A n d r e a
Kann dies auch nach meinem kürzlichen Besuch so bestätigen. Nett, frech und gute Performance im Kino. Immer wieder gerne.
Zitieren
#22
Zitat:Alter: 28 Jahre
Grösse: 1,67 m
Gewicht: 55 kg
Konfektion: 36
Brustumpfang: 75a
Augen: Grünblau
Haare: Schwarz
Fussgrösse: 39
Tattoos: ja
Piercings: ja
Intimrasur: komplett
Herkunft: Rumänien
Vorlieben:
Anal, KB, Massage
Sprachen:
Deutsch, Rumänisch

Beschreibung:
Ich bin Andrea, Heiß und für fast alles zu haben. Egal ob Du auf normalen Sex oder auf extra schmutzigen Sex stehst. Ich bin ein richtiges Sex-Luder und für alles zu haben, was beiden Spaß macht.

So ziemlich alles ist möglich, wenn zwei liebeshungrige Menschen sich treffen. Dann ist die Welt da draußen egal. Nur Du und ich. Welche Träume wirst du mit mir verwirklichen? Welche Phantasien leben wir gemeinsam aus?

Ich bin die perfekte Geliebte oder Deine verdorbene Raubkatze. Wohin die Reise auch geht, ich komme mit Dir. Hauptsache ist doch, wir kommen gemeinsam. Sobald mein Feuer der Leidenschaft erst entfacht ist, lässt es unmöglich wieder löschen. Wozu auch.
Ich freue mich auf Dich, bis gleich,
Andrea


[Bild: th_920969979_Snapshot231_123_355lo.jpg] [Bild: th_920970390_Snapshot232_123_988lo.jpg] [Bild: th_920970196_Snapshot233_123_453lo.jpg]
[Bild: th_920971409_Snapshot234_123_404lo.jpg] [Bild: th_920972273_Snapshot235_123_146lo.jpg] [Bild: th_920973305_Snapshot236_123_239lo.jpg]
[Bild: th_920973998_Snapshot237_123_251lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Erlenking,peterPowers,oetti,Stuart,Morgenmuffel,Chris33,merlingoe
Andrea nicht mehr gelistet und keine Fotos unter DAMENGÄSTE im Point?
Ein kleines bisschen Zärtlichkeit, mehr kann ich dir heut Nacht nicht geben.
Gefühle für die Ewigkeit, dass gibt es nicht in Deinem Leben!
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck
Ja, laut den anderen Mädels hat sie aufgehört
Zitieren
Es bedanken sich: RoyBlack,DownToBuck,Fritzi,Baron von Harthaus-Neff
Andrea alles Gute gleichgültig was Du jetzt machst aber für mich ist es sehr, sehr schade!
Ich habe die Zeit mit Dir immer sehr genossen, deine attraktive Erscheinung und Top-Service sind dabei nicht einmal ausschlaggebend.

Im letzten Jahr habe ich den Point kaum besucht und nach langer Zeit dann richtig Sehnsucht nach Andrea und ihren Freundinnen bekommen. Entsprechend schön war dann auch der erste Besuch nach langer Zeit. Leider arbeitet Andrea an jenem Wochenende unter Piratenflagge sollte aber kurzzeitig wieder zurückkehren. Freudig plante ich letztens einen Besuch in Bruchsal nicht zuletzt um Andrea zu treffen und eine "offene Freikarte" einzulösen. Leider zwei Tage zu spät wie ich beim betrachten der Karte erkennen musste und telefonisch wurde mir dann auch im barschen Ton angesagt geht nix mehr! Überhaupt verhält sich die für mich neue Dame am Empfang extrem unfreundlich, wenn ich an ein Infogespräche in Vorbereitung meiner Besuche denke. Ein Vergleich mit ihrer Vorgängerin (Alex?).  Da fällt es mir leicht mich für einen anderen Club zu entscheiden, kaum größer aber mit TOP-Lineup am letzten WE.

Grüße
Roy
Ein kleines bisschen Zärtlichkeit, mehr kann ich dir heut Nacht nicht geben.
Gefühle für die Ewigkeit, dass gibt es nicht in Deinem Leben!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lustvoller Er
Wirklich liebe Mods, ich kann auf einen Beitrag nicht antworten (sehen) weil ich kein "Renomee" also kein "Ansehen" habe? Das ist die idiotischste Idee die ihr hier eingeführt habt, ich bin dann raus und bleibe aktiv im Nachbarforum. Viel Spaß noch mit euren renomierten Mitgliedern
Zitieren
Es bedanken sich: RoyBlack,mygirl,Lustvoller Er,BigBoobLover,Baron von Harthaus-Neff
Oh je, das ist wirklich eine schlechte Nachricht, dass Andrea aufgehört haben soll. War sehr oft bei ihr. Falls sie jemand woanders sieht, wäre ein Hinweis nett. Nicki soll angeblich auch nicht mehr kommen. Weiß jemand was?
Zitieren
Es bedanken sich: RoyBlack
Herz 

Unglaublich wie lieb sie war. Wie sie auf einmal mitten im harten Ficken ganz sanft zu küssen anfing und gelächelt hat mit ihren dunklen Augen. Mit Andrea zu vögeln war wie ein Kätzchen auf dem Schoß zu kuscheln. Da weiß man nie was als nächstes kommt. Was dem süßen Ding als nächstes einfällt.
Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Lustvoller Er
Andrea hat geheiratet....angeblich einen Freier und somit raus...hat mir ne Kollegin aus dem Point erzählt als ich dort war vor ca. 2 Wochen. Sei ihr gegönnt...hoffe sie ist glücklich. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: merlingoe,jr1231,Chris33,Baron von Harthaus-Neff