Justina - too young to fuck ??? - In der Schwarzerde 2c
Daumen runter 
Kontaktdaten
Justina
Mussbacher Str 21
Neustadt
RLP
0151-45177380
Karte Anzeigen
Liebe Leser,

es hat sich wieder zugetragen ... na ja
Location: darüber wurde ja schon berichtet, heute war es seeeehr dunkel.

Girl: sieht gut aus, schlank, mittlere Naturtitten, heels beim Einlauf (aber Stoffbadelatschen beim Abgang).

Gezahlt : 80 Euronen für 30 min.

Action: ohne auch nur den Ansatz eines persönlichen Erlebnisses aufkommen zu lassen wurde ich sofort gummiert und dann mechanisch geblasen (nicht zu schlecht, Zahneinsatz spürbar). Bald war ich hart und wollte etwas der Bläserins Titten fummeln die mir so schön vor der Fresse baumelten ... Unterbrechung: Nein das mag ich nicht! Aufsmaul Sorry. Frage: willst du Stellung oder noch Blasen? Nach ca. 3 min blasen ging da durchaus noch etwas ... also weitermachen lassen. Nach ca 5 min wollte ich dann Action und legte sie hin um mal ihre Schnecke anzutesten. Alles sauber, geiles Loch aber dann die Ansage: oh bin kitzelig. Nein nicht! Aufsmaul was bleibt? Missio. Rin und kolben, sie hat dabei interessiert zugschaut wie er ihr reinfährt. Dann hab ich da eben auch zugeschaut. Straffer Bauch, junge Möse, da schalt ich das Kopfkino lieber hoch um mangelnde Küsse oder Streicheleinheiten abzuschalten und den abturn nicht in Erschlaffen umzuwandeln. Noch etwas pumpen und dann kams mir auch. Habe fertig!
Sofortiges aufstehen und verschwinden von ihr ins Bad Verärgert , Massage Fehlanzeige Aufsmaul .

Ich hatte jetzt die Schnauze voll und bin raus..... Woaaaah, was ist denn das für eine? ich hab die Anzeige auch schonmal gesehen, d.h. die treibt sich wohl schon länger rum und bietet ihre "Dienste " an. Ich würde mal sagen sie solls lieber lassen, sie hat wirklich gar kein Spaß an irgendwas und man darf nichts.

FAZIT:  wieder mal ein Griff ins Klo. Mist denn es gibt gerade ne Menge gut aussehender DLs in Neustadt - sie war wohl die Falsche.

Cheerio
HAH
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Lustwandel,Stimpy,siola,Kaspar,charly,oberroemer,Cyper,Tom_Neu,limbo,buddha,marakesch,jogibaer,sailor,jcm598,Harry Hirsch,Besttest,NickR,Quax der Bruchpilot,Stuart
mist sollte eigentlich ein Daumen nach unten sein und nicht das ? kann das bitte jemand korrigieren? danke
Zitieren
Du hast momentan aber auch einen Shitty-Lauf was die Auswahl deiner Huren betrifft. Diese Woche ist natürlich nicht so der Brüller in Neustadt außer vielleicht Nancy in der Verwöhnoase.
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: hotasshell
ich fand die Pamela die gerade inseriert auch klasse´... aber keine böcke mehr. jetzt wird gewixt
Zitieren
#5
@ hotashell

Hübsches Mädel hattest du dir da ausgesucht. Die Bilder scheinen mir bearbeitet aus der ladies.de Anzeige. Wie sah sie den aus im Vergleich zu den Fotos:


[Bild: th_991403570_Snapshot9_123_431lo.jpg] [Bild: th_991404896_Snapshot10_123_127lo.jpg] [Bild: th_991405623_Snapshot11_123_347lo.jpg]
[Bild: th_991406151_Snapshot12_123_1141lo.jpg] [Bild: th_991407597_Snapshot13_123_132lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,hotasshell,jogibaer,Besttest,NickR,lindner
Danke für die Bilder. Sie sieht eher so aus wie auf dem ersten Bild. schöner Körper aber keinerlei Erotik - vielleicht wars ihr auch einfach zu heiss in der Bude.
Zitieren
Kontaktdaten
Justina
In der Schwarzerde 2c
Limburg
0151 45177380
klingeln bei Sommer
Karte Anzeigen
Werbung von Justina

Zitat:Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 80 B
Typ: osteuropäisch
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Körperschmuck: kein Körperschmuck

NEU NEU NEU NEU NEU in Limburg!!

* JUSTINA *

Ich bin eine süße Liebesfee mit langen,
dunklen Haaren, einer zierlichen Figur
und schönen Brüsten.

0151-45177380

Ich werde Dich nach allen Regeln der Kunst
verführen und verwöhnen.
Du wirst es nicht bereuen!
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stimpy,Besttest,Quax der Bruchpilot
Servus,
aufgrund der Bilder wäre sie auch was für mich ( die Titten machen mich an ). Auf der Such nach der aktuellen Verrrichtungsstätte bin ich an folgenden Link geraten und abgeschreckt: http://www.sexyhessen.de/aktuell-bei-uns-4.html

Bin da eher der Freund von natürlichen, bzw. natürlich wirkenden Teenies. Küssen und ZK bietet sie wohl nicht an. Reiner Optickfick wäre schön was gewesen, aber nach der Anzeige, leider nichts mehr für mich.

Casper
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot
#9
Quax der Bilderdienst: Anbei die Bilder aus dem sexyhessen Link:


 [Bild: th_794780876_jus_123_371lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,NickR
Da verstehe jemand die "Danksagungen" anderer User. Stellt man ein Link ein mit dem man aktuelle Informationen ( Verrichtungsort etc.) sowie Bilder die im Link hinterlegt sind, einer Professionellen einstellt, bekommt man kein "Danke", wenn jemand den Link nutzt und Bilder einfügt, dann bedankt man(n) sich ganz artig - kann mir das mal jemand erklären.
Dank, wenn man meint sich bedanken zu wollen, gebührt doch dann dem, der aktuelle Informationen für Jeden hier zugänglich macht, oder?!

Nur zur Klarstellung, bin nicht hier um " Danksagungen" zu sammeln, aber irritiert über das Verhalten bin ich schon...

Casper
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,muggel,Stuart
#11
Kontaktdaten
Justina
Laubacher Weg 27
Solms - Albshausen
Hessen
06441-8708903
bei Winter klingeln
Karte Anzeigen
Nun in Solms - Albshausen am Werkeln.

@ admin bitte verschieben.
Zitieren
Es bedanken sich: Pepino,limbo,hhsucher
#12
Kontaktdaten
Justina
Ehringshäuser Str. 14
Ehringshausen OT Kölschhausen
Hessen
06440-9295794
Karte Anzeigen
Nun in Ehringshausen OT Kölschhausen zu besuchen.

Eingang&Parkplätze Rückseite im Hof bei König
Zitieren
also so wie auf dem sexyhessen Bildern sah sie nie aus ... das sind fakebilder.
Zitieren