Top TS Tania - Bendorf
Kontaktdaten
TS Tania
Hauptstr. 171
56170 Bendorf
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen,

hier mal wieder ein Bericht von mir. Diesesmal von der Top TS Tania.

Nach den heißen Tagen, an denen nicht die Möglichkeit bestand sich einen von der Palme zu wedeln, hatte ich das Bedürfnis mal wieder eine TS zu besuchen, mit dem Vorsatz, eine geile TS zu ficken und mich gegebenfalls ficken zu lassen.

Nach der Kontaktaufnahme und der Preis-/Leistungsabfrage habe ich mich für ein Nickerchen entschieden und mich danach auf den Weg zu Ihr gemacht. Kurzer Besuch bei der Bank, sofort angerufen, abgemacht das ich in 5 Minuten bei Ihr wäre, zu Ihr gefahren.
An der besagten Adresse angekommen, kurz eine geraucht, und im Rückspiegel einen Alten Typ gesehen. Da war mir schon klar, dass er zu Ihr gehen würde. So war es dann auch. Ich bei Ihr geklingelt, sie mir geöffnet und gleich gesagt, dass Sie besetzt sei. Also musste ich noch einmal 20 Minuten warten.

20 Minuten später weder bei Ihr aufgeschlagen. Nett reingebeten worden und ein Getränk angeboten bekommen und sich nochmal für die Verzögerung entschieden.

Folgenden Service bietet Sie an. 100 Euro für 30 Minuten und 1504630. Ich habe zweite Variante gewählt. Zu Ihrem Geschlechtsteil: Das dürfte so 15-16x4cm groß sein.

Nach der Geldübergabe haben wir uns im Stehen gestreichelt und Zungenküsse ausgetauscht. Dann ging es aufs Bett, wo Sie mir erstmal einen ordentlichen BlowJob verpasste. Außerdem habe ich Ihren schönen Schwanz in den Mund genommen und auf Größe geblasen. Meinen hat Sie übrigens FO geblasen, ich Ihren mit. Anschließend wollte Sie mich ficken.
Also Flutschi an meinen Anus und Ihren Schwanz und nach vorbohren mit dem FInger Ihren Schwanz angesetzt und langsam eingeführt. Nach ein Paar Stößen hat Sie auch schon abgespritzt. Sie hatte wohl noch niemanden anderes gefickt an dem Tag.

Nach kurzer Pause hat Sie meinen nochmals auf Größe geblasen und danach durfte ich Sie ficken. Also Gummi drüber, Flutschi dran und ordentlich im Doggystyle durchgevögelt. Während ich Sie fickte, kam Sie nochmal zum Orgasmus.Nach einiger Zeit erleichtert das Condi gefüllt und erschöpft aufs Bett gefallen.

Nach kurzer Pause konnte ich mich unter der Dusche erfrischen. Zurück im Zimmer haben wir uns weiter gestreichelt und auch geküsst. Außerdem eine zusammen geraucht.

Anschließend bekam ich noch eine Massage. Und schon war die Zeit auch schon wieder zu Ende.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,,pussyschmecker,lindner,hermescali,Tom_Neu,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
TS Tania
Erzbergerstraße 10
Mönchengladbach
0162 6914978
Bei TS Tania
Karte Anzeigen
Werbung von TS Tania

Zitat:Ich bin die Transsexuelle Tania, 28 J. alt, 170 cm groß, OW 80 C, temperamentvoll und nymphoman.
Ich habe langes, leicht gelocktes rot-blondes Haar.
Ich bin mit 18 x 5 cm gut bestückt.


Hallo und Willkommen bei "Top TS Tania" aus Mönchengladbach
Lieber Besucher.

Ich bin 28 Jahre jung und gierig nach Lust und Männern.
Ich explodierte vor Leidenschaft und Geilheit.

Ich habe einen Penis, der es in sich hat. Mit 18x5 cm, es ist es eine geile Angelegenheit, sich an ihn ranzutasten.

Ich liebe das Blasen und lange Sexsessions.

Deinen Körper zu spüren, ist wie Feuer unter meinem Arsch. Ich brenne vor lauter Lust mich an dich ran zu räkeln.

Ich bin total lassziv und um einiges nymphoman veranlagt. Deine Fantasien sind mein Job. Ich bin leicht zu finden aber schwer zu vergessen.

Meine leckeren Brüste, haben 80C und du darfst daran so lange lutschen, wie du es nur möchtest. Mein Körper ist auch dein Körper. Es ist ein Tempel der Lust. Ich freu mich dich zu spüren.

Ich bin für ne ganze Menge Schandtaten bereit also zögere nicht und melde dich!

Deine TS Tania


 [Bild: th_798817693_7_123_202lo.jpg][Bild: th_798821913_8_123_574lo.jpg][Bild: th_798824380_9_123_234lo.jpg]
[Bild: th_798829818_10_123_10lo.jpg][Bild: th_387988333_11_123_11lo.jpg][Bild: th_798837356_13_123_166lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,limbo,lindner,Tom_Neu,Quax der Bruchpilot,feuervogel
Kontaktdaten
Transsexuelle Tania
Hauptstraße 171
56170 Bendorf
Rheinland-Pfalz
Deutschland
01 52 - 18 02 81 27
(bei TS Tania)
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen !

@ kleinerPeter eine Frage nachträglich : entspricht sie eigentlich den Bildern ? Verwirrt  ... weil die sehen in der Werbung schon sehr feminin aus. Der männliche Part ist dort schwer auszumachen Dodgy und sehen die Titten wirklich so natürlich gut aus Grübel

Gruß pussyschmecker 

Nur zur Info ...

... wieder mal zu Gast in Bendorf ... Infos von 6relax
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner
Sie entspricht schon sehr den Bildern.

Das ein oder andere ist auf den Bildern sicher geschönt, aber ein Besuch lohnt sich allemal.

Außerdem ist Sie wirklich super nett.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,limbo
Information 
Kontaktdaten
Transsexuelle Tania
Römerstraße
53111 Bonn
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
01 62 - 6 91 49 78
Mo-So : n. Abspr.
Karte Anzeigen
nur zur Info ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Information 
Kontaktdaten
Transsexuelle Tania
Hauptstraße 171
56170 Bendorf
Rheinland-Pfalz
01 62 - 6 91 49 78
Mo-So : n. Abspr.
Karte Anzeigen
zurück in Bendorf ... schon interessantes Teil Engel  ... eines Tages vielleicht Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Zwinker 
Hallo Zusammen !

Nun, endlich habe auch ich es geschafft einen Termin mit ihr zu vereinbaren und sie geniessen zu können Engel

Da sie mal wieder in Bendorf zu Gast ist, ich schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken spielte mich dieser Sinnesfreude mal wieder hinzugeben, brauchte es keine grossen Überwindung mit ihr einen zeitnahen Termin auszumachen Dodgy 

Optimal vorbereitet machte ich mich auf den Weg und fand in einiger Entfernung zur Adresse einen neutralen Parkplatz. Schon bald betätigte ich die Türglocke und angenehm schnell wurde die Eingangstür freigegeben, denn so diskret ist der Eingangsbereich nicht wirklich Lachen Pst 
Die folgende Tür, im Erdgeschoß sofort rechts, wurde kurz danach geöffnet und im Halbdunkel tauchte TS Tania, bekleidet in knappen BH bei dem die Titten oben schön rauslugten, engem Slip, der den Abdruck ihres Schwanzes zeigte und hohen Tretern die sie noch größer erscheinen liessen,  im Türrahmen auf. Grübel
Ich war mir zunächst nicht ganz sicher ob es die gleiche Person wie auf den Werbefotos ist, doch bei näherem "begaffen" war ich positiv überrascht Sabber Eek   ... die Erscheinung war, wenn natürlich auch mit männlichem Touch, der im Internet wegretuschiert ist, doch schon sehr weiblich anzusehen. Ich wußte auf Anhieb ... hier bin ich richtig Ausruf

Unsere Begrüßung fiel herzlich aus. Umarmung und mir sofort die Zunge in den Hals geschoben, noch bevor ich die Eingangstür passiert hatte Tongue 
Das begann wirklich fantastisch und meine vorherige Nervosität war wie weggeblasen. Sie geleitete mich in ihr doch sehr kleines Zimmer, sauber und ordentlich, rauchfrei, ein Getränk wurde mir angeboten und noch bevor irgendetwas vereinbart wurde gingen die Zärtlichkeiten weiter.

Sie sieht wirklich scharf aus ... erinnerte mich teilweise an eine andere Transe, die ich vor längerer Zeit mal getestet habe ... ihr Aussehen ... die rotblonden, leicht gelockten Haare passen, auch von der Länge her ... das Gesicht sehr schmal ... die Nase wurde mal operiert ... schlanker, leicht muskulöser, doch wohlgeformter Körper ( ca Kf 34 ) ... Größe 160-170 cm ... Titten nicht ganz so groß wie angegeben, großes B-Körchen würde ich sagen, allerdings nicht so perfekt montiert wie es die Fotos einen glauben machen, oberhalb sieht man sofort die "Naht" oder den Beginn wo sie "fest" gemacht sind, die Titten sehen aber ansonsten gut aus und fühlen sich passabel ( nicht steinhart ) an ... ihr Arbeitsgerät hat, vorsichtig formuliert eine angenehme Größe ( eher kleiner als in der Werbung ), nicht zu groß und nicht zu klein, vollständig rasiert ... kleine geflegte Füße und Hände ... sehr angenehme Stimme ... Raucher, habe es leicht durchgeschmeckt beim Küssen ... das Alter, komplett unsicher, wahrscheinlich älter ( angegeben 28 Jahre ), aber keine Ahnung wieviel Verwirrt ... "super nett" trifft es auf den Punkt ...

Nebenbei wurden dann meine Wünsche erfragt ( grobe Rahmenbedingungen : franz. beidseitig und sie fickt mich für 100 Euro ) ... und Geldübergabe ...

Nach dem Entkleiden wurde ich zunächst mit Streicheleinheiten und nassen Zk reichlich bedacht ... sie rutschte dann runter ... knabberte an meinen Brustwarzen ... streichelte mich am ganzen Körper ... leckte unter meinen Achseln ... leckte an meinen Füßen und Zehen ... leckte am Schwanz ... leckte am Anus ( bekam ausgiebig ZA Unentschlossen  ) ... lutschte an meinen Fingern ... ich beobachtete sie, immer geiler werdend, derweil  im, neben dem Bett, angebrachtem Spiegel, was ihr nicht entging Big Grin ... begann sich dann mit meinem Schwanz zu beschäftigen Blowjob (FM oder FO habe ich nicht drauf geachtet, war irgendwann gummiert Grübel ) ... bis auch ich schon bald ihren harten Schwanz ( FO ) mit meiner Zunge umspielte und ihr einen ausgiebigen Blowjob verpasste, den sie zunächst solo genoss bis sie sich in die 69 begab und auch mich weiter verwöhnte ... nach einiger Zeit wechselten wir diese Position ... mein Arsch wurde ordentlich mit einem Kissen aufgebockt ... nochmaliges intensives ZA ... weiten meines Arschlochs mit den Fingern ... Flutschi aufgetragen und den mittlerweile gummierten Schwanz vorsichtig angesetzt und langsam in mich eingeführt Fuckin LMAA     ... keine unangenehmen Schmerzen.
Sie hat mich erst langsam vorsichtig dann fester zustossend eine Weile durchgefickt und dabei meinen Schwanz mit ihrer Hand gewichst ... hat leider nicht so lange gedauert wie ich es gerne gehabt hätte Unentschlossen  ... sie wichste dann nur noch, während ihr geiler Kolben noch in mir steckte, meinen Schwanz bis ich endlich erleichtert den Gummi füllte ... mich sehr lange auszucken lassen ... mir immer wieder nochmal die Zunge in den Hals geschoben bis sie irgendwann ausdockte und sich und mich mt Papier und feuchten Tüchern reinigte.

Wir hatten noch einen entspannten AST ( ausreichend Deutschkenntnisse ), kurzer Badbesuch und war nach etwa 40 Minuten zurück an meinem Auto 


Fazit :
Also die Chemie stimmte zwischen uns beiden, doch das es für sie ein Job ist, war für mich unschwer zu erkennen ( bisschen zuviel künstliches Gestöhne - aber nicht nervtötend übertrieben - während der Aktionen, in der ihr Gesicht kaum merkliche Regung zeigte ). Die Wiederholungswahrscheinlichkeit liegt nahe 90 % ... mal sehen Dodgy ... klare Empfehlung ohne wenn und aber ...

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,limbo,Quax der Bruchpilot,haumiblau,Nightshift,lindner,Liebling,nx10131,feuervogel,
Information 
Kontaktdaten
TS TANIA
Immelmannstr. 3
21680 Stade
Niedersachsen
0162-6914978
1.Stock rechts
Karte Anzeigen
nur zur Info ...
Zitat:Montag - Sonntag : 00:00 – 24:00 Uhr
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Information 
Kontaktdaten
Transsexuelle Tania
Hauptstraße 171
56170 Bendorf
Rheinland-Pfalz
01 62 - 6 91 49 78
Mo-So: n. Abspr.
Karte Anzeigen
mal wieder in Bendorf zu Gast ...
Zitat:Mein Service:

Französisch Beidseitig


Umfangreicher Service auf Anfrage


aktiver/passiver Service
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Transsexuelle Tania
Hauptstraße 171
56170 Bendorf
Rheinland-Pfalz
01 52 - 13 88 02 95
Mo-So : n. Abspr.
Karte Anzeigen
nur zur Info ... mit neuer Rufnummer ...
Zitat:Ich bin die Transsexuelle Tania, 28 J. alt, 170 cm groß, OW 80 C und temperamentvoll.
Ich habe langes, leicht gelocktes rot-blondes Haar.
Ich bin mit 18 x 5 cm gut bestückt.
Was ein geiles Gerät Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,lindner
Zwinker 
Kontaktdaten
Transsexuelle Tania
Hallo Zusammen !

Letze Woche, nach geraumer Zeit, endlich die B-Probe gemacht Dodgy 

Allerdings kann ich nicht viel Neues erzählen, es lief eigentlich beinahe 1 zu 1 wie beim letzten Male ab. Sie hat sich keinen Deut im Aussehen verändert. Ich genoss den gleichen Service wie beim letzen Mal, zum gleichen Preis und es war wieder ausgesprochen geil Engel

Das war nicht mein letzter Besuch bei ihr Pst 

Nach wie vor eine klare Empfehlung !!

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,lindner,Powerficker1,hermescali,limbo,my2cents,Quax der Bruchpilot
Information 
Kontaktdaten
TS Tania
Paulusstraße 39
53227 Bonn
Nordrhein-Westfalen
01 52 - 13 88 02 95
(bei TS )
Karte Anzeigen
Weitergezogen nach ...

Nur so nebenbei Dodgy
Diese Angaben sind allerdings voll überzogen, also keine Panik Lachen Pst
Zitat:Mit 18x5 cm, es ist es eine geile Angelegenheit, sich an ihn ranzutasten.
 
Gruß pussyschmecker
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Transsexuelle Tania
Hochstadenring 51
53119 Bonn
Nordrhein-Westfalen
01 52 - 10 45 64 43
(EG; bei Winter)
Karte Anzeigen
Nur zur Info ... unter anderem neue Telefonnummer Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,limbo
Information 
Kontaktdaten
Transsexuelle Tania
Concordiastraße 91
56170 Bendorf
Rheinland-Pfalz
01 52 - 10 45 64 43
Karte Anzeigen
Nur zur Info ( immer schön zu sehen das es auch Transen gibt die nur mit leicht geschönten Bildern werben Pst  )  ...
Zitieren