CockLove Dortmund
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Cil
Dortmund
NRW
Karte Anzeigen
Besuchsbericht

KM Nickname : Cocklove
Name : Cil
Deutsche
Ort : Dortmund sudöstlich der City

Termin über ihre Homepage abgemacht http://www.rutschgefahr.org/
( Link befindt sich auf ihrer Kaufmich Seite "Cocklove, Dortmund" )

Habe lange gezögert einen Termin zu vereinbaren, durch einige Berichte im Netz zu geplatzten Terminen mit Ihr war ich etwas skeptisch. Nicht so bei mir.
Eine einzige Mail hat gereicht, als Antwort kam die Terminbestätigung mit Adresse und Telefonnummer.
Durch ihre Bilder kann man nur in etwa erahnen was einen wirklich erwartet, hier gibt es nichts in rosa,
kein Plüsch kein Kuschelsex.
Aber der Reihe nach:
An der Adresse angekommen und vor der Türe kurz angerufen öffnet Sie in schwarzem Grunge Style Outfit,
(oder war es Gothic oder Emo) kenne mich da nicht so aus, obwohl ich sehr gerne Mädels aus der schwarzen Szene buche.
Die Angaben zu Alter, Größe und Gewicht scheinen zu stimmen.
Shirt mit weitem Armausschnitt so das bei jeder Bewegung die blanke Brust mit Nippelpiercing zum Vorschein kam.
In der Wohnung dominiert passend die Farbe Schwarz (auch der Esstisch)im Hintergrund läuft coole Musik mit ordentlichem Bass.
Vereinbart war 30min DT für 70€ schon ein anständiger Kurs der da aufgerufen wird, zeugt von einem gesunden Selbstbewusstsein der Dame. Also Geldübergabe und kurz ins Bad, etwas größere Handtücher könnte Sie bereithalten, aber ich bin ja nicht zum duschen hier.

Verrichtungsort ist wie angegeben ihr Esstisch in der Wohnküche.
Ich lehne mich an den Tisch, sie auf den Knien vor mir. Sie erkundigt sich erstmal ob ich denn auch schon DT Erfahrungen habe, da manche Herren die, ohne zu wissen was sie erwartet, in solch ein Treffen gehen und dann nicht lange genug standhalten können. Na ja Sie bietet für solche Fälle ja auch 15 min Dates an.
Auf Erfahrungen kann ich zurückgreifen, also los.

DT bedeutet bei Ihr wirklich voll bis zum Anschlag mit würgen, spucken, Atemreduktion. Ganz großes Kino.
Nach einigen Minuten entledigt Sie sich ihres Shirts, die zerrissenen Strümpfe und Hose bleiben an.
Arme, Hände, Dekoltee, überall kommen großflächige Tattoos zum Vorschein. Nach einigen Minuten die Frage ob ich auch mal aktiv werden möchte und Sie sich rücklings auf den Tisch legen soll.
Na klar will ich.
Sie also mit dem Rücken auf den Tisch, den Kopf weit nach hinten überstreckt. In dieser Position kann ich ihr herrlich in den Rachen stoßen auch wieder tief bis zum Anschlag. Sie nimmt auch beide Eier gleichzeitig in den Mund und knetet sie unter leichten Saugen mit der Zunge gut durch.
Sie würgt und spuckt, nach einigen Minuten läuft ihr die Rotze in die Augen und bis in den Haaransatz.
Die Augen hält Sie dabei schön offen, brennt das denn nicht, sehen kann Sie doch durch den ganzen Schleim eh nix mehr.
Das schwarze Augen Makeup löst sich so langsam auf und verschmiert schön mit der ganzen Spucke in Ihren Gesicht. Ich helfe mit der Hand etwas nach um dieses Gemisch aus Spucke, Sperma und schwarzer Farbe im Gesicht und auf den Titten zu verteilen, natürlich nicht ohne das ich ihr meine Finger zum sauberlecken in den Hals stecke.
Nun sieht Sie endgültig übel durchgefickt aus.
Erstaunlich wie lange ich meinen Kollegen in Ihrer Kehle stecken lassen kann, bevor sie mit den Händen trommelt um wieder Luft zu bekommen, zu Anfang lasse ich Sie 5-6 mal tief durchatmen bevor ich Sie wieder reinstoße, später dann nur noch 2 Atemzüge und es geht wieder rein.
Atemreduktion scheint ihr nicht fremd zu sein.[Bild: undecided.gif]
Auf dem Fußboden befindet sich mittlerweile eine Pfütze aus Schleim in der ich herumtrampele.
Sie schien aber darauf vorbereitet gewesen zu sein, jedenfalls hatte Sie den Teppich unterm Tisch schon zu Anfang zurückgeschlagen.
Zum Abschluss geht Sie dann wieder in die Knie, beim aufstehen ein riesen Rülpser muß wohl eine Menge Luft beim Kehlenfick mit in den Magen gekommen sein.
Auf meinen Wunsch hält sie die Hände auf dem Rücken und arbeitet nur mit dem Mund, Abschuss auf Ihre Titten.
Nochmal ins Bad, nen Getränk nettes Gespräch (deutsche) und Tschöö.
 
Einer der besten Deep Throats dieseits des Atlantiks, ich bin begeistert.
 
Wiederholung garantiert.
Zitieren
Es bedanken sich: hermescali,Harry Hirsch,Asiafreund,Stuart,jcm598,Castro
Werbung von CockLove

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 34
Größe 172 cm
Gewicht 64 kg
Figur Normal
Körbchengröße B
Haarfarbe Andere
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Leicht behaart
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

termine vorzugsweise zwischen 12 und 21h :.
ƘƠƝƬƛƘƬ -> rutschgefahr.org
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
hi & hallo euch geilen schwanzträger da draussen..

wie mein name schon vermuten lässt, stehe ich auf schwänze..
wobei mir ihr aussehen recht wurst is..
hauptsdasche sie sind schön hart..rrrr

da ich den herzensangelegenheiten erstmal wieder abgeschworen habe, auf genügend sex nicht verzichten will und es mich tierisch anmacht, meinen körper, meine lust für ein paar scheinchen anzubieten, bin ich nun hier gelandet und gespannt, was ich so alles erleben kann..

ZUSATZ: AB SOFORT ! ..kommt mir keiner mehr in mein bett..hab nen esstisch in der wohnküche stehen..der tut´s wunderbar..
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
mein ALTERSLIMIT liegt bei 49 J.
===================================================================================================================================================================
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
K A R T E N S Y S T E M !!

Da sich aktuell die Anzahl der Versetzungen Eurerseits wieder häufen, führe ich ab dem 01.05.2015 ein Kartensystem ein.

Wer mich ab diesem Zeitpunkt versetzt,
also einen Termin nicht einhält, ohne ihn bis spätestens 60min vor Beginn abzusagen,
erhält von mir eine gelbe Karte.
Bei erneutem versetzen dieser Art,
eine rote Karte.

Die gelbe Karte kann mit einem Betrag von 5€
wieder gelöscht werden; die rote dann mit 15€.

Nach der roten folgt die schwarze Karte,
die nicht mehr aufzuheben ist und durch die
Ihr keinen weiteren Termin von mir bekommen werdet.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
===================================================================================================================================================================
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
..zum thema
_______________!! T E L E F O N N U M M E R !!______________
..da wir nun gezwungen werden, eine telefonnr zu verifizieren, um mehr als 10 nachrichten am tag schreiben zu können, habe ich nun auch eine eingestellt..diese ist jedoch NUR zu besprochenen dates aktiv..
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
===================================================================================================================================================================
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
NERVT mich nicht mit fragen zum thema *D E E P T H R O A T*..
es is eine meiner vorlieben und ich weiss, wie´s geht und wo´s drauf ankommt..was das geile daran is usw..klar sagen das viele, wozu fragt ihr dann..? ..sicher könnt ihr euch letztendlich nur nach eigener erfahrung sein..also erspart mir bitte diese ständige fragerei und lest vllt einfach mal bewertungen.. Wink

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
===================================================================================================================================================================
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

an all die *ARMEN STUDENTEN* hier:

! kauft euch lieber ein 2nd hand sachbuch, als uns mädels nach studententarifen anzubetteln !

..solch äußerst respektloses verhalten, animiert wohl kaum dazu, willens zu sein, ein gutes ergebnis abzuliefern..sofern überhaupt..


Interessen

MICH INTERESSIEREN MÄNNER, DIE WISSEN WAS SIE WOLLEN..

..wer mich also anschreibt, macht sich bitte vorher gedanken, verfasst dann am besten direkt schonmal alles in die erste nachricht, sodaß ich nicht noch vorgeworfen bekomme, ICH würd ja zuviel texten usw..

wenn ich auf eine nachricht nicht antworte, kann das verschiedene gründe haben:

-terminwunsch liegt in der vergangenheit

-hab gerad keine lust auf small-talk, denn dazu bin ich nicht hier

-die antwort auf deine frage, erschliesst sich im profil

-oder schlicht und einfach, kein interesse..wenn ich auch auf deine 2te nachricht nicht antworte, wird dies wohl der fall sein..

ein nein, ist ein nein und überredungsversuche sind für mich der absolute abturner..genauso wie zuviel geschreibe "drum rum"

ʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭʭ

BEWERTUNG !!

-wer ein NEIN, nicht verstehen kann und mich dann beleidigt, wenn ich etwas genervt auf die scheinbar notwenidge wiederholung dessen reagiere, kann mir gern eine negativbewertung schreiben, sofern es seinem "egochen" dann besser geht..nech LOKIDEUS ;D

bin auch da gern hilfsbereit :*

 [Bild: th_364779419_260133_ef2fd0b97cc13d010e64..._395lo.jpg][Bild: th_364783294_5773552_9a6626ff3d7b088ae1b..._381lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren