Samstags im Sharks - Licht und Schatten
#81
So, heute kommt der nächste Test!!
Ich bin von ca. 15 Uhr bis 20 Uhr im Sharks.
Es kann doch verdammt nochmal nicht sein, das mein Lieblingsclub sich so verändert hat??
Ich werde von heute berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia
ich war Dienstag!! es war geil

Bericht kommt.....
Zitieren
(23.07.2015, 10:53)rüsseltier schrieb: So, heute kommt  der nächste Test!!
Ich bin von ca. 15 Uhr bis 20 Uhr im Sharks.
Es kann doch verdammt nochmal nicht sein, das mein Lieblingsclub sich so verändert hat??
Ich werde von heute berichten.

Es ist Donnerstag, es ist kein Schwimmbadwetter und es geht gegen Monatsende zu,
ich schätze, Du wirst einen schönen, ruhigen Clubtag erleben, an dem HB aller Nationalitäten
anständig und zivilisiert ihrem gemeinsamen Hobby nachgehen.

memphis, diese Woche auch an einem ruhigen Tag dort gewesen
Zitieren
(22.07.2015, 18:11)rüsseltier schrieb: Also der Tag nervt wirklich,...        
Fazit: ab sofort ist der Mittwoch aus meinem Clubkalender gestrichen.

Sag ich doch. Winke

@Neptun:

(21.07.2015, 10:19)Stuart schrieb: Stuart, es geht also, bestimmt auch in FFM ohne Holländer

Die können gerne rein. Was ich (wie Du weißt) meinte, ist, dass das GT 80% von Holländern, Belgiern und Franzosen besucht wird, auf diese Besuchergruppe sollte man seinen Business Plan in FFM/DA nicht aufbauen.

Stuart, Lachen
Zitieren
(22.07.2015, 21:34)rüsseltier schrieb: nein es war nicht mein erster Mittwoch, nur war es noch nie so schlimm wie heute! Ich bin in der Woche 3-4 mal im Sharks und immer wieder an einem anderen Tag,
recht hast Du , das der Mo , Di und Do die angenehmsten Tage sind!

ich war auch schon mehrmals am Mittwoch da, zuletzt in dieser Woche. Und am letzten Mittwoch war für mein Empfinden garnichts schlimm. Tolles Lineup. Sogar der VIP Bereich wurde für den "gemeinen Verkehr" geöffnet. Es war halt nur viel zu warm in der Halle und den meisten Zimmern, aber draußen war es einfach toll. Und nach Mitternacht war es wunderschön, im fast leeren Außenbereich am Pool zu sitzen ... Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Fritz1,blow69,Bumba,Dummkopf
#86
So , Clubtag Donnerstag anwesend von 14.30 bis 19.30 Uhr.
Ein sehr guter und absolut entspannter Tag, es war überall Platz ,ich konnte sogar ohne Wartezeit auf die Toilette gehen.
2 mal gezimmert auch ohne Wartezeit auf ein freies Zimmer.
Die Weibchen waren zwar wieder angepisst, na warum ?? weil zu wenig los war:-)
Ich denke man kann es den Weibern nie recht machen?
Auf jeden Fall wird jetzt Montag, Dienstag , Donnerstag mein bevorzugter Clubtag.
Aber nach dem Bericht jetzt hier wird das wohl auch nix werden, weil jetzt alle an diesen Tagen kommen :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Dass die Mädels über ihre Situation schimpfen, ist normal.

Stuart, das geht mittlerweile links rein und rechts wieder raus
Zitieren
Hi,

scheint wohl weit verbreitet zu sein mit dem schlechtem Umsatz. Höre das auch oft, heute noch kein
Zimmer usw.

@Stuart: Tun sie dir doch nicht ein klein bissl leid wegen schlechtem Umsatz? Oder glaubst du es
           nicht immer? Denke mal du kennst ja einige gut.
           Mir tun sie manchmal schon etwas leid, kann aber auch nicht mit jeder aufs Zimmer.
           Ändern kann ich halt an der Situation auch nichts.

Gruss bador, manchmal doch etwas zu mitfühlend
Zitieren
Es bedanken sich: Dummkopf
Macht mal langsam, Montag, Dienstag sind meine Lieblingstage! Obwohl, besagtes Klientel liest hier bestimmt nicht mit.
Einmal Kamasutra mit einer Primaballerina ==> Zu meiner großen Freude ist das ERLEDIGT!  
Zitieren
(23.07.2015, 19:38)basdor schrieb:  Tun sie dir doch nicht ein klein bissl leid wegen schlechtem Umsatz? Oder glaubst du es
  nicht immer?  

Wird alles heißer gekocht, als es gegessen wird und außerdem, wer nen guten Service bietet, wird auch gut gebucht! Da spielt natürlich auch die Optik ne Rolle und wie man generell nach außen hin rüberkommt!
Zitieren
Es bedanken sich: basdor
(23.07.2015, 13:54)memphis schrieb: ... an dem HB aller Nationalitäten
anständig und zivilisiert ihrem gemeinsamen Hobby nachgehen.

Scheint als hätte ich mich getäuscht, so ruhig wars wohl doch nicht. ..
Vielleicht schreibt ja ein Anwesender etwas....

Memphis
Zitieren
War heute jemand vor Ort? Es soll eine von Pakistanis grundlos angezettelte Schlägerei mit Zuhältern gegeben haben, von der Security aber schnell unterbunden.

Stuart, ja, passt zum Thema
Zitieren
Ich war da...

War nix passiert....

Gruß
OFXL
Zitieren
Nix? Irgendwelche Pakistanis oder Inder haben wohl ein paar "Manager" angerempelt, es gab aufs Maul, Security war schnell da und es gab ein Gespräch mit Metin und Security im "Computerraum" und einige (alle?) Beteiligte durften gehen.

Stuart, muss die Hitze sein Wink
Zitieren
Ich sagte doch...ich war da...ist nix passiert...

Alles gut und ruhig...

Gruß
OFXL
Zitieren
(24.07.2015, 10:50)offenbacherXL schrieb: Ich sagte doch...ich war da...ist nix passiert...

Alles gut und ruhig...

Gruß
OFXL

Naja, sagen wir mal "die GL/Security hat schnell reagiert um Schlimmeres zu verhindern"... Aufsmaul

Nix passiert und ruhig ist anders...auf den Zimmern vielleicht  Wink

Unbeteiligte sind wohl nicht zu Schaden gekommen.
Zitieren
(24.07.2015, 10:50)offenbacherXL schrieb: Ich sagte doch...ich war da...ist nix passiert...

Alles gut und ruhig...

Warum versuchst Du das abzuwiegeln? Klar ist anderen Gästen nix passiert. Aber im Club gab es Pöbeleien. 

Stuart, passt zum Gesamtbild
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Die Pakis hatten getrunken und waren frech...

Die anderen waren zu 8-10 in einer Gruppe und haben sich stark gefühlt...

An den Automaten gab es eine kurze Rangelei und 2-3 Faustschläge aus der Gruppe 
Hinaus ins Gesicht...

Daraufhin haben die Pakis die Mädels von der Reception sehr schnell geholt und direkt 
Auf die betreffenden Personen gezeigt...

Die Security kam und war zugegen...

Man hat dann den ganzen Tross Richtung Ausgang verlagert...

Die Situation wurde geklärt...die beteiligten wurden dann gebeten zu gehen...

1-2 Stunden später waren die "anderen" wieder zurück...

Pakistanis und Polizei wurde nicht mehr gesehen....

Zusammengefasst:  es ist nichts passiert und es war ruhig...bis auf kleine Rangelei und 10 Minuten Klärung und nochmal 10
Minuten allerhöchstens bis die beteiligten gegangen waren...danach Business as Usuall...
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,limbo,Dummkopf,Neptun,blow69
(24.07.2015, 12:09)offenbacherXL schrieb: Zusammengefasst:  es ist nichts passiert und es war ruhig...bis auf kleine Rangelei und 10 Minuten Klärung und nochmal 10 Minuten allerhöchstens bis die beteiligten gegangen waren...danach Business as Usuall...

Naja, was heißt hier "nichts passiert", es hat wohl keine Verletzten gegeben, falls Du das mit "nichts passiert" meinst. Aber passiert ist definitiv etwas, das man so eher vom Frankfurter BHV hört, aber nicht vom Sharks, jedenfalls ich nicht. Ein Etablisment, wo Schläge und Rangeleien ausgetragen werden spricht nicht für das Niveau der Gäste und auch nicht für eine entspannte Atmosphäre.

Ich selbst hatte zwar noch nie irgendwelche Probleme mit anderen Gästen und hatte auch nix dieser Art beobachtet, weder im Sharks noch anderswo, aber offensichtlich kommt das vor, wie der Thread ja belegt. Es ist nicht zu glauben, was die Mädels da wohl alles aushalten müssen.

HD
Zitieren
Es bedanken sich: Neptun,black-asia,,rüsseltier,Fritz1,thaifreund
(24.07.2015, 14:23)Helldiver schrieb:
(24.07.2015, 12:09)offenbacherXL schrieb: Zusammengefasst:  es ist nichts passiert und es war ruhig...bis auf kleine Rangelei und 10 Minuten Klärung und nochmal 10 Minuten allerhöchstens bis die beteiligten gegangen waren...danach Business as Usuall...

Naja, was heißt hier "nichts passiert", es hat wohl keine Verletzten gegeben, falls Du das mit "nichts passiert" meinst. Aber passiert ist definitiv etwas, das man so eher vom Frankfurter BHV hört, aber nicht vom Sharks, jedenfalls ich nicht. Ein Etablisment, wo Schläge und Rangeleien ausgetragen werden spricht nicht für das Niveau der Gäste und auch nicht für eine entspannte Atmosphäre.

Ich selbst hatte zwar noch nie irgendwelche Probleme mit anderen Gästen und hatte auch nix dieser Art beobachtet, weder im Sharks noch anderswo, aber offensichtlich kommt das vor, wie der Thread ja belegt. Es ist nicht zu glauben, was die Mädels da wohl alles aushalten müssen.

HD

Genau, richtig erkannt!, Das war einfach nur Glück, das nicht mehr passiert ist!
Das ist der Hexenkessel der kurz vorm umkippen ist!
Stellt euch dieses Szenario samstags Abends vor!
Was machen die 3 Securities wenn sich plötzlich 20 Mann gleichzeitig kloppen? Bis die freundlichen Helfer kommen sind einige Nasen auf den Hinterkopf geschlagen und der Ruf des Clubs wieder ein Stück weiter ruiniert !
owehoweh armes Sharks, ich sehe dich schon bluten ! Ausruf
Zitieren
Es bedanken sich: ,Dummkopf,Helldiver