Coco im Asia Bockenheim
Hallo Gemeinde,

wieder einmal wollte ich eine Asia Futt. Also nach Bockenheim, die Adresse ist ja wohl bekannt.

Es wurden mir 4 Mädchen vorgestellt, zwei waren wohl beschäftigt. Ich nahm Coco. Wollte einen Quicky, also 50 Euro für 15 Min. Nach der Geldübergabe verschwand sie, als sie zurück kam, meinet sie dafür gibt es nur FM, also habe ich noch 30 draufgelegt.
Auf dem Lotterbett begann sie mit KK und leckte sich dann runter zu klein sub, der bald stand. Da die Eier und das Arschloch mitgeleckt wurden. Nach einiger Zeit legte ich sie neben mich und ich begann sie abzugreifen, was mit Stöhnen honoriert wurde Lachen 
Der Pelz um die Futt machte mich an, so begann ich das feuchte Loch zu fingern. Das wollte sie aber weniger Grübel  komisch.
Also weiter am Schwanz lutschen lassen, da ich vor ihr kniete fragte ich ob ich ihr die Mandeln ölen könne. Wollte sie nicht, also weiter lutschen. Da ich zum Ficken keine Lust hatte entsorgte ich meine Nachkommen auf ihren Titten. Lustig war, dass sie dabei mehrmals meine Hand küsste und quickte Dodgy 

Alles in allem, net schlecht.
Das nächste mal belasse ich es beim Fuffi.

Grüsse
Winke 
sub
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,Jan_Meyer,limbo,Stuart,MaTT,Asiafreund,albatros,thaifreund,Lustwandel,lust6,Quax der Bruchpilot,fox
Coco bei Werbung

Zitat:Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.54 m
Oberweite: 75 B
Typ: asiatisch
Herkunft: Süd Korea
KF: 32/34
Gewicht: 46 kg
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, kurz, gelockt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Service für:
Herren
Service:
ZA aktiv
ZA passiv
RS
Massagen:
erot. Massagen
Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
NS aktiv

COCO

Ganz Neu
Studentin in Frankfurt

möchtest du dich mal von einer echten Chinesin Schönheit so richtig verwöhnen lassen?

Dann bist du bei mir ganz richtig! Ich bin eine scharfe und beharrte Chinesein die nur
darauf wartet es einem willigen Mann so richtig zu besorgen.

Na, habe ich dich schon heiß gemacht, falls nicht ! wirf nur einen Blick auf meine Bilder und
du wirst dich nicht mehr zurückhalten können !

Ich warte bereits sehnsüchtig auf dich…!

Ich bin 18 J, 1.66cm , KF 34. OB 75 C .

Deine Coco


 [Bild: th_470678750_6201638_F1_123_359lo.JPG][Bild: th_470681824_6201638_F2_123_20lo.JPG][Bild: th_470684434_6201638_F3_123_636lo.JPG]
[Bild: th_470686948_6201638_F4_123_593lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sub,Asiafreund,albatros
Eine echte Chinesin aus Süd Korea wird auch eher selten beworben ;-)

MaTT, Schlitzauge ist Schlitzauge ....
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,albatros,Lustwandel,Marc1969
(09.07.2015, 23:07)üMaTT schrieb: Eine echte Chinesin aus Süd Korea wird auch eher selten beworben ;-)

MaTT, Schlitzauge ist Schlitzauge ....
Die Besonderheiten der Asia-Wopu sind uns doch allen inzwischen bewusst. Letztlich zählt nur noch die Servicequalität gepaart mit ein wenig Illusion. Quieken und Handküssen seitens der DL hat doch auch einen gewissen Reiz und heuchelt uns das Devote der Gespielin vor.
Zitieren
Es bedanken sich: Asiafreund,MaTT,lust6
Traurig 
Kontaktdaten
Coco
Adalbertstr. 7a
Frankfurt am Main
Hessen
Karte Anzeigen
Letzte Woche besuchte ich Coco (so nannte sie sich) im Japan&China Girls in Frankfurt Bockenheim. Für 100 € / 30 Min gab es ein Standardprogramm mit FM und GVM. Insgesamt keine Wiederholungsgefahr. Sie hat eine etwas stämmige Statur, für eine Chinesinetwas dunkle Haut und ein recht hübsches Gesicht. Allerding roch sie zwischen den Beinen etwas, was für mich ein NoGo ist.
Zitieren
Es bedanken sich: ,limbo,black-asia,Al-B.,MaTT,Harry Hirsch,fox,Stuart,Quax der Bruchpilot,albatros
Kontaktdaten
Coco
0162 3909500
Werbung von Coco

Zitat:Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.54 m
Oberweite: 75 B
Typ: asiatisch
Herkunft: Süd Korea
KF: 32/34
Gewicht: 46 kg
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, kurz, gelockt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Service für: Herren
Service:
ZA aktiv
ZA passiv
RS
Massagen:
erot. Massagen
Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
NS aktiv

COCO

Ganz Neu
Studentin in Frankfurt

möchtest du dich mal von einer echten Chinesin Schönheit so richtig verwöhnen lassen?

Dann bist du bei mir ganz richtig! Ich bin eine scharfe und beharrte Chinesein die nur
darauf wartet es einem willigen Mann so richtig zu besorgen.

Na, habe ich dich schon heiß gemacht, falls nicht ! wirf nur einen Blick auf meine Bilder und
du wirst dich nicht mehr zurückhalten können !

Ich warte bereits sehnsüchtig auf dich…!

Ich bin 18 J, 1.66cm , KF 34. OB 75 C .

Deine Coco

  [Bild: th_457178355_6201638_F1_123_44lo.JPG] [Bild: th_457180346_6201638_F2_123_191lo.JPG] [Bild: th_457184932_6201638_F3_123_452lo.JPG]
[Bild: th_145718842_6201638_F4_123_127lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: fox,Heribert1847,eric,albatros
#7
Hallo Heribert1847 Danke für den Bericht.

Wie stimmen den die Bilder und die Wirklichkeit überein?
Zitieren
Die Bilder sind nicht realistisch. Abgesehen vom Weichzeichner ist die Haut viel dunkler. Sie ist auch nicht so schlank, sondern durchaus etwas stämmig. Das für meinen Geschmack hübsche Gesicht wird durch die schlechten Zähne wieder relativiert. Sie ist nicht unfreundlich, aber strahlt aus, dass ihr der gesamte Vorgang unangenehm ist. Daher keine Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,507,albatros
(09.09.2015, 14:07)Heribert1847 schrieb: Die Bilder sind nicht realistisch. Abgesehen vom Weichzeichner ist die Haut viel dunkler. Sie ist auch nicht so schlank, sondern durchaus etwas stämmig. Das für meinen Geschmack hübsche Gesicht wird durch die schlechten Zähne wieder relativiert. Sie ist nicht unfreundlich, aber strahlt aus, dass ihr der gesamte Vorgang unangenehm ist. Daher keine Empfehlung.
Dann dürfte es nicht die COCO sein, welche ich vor drei jJhren bereits erstmals getestet habe und auch noch zwei Folgebesuche bei ihr hatte. Das war nämlich jeweils eine sehr intensive Session mit einer recht verschmusten Asiatin, die aber auch damals schon eher 25 als 20 Jahre alt war und einen angenehmen Busch ihr eigen nennen durfte (und der war inklusive der feuchten Tiefgebiete geschmacklich einwandfrei) ...... aber dem erhofften Sabber der Besucher zuliebe gibt man in den Anzeigen halt gern ein geschöntes Bild wider. Und was die Bilder angeht, so habe ich bei den Asia Puffs bislang nie das Gefühl, dass ich mich darauf hätte verlassen können ..... irgendwie sehen die auch alle ein wenig ähnlich aus.

Bis nach der ersten Oktoberwoche würde ich jetzt dort eh nicht empfehlen hinzugehen. Denn jetzt hetzt dort jeder von ladies.de geistig geschwängerte Asialiebhaber von der IAA hin. Da haben die eh genug zu tun, egal ob im Hause oder im Hotel. Und danach sind die ausgepowert, so dass man in der ersten Woche danach nicht viel Begeisterung erwarten kann.
Zitieren
#10
(09.09.2015, 21:36)albatros schrieb: Bis nach der ersten Oktoberwoche würde ich jetzt dort eh nicht empfehlen hinzugehen. Denn jetzt hetzt dort jeder von ladies.de geistig geschwängerte Asialiebhaber von der IAA hin. Da haben die eh genug zu tun, egal ob im Hause oder im Hotel. Und danach sind die ausgepowert, so dass man in der ersten Woche danach nicht viel Begeisterung erwarten kann.

Sehe ich anders. Wer kennt die ladies.de oder asia.ladies.de Anzeige den alle? Nur ein Bruchteil, genauso wie nur ein Bruchteil berichtet.

Ob bei der Deutschlandrally im Trierer Raum mit über 100.000 Besuchern oder der IAA in Frankfurt. In den Wohnungspuff in Trier uns FFM war nicht soviel los wie sonst.

(3 x hat sich das schon bestätigt bei Besuchen von mir bei den Damen zu diesen Zeitpunkten).

Im Bahnhofsviertel da mag mehr los sein.

Aber wenn du den ganzen Tag auf der IAA rumgelaufen bist, ist man in der Regel selbst zum mausen zu Platt.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
#11
***Link entfernt, Threads verbunden, fish***

@ admin bitte zusammenlegen  Danke!
Zitieren
Es bedanken sich: fish01