E44 Nuriye (Bulgarien), 4.OG, Zi.45, Notfick
Ich bin vorhin im BHV gewesen, meine Güte lauter Ficker und keine Nutten. Alles zu, Gott weiss wo die sind.

Bin dann hier aufgeschlagen:

E44 Zimmer 42, sie nennt sich Nuriye angeblich Türkei, ich tippe auf Bulgarien.

Ca. 160-165 cm gute schlanke Figur, leicht hängende Brüste, braunes Haar. Ich schätze das Alter auf irgendwo 35-40, oder mehr. Im Zimmer ist mir erst das verbrauchte Gesicht aufgefallen.

Ausgemacht waren 20 Euro für Blasen ohne Gummi und Ficken, mehr nicht. Französisch war so lala, sie hat mir schön die Punze hingehalten, abgreifen und lecken war möglich, hab ich aber nicht. Mir ist irgendwie die Stimmung vergangen bei der Frau, war mir dann doch irgendwie zu alt.

Also bin ich zum Ficken übergegangen, da musste ich ausdrücklich um das Kondom bitten, scheint auch ohne zu gehen. Wers mag, Bitte.

Ich dann ewig in der Frau rumgefickt und hab geschwitzt wie auf dem Laufband, aber das Gesicht war echt abtörnend, ich bin nicht gekommen. Also Gummi runter, den Schwanz in ihren Mund und durch intensive Eiermassage dann im Mund entladen. Sie hat schön alles aufgenommen, aber nicht geschluckt.

Scheint was für die AOler zu sein, für mich keine Wiederholung. Good Luck
Zitieren
Ach mir bot sie vor Kurzem, FO und lecken für 20 € an. Für meine schlechten Augen, sah sie vom Weitem, recht passabel aus mit ihrer schlanken Figur. Als ich dann aber nah vor ihr stand, hat mich die Optik abgeschreckt. Eek

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Zitat:Als ich dann aber nah vor ihr stand, hat mich die Optik abgeschreckt. Eek

ihre 3 Kolleginnen auf dem gleichen Stock sind vom selben KaliberBig Grin
Zitieren
Hahaha glaube jeder ist auf die riengefallen von der optik von weiten ganz ok Big Grin

aber sobald man(n) näher kommt TeufelVerärgert:wein

naja im notfall würdshc meine kontaktlinsen ausziehen Lachen

aber ganz ehrlich jungs , lecken im bhv ? bei einer die 20 und ao macht ? ne also wers mag ok


gruß

320d
Zitieren
das müßte sie gewesen sein, wenn ich mir die beschreibung so anschaue. bei mir nannte sie sich zwar maria, aber in letzter zeit sagt das fast jede zweite bulgarische ziggo-schnalle im bhv.

die leicht hängenden brüste möchte ich allerdings korrigieren. die hängen nicht nur leicht und das obwohl sie maximal a-cup aufweisen mit netten ventilen dran. die augenpartie erinnert leicht an die eines elefantenauge, umringt, von einigen tiefen falten. ob noch zusätzlich geschminkt oder einfach nur augenringe mag ich nicht beurteilen. auf jeden fall sieht sie im gesicht ziemlich abgerudert und versaut aus. die zähne sind soweit ok und die figur ist auch noch recht knackig. der bauch zeigt eine leicht erschlaffte hautschicht, die im stehen aber nicht weiter auffällt.

ihr lächeln wirkt aber trotz des abgeruderten gesamteindruck ihrer gesichtszüge freundlich und nett. das war auch der ausschlag dafür das ich sie nach ihren preisen fragte und nicht die teenykollegin von gegenüber, die jetzt wohl ihr ursprüngliches zimmer besetzt. nuriye/maria ist nämlich im moment in zimmer 45 zu finden und nicht wie hier angegeben in zimmer 42.

die anfrage ergab 20,- euro und bei nachfrage nach blasen ohne gummi gab sie mir im ersten anlauf so leise auskunft das ich nochmal nachfrage mußte. der zweite anlauf war nicht viel lauter, aber ich konnte ansatzweise 30 erahnen. noch kurz überlegt ob ich es probieren soll, während sie ihr programm nochmal wiederholt. blasen, lecken, ficken, position. immer noch dieses nette lächeln. rein in die rammelbude.

30 euro wechseln den besitzer und danach naggisch machen und waschen. waschen wird nicht von ihr übernommen, steht aber mit zewa parat, denn das ist nicht wie sonst meist üblich am waschbecken platziert und stellt das wasser auf eine ordentliche temperatur ein. sie zieht sich in dieser zeit komplett aus, bis auf die ostblocknuttentreter. auf dem bett dann ein ganz anständiges gebläse ohne hast. um zwischendurch mal ordentlich durchzuatmen wird die hand in dieser zeit genutzt, aber nicht über maß und auch nicht auf dauer.
während sie sich am und mit dem pullerschubser vergnügt kann man sie überall abgreifen. finger in die möse stecken wird auch nicht abgewehrt. wollte sie erst lecken, aber irgendwas kam mir beim fingern komisch vor. der geruch war es nicht, denn welcher geruch? in dieser hinsicht gab es keine beanstandung, aber der feuchtigkeitsgrad ließ mich ein wenig stutzen und bevor ich die flutschibüchse ausschlabber hab ich's besser mal gelassen. wie sich herausstellen sollte nicht die schlechteste idee.

sie schaut auf, spuckt in ein zewa und wischt sich den rest sabber, der aus ihrem mund lief, ab. sie zieht die treter aus und ich ahne das dies wohl das zeichen ist das jetzt losgehoppelt wird und zwar sie auf mir. so war es dann auch. grinsend schwingt sie sich auf mich, den pullerschubser in der hand und sch(w)ubs ist er in der möse. das reiten ist nicht der brüller, erfüllt aber seinen zweck, indem sie sich nicht direkt über dem schwanz platziert, sondern ein stückchen nach unten richtung füße. dadurch reibt es ordentlich am schambein wenn sie sich bewegt. so ließ es dann auch nicht allzu lange auf sich warten bis die volle ladung in die möse gepumpt wurde.
gemerkt hat sie es mit sicherheit das ich eigentlich schon voll und ganz erleichtert war, aber von aufhören keine spur. lächelnd und amüsiert hoppelt sie noch ein stück weiter und freut sich diebisch dabei, wohl wissend das es ein ziemlich fieses gefühl ist wenn nach dem abspritzen noch weiter gehoppelt wird. erst als der pullerschubser zum rückzug bließ stieg sie dann doch von mir ab und begann mit der selbstreinigung.

alles in allem eine nette nummer, die blankes ficken als überraschung aufwieß. könnte durchaus ausbaufähig sein.




pullerschubser
meine art zu ficken würde mancher als abgefahren, skurril oder auch verrückt bezeichnen. ich sehe es als eine kunst an.
Zitieren
update zum verbleib und leistung:

scheint ihr revier nun auf die straße verlegt zu haben. sie stand an der ecke elbe-/kaiserstraße, auf der gegenüberliegenden straßenseite des dolly-buster-center.

bei tag und im licht sieht sie auch nicht schlimmer aus als im schummerlicht eines laufhaus. die von euch die sie schon mal gesehen haben denken sich vielleicht "geht ja auch kaum schlimmer". für mich war und ist das aber kein hinderungsgrund.

gesehen, angequatscht und bemerkt das sie sich wohl nicht an mich erinnerte. ob es nun am schwachen gedächtnis lag oder daran das auch die kundschaft bei tageslicht anders aussieht kann ich nicht beurteilen. ist aber auch wurscht für den weiteren verlauf, denn eine unterhaltung ist ohnehin nicht so recht möglich, außer man kann bulgarisch.

auf die frage ob sie jetzt auf der straße arbeitet und nicht mehr in einem der häuser und obendrein noch die frage was es denn hier kostet bekam ich nur ein schulterzucken, ein verkrampftes lächeln, einen blick der wohl sagen sollte "ich versteh' garnix von dem was du faselst" und ein "daischisch" als antwort. der tarif war so dahin genuschelt das er mir glatt entging, weil ich als erstes daran dachte das sie mir auf bulgarisch antwortet.

die frage "in welches hotel gehen wir" wurde ähnlich beantwortet wie schon zuvor. schulterzucken, ein ich-nix-verstehen-blick, aber dafür ein unmißverständliches nicken. los ging's richtung elbestraße. erste anlaufstelle wurde geblockt, weil ausgebucht aufgrund der messe. ähnliches an der zweiten anlaufstelle, mit dem unterschied das dort schon jemand hinter der glastür stand als wir drauf zusteuerten und abwinkte. der tipp wo man unterkommen kann kam dann auf nachfrage von mir bei einer der frauen, die der deutschen sprache mächtig sind.

dort angekommen wurde uns auch ein zimmer zugewiesen um uns miteinander vergnügen zu können. beide raus aus den klamotten. sie behielt allerdings ihren bh, ihre socken und ihr t-shirt-oberteil an. dass das oberteil nicht abgelegt wurde störte mich nicht weiter (hätte ich darum gebeten das teil auszuziehen wäre sie dem wohl nachgekommen). erst sie ins bad zum frischmachen, danach ich.

anschließend ab auf die matte wo es erst mit küssen und ansätzen von zungenküssen, dann mit blankem gebläse losging. zum vorherigen besuch im laufhaus also eine leichte service- und leistungssteigerung, denn küssen war da nicht.

alles weitere benötigt keine weitere beschreibung, da das schon zuvor von mir beschrieben wurde, abgesehen davon das sie diesmal auf dem rücken lag, um den kleinen pullerschubser in sich einfahren zu lassen.
eines ist vielleicht doch noch eine erwähnung wert. sie hatte die absicht ein vollgummiertes programm ablaufen zu lassen. kam dann aber doch nicht dazu.

15,- euro für die halbe stunde
30,- euro für nuriye/maria
am ende noch 5,- euro trinkgeld

insgesamt also eine 50-euro-nummer in einem noch abgefahreneren ambiente als es ein laufhaus bietet. ein zweites mal durchaus zufrieden.




pullerschubser
meine art zu ficken würde mancher als abgefahren, skurril oder auch verrückt bezeichnen. ich sehe es als eine kunst an.
Zitieren
pullerschubser schrieb:nuriye/maria ist nämlich im moment in zimmer 45 zu finden und nicht wie hier angegeben in zimmer 42.


pullerschubser

Update: Da ist die Gute immern noch. Zimmer 45 am Donnerstag
Zitieren