ANGELICA (BG)
Daumen runter 
ANGELICA (BG) - Ca. 170 cm netto, schwarze Haare zum Zopf, KF 42, Cup B, sehr herbes Gesicht, Body jedoch sehr gut proportioniert, xxx entfernt, Stuart -Tattoo auf dem Rücken. Akquise war sehr nett und vielversprechend, ihr Deutsch ist gut. Wir haben uns etwas unterhalten und sind aufs Zimmer. Dort hat sie angefangen zu blasen und nach dreimal lutschen nach FT gefragt. Ich verneinte. Von hier ab hatte sie es sehr eilig und wurde auch sehr pampig. Reiten mag sie garnicht (kann sie auch nicht) und fluchte nur noch rum. OK, ich sie in Doggy gedreht und ihren schönen großen Po durchgekolbt bis der Conti voll war. AST gab es keinen. Never ever, für den Job ungeeignet. Schaden 1 CE
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Stuart,Chris33,limbo,sailor,dirtydeed
Seltsam, da hatte ich bisher immer nur Gutes gehört.

RR, der da aber nicht wirklich mitreden kann
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
In einem Nachbarforum hatte ein Kollege noch schlimmeres berichtet und sogar an der Rezeption sich beschwert. So wird sie es nicht lang machen dort. Die drei Stamm-CDL (Melanie, Vicky, Adriana) können sich dort nur wegen ihres guten Service halten.
Zitieren