Andrea aka Dalia - süße Maus in BH und String (vorher: SS SB)
Kollege Bluesky hat sie am 23.09. nochmal gesehen.
Ich hatte es auch paar mal versucht, hatte aber kein Glück.
Ihr Handy ist auch seit längerem aus...
Womöglich bekam sie wirklich ein Verbot da zu stehen.
Beim letzten Treffen sagte sie mir, dass sie in letzter Zeit öfter Probleme mit den Anwohnern hatte, welche auch mehrfach die Polizei gerufen hätten.
Auch auf verschiedenen Parkplätzen hätte sie Probleme mit Leuten gehabt, die etwas dagegen hatten.
sie ging auch mal in die Hochstraße, da hatte sie Probleme mit den Damen bekommen, die ihr Revier anscheinend hart verteidigen.
Echt schade, die kleine war nett und korrekt und die Preise waren ok.
Sie verlangte stets 30 für blasen und ficken, War für die Straße in Ordnung war.
Wir hatten auch mehrfach gefickt, ohne dass sie direkt das Geld haben wollte.
Sie sagte auch nix, zog sich an, ich gab ihr dann am Ende immer 30 Euro, bevor ich sie zurück fuhr.
Falls Sie jemand sehen sollte, bitte hier informieren, danke.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor
ich bin nicht sicher aber wäre es nicht
.. sie
!?
Zitieren
Es bedanken sich: StevenSB
Ja, das ist sie.
Danke für die Info.
Zitieren
Oha, das ist ne Bekannte AO-Adresse ..
Zitieren
AO hat sie in Luisenthal mal nicht angeboten, jedenfalls bei mir nicht, habe danach auch nicht gefragt...

hatte mal angerufen und nach dem Oktober-Angebot aus der Werbung gefragt:
20 Minuten 50 Euro
30 Minuten 60 Euro
40 Minuten 70 Euro
60 Minuten 100 Euro

Was da alles geht weiß ich jetzt nicht, auf dem SS war für 30 Euro immer Fm und GVm möglich.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Noname1404
Aha, superinfo, ich hab die Straße auch verwechselt mit der Gaststrasse.also gefährliches Halbwissen..:-) P.s.das ist die Tragik meines Lebens. Theoretisch weiß ich schon , wann ich den Mund halten soll,doch dann hör ich mich reden...sorry:-)
Zitieren
Kontaktdaten
Nicoleta
Homburger Str. 9
Homburg
0177-1560472
Karte Anzeigen
Hier mal noch die Adresse und ihre neue Telefonnummer.

Zitat: NICOLETA *Oktoberangebot*

Die süße Nicoleta wird dir mit ihrer charmanten und süßen Art den Verstand rauben.
Mit ihrem sinnlichen körper und ihrem geilen Service wirst du ein besonderes Abenteuer erleben !
Sie erwartet Dich schon !
* * * * * * 
Homburger Str. 9 - eine erotische Adresse - exklusiv modern - ein Wohlfühlambiente, welches man so schnell kein weiteres finden wird. In diesem Privathaus befinden sich 4 schön eingerichtete Zimmer, auf denen Dich die Dame Deiner Wahl voller Lust und Leidenschaft verwöhnt. Behindertgericht mit Rampe und seperaten Bad im EG sind auch Rollstuhlfahrer bei uns bestens umsorgt. 
Wir garantieren ein Top-Service.
Wir halten was wir versprechen!
Zitieren
@ Noname1404: AO wird dort auch von gewissen Damen angeboten.
Ich war vor längerer Zeit mal dort und hatte Dea gebucht (seit einiger Zeit eine miese AZF - habe berichtet).
Die bot dort AO an, was ich nicht annahm... von DEA, falls diese dort sein sollte, rate ich wirklich ab, die War in der Vergangenheit immer in verschiedenen Locations in Homburg und Neunkirchen tätig.
Das Haus in der Homburger Str. 9 kann ich aber empfehlen.
Gute Einrichtung, saubere Zimmer und die Chefin war damals sehr korrekt, ich bekam Geld zurück, als das mit Dea passierte...
Zitieren
Es bedanken sich: StevenSB
(16.10.2015, 19:13)Riementier schrieb: @ Noname1404: AO wird dort auch von gewissen Damen angeboten.
Ich war vor längerer Zeit mal dort und hatte Dea gebucht (seit einiger Zeit eine miese AZF - habe berichtet).
Die bot dort AO an, was ich nicht annahm... von DEA, falls diese dort sein sollte, rate ich wirklich ab, die War in der Vergangenheit immer in verschiedenen Locations in Homburg und Neunkirchen tätig.
Das Haus in der Homburger Str. 9 kann ich aber empfehlen.
Gute Einrichtung, saubere Zimmer und die Chefin war damals sehr korrekt, ich bekam Geld zurück, als das mit Dea passierte...


o.k. Danke für dein Insiderwissen, bin noch nicht soviel rumgekommen und natürlich ne tolle Sache so informiert zu werden!
Zitieren
Es ist ja recht selten, dass man Bilder einer Bordsteinschwalbe hier festhalten kann,
außer wie in diesem Fall, dass das Mädel in einer Wohnung/Club tätig wird.
Ob es daran lag, dass die Anwohner/Polizei ein Problem damit hatten?
Ich denke mal, wenn die Ordnungshüter etwas dagegen gehabt hätten,
wäre es ihr schon früher verboten worden und man hätte ihr einen Platzverweis erteilt.
Vielleicht liegt der Grund darin, dass es mittlerweile kalt geworden ist,
im Herbst bei regen und nur niedrigen Temperaturen hat sie sicherlich keine Lust draußen zu stehen.
Wobei sie in Luisenthal gut verdiente, da sie über mehrere Stunden ständig gebucht wurde,
es hielten immer Autos an, so dass sie nicht lange am Straßenrand stehen musste.
Ich nehme mal an, dass sie in Homburg täglich nicht so viele Kunden hat, dazu 50% abgeben muss.
Mal sehen, wie lange sie dort tätig sein wird...

[Bild: th_037975133_Dalia_Nicoleta_1_123_203lo.JPG] [Bild: th_450380242_Dalia_Nicoleta_9_123_107lo.JPG] [Bild: th_037982996_Dalia_Nicoleta_3_123_395lo.JPG] [Bild: th_037979539_Dalia_Nicoleta_2_123_422lo.JPG] [Bild: th_037991497_Dalia_Nicoleta_4_123_494lo.JPG] [Bild: th_037997210_Dalia_Nicoleta_5_123_89lo.JPG] [Bild: th_038019668_Dalia_Nicoleta_8_123_474lo.JPG] [Bild: th_038012806_Dalia_Nicoleta_7_123_238lo.JPG] [Bild: th_038006215_Dalia_Nicoleta_6_123_478lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,sailor,limbo,Tom_Neu,arno_nym
Leider sind die Bilder nicht gerade von einem Fachmann gemacht worden.
An den Mod: Man sollte die Dame jetzt nach Homburg verschieben. Danke :-)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(17.10.2015, 00:34)Riementier schrieb: Es ist ja recht selten, dass man Bilder einer Bordsteinschwalbe hier festhalten kann,
außer wie in diesem Fall, dass das Mädel in einer Wohnung/Club tätig wird.
Ob es daran lag, dass die Anwohner/Polizei ein Problem damit hatten...
Fahr mal die alten Plätze in Luisenthal ab, oben der Bahnhof wurde abgesperrt.
Park & Ride Parkplatz sind ständig Leute die dass wohl auch gemeldet haben, zudem lagen einige Anwohner an den Fenstern und haben alles genau beobachtet.
Dann gab es ständig Kontrollen, vermutlich weil die Leute in der Umgebung ständig die Polizei gerufen haben.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Das letzte Mal wollte sie nicht an den Bahnhof, sind dann etwas rum gefahren.
Die Parkplätze in der Nähe sagten ihr auch nicht zu...
Hat eine Weile gedauert, bis wir was passendes gefunden haben.
Klar, für die Anwohner ist das nicht erfreulich, vor allem weil die Frauen einfach den Müll aus dem Auto werfen.
An vielen Plätzen sieht es schon schlimm aus.
Wundert mich, dass es in der Hochstraße noch keine Probleme gibt.
Gerade, weil die Frauen da an der ATU zu dem Autowaschplatz, oder an den Supermarkt wollen.
Da sieht es schon schlimm aus... ich wollte immer ein wenig weiter weg fahren, die meisten lehnen dies aber ab...
Hat jemand da mal was mitbekommen, wie die Polizei drauf reagiert, wenn gerade im Auto gepimpert wird und diese ihre Runde drehen?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lostinxs2005
Information 
Wollte heute mal zu ihr: sie arbeitet nicht mehr dort... Schade. Die Tel.nr. war die vom Club, so dass Mann so auch nicht weiterkommt. Vielleicht taucht sie wieder auf dem SS auf...
Zitieren
Verdammt, ich wollte auch zu ihr, hatte schon befürchtet, dass es zu spät sein würde.
Die Werbung auf Ladies ist allerdings noch aktiv, vielleicht macht sie 1 Tag Pause.
Hast du erfahren können, ob sie definitiv weg ist?
Da ich 2 mal die geile Nayara besuchte, wollte ich erst dieses Wochenende zu ihr...
Wenigstens habe ich mal die Bilder gesichert, so erkennt man sie jedenfalls in einer anderen Werbung, oder auf der Straße wieder.
Wenn jemand etwas aktuelles weiß, bitte hier informieren.
Hatte es in einen voran gegangenen Beitrag schon vermutet, auf der Straße wurde sie ständig gebucht.
Hier in dem Laden, hat sie bestimmt viel weniger verdient, vielleicht sogar auch mal keine Kunden abbekommen.
Somit ist sie dann nach 1 Woche weg... da sie aber eine Wohnung in SB hat, vermute ich mal, dass sie irgendwo wieder auftauchen wird.
Zitieren
Es bedanken sich: saartom
Jepp, ich wollte Sie am Sonntag besuchen, da hat Sie schon nicht mehr gearbeitet.Auf dem SS war sie aber auch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: saartom
Traurig 
Dem Kollegen NoName1404 ist nichts hinzuzufügen. War heute auch am SS vorbei. Keine Sichtung.  Winke
Zitieren
Kontaktdaten
Andrea
Hochstr. 78
Saarbrücken
0151-29498200
besuchbar App. 1 und Haus- u. Hotel
Karte Anzeigen
Wieder da bei SL wie nebenstehend, jedoch jetzt als Andrea:
Zitieren
Es bedanken sich: Tom_Neu,tommibecker
Kontaktdaten
Andrea
Hochstr. 78
Saarbrücken
0151-29498200
10:00 - 01:00 Uhr - App. 1
Karte Anzeigen
Zitat:ANDREA

Junges Girl für jeden Spaß zu haben.
Meinen Service siehst Du in der Sedcard!


Alter: 20 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 70 B
Typ: mitteleuropäisch
Herkunft: Rumänien
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, wellig
Augen: braun
Haut: mittel
Verkehr: GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV
Service für: Herren
Service: KB passiv, Mast., extra langes Vorspiel
Massagen: erot. Massagen, HE
Fetisch / Softbizarr: NS aktiv, KV aktiv

Ob die kleine wirklich NS und KV anbietet... Verwirrt Im Auto wäre das nicht so gut gekommen Lachen

Hier noch die neuen Bilder, auf denen sie besser aussieht, wie bei denen zuvor.
Die Bilder sind absolut echt und nicht gephotoshopt, das Mädel hat für mich eine natürliche Schönheit.

[Bild: th_359598984_Dalia_Andrea_4_123_1154lo.JPG] [Bild: th_359577115_Dalia_Andrea_1_123_1157lo.JPG] [Bild: th_359581909_Dalia_Andrea_2_123_483lo.JPG] [Bild: th_359602689_Dalia_Andrea_5_123_138lo.JPG] [Bild: th_359606734_Dalia_Andrea_6_123_142lo.JPG] [Bild: th_359588343_Dalia_Andrea_3_123_1070lo.JPG] [Bild: th_359632775_Dalia_Andrea_9_123_93lo.JPG] [Bild: th_359624597_Dalia_Andrea_8_123_229lo.JPG] [Bild: th_359641404_Dalia_Andrea_10_123_141lo.JPG] [Bild: th_359617969_Dalia_Andrea_7_123_955lo.JPG] [Bild: th_359649622_Dalia_Andrea_11_123_359lo.JPG]


@an alle Kollegen:
Ich war noch nicht in der Hochstr. 78, kann mir jemand eine kurze Beschreibung geben, wie das Haus einzuschätzen ist?
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Quax der Bruchpilot,arno_nym,limbo,yorki,dnpp69,siola
Ich wollte Vorgestern zu späteren Stunde Deea in der Hochstr. 78 besuchen, wurde aber durch die Tür mit "verpiss dich du Arschloch" beschimpft, also wird mich die Dame nicht mehr sehen. Wollte dann zu Andrea, hörte aber durch die Tür, eine sehr laute männliche Stimme. Zwischendurch mal Andrea, dann wieder der Kerl, alles auf rumänisch... ich ließ es dann sein.
Gestern Mittag ging ich nochmal hin, da ich die kleine Andrea mal wieder ficken wollte und das 1. Mal nicht im Auto, sondern gemütlich auf dem Bett.
Also hoch und an der Wohnungstür geklingelt, sie öffnete mir nackt die Tür und lächelte mich an, sagte ich soll in 10 Minuten nochmal kommen.
Sorry falls ich einen Kollegen gestört habe, ich wartete 15 Minuten um ihm Zeit zu geben und bin wieder hin.
Jetzt öffnete sie mir wieder und meinte 20 Minuten, ich dachte mir, ich lasse es besser und bin gegangen.
Ich ging mal etwas in der Fußgängerzone etwas durch die Geschäfte stöbern, kaufte mir ein neues Hemd, aber die Geilheit war mein stetiger Begleiter.
Also nach etwas mehr als 2 Stunden nochmals hin. Gerade an der Tür wieder Stimmen zu hören, dieses Mal deutsch. Es war gerade die Verabschiedung eines Kunden.
Ich ging schnell ein Stockwerk höher und wartete bis dieser weg War und ging kurz danach runter und wollte klingeln.
Es war erneut eine Konversation mit einem Kerl auf rumänisch zu hören.
Da es kein neuer Kunde war, klingelte ich, es wurde ruhig und die Tür wurde nur einen Spalt geöffnet, sie meinte 1 Minute.
Tür wieder geschlossen, hektische Schritte und mir wurde geöffnet.
Ich wurde ins Fickzimmer gebracht, das war nix besonderes aber sauber, nur abartig warm, anscheinend die Heizung voll aufgedreht und dazu noch einen Heizlüfter.
Ich wollte mich etwas mit ihr unterhalten, dann wechselte sie das Thema und meinte:
20 Minuten 50 Euro
30 Minuten 70 Euro
60 Minuten 100 Euro
Klar, dass die Preise nicht mehr wie auf dem SS sind, aber von dem ganzen Ablauf bis jetzt wollte ich nicht mehr als 50 riskieren, obwohl ich sie früher öfter mitgenommen habe.
Ich fragte, ob ich kurz ins Bad waschen kann, dies wurde abgelehnt, also dort hin hat sie den Kerl verfrachtet...
Auf dem Bett kein wirkliches Vorspiel, kurz mit der Hand hochgewichst und über den halbschlaffen das Gummi darüber gezogen, anfrage auf Fo wurde abgelehnt...
Sie montierte also das Gummi und blies 1 Minute und wollte dann ficken. Ich bat um reiten, sie meinte aber: "nein, kommst du auf mich" und hat sich auf den Rücken gelegt.
Ich steckte ihn rein und fing langsam an. Andrea schloss die Augen, drehte den Kopf zur Seite und lag einfach wie eine Gummipuppe regungslos liegen. Kurz mal zwischen durch ein leises "ooh" zu hören, so macht es keinen Spass.
Ich fickte noch langsam weiter, bevor der Schwanz erschlafft dachte ich mir, ich muss die Sache beenden.
Tempo erhöht, weiterhin keine wirkliche Reaktion von ihr, mit Hilfe von reichlich Kopfkino gelang der Abschuss.
Sie sprang auf, reinigte mich kurz mit Papier und wickelte sich in ein großes Handtuch ein.
Nachdem ich die Wohnung verließ, ging drin eine Tür auf und direkt wieder die Unterhaltung mit ihrem Kerl.
Anscheinend ist ihr Freund oder Aufpasser dauerhaft da... ist mir ja im Grunde egal, wenn er ruhig irgendwo abseits sich aufhält.
Was ich schlecht fand war die Performance von Andrea und der gesamte Ablauf. Ich hatte sie ja früher mehrmals im Auto, aber jetzt kam es mir so vor, als wolle sie nur schnell fertig werden.
Damals hatte man sie dabei, ohne dass jemand in der Nähe wartete.
Ob sie noch ihre private Wohnung hat? Wenn der Kerl jetzt dauerhaft mit ihr hier wohnt, tut es ihrem Job nicht gut.
Ich werde sie in nächster Zeit nicht mehr besuchen, außer hier ist was positives über sie zu lesen.
Zitieren
Es bedanken sich: NoWomanNoCry,vielspritzer,arno_nym,StevenSB,saartom,siola,dnpp69,Einlocher,tommibecker,saartester,sflori,lostinxs2005