Alexa Hill (vorher Erbach)
Kontaktdaten
Alexa Hill
Erbach
Karte Anzeigen
Ich möchte Euch auch einen Erfahrungsbericht nicht vorenthalten, zumal ich die Dame bereits 2 Mal besucht habe. 

Es handelt sich um Alexa Hill aus Erbach im Odenwald. Abgesehen vom Ort, der mich aus Mannheim kommend regelmäßig deutlich über eine Stunde Fahrzeit kostet, gibt es an Alexa nichts auszusetzen. Details zu Ihrer Optik entnehmt bitte KM – die Bilder stimmen. Sie hat ein kleines Appartement, welches sehr geschmackvoll eingerichtet und absolut sauber ist. Das Bad ist reinlich geputzt und frische Handtücher stehen auch zur Verfügung.

Alexa entspricht zwar nicht unbedingt meinem Beuteschema, aber Ehre, wem Ehre gebührt, sie ist für ihr Alter gnadenlos durchtrainiert und insoweit passt das auch wieder für mich. Die zahlreichen Tattoos hake ich mal als „Jugendsünde“ ab.

Nach einem kurzem Sprung unter die Dusche ist erst mal Kuscheln angesagt. Da kommt auch nie Zeitdruck auf. Man fühlt sich eher wie bei einer alten Freundin. Die Säfte steigen dann auch meist sehr schnell hoch und wir verlegen uns auf wilde Knutscherei oder ich stecke ihr mein Ding in den Mund, welches sie dann auch sehr tief aufnimmt. Absolut heiß wechseln sich Zungenküsse, wildes Blasen und Lecken ab. Wir steigern uns gegenseitig total hoch – dann bleibt nur noch die innige Vereinigung. Schnell aufgesattelt und von vorne eingelocht – weiter geknutscht – aber finalisieren will ich von hinten. Gesagt getan, Alexa bietet mir ihr Hinterteil an und ich rammle wie verrückt. Ich merke wie es mir kommt, aber sie ist auch ganz hin und weg. Ich schieße ab und sie schreit lustvoll durch die Gegend.

Geile Nummer, jederzeit wieder. Insbesondere für all diejenigen unter Euch, die auch gerne einfach mal etwas quatschen, denn so haben wir die Stunde dann voll gemacht ;-))
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,Cyper,Kaspar,charly,malone,jogibaer,Surpriseme,limbo,napp50,Südhesse,passat,,FloB,Quax der Bruchpilot,Mr. Longtime,JohnBig,EarthDog,aussendienst,NickR
Alexa Hill bei Werbung

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 41
Größe 175 cm
Gewicht 60 kg
Figur Schlank
Körbchengröße A
Haarfarbe Blond
Haarlänge Kurz
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

10.07. bis 11.07 in Herne Stadtmitte privat und spontan besuchbar
1 Genüssliche Std 99€

ANRUFE WERDEN NUR ANGENOMMEN WENN DU MIT ANGEZEIGTER NUMMER ANRUFST
Niveaulose Nachrichten werden von mir direkt gelösch

danke, dass Du auf mein Profil aufmerksam geworden bist
Du bist auf der Suche nach stilvoller Erotik?? Dann bist Du bei mir genau richtig.
Ich bin charmant, humorvoll und genieße schöne Stunden zu zweit.
Diskretion steht bei mir an 1. Stelle.
Möchtest Du eine Verkuschelte, zärtliche Sexmaus oder eine traumhaft weibliche Dame. Ich bin eine lebenslustige, aufgeschlossene und wandelbare Lady, die gern verwöhnt und auch sehr gern verwöhnt werden will - auf möglichst viele verschiedene Arten. Die Erotik bietet immer wieder neue Facetten die es zu entdecken gilt, also lass uns gemeinsam auf Entdeckungstour gehen..

Wenn Du neugierig geworden bist, dann melde Dich bei mir.

meine tabus sind
..

- KV
- Fisting
- AO


 [Bild: th_469637744_1132730_571fb01bcc10e06473a..._396lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,jogibaer,limbo,malone,passat,Quax der Bruchpilot,Mr. Longtime,JohnBig,NickR
Hallo zusammen,
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.jederzeit wieder...Angeregt durch die Fotos auf dem KM-Profil habe ich gestern einen kleinen Abstecher in den Odenwald gemacht.
Kontaktaufnahme davor nett und unkompliziert per PN.
Die Dame empfängt in einem schönen Appartement, allerdings ist parken und der Eingang nicht wirklich diskret. Doch die Tür wird gleich geöffnet und der Anblick lässt alles vergessen.
Die angegebenen 41Jahre sind vielleicht etwas schmeichelhaft aber die Bilder entsprechen 100% der Realität. Der Body ist top trainiert.
Nach einer Dusche geht's ab auf die Matratze. Man merkt ihr den Spaß und die Leidenschaft an. Die Dame lässt sich erstmal gern verwöhnen .... ;-) riecht und schmeckt von Kopf bis Fuß ganz frisch und so will ich ihr den Gefallen gern erweisen. Den Kopf zwischen ihren Beinen läuft der Saft in Strömen - da is alles echt :-)
Zur Belohnung fängt sie dann an mich schön tief (natur) zu blasen.
Geniale Technik, der ich leider nicht lange widerstehen kann. Und so bitte ich um Erlösung in doggy. sie ist super eng gebaut und so kann ich wirklich nicht mehr lang zurück halten.
Zum Abschluss dann noch entspannter Small Talk und eine Dusche zur Abkühlung.
Insgesamt eine gelungene halbe Stunde und der perfekte Start ins Wochenende :-)
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,limbo,malone,jcm598,passat,Wurstbrotgott,FloB,Quax der Bruchpilot,Mr. Longtime,aussendienst
Kontaktdaten
Alexa
Ludwigshafen
Karte Anzeigen
Hallo Freunde ,
Ich habe sie besucht und kann mich dem nur anschließen. Tolle Frau , toller Service . Zuvorkommend , nette Unterhalterin , aber leider hatte ich ein Problem mit ihrer Glatze. Irgendwie hatte ich gehofft das sie die Perücke aufbehält. Diese hat sie aber kurz vor dem Nahkampf abgelegt und bei mir ist irgendein Schalten umgegangen . Keine Ahnung . Gatte größte Probleme dann in der Missio abzuschießen .
Wie gesagt , wer damit keine Last hat ist in den besten Händen !
Herzlichst
Kaspar

Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,jcm598,limbo,Mr. Longtime,Heidelberger2
#5
Quax Bilderdienst mit den Bildern von ihrer Homepage:


[Bild: th_962876963_Snapshot14_123_864lo.jpg] [Bild: th_962877105_Snapshot15_123_460lo.jpg] [Bild: th_596287861_Snapshot16_123_115lo.jpg]
[Bild: th_596287927_Snapshot21_123_251lo.jpg] [Bild: th_962879722_Snapshot22_123_511lo.jpg] [Bild: th_962880703_Snapshot23_123_45lo.jpg]
[Bild: th_962881757_Snapshot30_123_216lo.jpg] [Bild: th_962882328_Snapshot31_123_112lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,limbo,Mr. Longtime,EarthDog
(01.02.2017, 16:15)Kaspar schrieb: ...Ich habe sie besucht und kann mich dem nur anschließen. Tolle Frau , toller Service...

Was hast du für welchen Zeitrahmen berappt?

Gruß limbo, dankt Kaspar für das Update
Zitieren
Berappt habe ich 60 Euro :-)
Gruß
Kaspar

Zitieren
Kontaktdaten
ALEXA
Ludwigshafen am Rhein
0160-4540333
Adresse telefonisch erfragen
Karte Anzeigen
Aktuell inseriert die DL in Ludwigshafen am Rhein (LU):

http://www.pfalzladies.de/Sex-Anzeigen/H...14429.html

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jcm598,Mr. Longtime,,testmaster
Schon ein paar mal bei Alexa in LU. gewesen. Schöne Wohnung.... sehr guter Service von einer naturgeilen reifen Frau..... sehr zu empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: ,Quax der Bruchpilot,Heidelberger2,EarthDog
Und sie inseriert wieder :

https://www.pfalzladies.de/Sex-Anzeigen/...56707.html
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
Zitieren
Es bedanken sich: anma,Heidelberger2,my2cents
und durchweg bei kaufmich ,zu finden . leider noch nicht geschafft mich mit ihr zu treffen
Zitieren
Es bedanken sich: Heidelberger2
(19.08.2018, 21:47)eduardo schrieb: Schon ein paar mal bei Alexa in LU. gewesen. Schöne Wohnung.... sehr guter Service von einer naturgeilen reifen Frau..... sehr zu empfehlen.

dem kann ich nur zustimmen, Alexa ist immer wieder einen Besuch wert. Das weiß man(n) was man hat bzw. bekommt.

WH 125%
Zitieren
Es bedanken sich: Heidelberger2
habe eben auf km gelesen  das sie aufhört .Wieder hört eine nette auf .
Zitieren
Es bedanken sich: spider6
Abwarten  Engel War schonmal angekündigt  Winke

Zitieren
Kontaktdaten
Ja genauso ist es - aktuell inseriert sie wieder in Ladies.de
Zitieren
Es bedanken sich: Kaspar,Heidelberger2,P69d
#16
Kontaktdaten
Alexa
0160-4540333
Zitat:[Bild: th_757515589_a4_123_40lo.JPG][Bild: th_757516271_a5_123_1096lo.JPG][Bild: th_757517296_a6_123_221lo.JPG][Bild: th_757519582_a7_123_591lo.JPG][Bild: th_757521852_a8_123_401lo.JPG][Bild: th_757523694_a9_123_142lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jcm598,The_Incredible_Hulk,Heidelberger2,P69d
Bei Alexa war ich im letzten Jahr bestimmt 10 mal, immer gleichbleibend gute Serviceleistung. Eine reife Frau die weiss, was man(n) mag.....
Zitieren
Es bedanken sich: ,marakesch,aussendienst
Bei Alexa kann Mann nichts verkehrt machen, war die letzte Woche bei ihr, geht auf die Bedürfnisse ein und Mann geht zufrieden nach Hause.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,
Bin von Zeit zu Zeit bei ihr, immer ein Erlebnis.... sehr leidenschaftlich und ohne Zeitdruck....
Zitieren
Es bedanken sich: spider6,valdez,schildkroete,Smirgol
Weis jemand wo sie momentan arbeitet? Früher hat sie in ihrer Wohnung in Ludwigshafen gearbeitet.
Auch Hausbesuche hat sie gemacht.
Wollte mal aufhören und in die Schweiz ziehen zum Heiraten.
Der Sex und Spaß mit ihr ist super, da kommt geiles Sexfeeling auf, da Alexa mit Leidenschaft dabei ist.

Vielleicht hat jemand eine Info?
Zitieren