Feldstr. 18, Jasmin
Kontaktdaten
Jasmin
Feldstrasse 18
24937 Flensburg
Schleswig-Holstein
Deutschland
0178 713 84 73
Karte Anzeigen
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 10.07.15, ca. 17:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Spanien
Alter: ca. 21 Jahre
Größe: ca. 1,60 m
Haare: blond, mittellang, glatt, hochgesteckt
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: 3 Tage-Bart, kleine Schamlippen
Klamotten: sexy Nuttendress
Sonstiges:

Bezahlt: 150 Euro für 60 Minuten, inkl. ZK

Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: -
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 3
GV: 2
AV: -
Massage: -

Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3


Bericht:
--------------



Jasmin
Feldstraße 18
24937 Flensburg
Webseite
Karte



Verdammt, ich bekomme die Seitenverlinkung nicht hin, vielleicht mag sich ein Mod darum kümmern?
- erledigt Raubritter -


Angefixt von den vielen jungen Dingern die bei der Sommerwärme nur knapp bekleidet umherlaufen war mir ganz dringend nach ebensolchen willigen Fickfleisch. Jasmin war mir bei SN schon mehrfach aufgefallen, also habe ich mal angerufen und die Konditionen erfragt. Die telefonsich Verständigung klappte relativ gut und mein Menü-Wunsch wurde akzeptiert. Also habe ich mich auf dem Weg nach Flente zu Jasim gemacht.

Die Lokation ist zwar etwas bizarr, aber in einem relativ guten Zustand. Witzig ist, dass kein Zimmer auf dem gleichen Niveau wie das andere liegt. Mächtig verschachtet, aber völlig okay.

Nach dem Klingeln öffnete Jasmin im typischen Nuttendress und ich bin die steile Treppe in die Wohnung hoch. Im Zimmer haben wir dann nochmals schnell das Programm (Duschen, ZK, Fingern, 69, GV) besprochen und die vereinbarte Kohle einschl. eines Extra-Tips i.H.v. 10 € überreicht. Merkwürdig, dass Jasmin nichts dazu sagte (nachgezählt hat die Ficksau, aber nix zu dem Extra-10er gesagt). Die Bilder bei SN haben übrigens wenig mit Jasmin zu tun. Jasmin ist nicht häßllich, aber so eine Granate wie auf den Fotos war sie bei weitem nicht.

Während Jasim das Geld wegbrachte habe ich mich meiner Kleidung entledigt. Jasim kam zurück, zog sich aus und nahm mich mit in das Badezimmer. Unter der Dusche knutschten wir dann heftig und ich habe ihren Körper schön abgegriffen und probeweise auch schoneinmal einen Finger in die Dose gesteckt. Zum Dank zog Jasmin an meiner Wurzel und massierte das pulsierende Fleisch.

Nach dem Duschen sind wir in die Fickbutze und Jasim gummierte meinen Freudenspender bevor ein angenehmes Blaskonzert begann. Nach kurzer Zeit habe ich Jasim dann lecker im 69 ausgeschleckt. Eine herrliche Fotze, die leider nicht ganz frisch rasiert war. Nachdem ich genug vom Fotzenlecken hatte sattelte die Sau auf und ritt mich ab. Wir wechselten dann noch in den Missi wobei ich meinen Schwanz nur ganz langsam reinstecken durfte. Vermutlich war Jasmin heute noch nicht kräftig durchgefickt worden, die Sau war echt eng. So dauerte es nicht lange und begleitet von Zungenküssen schossen meine Nachfahren in das Gummi.

Wir lagen nach der Nummer auf dem Bett und mein Luststab wurde pfleglich saubergemacht. Nach einem kurzen Smalltalk (schwierig) wixte die Sau meinen Schwanz an und fragte, ob sie ihn nochmals blasen soll. Natürlich, wozu bin ich denn sonst hergekommen?. Also zack, Gummi rauf und ab in das Hurenmaul mit dem Schwanz. Das Mädel hat den Schwanz sogar ganz reinbekommen, Respekt hierfür! Irgendwann war die Stange wieder hart genug und ich habe im Doggie echt alles gegeben und die Nutte hart gerammelt. Ich stehe auf das Klatschgeräusch beim Doggie und ich wurde nicht enttäuscht... Während ich rammelte konnte ich die Titten (schön fest) kneten. Nach einiger Zeit habe ich mich dann auf den Rücken gelegt und Jasmin aufgefordert, die Abschluss per Hand und Mund perferkt zu machen. Das klappte dann auch schon wieder (grins).

Nach der Fickerei unterhielten wir uns noch etwas und Jasmin brachte das Thema "korrekte Nuttenarbeit" auf den Tisch. Na ja, wenn ich an den Extra-10er denke, dann kann ich diese Diskussion nicht ernst nehmen.

Fazit:
Anständiger Fick, die Sau geht gut mit und liefert den bestellten Service anstandslos ab. Wiederholung? Wenn die Ficksau wie auf den Fotos aussehnen würde ja, so leider nein.
Von innen sind sie alle rosa!
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,chopper123,Cyper,jogibaer,,limbo,Harry Hirsch,Driver66,morten
Werbung von Jasmin

Zitat:Alter: 21
Größe: 160
Brüste: 75 B
Konfektion: 36
Intim: rasiert
Haare: blond
Typ / Nationalität: spanisch
Meine Sprachen: deutsch, englisch, spanisch

Service

   Streicheln
   Badespiele
   Stellungswechsel
   Köperbe**mung
   Küssen
   Zungenküsse
   Striptease
   Duschspiele
   Franz.Nat.
   D** Th***
   Lesbenspiele
   Ölmassage
   Erotikmassagen
   NS (aktiv)
   Kuscheln
   69
   Selbsbefriedigung
   Franz. mit Schutz
   Massagen
   Fußerotik
   Dessous- Strapserotik
   Rollenspiele
   Erotik A-Z
   Schmusen
   Spanisch
   AV Aktiv
   Verkehr in verschiedenen Stellungen
   Body-to-Body Massagen
   Doktorspiele
   Facesitting
   Handentspannung
   GV safer
   Prostatamassagen
   Küssen bei sympathie
   Dil*o Spiele aktiv


 [Bild: th_309767565_0a694c6634a2b00e59907842ae3...3_67lo.jpg][Bild: th_309781993_0e75656f5e4c70d8a32c9883d9b..._100lo.jpg][Bild: th_309807756_1bac7b7db58948b7885841b53a0...3_93lo.jpg]
[Bild: th_309855110_06eb87b55a90c2c284a7e77d25c..._566lo.jpg][Bild: th_309869277_a847f0f3e689daa6930c041e498...3_47lo.jpg][Bild: th_309881959_dfd30a9459a20de9ea08e3f7be2..._566lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,Driver66,schokihase