Raluca, Rumänien
Warum gibt es hier noch keinen Bericht über die hübsche Raluca aus Muränien

Aufsmaul

RR, der mal was von euch hören will
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(13.06.2015, 21:50)RoryRock schrieb: Warum gibt es hier noch keinen Bericht über die hübsche Raluca aus Muränien

Aufsmaul

RR, der mal was von euch hören will

Muss man nicht. Zögerliches bzw. kein Küssen. Da fällt sie bei mir schon durch. Ansonsten durchschnittliche Performance.

Hab ich gehört  Engel.
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1
Daumen hoch 
Alles muß man selbst machen, oder so...

Für mich immo das optische Highlight im PiPa und auch sonst eine Frau die etwas auf dem Kasten hat.

Raluca

Land: Rumänien
Aussehen: ca. 26/27 Jahre alt, etwa 175 cm groß, schwarze, sehr lange, glatte Haare, ab und an hoch gebunden, Superfigur, Natur-A/B-Cups,
Konfektion: 38
Couchaction: nette Unterhaltung, english spoken, kann aber wohl auch etwas deutsch
Französisch: variabel und spitzenklasse
Verkehr: von Sportgang bis zum klassischen GF6, sehr gute Performance
Urteil: tolle Gespielin in allen Lagen, Prädikat äußerst wertvoll [Bild: exclamation.gif]
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100.000 %
Klassifizierung: Europa-League, aber ich denke das ist noch zu steigern.

Gruß RR, der sie für ne sehr interessante Frau hält
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Chris33,sailor
Hab ich ganz vergessen zu erwähnen. Die Dame hat den Job an den Nagel gehängt.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Futnik3000