am Rudern mit Mädels und Personal...
Andersherum hatte ich vor 4Wochen einen 10€ Eintrittvergünstigung versucht einzulösen, der war aber schon 2Tage abgelaufen, sodass die Rezi-dame mir den vollen Eintritt abgeknöpft hatte.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Maxe,Magellan
(05.10.2017, 22:38)Ale3x schrieb: zum Brückentag ein bischen auf den einschlägigen Webseiten rumgetrieben und auf das 49€ Feiertagsangebot in der World gestoßen und dann auch noch eine 20€ Getränkegutschein "gewonnen".

Wohl einmalige Ausnahme , normal gilt : keine Kombination von Gutscheinen und Vergünstigtem Eintritt. Ausruf



(05.10.2017, 22:38)Ale3x schrieb: An der Rezeption ein fast akezentfreie spechendes Mädel neben mir an der Theke, muss wohl die "Sahra, D" gewesen sein!? ...mir leider zu groß, zu markantes Gesicht und die aktuelle übergroße Brillenmode gefällt mir auch nicht..

Nein , die deutsche Sarah ist eher klein, ca. 164cm , hübsches Gesicht , blond , a- Cup, keine Brille gesehen , sieht viel jünger aus als sie ist.

Gibt aber wohl noch eine andere blonde deutsche , KF 36, mit Nerd Brille , Name ?


st-st
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Hörbi,Ale3x
wisst ihr, ob sie zurzeit bzw bis nächste Woche da ist? (kann sowas überhaupt irgendwie rausfinden, wann welche Frauen da sind?)
Zitieren
Am Samstag zur Halloweenparty war sie da. Du kannst z. B. dort anrufen und nachfragen ob sie da ist.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch
#37
[Bild: blush.gif] Mein Beitrag kommt wohl etwas verspätet, aber sorry, damals kannte ich dieses Forum noch gar nicht ...

Ja, dass Raissa zur Halloween-Party da war kann ich bestätigen. Mir ist sie direkt mittags, wohl bei ihrer 'Eröffnungsrunde', im Untergeschoß in die Arme gelaufen. Große Freude meinerseits und auch sie hat sich nach einem halben Jahr seit der Erstbuchung noch an mich erinnert. Also direkt  ab ins Zimmer ...
Servicebeschreibung ist eher schwierig, ich fahre halt auf ihre 'Soft'-Masche voll ab und vor lauter kuscheln, schmusen, lecken, fingern etc. 69 blieb in der Stunde kaum noch Zeit für das normale 'Standardprogramm' Engel .

Hätte ich auch gerne nochmal wiederholt, aber bei meinem Clubbesuch ca. 3 Wochen später habe ich mich mit einem zweimaligen netten Zulächeln aus der Ferne begnügen müssen, da sie (offenbar dauergebucht) nirgendwo zu finden war Unglücklich .
Ich habe sie, glaube ich, später noch einmal gesehen, da hatte sie wohl so eine eine Art  'public Kuschel-/Nickerchen-Session' auf dem breiten Sofa vor der Theke im Untergeschoß. Passte irgenwie zu ihr ...

Aber nun zum eigentlichen Grund meines Beitrags hier: Ich hatte ihren Name kürzlich im Line-Up-Thread gelesen, wobei der Kollege einräumte, bei der Liste auch Sekundärinformationen aus anderen Foren verwendet zu haben. 
Kann dass jemand verifizieren, weiß jemand, ob unsere süße Studentin (aus Prag, Bukarest oder woher auch immer Augen Roll ...) auch diese Jahr wieder am Start ist?
Danke
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,limbo,albatros
Raissa war heute in der World vor Ort (Spätschicht ab 17 Uhr), gut gelaunt und ausgeglichen wirkend, wie eigentlich immer. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Brustmolch,schneekönig,Maxe,albatros,Stevie169
#39
Smile 
... und am Wochenende war sie auch da Beifall    Smile  .
Und das Allerbeste: Ich treffe bei diesem strahlenden Sommerwetter schon recht früh am Mittag ein, komme gerade erst aus der Dusche ... und wen sehe ich da vor mir, sich nach Geldübergabe von einem Kunden verabschiedend? Besser konnte mein Tag ja wohl nicht beginnen!
Noch einen Kaffee an der Bar bis ich sie dann nach knapp 15 Minuten 'Frischmach-Pause' zu meiner Lieblings-Location ins Grüne geleiten durfte, wo der Spass auch gleich richtig losging. Dann noch die kurze (obligatorische?) Frage, ob ich eine Stunde mit ihr verbringen will. Meine spontane Antwort: "One hour, two hours,...  Forever!" Wink

Ich spare mir jetzt mal alle Superlativen (bevor ich hier noch wegen sowas wie "übertriebener CDL-Werbung" rausgeschmissen werde Heul) , aber die Session war einfach fantastisch. Viel besser kann Pay6 für mich einfach kaum noch sein.
Den Rest des Tages dann noch auf "Wolke 7 schwebend" in der Sonne relaxed.

Ach ja, Stunden später dann aber doch noch mal einen "Abstecher ins FvB-Segment" unternommen. Mach ich normalerweise eher einen Bogen rum, aber das hier hatte mich dann doch neugierig gemacht, und als ich  Gia und einen freien Sessel neben ihr erspähte ... (ich ergänze da vielleicht nochmal den Thema-Thread )
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,albatros,merlingoe,Ale3x,Stevie169