Valentina - sehr empfehlenswert
Daumen hoch 
War heute auf der A45 unterwegs und wollte eigentlich mal in der World vorbeischauen, bei dem schönen Wetter. doch irgendwie war mir dann der Heimweg zu weit, so dass ich bis Hanau weiterfuhr und ich mir dachte, schau doch mal im Atlanta vorbei, da warst Du schon lange nicht mehr.
Gut der Eintritt für 19 € ist nicht schlecht und dafür bekommt man 2 Handtücher, na ja, komisches Preismodell. Der Club selber hat sich seit Jahren nicht verändert. Anwesend waren gegen 17 Uhr ca. 10-15 Dreibeiner und eben so viele Damen. Auf den ersten Blick dachte ich mir "bin ich im Gruselkabinett?". Da war ja keine eine Dame dabei die optisch wie auch von der Figur einigermaßen ansehnlich war. Ok dachte ich mir legst Dich erstmal in die Sonne. So nach ner 1/2 Stunde verspürte ich Tatendrang, also auf und los ging es auf die Suche. Und siehe da, es waren doch 2 -3 Mädels da, die recht ordentlich aussahen. An der Theke stand plötzlich eine ca. 1,70 große schlanke sehr gut geformte Dame vor mir, die mich sehr nett anlächelte. Wow, irgendwie war ich ganz fasziniert. Nach einem Smalltalk setzten wir uns auf eine Couch. Sie kuschelte sich sofort an mich und wir unterhielten und recht gut. Sie stellte sich als Valentina aus Moldawien vor. Da streichelten wir uns gegenseitig und irgendwie sprang der Funke über.
Ab ins 1. OG, dort angekommen knutschten wir sehr innig. Dabei sah man, dass ihr ein Eckzahn fehlte, egal. Gemeinsam gingen wir unter der die Dusche, wo wir uns gegenseitig einseiften - schönes Vorspiel. Kurz abgetrocknet und schon kniete sie sich vor mich und nahm meinen kleinen ran. Ich musste aufpassen, dass ich nicht zu schnell komme. Wir legten uns auf das Bett und knutschten und befummelten uns wie zwei, die sich schon ewig kennen. Nachdem Sie tief und fast handlos intensiv geblasen hatte, kam ich an die Reihe. Sie öffnete ihre Beine und ich verwöhnte sie ausgiebig mit der Zunge - sie genoss es sichtlich. Ihre Muschi wurde immer feuchter und sie stöhnte sehr heftig - war nicht gespielt. Sie kam mit starken Zuckungen und lautem Gestöhne. Anschließend aufgummiert und in der Missionarsstellung ordentlich gefickt. Sie bat öfters aufzuhören aber ich war noch nicht fertig. Fast zum gleichen Zeitpunkt kamen wir beide zum Höhepunkt. Sie drückte mir fast meinen kleinen mit ihren starken vaginalen Muskeln ab (zumindest spürte ich dies deutlich), bevor wir beide erschöpft und sehr zufrieden auf dem Bett lagen. Das war ein richtig geiler Sex zum Nachmittag mit einer tollen Frau. Seid nett zu ihr!
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,limbo,streuner-strolch,Marc Aurel,asiafan,josbach,Hörbi,Stuart,lindner,dirtydeed,hasenfurz,Blackrider