T34 RH Zimmer 1.01 Lucia(na) Brasilien
Ich war die Tage bei Luciana in 1-01...

- Brasilianerin
- blonde Locken
- ca 1.60-1.70 groß
- Ende 20, aber geiler Knackarsch
- ca 45-50 kg
- a cups
- erinnert mich irgendwie ein wenig an Shakira, auch wenn keine direkte Ähnlichkeit da ist

Sie hatte mich schon lange durch nette Smalltalks und kleine Flirts gereizt :
Ich wollte es also mal ausprobieren Wink
Vereinbart waren GM mit und lecken für 40... leider ruft sie m.E. selbst für das RH relativ hohe Preise auf, aber ein Versuch war es wert...

Nach (Eigen-)waschung und zusätzlicher Handdesinfektion (??!! fingern hat sie nicht zugelassen, also wieso???) ging es los...
Leider wollte sie sich nicht hinlegen, sondern stellte sich mit Ihrer Spalte über mich und setzte sich dann quasi im Facesitting auf mich.... dabei bearbeitet sie den bereits durch ihren blossen Anblick mehr als Einsatzbereiten mit den Händen (musste sie bremsen dass nicht schon alles dort zuende war ;r )

Dann setzte sie sich auf mich und fing herrlich an zu reiten, dabei immer wieder geiler Augenkontakt und versaute Konversation...
ich holte ihre A Cups aus dem (immer noch angezogenen) BH, sie forderte mich auf sie richtig zu kneten, ihre Nippel wurden hart... eine nette Stimmung kam auf...

Und dann klopfte es an der Tür ~1 ... bisher habe ich viel von den störenden Klopfern gelesen, hat mir nie etwas ausgemacht, da die Mädels selten darauf reagierten...
Aber diesmal stand sie auf ~g , ging an die Tür, öffnete einen Spalt, murmelte was von "hallo, warte kurz..nur 5 Minuten" und kam zurück...
Ich dachte "Hallo, wie 5 Minuten, wir haben doch gerade angefangen"... sie hauchte dann was von "oh, wir müssen uns ein wenig beeilen, ist ein sehr gut Zahlender"...
Protestieren -dachte ich mir- ist sowieso zwecklos. DIE Entscheidung ist gefallen...
Also noch ein kurzer weiterer Ritt (schon sehr geil, auch von Ihr), in den Doggy gewechselt und dort beendet...
Angezogen, Küsschen und raus...
auf meine Frage ob es Fun war (harte Nippel) meinte sie: sehr sogar, aber sie müsse Geld verdienen, mit mir wär das zu wenig...

Ich bin so dermaßen sauer auf den Wixer von Anklopfer, ich denke 40 Euro sind nicht gerade wenig Geld für die vereinbarte Leistung, keine Ahnung mit welchen Preisen hier manche solche Reaktionen auslösen

Insgesamt wäre die Nummer glaube ich ganz gut geworden, von dem Unterbrecher und dem anschließenden Zeitdruck (der vorallem bei mir fest in Gedanken blieb) deutlich abgesehen...
Vom GF-Faktor hätte ich mir beim Lecken und Küssen (Körperküsse zwar möglich aber mit Ablehnung) eigentlich mehr erwartet
Zitieren
Fiktiv schrieb:Ich bin so dermaßen sauer auf den Wixer von Anklopfer, ich denke 40 Euro sind nicht gerade wenig Geld für die vereinbarte Leistung, keine Ahnung mit welchen Preisen hier manche solche Reaktionen auslösen
Ich würde eher sauer sein auf die Brasi, da sie einfach abgestiegen ist und mit ihm palavert hat. Sowas geht ja nun gar nicht! Unter Umständen fällt da die Latte zusammen. Solche Geschäftsgebahren sind bei Brasis eigentlich unüblich. Aber sie wurde wohl vorher geimpft, daß sie ordentlich Kohle ranschleppen muss Augen Roll

Sarado, der meint, daß man in Laufhäusern mit solchen Störungen leben muss.
Zitieren
Hi all,

ich war schon öfter bei Luiciana, die rechts dann hinten links ihr Stammzimmer. So kenn ich sie allerdings nicht, im Gegenteil. Allerdings hat sie viele Stammgäste, weil sie eigentlich einen guten Job macht. Aber so wie mit dir darf das natürlich nicht laufen, ich sag ihr das mal wenn ich sie sehe.
Irgendwo müsste mein Posting über sie noch sein.
Zitieren
werner_m schrieb:ich sag ihr das mal wenn ich sie sehe.

Bedeutet das, das du jetzt mit dem ausgedruckten bericht zu ihr hin schlurfts ?

vergesst bitte nicht das diese foren den nutten gegenüber nach möglichkeit nicht erwähnt werden sollten...

lw, der das mal nicht hofft
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#5
Lustwandel schrieb:Bedeutet das, das du jetzt mit dem ausgedruckten bericht zu ihr hin schlurfts ?

vergesst bitte nicht das diese foren den nutten gegenüber nach möglichkeit nicht erwähnt werden sollten...

lw, der das mal nicht hofft

Stimmt! Weniger Jubelpostings,.....
Zitieren
Lustwandel schrieb:Bedeutet das, das du jetzt mit dem ausgedruckten bericht zu ihr hin schlurfts ?
lw, der das mal nicht hofft

Eigentlich wollte ich mit ihr ins internet-cafe und ihr das Posting zeigen. LOL

Bleib locker, ich habe verstanden.
Zitieren
Sarado schrieb:Ich würde eher sauer sein auf die Brasi, da sie einfach abgestiegen ist und mit ihm palavert hat. Sowas geht ja nun gar nicht! Unter Umständen fällt da die Latte zusammen. Solche Geschäftsgebahren sind bei Brasis eigentlich unüblich. Aber sie wurde wohl vorher geimpft, daß sie ordentlich Kohle ranschleppen muss Augen Roll

Stimmt, da hast Du nicht unrecht... Das ein Klopfer zu einem "Störer" wird, da gehören immer 2 dazu!!
Mit der Latte zusammenfallen hab ich da eher weniger Bedenken und Probleme, im Gegenteil, der Moment Pause kam mir gar nicht mal so ungelegen...aber der Zeitdruck danach (und natürlich auch die Unterbrechung auf gewisse Art und Weise) haben einfach alles kaputt gemacht :-(

Zitat:Aber so wie mit dir darf das natürlich nicht laufen, ich sag ihr das mal wenn ich sie sehe.

Weiss nicht ob ich das so wirklich möchte... Ich denke die Situation war sehr speziell, sodass man Rückschlüsse ziehen kann. Das wäre mir nicht unbedingt recht...
Habe ihr das schon angedeutet, dass mir das nicht gefallen hat...hat sie aber recht wenig interessiert, da waren nur die Eurozeichen des ach so toll zahlenden Stammkunden in den Augen :-( Unentschlossen
Zitieren
Brasi-Sau, 33 Jahre alt, vergisst die Titten immer zu Hause: Ach ne da ist ja genauso wenig vorhanden, wohnt in B (Stadtteil Frankfurt), obere Kauleiste nicht mehr vollständig vorhanden und derer schlechter Allgemeinzustand, etc.

Mehr lohnt nicht zu schreiben, würde eh editiert werden ........ und man will ja keine Arbeit verursachen.
Zitieren
Hi cruiser73 hab mir das girl glaube ich auch schon mal angesehen.Ist zwar auch nicht mein fall optikmäßig ,aber sie gleich als Brasi-Sau zu bezeichnen ist wohl ziemlich daneben.Klingt schon ein bißchen arg respektlos dein Schreibstil.Ich glaube du willst doch auch mit Respekt behandelt werden oder? Zu Fiktiv: Als ich vor ca. 1 Woche auf Angela E55 wartete lief auch so ein Idiot durch die ganze Etage ,klopfte massiv an jede verschlossene Tür rief verschiedene Namen.Zum Glück machte keine die Türen auf und er rannte stinksauer die Treppe runter. Es gibt halt manchmal echt beschränkte Typen. Bis dann das nächste mal wieder mit einem Fickbericht,hab aber zurzeit nicht soviel Kohle.Muß noch paar Tage warten. Unglücklich
Zitieren
Hallo Kollegen,

ich will mal hier von Luciana aus der T34 berichten.
Mein Treffen mit ihr liegen aber bestimmt schon fasst 10 Jahre zurück, sind mir aber in guter Erinnerung geblieben J.
Als es mich mal vor einer Weile Nacht ins BHV verschlagen hat, sah ich im ersten Stock der T34 gleich wenn man den Kopf in den Gang streckt und ihn nach rechts dreht ihr Zimmer (Jako geht grad irgendwie nicht).
Leider war der Gang wirklich zum platzen voll und ich hatte gerade vorher abgelaicht, sonst hätte ich sie mal gebucht.
Ich bin ab und zu mal im BHV aber das blieb das einzige mal das ich sie gesehen habe, die Tür war immer zu.
Optisch fiel mir auf das die 10 Jahre eigentlich vom Körper her kaum Spuren hinterlassen haben. Sie hat immer noch eine tolle Figur, im Vergleich zu früher sogar ein Paar Pfündchen mehr, die ihr aber gut stehen. Obenrum hat sie nur A Cups, oberhalb der rechten Brust hat sie ein recht großes auffälliges Muttermal.
Früher war oft ein Paarmal bei ihr und bekam eigentlich einen sehr schönen Service mit allen Facetten. Da war von zärtlichen Vorspiel bis heftigen GV alles dabei.
Aufällig war immer das sie sich gerne Franz. verwöhnen lässt und die dafür verwendete Zeit eigentlich gar nicht in Rechnung gestellt hat^^.
Jetzt wollte ich halt euch bitte wissen ob die 10 Jahre BHV sich bei ihrer Preis/Leistung bemerkbar gemacht hat.
Ich denke wenn ein Girl schon so lange im BHV arbeitet die muss doch einer kennen.
Wäre auch schön zu wissen, ob manch einer von euch bei seinem „Appetitholrundgang“ in der T34 sie gesehen hat und etwas über ihre Arbeitszeiten sagen könnte.
Über Hilfe von euch würde ich mich sehr freuen, da ich um diese Jahreszeit eher nicht ins BHV komme.
Wenn ich dann vielleicht die Möglichkeit hätte, könnte entsprechend eurer Angaben zu planen
Zitieren
slimshady schrieb:..., sah ich im ersten Stock der T34 gleich wenn man den Kopf in den Gang streckt und ihn nach rechts dreht ihr Zimmer
Ist Zimmer 1-03. ... sagt man zumindest auf der HP des RH. Wink


[Bild: th_16128_231x345-dsc_4026_123_65lo.jpg] [Bild: th_16129_231x345-dsc_4023_123_369lo.jpg] [Bild: th_16134_516x345-dsc_4034_123_165lo.jpg] [Bild: th_16135_231x345-dsc_4029_123_677lo.jpg] [Bild: th_16139_231x345-dsc_4028_123_43lo.jpg]
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Vielen Dank fürs verlinken Born.^^
Zitieren
ich weiß nur das sie tagsüber arbeitet bis ca 20 uhr, aber nicht regelmäßig
Zitieren