Lucy in Bürstadt
#1
Hi an alle ;o)

Wie schon mal beschrieben, war ich heute mal wieder in Bürstadt in der Nibelungenstraße 24c bei den Beautys :p

Den letzten Besuch widmete ich Tina (wie schonmal geschrieben) und heute dachte ich mir, ich gehe mal zu ihrer Freudin....

Gesagt, getan ! Bin also in die Wohnung, wurde wieder sehr nett begrüßt und schwupps: da standen auf einmal 3 Mädels da...und eine besser als die andere....und alle deutsch....

Ich habe mich dann für die "Neue" entschieden. Sie heißt Lucy oder Luzie, ist super schlank und hat nen absolut heißen Po !
Habe sie für ne halbe Stunde mit franz. beidseitig und ohne genommen, 90 € dafür berappt und ab gings aufs Bett ;o)

Sie hat sich echt Mühe gegeben, denn ich habe ihr schon von Anfang an gesagt, dass ich am besten Stück recht empfindlich bin...und sie war zärtlich :p...
Nach ein paar Minuten musste ich das Spiel aber beenden, denn sonst äre die Natur schon mit mir durch gegangen und die Sache wäre rum gewesen Cool.
Sie hat aufgummiert und ich fragte direkt nach meiner Lieblingsstellung...schön von hinten Smile...und ich muss sagen: Hammer-Arsch hat die Kleine !
Sie hat sich so tief runter gebeugt, dass ich mich mühelos austoben konnte Big Grin...aber bei diesem Anblick war es ja auch keine Frage, dass mir der Vogel recht schnell weg fliegt Augen Roll...

Nun, jetzt war ich schon das zweite Mal bei den Mädels, einmal bei Tina und dann bei Lucy und muss sagen: es könnte eine Stamm-Adresse von mir werden ! Die Mädels sind nett, die Atmosphäre ist vollkommen okay und ich bin mit allem wirlklich zufreiden gewesen....und als ich fragte, was die beiden zusammen haben möchten, da sagten sie 80 € für 20min ZUSAMMEN !!!
Hammer ! Hätte ich das vorher gewusst...ich hätte 2 süße Ärsche sehen können Cool ....naja Mädels: beim nächsten Mal ;o)
Zitieren
Hallo 32mannheimer,

Glückwunsch zum gelungenen Erlebnis, prima Bericht :wow:

Lucy
Nibelungenstr. 24c
Bürstadt
bei Beauty
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0176-35422636
tägl. 10 bis 02 Uhr
www.beauty-island.org

ladies.de schrieb:[Bild: th_47107_l1_123_560lo.jpg] [Bild: th_47122_2613140-F1_123_112lo.JPG] [Bild: th_47113_2613046-Y1_123_1049lo.JPG]
[Bild: th_47113_2613046-Y2_123_436lo.JPG] [Bild: th_47117_2613046-Y3_123_685lo.JPG]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
32mannheimer schrieb:...ich hätte 2 süße Ärsche sehen können....

Das heißt also, du gibst dein Geld komplett für den Arsch aus....Laut Lach
Hört sich gut an, und das mit ner Landsfrau, bei denen hat Service schon Seltenheitswert..Eek


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
#4
Ne Jungs das ist zuviel für mich. Bei meinem letzten Vernaschtermin boten sich mir sogar 3 Frauen an.
"Lucie" war auch anwesend Sabber

Schon witzig wenn die Türe vorsichtig geöffnet wird und 3 Frauenköpfe durch den Türrahmen luggen. Gast ok , da hebt sich schon die Stimmung.
Frage was ich denn gerne machen möchte,
na ficken, bumsen oder so primitive Ausdrücke vermieden,
ich will ... vernaschen. Na so eine nette bitte scheint ja nicht oft ausgesprochen zu werden, die Damen am lachen, das Eis ist gebrochen

Lucie war bestimmt ganz traurig als ich zu Ihrer Kollegin ging. Aber ich war ehrlich, 3 am Stück, da kriege ich Herzprobleme.

Habe zwar schon eine Mörderpotenz aber aus Musch raus, Gummiwechsel und dann andere Musch. Oder lecken hier-dort, dann da ...

Aber zumindest 1 Zimmer hat ein riesiges Bett da würde einer Orgie nichts im Wege stehen !!!


Aber, ich werde mich auf den Mannheimer Raum konzentrieren,
Also 32Mannheimer, ran an die erwartungsvollen Mösen, hoffe du vertritst mich adäquat.
Nimm wie schon als Kind 2 und lass dir
von der Einen die Eichel Lutschen während Du die andere leckst, na das wäre doch was. Falls mehr Damen im Zimmer sind, benutze gefälligst Deine Fantasie.


Und mache den Schriftstellern konkurenz, lass uns teilhaben.
Falls es Lesbensex gibt sag bescheid, notfalls auch per PN da werde ich dann doch mal hingehen und zuschauen wie zwei Grazien sich ...
Zitieren