CockLove Dortmund
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Cil
Dortmund
NRW
Karte Anzeigen
Besuchsbericht

KM Nickname : Cocklove
Name : Cil
Deutsche
Ort : Dortmund sudöstlich der City

Termin über ihre Homepage abgemacht http://www.rutschgefahr.org/
( Link befindt sich auf ihrer Kaufmich Seite "Cocklove, Dortmund" )

Habe lange gezögert einen Termin zu vereinbaren, durch einige Berichte im Netz zu geplatzten Terminen mit Ihr war ich etwas skeptisch. Nicht so bei mir.
Eine einzige Mail hat gereicht, als Antwort kam die Terminbestätigung mit Adresse und Telefonnummer.
Durch ihre Bilder kann man nur in etwa erahnen was einen wirklich erwartet, hier gibt es nichts in rosa,
kein Plüsch kein Kuschelsex.
Aber der Reihe nach:
An der Adresse angekommen und vor der Türe kurz angerufen öffnet Sie in schwarzem Grunge Style Outfit,
(oder war es Gothic oder Emo) kenne mich da nicht so aus, obwohl ich sehr gerne Mädels aus der schwarzen Szene buche.
Die Angaben zu Alter, Größe und Gewicht scheinen zu stimmen.
Shirt mit weitem Armausschnitt so das bei jeder Bewegung die blanke Brust mit Nippelpiercing zum Vorschein kam.
In der Wohnung dominiert passend die Farbe Schwarz (auch der Esstisch)im Hintergrund läuft coole Musik mit ordentlichem Bass.
Vereinbart war 30min DT für 70€ schon ein anständiger Kurs der da aufgerufen wird, zeugt von einem gesunden Selbstbewusstsein der Dame. Also Geldübergabe und kurz ins Bad, etwas größere Handtücher könnte Sie bereithalten, aber ich bin ja nicht zum duschen hier.

Verrichtungsort ist wie angegeben ihr Esstisch in der Wohnküche.
Ich lehne mich an den Tisch, sie auf den Knien vor mir. Sie erkundigt sich erstmal ob ich denn auch schon DT Erfahrungen habe, da manche Herren die, ohne zu wissen was sie erwartet, in solch ein Treffen gehen und dann nicht lange genug standhalten können. Na ja Sie bietet für solche Fälle ja auch 15 min Dates an.
Auf Erfahrungen kann ich zurückgreifen, also los.