Samstags im Sharks - Licht und Schatten
#61
Zitat:Vielleicht gibt´s ja der ein oder andere an die Clubleitung weiter!


Also ich denke, Metin interessiert es einen Dreck wer und wie oft in den Club kommt, hauptsache der Laden ist voll und jeder Männlein wie Weiblein hat seinen Eintrittsobulus gelatzt.
Zitieren
Es bedanken sich: ,Neptun
(20.07.2015, 18:27)Neptun schrieb: Später hat nochmal einer in die Dusche gerotzt und gepinkelt,

@Neptun: Und da hätte ich an Deiner Stelle die Security gerufen, denn da ist nun mal der Tatbestand von Vandalismus erfüllt! Es wäre dann nämlich auch interessant gewesen zu sehen, wie das Sharks mit solchen Neandertalern umgeht!


Grüße

babeliron, am gestrigen Sonntag in keinem Club gewesen Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Neptun
#63
(20.07.2015, 19:55)babeliron schrieb:
(20.07.2015, 18:27)Neptun schrieb: Später hat nochmal einer in die Dusche gerotzt und gepinkelt,

@Neptun:  Es wäre dann nämlich auch interessant gewesen zu sehen, wie das Sharks mit solchen Neandertalern umgeht!


Grüße
Gar nicht, weil die Sharker in dieser Beziehung Begriffs Legasteniker sind !!
Zitieren
(20.07.2015, 20:06)rüsseltier schrieb:
(20.07.2015, 19:55)babeliron schrieb:
(20.07.2015, 18:27)Neptun schrieb: Später hat nochmal einer in die Dusche gerotzt und gepinkelt,

@Neptun:  Es wäre dann nämlich auch interessant gewesen zu sehen, wie das Sharks mit solchen Neandertalern umgeht!


Grüße
Gar nicht, weil die Sharker in dieser Beziehung Begriffs Legasteniker sind !!


@rüsseltier: Kannst Du das bitte mal konkretisieren?  Grübel


Vielen Dank im Voraus und Grüße

babeliron Winke
Zitieren
#65
ganz einfach, egal was man der GL an , sei es Beschwerden oder konstruktive Verbesserungsvorschläge unterbreitet, es wird alles gekonnt ingnoriert!
Zitieren
Es bedanken sich: ,Gambler69,Neptun
Was die Einstellung der GL angeht ist meiner Meinung nach darauf hinzuweisen, dass seitens Zuhältern und verwandten Gestalten sowohl die Kunden als auch die CDLs Blödmänner und -Frauen sind, die es - so gut es geht - auszunehmen gilt. Grosse Mühe hinsichtlich der Kundenzufriedenheit (bei m und w) ist dabei nicht angezeigt weil die Blöden entweder wiederkommen und/oder neue Blöde kommen.

Die Hoffnung darauf, dass in diesem Gewerbe normale Geschäftsusancen mit dem Ziel.der Kundenzufriedenheit gelten habe ich aufgegeben. Allerdings bestätigen immer Ausnahmen die Regel.
Zitieren
Es bedanken sich: thaifreund,Neptun
#67
Also ich sehe es als ziemlich schwer , als GL da gescheite Kompromisse zu finden Auf der einen Seite möchte ich als Betreiber so eines Etablissements das der Laden möglichst voll ist , klar jeder der da ist zahlt. Auf der anderen Seite möchte ich dafür sorgen, daß das ganze so harmonisch abläuft wie nur möglich.
Das klappt aber in der Regel nicht, weil es einfach in diesem Milleu verdammt unmöglich ist die Horden an Zuhälter, Migranten, Unterhosentragende, Stammgäste, Dummköpfe , Schlaumeier und Dummschwätzer unter einen Hut zu bringen.
Man will sich natürlich mit niemanden verscherzen, weil der dann ja wonders hin gehen könnte.
Also macht man auf gleichbleibende Desinteresse für die Belange der Gäste. Eine Neutrale Verhaltensweise ist in diesem Fall immer noch besser , als eine Partei ergreifende Haltung.
Aus diesem Grund wird sich in Punkto Gästebestückung im Sharks nie etwas ändern, es wird so laufen wie der Mainstream das Sharks irgendwo hinführt.
Meisstens geht der Hipe eine Zeit lang gut, bis der Einbruch kommt und das Sharks wieder weniger Zahlen schreiben kann.
Das liegt aber ganz einfach in der Natur der Sache.
Zitieren
Es bedanken sich: die Wachtel,babeliron,Neptun
Noch mal ein paar Posts zurück: Das GoldenTime in Brüggen regelt das Thema perfekt über eine sehr selektive Einlasspolitik. Und läuft prima, der Laden brummt, PHG und VV im unmittelbaren Umfeld schaffen das nicht.

Stuart, es geht also, bestimmt auch in FFM ohne Holländer
Zitieren
Es bedanken sich: ,Gambler69,Marc Aurel,thaifreund,Neptun
Ist denn die Gäste-Situation in der World besser?
Zitieren
#70
nein, dort ist´s genau so wie im sharks...
Zitieren
Es bedanken sich: Dummkopf
#71
(21.07.2015, 12:13)paul-kuhn schrieb: nein, dort ist´s genau so wie im sharks...

Das stimmt nicht. Weniger los, daher deutlich deutlich entspannter. Hab das letzte mal als ich da war urlange mit verschiedenen Clubgängern gelabert, waren alle nett. Man hat seine ruhe und kann prima relaxen, wenn Proleten da sind halten die meistens die Fresse.
Zitieren
Es bedanken sich: Flips,,black-asia
Welchen Tag, welche Uhrzeit warst Du im World?

Stuart, im Sharks ist es auch nicht immer schlecht
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777
(21.07.2015, 23:24)Stuart schrieb: Stuart, im Sharks ist es auch nicht immer schlecht

Stimmt!

Gestern, Dienstag, um 22:00 eingelaufen, schön gechillt bei ein paar Steaks und Würsten vom Grill, Kaffee, Wasser, schön im Freien entspannt.
Nix zu spüren von irgendwelchen Proleten, dummer Anmache, mangelndem Benehmen oder ähnlichem.
Zwei herrliche Stunden mit Elizz Herz  im Freien.

1:00 Abflug Richtung  Heimat.

Fazi: perfekter Kurzbesuch im Club!
I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered! Georg Best
Zitieren
Es bedanken sich: die Wachtel,Stuart,MrMoney777,blow69
#74
(21.07.2015, 23:24)Stuart schrieb: Welchen Tag, welche Uhrzeit warst Du im World?

Stuart, im Sharks ist es auch nicht immer schlecht

Letztes Mal war ich Sonntags da, irgendwann nachmittags gekommen, so gegen 10-11 gefahren. Da war das Problem eher wieder, dass es Abends deutlich zu ruhig wurde. Nachmittags war es - bis auf das momentan schwächere, aber durchaus ausreichende Line-Up- eigentlich perfekt. Also Besucherdichte, Besucherbenehmen, Außengelände, Wetter.

Naja, gebe mir vielleicht mal den Samstag demnächst, dann berichte ich mal wie ich es da fand.
Zitieren
#75
Aktuell heute Mittwoch 19 uhr, ich bin um ca. 16 Uhr ins Sharks, Parkplatz ? gibts keiner mehr, Spind ? erst recht nicht.
Am Eingang geschlagene 10 Minuten gewartet bis man rein konnte. Na toll fängt ja gut an.
Und drinnen? also in einer Dose Sardinen ist mehr Platz.
Personal: von total genervt bis schlag kaputt.
Mal davon abgesehen das es viel zu warm für einen Clubtag ist macht das hier keinen spass.
Das Puplikum ist aber angenehm normal , ach ja klar Mittwoch ist Harz4 Tag !
Die Weibchen sind auch so ziemlich angenervt , weil o-Ton , alle fressen und baden nur, nix Zimmer !
Also der Tag nervt wirklich, aus diesem Grund bin heute ohne irgendwas zu machen, weder Zimmer oder essen einfach um 18 Uhr wieder nach hause gefahren.
Fazit: ab sofort ist der Mittwoch aus meinem Clubkalender gestrichen.
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,,oberroemer,Fritz1,Marc Aurel,memphis
(22.07.2015, 18:11)rüsseltier schrieb: Die Weibchen sind auch so ziemlich angenervt , weil o-Ton , alle fressen und baden nur, nix Zimmer !
Also der Tag nervt wirklich, aus diesem Grund bin heute ohne irgendwas zu machen, weder Zimmer oder essen einfach um 18 Uhr wieder nach hause gefahren.
Fazit: ab sofort ist der Mittwoch aus meinem Clubkalender gestrichen.
Warum sich davon runterziehen lassen?! So wie man den Damen gegenübertritt, so wird man auch im Gegenzug behandelt! Also kann man die Launen der Girls als normaler, freundlicher, zimmergehender Gast ganz schnell ins Gute umwandeln!
Besser viel los, wie gar nix und jede Minute ne Dame abwehren, weil keine Männer da sind! Solang sich alle benehmen, ist doch alles gut und ein Plätzel findet man immer im Sharks oder?
Zitieren
Es bedanken sich: Dummkopf
#77
nee heute absolut nix mit einem Plätzel !! Alles dicht , schlimmer wie in der Wurschthaut,
Wer mich kennt, der weiß das ich die freundlichkeit in Person bin und ich immer eine Schulter frei habe an denen sich die Mädchen ausheulen können,was auch in zahlreicher Zahl genutzt wird.
Also wenn selbst mir der Tag wie heute auf den Sack gegangen ist, dann ist er wirklich auf den Sack gegangen!
Zitieren
(22.07.2015, 18:11)rüsseltier schrieb: Aktuell heute Mittwoch 19 uhr, ich bin um ca. 16 Uhr ins Sharks, Parkplatz ? gibts keiner mehr, Spind ? erst recht nicht.
Am Eingang geschlagene 10 Minuten gewartet bis man rein konnte. Na toll fängt ja gut an.
Und drinnen? also in einer Dose Sardinen ist mehr Platz.
Personal: von total genervt bis schlag kaputt.

Wenn dies Dein erster Mittwoch war um zu testen, ob es Dir gefallen könnte, ist es Ok, Du bist ja zu einem klaren Fazit gekommen: "Fazit: ab sofort ist der Mittwoch aus meinem Clubkalender gestrichen. "

Wenn Du schon paar mal Mittwochs da warst, dann weisst Du ja wie's läuft und dann brauchst Du nicht zu jammern, der Mi ist mittlerweile Insitution und läuft nun mal so ab. Es scheint auch genug HBs zu geben, denen der Mittwoch Spaß macht, sonst würden sie nicht jeden Mittwoch aufs Neue kommen.

Und wie heißt es so schön, jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Dir würde ich dann eher Di oder Do empfehlen, sehr relaxtes Clubben mit gutem LU und die Mädels nehmen sich Zeit für den Gast. Prollalarm gibt es meistens auch nicht.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: Dummkopf
#79
nein es war nicht mein erster Mittwoch, nur war es noch nie so schlimm wie heute! Ich bin in der Woche 3-4 mal im Sharks und immer wieder an einem anderen Tag,
recht hast Du , das der Mo , Di und Do die angenehmsten Tage sind!
Zitieren
@Rüsseltier: 80% Zuhälter, 20% Türken und Kanacken - so ähnlich hab ich es auch empfunden wie die CDL es beschreibt. Gilt aber nur für Freitag und Samstag Nacht. 
Leider ist dies zu befürchten, dass es den Metin nur interessiert, dass die Bude voll ist und jeder Eintritt bezahlt hat. 

@Bumba: Naja, eine komplette Sanktionierung des Sharks würde doch vielen schwer fallen, zumal viele gute CDL noch dort arbeiten. Ich denke, es wird eher einen schleichenden Abgang von vielen zahlungskräftigen Kunden geben, also nicht solchen, die sich sowieso nur ihren dicken A...dort festsitzen. Ich für meinen Teil bin auch nur noch maximal 1x Woche im Sharks und werde dies nach Ablauf meiner 20er-Karte weiter reduzieren. 

@babeliron: Na das überrascht mich jetzt aber. Der gute Babeliron, bei dessen Namen ich an eine Kombination aus babylonischer Aug-um-Auge-Mentalität sowie "Iron" Mike Tyson denken muss, mithin eine deutsche Eiche, dessen Statur ihm so zupass kommt, dass ihn nichts erschüttern kann, schiebt Panik, wenn jemand in die Dusche pinkelt  Wink
Also das fand ich jetzt wirklich noch vergleichsweise harmlos gegenüber den anderen Aktionen. Bis ich da vorgelatscht bin an den Empfang und die Security aktiviert habe, sind die Verursacher doch längt wieder abgetaucht. Und am Ende will es sowieso wieder niemand gewesen sein, kennen wir alles...Vandalismus, ist das Dein Ernst?

@Stuart: Genau, das GT ist ein großes Vorbild in dieser Hinsicht. Warum willst Du aber in FFM die Holländer draußen haben? So viele Wohnwagen habe ich da noch nicht gesichtet...  Wink

----------------------------

Halten wir also bisher als Zwischenfazit fest: Das Sharks hat zunehmend Probleme mit einem großen Anteil an Clubbesuchern, die bei CDL und anderen Gästen ganz schlecht ankommen und mittel- bis langfristig eine Gefahr für den wirtschaftlichen Erfolg des Clubs darstellen. Besonders deutlich wird dieses Phänomen, je später es nachts wird und je näher wir uns am Wochenende befinden. Entspanntes clubben ist daher vor allem tagsüber möglich. Die BiFi-Tage Mittwoch und Sonntag können aufgrund des großen Andrangs ebenfalls nervig sein. Favorisierte Zeiten sind daher Mo, Di, Do tagsüber, eventuell auch noch Fr/Sa mit Abstrichen. 

Einverstanden?

Bin auf die weitere Entwicklung sehr gespannt.
Zitieren
Es bedanken sich: Bumba,,Gambler69,memphis,Marc Aurel,die Wachtel,rüsseltier