Bukkake - Pams Oase - 10.07.2015
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Pam
Müllerstraße122
13349 Berlin / Wedding
0175 895 2885
Bei Ostertag
Karte Anzeigen
Auf in die Hauptstadt hieß das Motto am 10.07.2015 um dem verlockenden Angebot von Pam in ihrer Oase zu folgen. Bukkake stand auf dem Programm und sollte auf seine Wahrhaftigkeit geprüft werden. Warum dieses dezente Misstrauen? Nun, nach dem ich Saskia Farell bei ihrem Bukkake-Weltrekordversuch 2014 einen Besuch abgestattet hatte und auch der Gangbang-Wife Marion in Hamburg meine DNA hinterlassen hatte aber in beiden Fällen bestenfalls das Kinn besamt werden durfte, war ich skeptisch geworden. Über Pam hatte ich ein paar animierende Berichte gelesen und so nahm ich die 500km Tagestour zwecks Huldigung dieser japanischen Tradition optimistisch auf mich.

In Berlin angekommen, wurde es zwar zeitlich knapp aber ich schaffte es zum Glück innerhalb der gewünschten Karenzzeit zwischen 11:30 und 12:00 anzukommen. Nun noch an der vermittelten Adresse klingeln und auf ging es in die kleine Einzimmerwohnung. Dort wurde ich von Pam freundlich empfangen und gleich gefragt ob ich neu wäre…..sie kennt wohl ihre Pappenheimer. Ich wurde zur kleinen Küche geleitet und über das Procedere klärte mich ihre Helferin Tanja auf. Getränk angenommen, 20 Euro bezahlt, Wertsachen übergeben und nachdem sich die Minimietswohnung zügig füllte, habe ich mich so langsam ans entkleiden gemacht.

Ich bekam kaum mit, dass Pam sich schon auf ihre Spielwiese begab und sich auch schon ein paar Gäste um sie herum gesellten. Blasen, Lecken und Fingern waren zur Einstimmung angesagt. Es war ca. 12 Uhr und die Szene nahm langsam Fahrt auf. Tanja kümmerte sich fleißig um das organisatorische und Pam um die Schwänze. Ich orientierte mich nun auch in Richtung der Verrichtungsstätte und sah Pam auf ihrem Bett liegend. Sie blies und wichste alles was sich in ihrer Nähe befand. Das dies nicht ohne Folgen blieb war klar und der erste Spritzer entlud sich auf ihrem Gesicht. In diesem Rhythmus ging es fortwährend weiter und als Pam noch die wartenden Mitstreiter daran erinnerte, dass sich an ihrer Stirnseite gern ein weiterer Schwanz platzieren dürfe war mir klar, diese Frau meinte es ernst.

Nun ging es Schlag auf Schlag. Der eine wichsend, der andere von Pam zum Erguss geblasen, schleuderten die anwesenden Herren der Blondine ihre Ladungen quer über das ganze Gesicht bis ins Haar. Egal wohin die weiße Pracht auch flog, Pam konnte einfach nicht genug bekommen und freute sich über dieses üppige Spermabad. Nachdem innerhalb von 10 Minuten ca. 10 Ladungen Gesicht und Haare benetzt hatten, konnte ich kaum noch inne halten und so gab auch ich meinen Beitrag zum Gelingen der Massenbesamung ab. Es war schon ein geiler Anblick ihr glänzendes Gesicht zu bestaunen und wie der langsam fließende Saft auf der roten Matratze seine ersten klebrigen Spuren hinterließ. Es folgten noch weitere 3 bis 4 Abspritzer bis sich die erste Runde ihrem Ende neigte. Die ereignisreichen 15 bis 20 Minuten waren fast zu schnell vergangen in denen Pam alle Anwesenden Kerle entsaftet hatte. Eine stramme Leistung!

Zwischenzeitlich versuchten ein paar Nachzügler noch Telefonisch ihr Erscheinen zu erwirken, doch Tanja erklärte den Kandidaten freundlich, warum eine Karenzzeit von 30 Minuten vor Beginn des Bukkake eingerichtet wurde. Nur so ist schließlich eine brauchbare Anzahl an zeitgleich bereiten Spritzern zu gewährleisten anstatt über einen gedehnten Zeitraum quasi „kleckerweise“ zu erscheinen und abzuspritzen. Das nenne ich mal die richtige Einstellung und der Bukkakeweltverband FIBA hätte bei so viel Professionalität seine reine Freude an dieser regelkonformen Ausführung gehabt. Jedoch zeigte man kulant und hatte ein Herz für die Bitten der noch hoffenden Spritzer und ließ noch weitere Teilnehmer erscheinen den schließlich war eine zweite Runde fest eingeplant.

Ein Highlight zum Abschluss war die am offenen Fenster stehende und genüsslich rauchende Pam, mit ihrer kompletten und nicht entfernten Spermaglasur auf Gesicht und Dekolleté.  Ich war begeistert vom Endergebnis und auch wenn für mich schon klar war, dass innerhalb der nächsten Stunde kein zweiter Abgang drin sein würde, fuhr ich zufrieden Richtung Heimat.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,Asiafreund,fish01,Stuart,alexberlin31,dito,hasenfurz,,bennogrund,Pegasys,Liebling,MaTT,trumpf,spritzbert,xxxBerlin,gepflegt74
(13.07.2015, 22:45)Bono schrieb: ...Ein Highlight zum Abschluss war die am offenen Fenster stehende und genüsslich rauchende Pam, mit ihrer kompletten und nicht entfernten Spermaglasur auf Gesicht und Dekolleté.  Ich war begeistert...

Bei dem Gesicht, perfekt, so wie dein informativer Bericht Mr Burns
Viele Schwänze gewichst und geblasen, macht Pam auch FT?

Gruß limbo, geiler Ausflug
Zitieren
Laut HP:

Zitat:Ich liebe es, ohne Gummi zu bl..sen mit Aufnahme (Sympathie und Sauberkeit sind Bedingung).
Zitieren
Es bedanken sich: Bono
(18.07.2015, 02:57)limbo schrieb: ...Viele Schwänze gewichst und geblasen, macht Pam auch FT?...

Nun deine Frage wurde schon beantwortet lieber limbo, aber an eine Begebenheit erinnert mich dein Einwand. Das Sperma kam wie beschrieben aus allen Richtungen und auch im Auge scheint es der geilen Pam nichts auszumachen. Als ihr aber ein Spritzer in die Nase floß, bat Pam um kurze Pause. Nun kenne ich den latainischen Ausdruck Nasenaufnahme nicht aber ich denke, bei dem was Pam so bietet kam man getrost auf diesen Fetisch verzichten Wink
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Gestern fand eine erneute Bukkake-Gesichtsglasierung bei Pam auf der Agenda und da ich ohnehin in der Hauptstadt weilte, ließ ich mir die Gelegenheit nicht entgehen. Zum Plan der Organisatoren, zählt eine Vorlaufzeit von 30 Minuten in der die Gäste sich einfinden dürfen. Diese war auf 11:30 bis 12:00 angesetzt und ich traf gegen 11:50 am Ort des Geschehens ein. Eigentlich soll der Start erst um 12 Uhr erfolgen aber wenn schon ein geschätztes halbes Duzend Samenspender sehr zeitig vor Ort ist, dürfte die Wartezeit für einige wohl dermaßen zur Qual werden, das Pam über diesen Zeitplan großzügig hinweg sieht.

Mir wurde von einem Assistenten Pam's freundlich Einlaß gewährt und ich schaut mich im verbeigehen im Verichtungszimmer um. Da war schon wildes Treiben angesagt und ich sah zu, mich schleinigst in die Runde zu begeben. 20 Eure Teinahmegebür entrichtet und die Klamotten in die kleine Kammer verstaut, schon war ich Einsatzbereit. Pam lag mit dem Rücken auf ihrer Fickwiese mit dem Kopf zur Bettkante. Sie wurde geleckt oder gefingert und bließ und wichste dabei alles um sie herum. Schon vom Zuschauen wurde man geil. Pam began sich zunehmend intensiver um die Schwänze zu kümmern und wurde durch die ständige Bearbeitung ihrer Möse zugehmend lauter und erregter.

Die Kerle standen wichsend um ihr Gesicht herum oder es wurde immer heftiger geblasen. Es war nun mehr nur eine Frage von Sekunden, bis der erste Spritzer ihr Gesicht benetzte. Mit dem Brustton der Erleicheterung feuerte der Erste seine Ladung im Mund von Pam ab. Für den Zuseher wenig erbaulich aber wohl umso mehr für Pam. Sie ließ ein zufriedenes "ahh, Spermaaaa!" von sich. Ein untrügerisches Zeichen, das Pam wohl dies als Aperitif des Tages einfach brauchte! In der Folge kam die Session zunehmend in Fluß. Nun reihte sich ein Erguß an den nächsten ob von Pam abgesaugt und auf ihr Gesicht abgewichst, die Visage der blonden Berlinerin glänzte gänzlich von dem vielen Sperma und was sich nicht dort befand lief ihr entweder schon am Nacken herunter oder landete weiter entfernt auf den Titten oder dem Bauch.

Mich überkam es nun auch und obwohl ich mir noch gern einen hätte blasen lassen wollen, wollten meine Spermien unbedingt an die von Schweiß und Sperma erfülten Luft. Ich schleuderte meine Wichse über ihr Gesicht, wobie der erste Schuß etwas übers Ziel hinaus auf ihre Brüste flog. Puuuuh, der Druck ist raus aber der geile Anblick wirkt weiter anziehend. Ich schaute noch eine Weile zu aber weiter hinzukommende Gäste, so insgesamt 10 bis 12 an der Zahl, wollten freilich auch an die Front, für die ich dann gern meinen Platz räumte.

Da mein enges Zeitfenster keinen weiteren Verbleib erlaubte, blieb mir nichts weiter um mich von der geilen Aktion zu verabschieden. Die ganze Show dürfte nach Auskunft des "Helfers" für das Organisatorische (Kasse, Türöffner, Wertsachen usw.) noch bis 13:30 andauern. Da dann viel Spaß Big Grin

Ich für meinen Teil fand es wieder sehr geil und für 20 Euro kann man ohnehin nicht meckern. Von daher, GERN WIEDER!
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,MaTT,teenielover,fish01,spritzbert,hasenfurz,gepflegt74