Naomi Diamond (Meine-Perlen) absolutes No-Go
#1
Daumen runter 
Kontaktdaten
Naomi Diamond
Christian-Pleß-Straße 11
63069 Offenbach am Main
Hessen
Deutschland
0172 3989890
Karte Anzeigen
War neulich bei den Perlen in Offenbach.

Ich mache es kurz: die Dame heißt Naomi Diamond, und ist ein absolutes No-Go!

In Sachen Hygiene ist sie eine glatte 6. Einfach entsetzlich! Die Pussy hat nach abgestandener Pisse gerochen wie eine öffentliche Toilette.

Der Service war ebenfalls jenseits von gut und böse: sie kam rein, legte sich aufs Bett und machte die Beine breit, nach dem Motto: kannst mir mal die Punze lecken (wollte ich ursprünglich, aber nachdem mir dieser fiese Geruch in die Nase stieg darauf verzichtet) Paar Minuten lang liebloses FM über mich ergehen lassen, das sie mit Rücken zu mir verrichtet hat, dann rauf, etwa 5 Min. lang hin und her verkehrt, kurz stillgehalten um mich zu sammeln und zu überlegen, - wie ich das am besten kurz und schmerzlos hinter mich bringe, aber da ist sie mir schon zuvorgekommen: Gummi ab - fertig.
Ich dachte mir nur: Na gut, wenigstens Zeit gespart. Insgesamt war ich
also etwa 7-10 Min. mit ihr zugange (bei gebuchten 30) Dann schlug sie jedoch vor mich massieren zu wollen. Ok. Unter Massage versteht sie Öl auf den Händen zu verreiben und damit den Rücken zu schrubben.

Als Sprachen gibt sie in ihrem Profil englisch an, aber so richtig verstehen tut sie es nicht, geschweige denn sprechen.

Fazit: absolut nicht empfehlenswert!

PS: habe zum Schluss etwa 10 Min. im Wartezimmer ausharren müsse, bis ich endlich gehen konnte. Auf diese Art hat man wahrscheinlich versucht der Buchungsdauer von 30 Min. zu nivellieren.

[Bild: a827b4-1437011491.jpg][Bild: 90c18c-1437011469.jpg][Bild: e5cdb6-1437011481.jpg][Bild: 8a30a5-1437011444.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,MrMoney777,NoWomanNoCry,albatros
Ups, das sollte in so einem Laden nicht passieren, hast Du Dich beim raus gehen beschwert ?

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Da hat jemand aber sehr weit ausgeholt und um sich kritisiert:
- Zeit stimmt nicht
- stinkt
- kein Service
- keiner Sprache fähig

Fehlt ja nur noch, dass sie ihm beim Blasen auf dem Kopf gekackt hatt Smile)

Ich werde immer misstrauisch, wenn jemand so weit ausholt und sonst kein Haar lässt. Vorallem wenn der Beitragsschreiber keine Historie vorweisen kann...
Zitieren
Es bedanken sich: schnorro,MrMoney777,hasenfurz
#4
(16.07.2015, 06:13)Lustwandel schrieb: Ups, das sollte in so einem Laden nicht passieren, hast Du Dich beim raus gehen beschwert ?

Gruß
lw
Was hätte ich sagen sollen? Die Dame, die ich soeben auf dem Zimmer hatte war nicht geduscht?
Für mich ist dieser Vorfall immer noch völlig unbegreiflich. Die DL bringt einen zum Duschen, sich selbst aber zu duschen hält für unangebracht. Sowas ist absolut krank. Selbst wenn ich heute noch daran denke bekomme ich einen Würgereiz.
Zitieren
(16.07.2015, 20:01)Mazute schrieb: Was hätte ich sagen sollen? Die Dame, die ich soeben auf dem Zimmer hatte war nicht geduscht?
Ja, wie soll man sonst eine Änderung bewirken ? Laut anderen berichten wird bei den perlen von der Hausdame gefragt wie es war. Da wir keine kleinen Kinder sind gehe ich davon aus das man dann evtl. Missstände anbringt. ?!
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,albatros
Abgesehen von der tatsache das FK Mazute seinen ersten Bericht geschrieben hat, kann ich aus eigener Erfahrung meines dort bislang einzigen Beusches vor ziemlich genau zwei Jahren nur soviel sagen, dass es das Geld für eine Stunde nicht wert war.

Meine damalige Buchung (Bericht muss hier auch irgendwo hinterlegt sein) versprach von den Bildern weit mehr als die Realität widerzugeben in der Lage war. Zumindest reinigte sie sich gleichzeitig mit mir in der Dusche. Aber es war so stinklangweilig ....... und es gibt nichts Schlimmeres, als wenn man eine Stunde gebucht hat und die DL so was von inaktiv ist.

So gesehen waren die Momente in der Spenerstrasse bei den Asiatinnen zum Teil schon himmelhochjauchzender Natur.
Zitieren