Cindy - Cindywiesbaden
Ich war in den letzten 6 Monaten noch zwei mal bei ihr.
Der Service ist korrekt und über 60 für 30 kann man echt nicht meckern.
Auch sieht sie immer noch top aus (sieht man ja auf den 100% echten Bildern). Da kann sich so Manche in dem Alter DREI Scheiben von abschneiden... ;-)
Das einzige unschöne ist halt das gekünstelte "Jaa" und stöhnen. Wer darüber hinweg sehen/hören kann kriegt bei ihr ein schönes Pay6 Erlebnis.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,danlocobuckel
Ich wollte euch diesen Bericht nicht vorenthaltenSmile

Wetter war nicht wirklich prickelnd,also auf Ladies.de geschaut und mich dann bei Anblick der bildet an diesem Thread erinnert.

Angerufen und könnte auch recht schnell vorbei kommen.
100 Euro für 60 Minuten ist bei dieser Leistung mehr als fair Smile

Kurz geduscht und dann ging der Spass los:
Zk im stehen und abgreifen ihrer Löcher keine ProblemeSmile
Ab aufs Bett und da ging es dann oral weiter,geleckt hab ich nicht.
Auch beim GV geht sie gut mit,das mit dem stöhnen muss man halt ausblenden Wink
Abschluss im Mund und titten
Bei ihr war ich nicht das letzte mal
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Quax der Bruchpilot,limbo
Hallo Zusammen,

auch ich wollte jetzt unbedingt Cindy aus Wiesbaden kennenlernen.
Termin ohne Probleme vereinbart. Parkplatzsituation in der Dotzheimer Str. war abends unproblematisch.
Sie arbeitet in einem Haus, welches sich im Hinterhof befindet. Das Haus ist sauber und aufgrund der Größe
auch anonym.
Dort angekommen öffnete Cindy die Tür. Wie hier schon oft beschrieben, die Fotos entsprechen 1:1 der Realität. Wobei ich Sie reell aud 55 Jahre schätzen würde und nicht 47 in der Anzeige.
Die Wohnung war für mich allerdigs nicht einladend. Nicht schmutzing aber irgendwie fühlte ich mich nicht wohl. Das Verrichtungszimmer ist ein Raum, nicht größer als das Bett und ohne Fenster.
Aber nun zu den Preisen. 100 Euro für 60 Minuten oder 60 Euro für 30 Minuten oder 100 Euro für 30 Minuten (mit AV).
Habe die 30 min AV-Variante gewählt.
Cindy lässt sich gut anfassen. Mit ihren Nippeln kann man gut spielen und kein meckern von ihrer Seite.
Franzöisch zu Beginn, dann etwas GV und zum Abschluss AV. Das Eindringen hinten bei geht einfach und tief.
Es gab nichts zu beanstanden.

Leider ist die Kommunikation wirklich nicht einfach und beschränkt sich auf das nötigste.
Wer aber bei einer attraktiven und schlanken Milf mal einen wegstecken möchte und dabei nicht arm werden möchte, ist bei ihr bestens aufgehoben.
Störend bei mir nur die nicht wohl fühlende Wohnung und die schlechte Kommunikation.
Service und Preis/ Leistung aber mehr als ok.

Grüße
Nylonfreund
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Quax der Bruchpilot,lindner,danlocobuckel,limbo,my2cents
#44
Neu Bilder ihr. Kommt mir vor das sie etwas zugelegt hat.


[Bild: th_610456198_Snapshot159_123_236lo.jpg] [Bild: th_610458435_Snapshot160_123_207lo.jpg] [Bild: th_610459196_Snapshot161_123_246lo.jpg]
[Bild: th_610460126_Snapshot162_123_375lo.jpg] [Bild: th_610461722_Snapshot163_123_172lo.jpg] [Bild: th_610462922_Snapshot164_123_687lo.jpg]
[Bild: th_610463227_Snapshot165_123_403lo.jpg] [Bild: th_610464613_Snapshot166_123_458lo.jpg] [Bild: th_610465371_Snapshot167_123_184lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Smile 
Kontaktdaten
Cindy
Dotzheimer str. 99A
Wiesbaden
+49 179-8451890
Karte Anzeigen
Moin Gemeinde  Engel

Nun will auch ich mal wieder von einem Erlebnis berichten. Ich habe da so einen Fetisch der sich Fisting nennt. Leider sind die Damen die so etwas anbieten nicht so reich gesät.  Verwirrt  Und ich hatte auch erst einmal das Vergnügen, bis zum Handgelenk eintauchen zu dürfen. Werbung machen ja einige damit, aber halten tun es die wenigsten.  Grübel

Dieses Mal hatte ich mir Cindy aus Wiesbaden auf KM ausgesucht. Habe auch hier im Forum die Berichte zu ihr gelesen. Angerufen und gefragt ob sie Zeit hat. Etwas später am Tag dann zu ihr gefahren. Die Location liegt in einem Hinterhaus. Sie öffnete mir die Tür zu dem kleinen Apartment. Zu Ihrem Aussehen: Gesicht hübsch und jünger aussehend als sie ist. Titten Natur der Größe C. Dem restlichen Körper sieht man sein Alter aber schon an.
Gefragt worden was ich trinken wollte und wie lange ich bleiben würde. Ich habe meinen Wunsch des Fistings angebracht, worauf sie gleich entgegnete sie hätte eine kleine Muschi.  Mad

Getränk und ein kleines Handtuch gereicht bekommen und sie wies mich ins Bad. Als ich aus jenem hervorkam, war sie schon ausgezogen.  Heul  Das verrichtungs Zimmer ist sehr klein. Vorsichtiges ankuscheln mit leichten Zungenküssen die dann aber schnell weniger wurden.  Unentschlossen

Es folgten ein Blaskonzert und ein zwei Stellungskampf der in einem Abschuss mündete.  Wichser  Anschließend den Faustkampf gestartet, wobei anzumerken ist, dass sie in keinster Weise feucht wurde.  Grübel  So gelang es mir trotz Gleithilfe, nicht weiter als bis zu den Knöcheln einzudringen.  Verärgert  Da das so nichts wurde, sie zum weiteren Französisch gebeten. Ohne weiteren Abschluss die Zeit beendet.  Dodgy

Die Zahlung erfolgte zum Abschluss, wobei sie den Faustfick Versuch nicht berechnete.  Pst

Gruß R.-heimer  Winke

Eine Stunde für Hundert / Plus-Minus Extras
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Quax der Bruchpilot,ulli1966ffm,my2cents,veva,limbo,
Ich habe mich mal wieder nach einer MILF gesehnt und da ich vor einigen Jahren schon gute Erfahrungen mit Cindy gemacht habe, wollte ich mal wieder vorbeischauen. Per WhatsApp kurz den Termin abgesprochen und nichts wie hin. Parken in der Gegend wie immer eigentlich eine totale Katastrophe, aber es war Nachmittag und jemand parkte gerade vor der Tür aus, Glück gehabt.

Hoch in die Wohnung, normaler Wohnungsstandard, nichts besonderes aber auch nicht abschreckend. Cindy begrüßte mich im Bademantel, 60€ für die halbe Stunde wechselten die Hände und ich ging mich frisch machen. Nach der Reinigung ab aufs die Matratze im kleinen Nebenraum. Leider hat der Zahn der Zeit an Cindy genagt. Klar, sie ist nicht mehr die jüngste und war schon lange kein Teeny mehr, aber in den vergangenen Jahren hat der Körper dann doch deutlich nachgelassen. Sie ist super nett und lieb, aber mittlerweile eher GILF als MILF.

Blaskonzert war echt gut, auch die Kronjuwelen wurden nicht vergessen. Nach ca. 10 Minuten wurde der Handeinsatz doch etwas intensiver und sie dachte wohl wir bringen die Sache so zu Ende. Ich habe sie dann auf alle Viere gebeten, etwas Gleitgel drauf und von hinten eingelocht. Grip war ganz okay, leider positionierte sich Cindy so, dass ich nicht ganz einfahren konnte bzw. hielt auch irgendwie immer die Hand an ihre Muschi. Nach paar Minuten in die Missio gewechselt, dachte vielleicht kann ich hier die Hubtiefe erhöhen. Leider auch da immer die Hand an der Muschi um ein komplettes Einfahren zu verhindern. So wird das nichts, also habe sie gebeten die ganze Sache mit dem Mund zu beenden, das macht sie echt gut. Abgespritzt, Gummi runter und ab ins Bad zum frisch machen.

Fazit: Blasen top, GV leider nicht mehr so gut wie früher und der Körper hat leider auch gelitten.

Grüße,
PH
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Quax der Bruchpilot,lowe,mutiny,muggel,R.-heimer,Lustwandel,dito,schnorro
#47
(13.04.2019, 07:38)pussyhunter schrieb: eher GILF als MILF. ...
Fazit: Blasen top, GV leider nicht mehr so gut wie früher und der Körper hat leider auch gelitten.

sehr guter, regelrecht vorbildlicher Bericht, der stets sachlich bleibt, obgleich deine Enttäuschung groß gewesen sein muss.
Zitieren
Ich war letzte Woche bei Cindy. Ich habe eine Stunde für 100€ gebucht. Cindy ist eine nette Frau. Die Berichte hier hatte ich vorher gelesen. Ich muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Mir war ja auch klar, dass sie über 50 ist - bin ich auch. Und Körper werden nicht jünger. Ich hatte eine schöne Stunde mit viel Kontakt, schönem gegenseitigen Französisch in einer sauberen Wohnung. Das Ende erfolgte im Doggy, und das wirklich am Ende des Zeitfensters. Es hat alles gepasst. Ich werd sie wieder besuchen. Gruß Feanor.
Zitieren
Es bedanken sich: danlocobuckel,Lustwandel,memphis,Stuart,ffmbumser
Da überlegte ich noch ob ich einen neuen thread aufmache ob meiner ersten Erfahrung nach längerer Pause und dann entdecke ich das hier ....
Also war auch im Juni bei Cindy in Wiesbaden und habe + und - erlebt..
+ Termin war einfach und reibungslos zu machen
- Parkplatzsituation war ganz übel - habe mich auch etwas verspätet
+ Cindy empfängt mit sympathischem Lächeln
- auch die aktuellen Fotos bei KM sind sicher etwas länger her...wobei das Gesicht durchaus ok ist.
0 Wohnung ist ok / Bad noch ok
+ Körperkontakt im Stehen und BJ war eher gut wobei ich eher auf die langsame Art stehe - konnte das aber nicht so vermitteln
- Verkehr habe ich auch so erlebt als ob Cindy das nicht wirklich wollte ... habe es dann abgebrochen und auf die Hitze geschoben
Achja Preise wie oben beschrieben 60 Euro für 30 Minuten oder 100 Euro für 60 Minuten
Wiederholung NO ... wobei ich das nicht auf Cindy schieben möchte.... ich wusste das ich zu einer älteren Frau gehe - das Cindy nicht deutlich jünger / schärfer aussieht als auf den Fotos hätte mir auch klar sein sollen ...
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1
Ich oute mich hier auch mal als (ehemaliger) Cindy-Fan. Sie ist eine echte Milf, fair im Umgang, mit einem noch immer schönen Körper. Ich habe sie einige Male in ihrem Appartement in Wiesbaden besucht und bin nie enttäuscht worden. Sie knutscht mit ZUnge, da kommt (bei mir) echtes GF-Feeling auf. Blasen ist auch gut, nur beim Einlochen gab es immer Schwierigkeiten, weil sie nicht naß genug war. Aber ich habe sie gerne bis zum Schluß blasen lassen. Und auch die Verständigung hat sehr gut geklappt. Sie ist schon einige JAhre in Deutschland, wir haben uns auch über andere Themen außer Sex unterhalten können. Ich habe immer 100/60 bezahlt. Gruß Julian
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel
Die Tage war ich bei ihr, um die B-Probe zu machen. Die Leistung war gut, eine schöne Stunde... Ehrliche Dienstleistung. Vielen Dank Feanor.
Zitieren
War mal wieder jemand bei Cindy? Ist ja doch schon eine Weile her dass ich bei ihr war...
Wäre schön wenn jemand etwas über die aktuellen Preise und den Service berichten könnte.
Ich hätte mal wieder Lust auf eine schöne heiße MILF. Ich hoffe der Service ist noch genau so gut wie vor ein paar Jahren.

Mich hat eigentlich immer die schlechte Parkplatz Situation von einem weiteren Besuch abgehalten, aber das würde ich mal wieder in Kauf nehmen sofern der Service und der Preis noch stimmt...
Zitieren
Es bedanken sich: BHv-Lover
Hi, ich war vor ein paar Wochen bei ihr für 15 min. Sie kenne ich seit 2014.. War nichts aufregendes wobei sie immer alles einhält. Vor nem Jahr hat sie mir 100 für 30 inklusive anal angeboten aich das hat sie eingehalten. Was mich ärgert sind die Preis Erhöhungen... Das passt so nicht zu dem Fakt das der Zahn der Zeit an ihr nagt. Also service ist immer gut Preis und Optik Geschmackssache. Hoffe ich konnte helfen. LG
Zitieren
Es bedanken sich: SMichel,Hoagie,lindner,kallnapp,dr-house
Vielen Dank für die Antwort. 
Ja, sie hat mir geholfen. 
Ich werde mir dann noch mal einen Termin holen und sie besuchen. Dass sie nicht mehr die jüngste ist,  ist mir natürlich bewusst. Aber die Figur ist in Ordnung und wenn der Service stimmt  ist das auch kein Problem für mich. 

Mit dem Preis,  OK, da muss ich mal schauen ob er gerechtfertigt ist. 
Ich werde es sehen..

Kannst du noch etwas zur aktuellen Parkplatzsituation sagen?
Zitieren
Es bedanken sich: kallnapp
Wenn du 3-4 min Fußweg in Kauf nimmst gar kein Thema... Man findet immer was drumherum.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Hoagie
Ich habe es die Woche auch mal endlich wieder geschafft Cindy zu besuchen. Die angegebenen 50 stimmen mit Sicherheit nicht, 10 Jahre drauf trifft die Sache doch eher.

In der kleinen Wohnung angekommen, wurde ich nachdem wir das finanzielle geregelt hatten (70€ für 30 Minuten) erst einmal ins Bad geschickt. Nicht falsch verstehen, ich war frisch geduscht…

Als ich aus dem Bad zurückkam, erst einmal ein schönes Fummeln, schmusen und abgreifen im stehen bevor sie auf die Knie ging und Ihrem Namen als Französisch Expertin alle Ehre machte. Ich genoss einen sehr, sehr guten Blowjob und musste Sie bremsen, weil es sonst schon gleich vorbei gewesen wäre…

Es ging aufs Bett wo es erst einmal wieder zärtlich weiter ging. Nach ein paar Schmuseeinheiten ging es in die 69er, wo sie auch sehr feucht wurde. Einen gespielten Orgasmus später sattelte sie auf und es begann ein schöner Ritt nach Texas. Anschließend bat ich sie in die Missio um sie tief und schnell zu vögeln. Als ich kurz vorm kommen war, bat ich sie mich mit dem Mund fertig zu machen. Ohne Probleme kam sie meiner Bitte nach und blies mir meinen Schwanz, dass mir hören und sehen verging. Nachdem ich völlig fertig auf dem Bett lag, gab es noch einen kurzen smalltalk bevor ich mich wieder auf den Heimweg machte.

Fazit: Ein sehr schöner Fick und ein sensationeller blowjob von einer geilen GILF. Ist sie eine GILF? Definitiv, liefert sie einen guten Service? Meiner Meinung nach ja, ich war wieder einmal begeistert. Ich habe mich geärgert, dass ich sie so lange nicht besucht hatte. Ist der Körper verbraucht? Auch das… Mit geschätzten 60 ist der Körper halt nicht mehr so straff wie mit 30, aber ich bin auch keine 30 mehr und habe auch nicht mehr diesen Körper.

Wenn jemand eine geile GILF besuchen möchte, die einen guten und ehrlichen Service bietet und das ganze auch noch im finanziellen Rahmen ist, der sollte Sie besuchen.
Wer eine junge geile, perfekte Frau mit bestem Körper sucht, ist hier allerdings falsch.

Ich gehe wieder hin.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Zauberlümmel,matrix,tiger1,R.-heimer,toemi
Gibt es zu ihr noch einen aktuellen Link?
Zitieren
Kontaktdaten
Cindy
Wiesbaden
0151-63798692
Karte Anzeigen
[Bild: ME17M2YU_t.jpg] [Bild: ME17M2YV_t.jpg] [Bild: ME17M2YW_t.jpg] [Bild: ME17M2YX_t.jpg] [Bild: ME17M2YY_t.jpg] [Bild: ME17M2YZ_t.jpg] [Bild: ME17M2Z0_t.jpg] [Bild: ME17M2Z1_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,frankyboy0117