Club zwischen Frankfurt und München?
Frage 
Hallo Allen, 

Nächste Woche muss ich spät im Abend in München sein... hat jemand Empfehlungen für eine "Tagesclub" - wo es zu mindestens etwas los ist am Tag-  zwischen Frankfurt und München? Gerne mit Hessen/NRW clubstandard  (berichten hier über Hawaii, Palmas und Colloseum sind wenig überzeugend)!

Danke Wink,
FK
Zitieren
Heaven in Nürnberg.

Stuart, irgendwo sind ein zwei Berichte von mir
Zitieren
Es bedanken sich: Freier Kerl
Servus Winke ,

das Heaven in Nürnberg hat stark nachgelassen. Mädels sind zu aufdringlich, meckern
bei einem NEIN. Im Lusthaus-Forum gibt es zu 85 % nur noch negative Berichte.

Das Palmas hingegen, hat sich in den letzten Wochen sehr stark etabliert. Neue Mädels,
Club wurde renoviert, sehr gutes Essen. Samstags gibt es Saunaaufgüsse und Massagen.
Mit ein wenig Glück, kannst Du günstigeren Eintritt bekommen, wenn Du am Gewinnspiel
teilnimmst.

Viel Spaß wünscht
Andy Winke
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Freier Kerl,atlantisfan
Dank fur die Tips. Da ich schon um 13 uhr da war (und heaven erst ab 14 uhr eröffnet), ist es Palmas geworden.

Hier dass bericht (auf English, weil es viel leichter fur mich ist): https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=136800
Zitieren